Hoffentlich fischen die noch nen g'scheiten Top6 Forward ..... die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Saison 2010/11
-
- Buffalo Sabres
-
sestluro -
30. März 2010 um 19:12 -
Geschlossen
-
-
Er war am Anfang ziemlich angepisst, das er nach Buffalo muss.
vielen dank.
-
Im Allgemeinen sind 99 % der Gerüchte von Eklund totaler Bullshit, die paar Treffer die er richtig errät, sind dann auch meist schon fix durch, so dass es dann keine Überraschung mehr ist. Ich glaub Eklund ist so ziemlich die unbeliebeste person in alle Foren in NA. Hab über den noch nie einen positiven Kommentar gelesen.
-
sabres und leafs sind an zherdev dran..... klick
den link müssts mit google translater übersetzen. dann versteht man a bissl was ^^. aja und auf eliteprospects stehts auch schon unter rumor.....vlt schaffens die sabres den zherdev zu kriegen. und dann müsstens irgendeinen trade mit pominville machen um an einen first line center zu kommen
- wenn nur alles immer so leicht wäre
-
tut sich irgendwie nichts auf dem FA markt
-
Ich denke nicht, dass man durch Trades an einen Top Center herankommt. Wann wurden denn zuletzt ein First Line Center getraded? Buffalo sollte eher versuchen, einen guten Center für die dritte Linie zu bekommen (via UFA) + einen starken 2nd/3rd D via Trade (Stafford, Butler, Sekera). Denn in der Defense schauts derzeit gar nicht gut aus. Nach Myers kommt mal lange nichts, dann Leopold und dann ein Haufen 6. 7. und 8. Verteidiger, wenn keiner einen ordentlichen Sprung nach vorne macht. In der Offense sehe ich nicht so das Problem. Hecht-Connolly-Pominville funktionierte bis zur Verletzung von Hecht 1A, Vanek - Roy - Kennedy/Mancari kann ich mir auch gut vorstellen.
Hecht - Connolly - Pominville
Vanek - Roy - Kennedy/Mancari
Ennis - Center - Kaleta
McCormick - Gaustad - GrierMyers - Leopold
X - X
Butler - Rivet
Sekera - Weber
MontadorZwar ein Haufem D's, aber wirklich Top4 ist nur Myers. Rivet war schon letzte Saison sehr langsam, ist aber fürs Team wichtig und daher für mich 6. Defender. Leopold wird wohl Tallinder ersetzen - hoffentlich schafft er es nach der tollen Saison von Hank mit Myers ein ebenso gutes Shutdown-Pair abzugeben. Sekera - Weber als zweites Paar halte ich für riskant, wird aber wohl kein Weg daran vorbeiführen, wenn kein D mehr kommt. Montador war letzte Saison recht gut, aber ob der die gute Saison wiederholen kann? Für mich sind das etwas viele Fragezeichen, was die Defense betrifft...
-
- Offizieller Beitrag
Wann wurden denn zuletzt ein First Line Center getraded?
Arnott (bei Nashville war er einer, bei den Devils wohl nicht), dann wäre da noch theoretisch Jokinen -
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=533739
also wenn Buffalo wirklich wollte gäb´s schon noch ein paar interessante Spieler am Markt
siehe Link - von Alexander Frolov bis Teemu Selanne -
die frage ist nur, ob besagte spieler auch nach buffalo kommen würden
-
- Offizieller Beitrag
Discuss:
ZitatBuffalo is apparently testing the market to see what Thomas Vanek could get them in return or if anyone is interested.
Quelle: hendrickshockey.com
-
Wenn sie Vanek tatsächlich traden, darf sich irgendwer meinen neuen Nick aussuchen.
-
frage nur - WER nimmt vanek?
-
Wenn sie Vanek tatsächlich traden, darf sich irgendwer meinen neuen Nick aussuchen.
OK dann wird es einen Fred darüber geben wie du genannt werden sollst
Im ernst: ich denke und hoffe natürlich sehr das Vanek bei den Sabres bleibt!
-
vanek trade?? das kann ich mir nicht vorstellen.........erstens wegen seinem gehalt. und zweitens glaub ich dass vanek zu wertvoll für die sabres ist.......aber wer weiß lassen wir uns überraschen
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir kaum vorstellen, dass jemand Vanek bei seinem Caphit übernehmen würde. Prinzipiell gesehen würde ich es ganz gut finden, denn die Sabres interessieren mich als Team so absolut gar nicht. -
abgesehen ob sie ihn wirklich - was ich sehr bezweifle - traden wollen. Für ihn persönlich wäre es spitze. Neues Team, neue Chancen. Ich würds ihm ja wünschen
-
Mir persönlich würds taugen, da mir die Sabres (abgesehen von Vanek) überhaupt nicht taugen. Is halt nur, wie gesagt, die Frage wohins gehen könnte.
(Auf nach Montreal Thomas!
)
-
Vanek bei den Islanders, das wär doch was! Die Oilers gingen auch noch.
-
Laut hfboards hat Rob Niedermayer für 1 Jahr bei Buffalo unterschrieben.
Nicht ganz der 1st line Center den sie brauchen aber gut für Leadership und Grit.
-
1 Million für ein Jahr, durch aus ok. Wenn ich jetzt mal so schnell nachdenke, ist er der einzige Cupwinner im Team
-
Das ist ja mal eine positive überraschung (wenn es so ist).
Niedermayer ist sicher eine Berreicherung für das Team!!!!!!! -
- Offizieller Beitrag
Wenn Tom getraded werden sollte, dann am ehesten für einen 1st Linecenter und da würde mir auf die Schnelle nur Carter einfallen.
Niedermayer hoffentlich nicht mehr als 1,5
-
Wenn Tom getraded werden sollte, dann am ehesten für einen 1st Linecenter und da würde mir auf die Schnelle nur Carter einfallen.
Niedermayer hoffentlich nicht mehr als 1,5
Tom zu den Flyers? wieder mit Briere auf rechts und richards in der mitte... hehe, hätte was!
-
Niedermayer?? Naja, naja. Seine Performance bei den Devils war alles andere als beeindruckend. Er bringt Erfahrung, viel mehr wohl nicht.
-
Prinzipiell gesehen würde ich es ganz gut finden, denn die Sabres interessieren mich als Team so absolut gar nicht.
detto! 8)) -