Goalies mit Potential zum 1er gibts einige. Harding, Price/Halak, Schneider, Bernier/Quick fallen mir mal da so auf die schnelle ein...
Aber wie ich Phily einschätze kommt eher sowas in die Richtung Turco raus
Goalies mit Potential zum 1er gibts einige. Harding, Price/Halak, Schneider, Bernier/Quick fallen mir mal da so auf die schnelle ein...
Und jeden dieser Hoffnungsträger wird sich der alte Verein fürstlich entlohnen lassen.
denke es wird entweder Comrie, Staal oder Jokinen. Bertuzzi als Bottom 6 RW wär auch net schlecht
Jordan Staal?
Und jeden dieser Hoffnungsträger wird sich der alte Verein fürstlich entlohnen lassen.
Selbstverständlich, herschenken wird niemand einen potentiellen Franchisegoalie...also gibts für Philly sonst nur die Bouchers & Leightons, Aulds dieser Welt.
Roloson oder Khabby (kurzfristig) oder aber auch Anderson zeigen, daß es auch am FA Markt interessante Lösungen fürs Tormannproblem geben kann. Ich könnte mir vorstellen, daß bspw. auch Florida mit sich reden lässt bez. Vokoun, wenn ein paar aussichtsreiche prospects im Paket sind.
Boston könnte für Thomas sicher auch einiges kriegen, wenn sie es riskieren sollten voll auf Rask zu setzen. - Würde mir aber leid tun, Thomas passt gut nach Boston und ist auch sehr teamfähig.
Boucher spielt mMn übrigens tolle POs. Und ein gesunder und motivierter Emery ist auch ein akzeptabler 1er. Ich verstand die Kritik an Biron und Nyttimäki net wirklich in Philly und denke nicht daß wirklich gut fahren mit dem Bäumchen wechsel dich.
Ich verstand die Kritik an Biron und Nyttimäki net wirklich in Philly und denke nicht daß wirklich gut fahren mit dem Bäumchen wechsel dich.
Es ist halt am leichtesten ,dem Tormann die Schuld zu geben, wenn das ganze Team versagt. Und hat nur der Tormann versagt, dann hat die Vereinsführung auch nur gaaaanz wenig versagt, nicht komplett
Jordan Staal?
nee, eric weißt du! Natürlich Jordan Staal
Das man auf den Namen kommt, ist überhaupt nicht natürlich da absolute Träumerei.
Ne das Pens Management wird entführt und gefoltert bis se Staal rausrücken
Jetzt angenohmen sowohl die Flyers als auch die Sabres haben die Eier zum Trade:
Miller + sagen wir ma 5th conditional für Richards und JvR
1. Brauchen die Sabres einen jungen Goalie mit Perspektive? Ich würde sagen mit Enroth haben se ja einen potenziellen Erben bereits
2. Was gibt der FA Markt her an kurzfristigen Lösungen? Turco, Emery, Lalime oder auch zB Huet werden die Hawks wohl zum Diskontpreis verschenken
Aber prinzipiell seh ichs wie Eiskalt und wenn man in Philly nen ruhigen Kopf bewahrt würde ich auch versuchen Halak oder Price zu ergattern. Wobei das wirklich ne happige Frage ist wer longterm stärker wird. Derzeit ist ja Halak über Price zu stellen. Auf der anderen Seite werden die Habs nicht allzuviel verlangen können. Beide werden RFA und man hat schon schwere Captroubles für die nächste Saison.
Beide werden RFA und man hat schon schwere Captroubles für die nächste Saison.
So wie unsere Liga, die hat auch Troubles mit den Caps
Ne das Pens Management wird entführt und gefoltert bis se Staal rausrücken
Jetzt angenohmen sowohl die Flyers als auch die Sabres haben die Eier zum Trade:
Miller + sagen wir ma 5th conditional für Richards und JvR1. Brauchen die Sabres einen jungen Goalie mit Perspektive? Ich würde sagen mit Enroth haben se ja einen potenziellen Erben bereits
2. Was gibt der FA Markt her an kurzfristigen Lösungen? Turco, Emery, Lalime oder auch zB Huet werden die Hawks wohl zum Diskontpreis verschenken
Das ist die Crux, was bringt es das "Feldteam" upzugraden wenn du dann einen Goalie hast mit dem zu 95% nix gewinnst. Enroth braucht vermutlich noch seine Zeit, und Garantie daß es dann der neue Franchisegoalie ist, hast nie eine. Man denke an DiPietro. Oder eben auch an Price, der am Anfang absolut toll war, dann aber stagniert ist und auch sicher Probleme mit dem Druck hat in Montreal in Roys Fussstapfen treten zu müssen. Dann hast teure zwischenlösungen wie turco oder Huet und gewinnst einen Dreck, und hast ein Jahr später wieder das Problem einen Goalie herzeaubern zu müssen. Traded man für Goalies wie Quick/Bernier/Halak etc. zahlst Prospectsmässig Länge mal Breite hast kurzfristig trotzdem eine Goalie der bezüglich Konstanz und Ausnahmeleistungen schlechter ist als Miller und für den ein Cuprun vielleicht noch zu früh kommt, hast aber auch keineswegs die Garantie, daß der Neue langfristig das abrufen kann, was Miller gezeigt hat.
Zitatwenn man in Philly nen ruhigen Kopf bewahrt würde ich auch versuchen Halak oder Price zu ergattern. Wobei das wirklich ne happige Frage ist wer longterm stärker wird. Derzeit ist ja Halak über Price zu stellen. Auf der anderen Seite werden die Habs nicht allzuviel verlangen können. Beide werden RFA und man hat schon schwere Captroubles für die nächste Saison.
wie schon richtig geschrieben wurde, verschenkt wird nichts. Die Habs werden viel verlangen. Sie könne auf Zeit spielen bei der Verlängerung solang der erste der beiden unterschrieben hat, und ich denke daß sie es vielleicht sogar schaffen beide um 6,5 zu verpflichten.
Man denke auch an den Kesseldeal, Bos musste Capspace freischaufeln, Burke ist auch sicher keiner, der sich gleich über den Tisch ziehen lässt und es wurde für Tor sauteuer (man möge mir die Schadenfreude als Sundin- und ExLeafsfan verzeihen).
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß die Habs einen D traden. Spacek bspw.. Dann hättens auch wieder mehr Luft bei den contracts.
was bedeutet JvR??
james van riemsdyk
[Blockierte Grafik: http://sportscomplex.blogs.citypaper.net/blogs/mu/files/2008/11/j-vr.jpg]
oder auch:
[Blockierte Grafik: http://citypaper.net/blogs/sports/files/2009/01/jvrsnoop.jpg]
[Blockierte Grafik: http://citypaper.net/blogs/sports/files/2008/11/jvr2.jpg]
Das is noch immer das beste
Sehr talentierter Power Forward. Also der wird mal des was man sich vom Stafford eingebildet hat
I ch glaub nicht, daß er das am letzten Foto ist. But who knows ggg
Denk an die Fotos von Ovie, Semin und der Rechnung im Stripclub Wundern würd mich nix
Denk an die Fotos von Ovie, Semin und der Rechnung im Stripclub
Wundern würd mich nix
ja, aber der nackige hund ist sicher kein spitzensportler
ovi: [Blockierte Grafik: http://www.fanatique.ca/images/_profils/image/44_ovechkin-markov.jpg]
Jordan bekommst nicht (va. wozu, wenn du einen Center für die erste Linie suchst), Eric hingegen wäre während der Saison zu haben gewesen
Jordan bekommst nicht (va. wozu, wenn du einen Center für die erste Linie suchst), Eric hingegen wäre während der Saison zu haben gewesen
Und was hätten die canes für ihren Franchhiseplayer haben wollen? Nichts was die Sabres bieten können, vermut ich mal.
Wahrscheinlich gar nichts, aber es ging ja um die Aussage, dass Jordan Staal nach Buffalo kommen könnte Ich bezweifle auch, dass die Canes ihn jetzt noch hergeben wollen.
Plekanec wär natürlich geil, im HFBoard wird sogar Iginla gehandelt, gar nicht mal soo abwägig. Langenbrunner+Salvador für pomminville+Butler und prospect wär auch in ordnung
Schlechte Karten für Connolly und Stafford
Sabres need to ship out Connolly
Sabres' Stafford undaunted by struggles
das wären die zwei, die ich auch traden würde. Buffalo braucht einfach einen umbruch.
Hmm.bin mir garnicht so sicher ob Jordan nicht auch den 1st Liner machen könnte.