aus dem bwl forum:
http://www.myp2pforum.eu/threads/33571-EBEL-today-LIVE/page5
angeb. nur mit sopcast
aus dem bwl forum:
angeb. nur mit sopcast
aus dem bwl forum:
angeb. nur mit sopcast
wurde nur abgestimmt und läuft nix
EBEL-Link bei @NASN klicken
EBEL-Link bei @NASN klicken
Also bei mir haut das überhaupt nicht hin
VLC und Sopcast installiert... buffert ein bisl... aber bleibt schwarz...
bzw jetzt ist der channel überhaupt offline
Mit der Chancenauswertung aus der Wien-Serie würds jetzt nicht 2:1 Salzburg, sondern 2:4 Linz stehen. Aber naja, hätte, wenn und aber zählen nunmal nicht.
ja leider. da wär mehr drin gewesen im 2drittel. aber noch ist es nicht vorbei trotzdem wirds sicher schwer noch zu gewinnen.
Na toll. In dem Drittel haben wir mindestens zwei Strafen bekommen die keine waren. Krasse Fehlentscheidungen. Zuerst Hält Trattnig Schlachers Stock und Schlacher kriegt 2 min für NIX. Dann checkt ein Salzburger hinter dem Tor Buckley und den hauts mitsamt Schläger auf einen andern Salzburger wobei er den im Gesicht trifft. Hoher Stock und 2 min für NIX.
Vielen Dank!
Kann mir mal einer sagen, warum das immer nur in den letzen 10 Minuten so läuft. Da krieg ich nen Ausraster. :wall:
schade 2mal mit 1tor unterschied verloren ich glaub das wars jetzt. man sieht den linzern an das sie einfach keine kraft mehr haben.
Ich wage schon mal den SBGern zum Meistertitel zu gratulieren. Die Linzer sind einfach zu ausgepowert und haben nicht Klasse von Salzburg um das jetz noch drehen zu können. Aber man muss den Hut ziehen vor diesen Linzern, die vor allem im Halbfinale eine tolle Serie spielten. Nächste Saison gibts wieder einen Neuanlauf.
Cooler Typ - dieser Shearer...
Wenn die Bullen am Dienstag Meister werden sollten, dann wenigstens nicht zuhause. Die Linzer haben sich gewehrt, aber es scheint
einfach die Kraft zu schwinden. Dazu noch Schiedsrichterentscheidungen, die den Salzburgern geholfen haben. Trotzdem können wir auf unsere truppe stolz sein. sie hat sich nie aufgegeben.
Ja, Speed und Skill haben aber ihren Preis, Herr Page und nicht jeder hat solche Mittel wie Salzburg zur Verfügung.
Boah ey!
Page redet nen Kack...
Page` ist anscheinend euer liebstes Frustopfer
Der macht euch mit seinen Worten schon so Fertig, dass die Sbg Spieler nur mehr den Rest erledigen müssen
Bin kein Linzer ... insofern neutral.
Aber das hat schon Unterhaltungswert, mim Page [Popcorn]
Bin Froh über diesen Sieg, Spiel wegen Oster Besuchen leider verpasst aber das Ergebniss passt
Das Imperium hat heute endgültig zurückgeschlagen
mehr als entberlich heute die linzer (fußball?!-)fans im rechten drittel der linzer fans.
das ganze spiel über nichts anderes zu tun als bierduschen auf die darunter stehenden fans, mittelfinger zeigen zu denen die sich umdrehen usw.
[kopf]
Keine Ahnung was das mit Frust zu tun haben soll. Fakt ist nunmal, dass Page in der Liga nur Speed und Skill wie in Salzburg in der Liga sehen will und da aber die Budgetdifferenz anscheinedn ignoriert.
Naja ich glaub der Herr Pagé tut sich allgemein ein bissl schwer mit dem Ausdruck - er hat zwar heut nicht wirklich was unsportliches gesagt, aber zusammenhängend wars auch nicht immer
'Viel essen viel trinken.'
Geniales Match!
Nach dem 1. Drittel, welches die Salzburger (abgesehen vom Powerplay der Linzer) ganz klar dominiert haben wars eigentlich eine ausgeglichene Partie. Linz heute mit ungewöhnlich schlechter Chancenauswertung, was heute allerdings teilweise auch an einem extrem überragenden LeNeveau gelegen ist. Westlund auf der anderen Seite war ebenfalls gewohnt stark.
Einer der besten Cracks am Eis neben den Goalies auch Brent Aubin meiner Meinung nach.
Desweiteren war das Spiel heute sicherlich eines der besten der Linzer in der gesamten Serie, und trotzdem die knappe Niederlage - da haben wirklich Nuancen den Unterschied ausgemacht, verdient hätten sichs auf jeden Fall beide.
Insgesamt ein super Play-Off Match, als neutraler Zuseher würd ich mich über einen Sieg von Linz im nächsten Spiel freuen und ein daraus resultierendes, alles entscheidendes Game Seven.
Keine Ahnung was das mit Frust zu tun haben soll. Fakt ist nunmal, dass Page in der Liga nur Speed und Skill wie in Salzburg in der Liga sehen will und da aber die Budgetdifferenz anscheinedn ignoriert
Ihr nehmt das alle viel zu ernst, er redet halt nen Scheiss machen viele Trainer so , ihn versteht man auch teilweise schwer aber er meint es sicher nicht so böse wie ihr meint.
Braucht man leicht Geld um mit Speed und Skill zu spielen???
Insgesamt ein super Play-Off Match, als neutraler Zuseher würd ich mich über einen Sieg von Linz im nächsten Spiel freuen und ein daraus resultierendes, alles entscheidendes Game Seven.
WORD!
Braucht man leicht Geld um mit Speed und Skill zu spielen???
Öhm..ja? Spieler mit Speed und Skill kosten nunmal mehr als Spieler mit nicht soviel Speed und Skill.
für mich haben die bullen heute auch wieder verdient verloren. ber vieleicht schaffen wir die sensation noch in linz und holen ein 7 spiel heraus.
das einzige was ich aus den play offs gelernt hab. nach dem spiel abschalten und nicht mehr page anhören. weil was da müll rauskommt geht unter keine kuhhaut. die bullen haben eh koch der super analysieren kann ds ist auf alle fälle gescheiter