ZitatVanek oder Miller (sind auch die einzigen zwei Sabres, die den Cup verdient hätten).
@adlerblut
nimm doch mal deine patrioten-brille ab! Vanek hat zwar die meisten tore seines teams geschossen (welch wunder als der spielertyp, der er nun mal ist),
ist aber in der punkteliste nur auf platz4 (sicher auch mitbedingt, weil er nich alle spiele mitmachen konnte, aber nicht allein deswegen)
ich sag jetzt mal frech, wenn ein spieler wie Vanek den cup heuer verdient gehabt hätte, dann hätten ihn wohl 100 andere ebenso, wenn nicht sogar mehr, verdient!
abgesehen von Miller denk ich mal, dass Myers, Roy und Hecht eine bessere saisonperformance zeigten!
Vanek hat eine gute saison gezeigt, jedoch keine herausragende, auch als Österreicher sollte man doch so objektiv über Vanek urteilen dürfen.
und ja, als vorgesehener franchise-player muss er sich einen gewissen anspruch gefallen lassen.
@macstasy
den spieler zeigst mir aber, der am anfang seiner karriere auf eigenes geld verzichtet (obwohl dies auch schon längst reicht, dass er und generationen danach ausgesorgt haben!), damit dadurch möglicherweise die SC chancen steigen!