1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Saison 2010/11

• Buffalo Sabres
  • sestluro
  • 30. März 2010 um 19:12
  • Geschlossen
  • Joey Fox
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 14:28

Goalies mit Potential zum 1er gibts einige. Harding, Price/Halak, Schneider, Bernier/Quick fallen mir mal da so auf die schnelle ein...

Aber wie ich Phily einschätze kommt eher sowas in die Richtung Turco raus ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 15:05
    Zitat von yaloan

Goalies mit Potential zum 1er gibts einige. Harding, Price/Halak, Schneider, Bernier/Quick fallen mir mal da so auf die schnelle ein...

Aber wie ich Phily einschätze kommt eher sowas in die Richtung Turco raus ;)

Und jeden dieser Hoffnungsträger wird sich der alte Verein fürstlich entlohnen lassen. ;)

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 15:12
    Zitat von sestluro

denke es wird entweder Comrie, Staal oder Jokinen. Bertuzzi als Bottom 6 RW wär auch net schlecht

Jordan Staal? :huh:

• Joey Fox
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 15:16
    Zitat von Eiskalt

Und jeden dieser Hoffnungsträger wird sich der alte Verein fürstlich entlohnen lassen. ;)

Selbstverständlich, herschenken wird niemand einen potentiellen Franchisegoalie...also gibts für Philly sonst nur die Bouchers & Leightons, Aulds dieser Welt.

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 15:30

Roloson oder Khabby (kurzfristig) oder aber auch Anderson zeigen, daß es auch am FA Markt interessante Lösungen fürs Tormannproblem geben kann. Ich könnte mir vorstellen, daß bspw. auch Florida mit sich reden lässt bez. Vokoun, wenn ein paar aussichtsreiche prospects im Paket sind.
    Boston könnte für Thomas sicher auch einiges kriegen, wenn sie es riskieren sollten voll auf Rask zu setzen. - Würde mir aber leid tun, Thomas passt gut nach Boston und ist auch sehr teamfähig.

Boucher spielt mMn übrigens tolle POs. Und ein gesunder und motivierter Emery ist auch ein akzeptabler 1er. Ich verstand die Kritik an Biron und Nyttimäki net wirklich in Philly und denke nicht daß wirklich gut fahren mit dem Bäumchen wechsel dich.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2010 um 15:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

Ich verstand die Kritik an Biron und Nyttimäki net wirklich in Philly und denke nicht daß wirklich gut fahren mit dem Bäumchen wechsel dich.

Es ist halt am leichtesten ,dem Tormann die Schuld zu geben, wenn das ganze Team versagt. Und hat nur der Tormann versagt, dann hat die Vereinsführung auch nur gaaaanz wenig versagt, nicht komplett ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 15:41
    Zitat von Marc-André Fleury

Jordan Staal? :huh:

nee, eric weißt du! Natürlich Jordan Staal

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 15:42
    Zitat von sestluro

Das man auf den Namen kommt, ist überhaupt nicht natürlich da absolute Träumerei.

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2010 um 15:59

Ne das Pens Management wird entführt und gefoltert bis se Staal rausrücken :D

Jetzt angenohmen sowohl die Flyers als auch die Sabres haben die Eier zum Trade:
    Miller + sagen wir ma 5th conditional für Richards und JvR

1. Brauchen die Sabres einen jungen Goalie mit Perspektive? Ich würde sagen mit Enroth haben se ja einen potenziellen Erben bereits
    2. Was gibt der FA Markt her an kurzfristigen Lösungen? Turco, Emery, Lalime oder auch zB Huet werden die Hawks wohl zum Diskontpreis verschenken

Aber prinzipiell seh ichs wie Eiskalt und wenn man in Philly nen ruhigen Kopf bewahrt würde ich auch versuchen Halak oder Price zu ergattern. Wobei das wirklich ne happige Frage ist wer longterm stärker wird. Derzeit ist ja Halak über Price zu stellen. Auf der anderen Seite werden die Habs nicht allzuviel verlangen können. Beide werden RFA und man hat schon schwere Captroubles für die nächste Saison.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Mai 2010 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Beide werden RFA und man hat schon schwere Captroubles für die nächste Saison.

So wie unsere Liga, die hat auch Troubles mit den Caps :D

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 16:38
    Zitat von sicsche

Ne das Pens Management wird entführt und gefoltert bis se Staal rausrücken :D

Jetzt angenohmen sowohl die Flyers als auch die Sabres haben die Eier zum Trade:
    Miller + sagen wir ma 5th conditional für Richards und JvR

1. Brauchen die Sabres einen jungen Goalie mit Perspektive? Ich würde sagen mit Enroth haben se ja einen potenziellen Erben bereits
    2. Was gibt der FA Markt her an kurzfristigen Lösungen? Turco, Emery, Lalime oder auch zB Huet werden die Hawks wohl zum Diskontpreis verschenken

Das ist die Crux, was bringt es das "Feldteam" upzugraden wenn du dann einen Goalie hast mit dem zu 95% nix gewinnst. Enroth braucht vermutlich noch seine Zeit, und Garantie daß es dann der neue Franchisegoalie ist, hast nie eine. Man denke an DiPietro. Oder eben auch an Price, der am Anfang absolut toll war, dann aber stagniert ist und auch sicher Probleme mit dem Druck hat in Montreal in Roys Fussstapfen treten zu müssen. Dann hast teure zwischenlösungen wie turco oder Huet und gewinnst einen Dreck, und hast ein Jahr später wieder das Problem einen Goalie herzeaubern zu müssen. Traded man für Goalies wie Quick/Bernier/Halak etc. zahlst Prospectsmässig Länge mal Breite hast kurzfristig trotzdem eine Goalie der bezüglich Konstanz und Ausnahmeleistungen schlechter ist als Miller und für den ein Cuprun vielleicht noch zu früh kommt, hast aber auch keineswegs die Garantie, daß der Neue langfristig das abrufen kann, was Miller gezeigt hat.

Zitat

wenn man in Philly nen ruhigen Kopf bewahrt würde ich auch versuchen Halak oder Price zu ergattern. Wobei das wirklich ne happige Frage ist wer longterm stärker wird. Derzeit ist ja Halak über Price zu stellen. Auf der anderen Seite werden die Habs nicht allzuviel verlangen können. Beide werden RFA und man hat schon schwere Captroubles für die nächste Saison.

wie schon richtig geschrieben wurde, verschenkt wird nichts. Die Habs werden viel verlangen. Sie könne auf Zeit spielen bei der Verlängerung solang der erste der beiden unterschrieben hat, und ich denke daß sie es vielleicht sogar schaffen beide um 6,5 zu verpflichten.
    Man denke auch an den Kesseldeal, Bos musste Capspace freischaufeln, Burke ist auch sicher keiner, der sich gleich über den Tisch ziehen lässt und es wurde für Tor sauteuer :D (man möge mir die Schadenfreude als Sundin- und ExLeafsfan verzeihen).

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß die Habs einen D traden. Spacek bspw.. Dann hättens auch wieder mehr Luft bei den contracts.

• sestluro
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 18:04

was bedeutet JvR??

• Garnixweiß19
    Nationalliga
    • 5. Mai 2010 um 18:13

james van riemsdyk

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 18:15

[Blockierte Grafik: http://sportscomplex.blogs.citypaper.net/blogs/mu/files/2008/11/j-vr.jpg]

oder auch:

[Blockierte Grafik: http://citypaper.net/blogs/sports/files/2009/01/jvrsnoop.jpg]

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2010 um 19:31

[Blockierte Grafik: http://citypaper.net/blogs/sports/files/2008/11/jvr2.jpg]
    Das is noch immer das beste :D

Sehr talentierter Power Forward. Also der wird mal des was man sich vom Stafford eingebildet hat :D

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 19:43

I ch glaub nicht, daß er das am letzten Foto ist. But who knows ggg

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Mai 2010 um 19:54

Denk an die Fotos von Ovie, Semin und der Rechnung im Stripclub :) Wundern würd mich nix

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 5. Mai 2010 um 19:59
    Zitat von sicsche

Denk an die Fotos von Ovie, Semin und der Rechnung im Stripclub :) Wundern würd mich nix

ja, aber der nackige hund ist sicher kein spitzensportler

ovi: [Blockierte Grafik: http://www.fanatique.ca/images/_profils/image/44_ovechkin-markov.jpg]

:thumbup: :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2010 um 21:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

Jordan bekommst nicht (va. wozu, wenn du einen Center für die erste Linie suchst), Eric hingegen wäre während der Saison zu haben gewesen ;)

• Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 21:48
    Zitat von iceman73

Jordan bekommst nicht (va. wozu, wenn du einen Center für die erste Linie suchst), Eric hingegen wäre während der Saison zu haben gewesen ;)

Und was hätten die canes für ihren Franchhiseplayer haben wollen? Nichts was die Sabres bieten können, vermut ich mal.

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2010 um 21:57
    • Offizieller Beitrag

Wahrscheinlich gar nichts, aber es ging ja um die Aussage, dass Jordan Staal nach Buffalo kommen könnte ;) Ich bezweifle auch, dass die Canes ihn jetzt noch hergeben wollen.

• sestluro
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 22:33

Plekanec wär natürlich geil, im HFBoard wird sogar Iginla gehandelt, gar nicht mal soo abwägig. Langenbrunner+Salvador für pomminville+Butler und prospect wär auch in ordnung

• Malone
    ✓
    • 5. Mai 2010 um 22:48
    • Offizieller Beitrag

Schlechte Karten für Connolly und Stafford

Sabres need to ship out Connolly
    Sabres' Stafford undaunted by struggles

• sestluro
    Gast
    • 5. Mai 2010 um 23:03

das wären die zwei, die ich auch traden würde. Buffalo braucht einfach einen umbruch.

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 23:03
    Zitat von iceman73

Jordan bekommst nicht (va. wozu, wenn du einen Center für die erste Linie suchst), Eric hingegen wäre während der Saison zu haben gewesen

Hmm.bin mir garnicht so sicher ob Jordan nicht auch den 1st Liner machen könnte.

Tags

• Team
  • NHL
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™