1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • sestluro
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 14:44

Hoffentlich fischen die noch nen g'scheiten Top6 Forward ..... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. Juli 2010 um 14:46
    Zitat von King_of_Klam

Er war am Anfang ziemlich angepisst, das er nach Buffalo muss.

vielen dank. :)

• King_of_Klam
    Nationalliga
    • 5. Juli 2010 um 18:47

Im Allgemeinen sind 99 % der Gerüchte von Eklund totaler Bullshit, die paar Treffer die er richtig errät, sind dann auch meist schon fix durch, so dass es dann keine Überraschung mehr ist. Ich glaub Eklund ist so ziemlich die unbeliebeste person in alle Foren in NA. Hab über den noch nie einen positiven Kommentar gelesen. :D

• Stefan1403
    hoho
    • 5. Juli 2010 um 19:00

sabres und leafs sind an zherdev dran..... klick
    den link müssts mit google translater übersetzen. dann versteht man a bissl was ^^. aja und auf eliteprospects stehts auch schon unter rumor.....

vlt schaffens die sabres den zherdev zu kriegen. und dann müsstens irgendeinen trade mit pominville machen um an einen first line center zu kommen ;) - wenn nur alles immer so leicht wäre :D

• sestluro
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 21:56

tut sich irgendwie nichts auf dem FA markt

• Caps333
    Nationalliga
    • 6. Juli 2010 um 23:10

Ich denke nicht, dass man durch Trades an einen Top Center herankommt. Wann wurden denn zuletzt ein First Line Center getraded? Buffalo sollte eher versuchen, einen guten Center für die dritte Linie zu bekommen (via UFA) + einen starken 2nd/3rd D via Trade (Stafford, Butler, Sekera). Denn in der Defense schauts derzeit gar nicht gut aus. Nach Myers kommt mal lange nichts, dann Leopold und dann ein Haufen 6. 7. und 8. Verteidiger, wenn keiner einen ordentlichen Sprung nach vorne macht. In der Offense sehe ich nicht so das Problem. Hecht-Connolly-Pominville funktionierte bis zur Verletzung von Hecht 1A, Vanek - Roy - Kennedy/Mancari kann ich mir auch gut vorstellen.

Hecht - Connolly - Pominville
    Vanek - Roy - Kennedy/Mancari
    Ennis - Center - Kaleta
    McCormick - Gaustad - Grier

Myers - Leopold
    X - X
    Butler - Rivet
    Sekera - Weber
    Montador

Zwar ein Haufem D's, aber wirklich Top4 ist nur Myers. Rivet war schon letzte Saison sehr langsam, ist aber fürs Team wichtig und daher für mich 6. Defender. Leopold wird wohl Tallinder ersetzen - hoffentlich schafft er es nach der tollen Saison von Hank mit Myers ein ebenso gutes Shutdown-Pair abzugeben. Sekera - Weber als zweites Paar halte ich für riskant, wird aber wohl kein Weg daran vorbeiführen, wenn kein D mehr kommt. Montador war letzte Saison recht gut, aber ob der die gute Saison wiederholen kann? Für mich sind das etwas viele Fragezeichen, was die Defense betrifft...

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2010 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Caps333

Wann wurden denn zuletzt ein First Line Center getraded?

Arnott (bei Nashville war er einer, bei den Devils wohl nicht), dann wäre da noch theoretisch Jokinen :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • vanthe26
    Hobbyliga
    • 7. Juli 2010 um 15:50

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=533739

also wenn Buffalo wirklich wollte gäb´s schon noch ein paar interessante Spieler am Markt :rolleyes:
    siehe Link - von Alexander Frolov bis Teemu Selanne

• sestluro
    Gast
    • 7. Juli 2010 um 16:24

die frage ist nur, ob besagte spieler auch nach buffalo kommen würden

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2010 um 16:40
    • Offizieller Beitrag

Discuss:

Zitat

Buffalo is apparently testing the market to see what Thomas Vanek could get them in return or if anyone is interested.

Quelle: hendrickshockey.com

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Juli 2010 um 16:44

:huh:

Wenn sie Vanek tatsächlich traden, darf sich irgendwer meinen neuen Nick aussuchen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. Juli 2010 um 16:47

frage nur - WER nimmt vanek?

• danny1984
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 16:49
    Zitat von Marc-André Fleury

:huh:

Wenn sie Vanek tatsächlich traden, darf sich irgendwer meinen neuen Nick aussuchen.

OK dann wird es einen Fred darüber geben wie du genannt werden sollst :D

Im ernst: ich denke und hoffe natürlich sehr das Vanek bei den Sabres bleibt!

• Stefan1403
    hoho
    • 7. Juli 2010 um 16:50

vanek trade?? das kann ich mir nicht vorstellen.........erstens wegen seinem gehalt. und zweitens glaub ich dass vanek zu wertvoll für die sabres ist.......aber wer weiß lassen wir uns überraschen :)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Juli 2010 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    Kann mir kaum vorstellen, dass jemand Vanek bei seinem Caphit übernehmen würde. Prinzipiell gesehen würde ich es ganz gut finden, denn die Sabres interessieren mich als Team so absolut gar nicht.
  • Pepe05
    Nationalliga
    • 7. Juli 2010 um 17:09

abgesehen ob sie ihn wirklich - was ich sehr bezweifle - traden wollen. Für ihn persönlich wäre es spitze. Neues Team, neue Chancen. Ich würds ihm ja wünschen

EBEL
    • 7. Juli 2010 um 17:18

Mir persönlich würds taugen, da mir die Sabres (abgesehen von Vanek) überhaupt nicht taugen. Is halt nur, wie gesagt, die Frage wohins gehen könnte.

(Auf nach Montreal Thomas! :D )

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Juli 2010 um 17:32

Vanek bei den Islanders, das wär doch was! Die Oilers gingen auch noch. :thumbup:

• Killerbee
    Nationalliga
    • 7. Juli 2010 um 17:57

Laut hfboards hat Rob Niedermayer für 1 Jahr bei Buffalo unterschrieben.

Nicht ganz der 1st line Center den sie brauchen aber gut für Leadership und Grit.

http://hfboards.com/showthread.php?t=796822

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juli 2010 um 18:02

1 Million für ein Jahr, durch aus ok. Wenn ich jetzt mal so schnell nachdenke, ist er der einzige Cupwinner im Team

• danny1984
    NHL
    • 7. Juli 2010 um 18:03

Das ist ja mal eine positive überraschung (wenn es so ist).
    Niedermayer ist sicher eine Berreicherung für das Team!!!!!!!

• Malone
    ✓
    • 7. Juli 2010 um 18:05
    • Offizieller Beitrag

Wenn Tom getraded werden sollte, dann am ehesten für einen 1st Linecenter und da würde mir auf die Schnelle nur Carter einfallen.

Niedermayer hoffentlich nicht mehr als 1,5 :whistling:

• justy73
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2010 um 18:10
    Zitat von Malone

Wenn Tom getraded werden sollte, dann am ehesten für einen 1st Linecenter und da würde mir auf die Schnelle nur Carter einfallen.

Niedermayer hoffentlich nicht mehr als 1,5 :whistling:

Tom zu den Flyers? wieder mit Briere auf rechts und richards in der mitte... hehe, hätte was!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Juli 2010 um 18:17

Niedermayer?? Naja, naja. Seine Performance bei den Devils war alles andere als beeindruckend. Er bringt Erfahrung, viel mehr wohl nicht.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Juli 2010 um 18:23
    Zitat von Stickoxydal

Prinzipiell gesehen würde ich es ganz gut finden, denn die Sabres interessieren mich als Team so absolut gar nicht.

detto! 8))

Tags

• Team
  • NHL

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™