1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3.R.: Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz (Finale, Spiel 5) 3:2

• MrHyde
  • 30. März 2010 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 4. April 2010 um 18:28

aus dem bwl forum:

http://www.myp2pforum.eu/threads/33571-EBEL-today-LIVE/page5

angeb. nur mit sopcast

• vako75
    Nationalliga
    • 4. April 2010 um 18:36
    Zitat von cappin0

aus dem bwl forum:

http://www.myp2pforum.eu/threads/33571-EBEL-today-LIVE/page5

angeb. nur mit sopcast

wurde nur abgestimmt und läuft nix
    :cursing: :cursing:

• Malone
    ✓
    • 4. April 2010 um 18:46
    • Offizieller Beitrag

EBEL-Link bei @NASN klicken ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 4. April 2010 um 18:51
    Zitat von iceman73

EBEL-Link bei @NASN klicken ;)

Also bei mir haut das überhaupt nicht hin :(
    VLC und Sopcast installiert... buffert ein bisl... aber bleibt schwarz...
    bzw jetzt ist der channel überhaupt offline

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. April 2010 um 19:23

Mit der Chancenauswertung aus der Wien-Serie würds jetzt nicht 2:1 Salzburg, sondern 2:4 Linz stehen. Aber naja, hätte, wenn und aber zählen nunmal nicht.

• Linzer88
    NHL
    • 4. April 2010 um 19:25

ja leider. da wär mehr drin gewesen im 2drittel. aber noch ist es nicht vorbei trotzdem wirds sicher schwer noch zu gewinnen.

• Stahldorn
    EBEL
    • 4. April 2010 um 19:31

Na toll. In dem Drittel haben wir mindestens zwei Strafen bekommen die keine waren. Krasse Fehlentscheidungen. Zuerst Hält Trattnig Schlachers Stock und Schlacher kriegt 2 min für NIX. Dann checkt ein Salzburger hinter dem Tor Buckley und den hauts mitsamt Schläger auf einen andern Salzburger wobei er den im Gesicht trifft. Hoher Stock und 2 min für NIX.
    Vielen Dank!

Presidents-Trophy 2011
    • 4. April 2010 um 20:02

Kann mir mal einer sagen, warum das immer nur in den letzen 10 Minuten so läuft. Da krieg ich nen Ausraster. :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 4. April 2010 um 20:05

schade 2mal mit 1tor unterschied verloren ich glaub das wars jetzt. man sieht den linzern an das sie einfach keine kraft mehr haben.

• Blauadler
    KHL
    • 4. April 2010 um 20:05

Ich wage schon mal den SBGern zum Meistertitel zu gratulieren. Die Linzer sind einfach zu ausgepowert und haben nicht Klasse von Salzburg um das jetz noch drehen zu können. Aber man muss den Hut ziehen vor diesen Linzern, die vor allem im Halbfinale eine tolle Serie spielten. Nächste Saison gibts wieder einen Neuanlauf.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. April 2010 um 20:07

Cooler Typ - dieser Shearer...

• oneo
    NHL
    • 4. April 2010 um 20:08

Wenn die Bullen am Dienstag Meister werden sollten, dann wenigstens nicht zuhause. Die Linzer haben sich gewehrt, aber es scheint

einfach die Kraft zu schwinden. Dazu noch Schiedsrichterentscheidungen, die den Salzburgern geholfen haben. Trotzdem können wir auf unsere truppe stolz sein. sie hat sich nie aufgegeben. ;)

• MrHyde
    NHL
    • 4. April 2010 um 20:15

[B]Salzburg hat die Hand am Titel[/B]
    Mit einem hart erkämpften 3:2 Heimsieg liegt Salzburg in der Finalserie nicht nur gegen Linz erstmals in Führung, sondern greift am Dienstag nun auch nach den Titel. Die Black Wings dürfen sich keine Niederlage mehr leisten, wollen sie ihr diesjähriges Play Off Märchen verlängern.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27313/salzburg hat die hand am titel']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
    Presidents-Trophy 2011
    • 4. April 2010 um 20:16

Ja, Speed und Skill haben aber ihren Preis, Herr Page und nicht jeder hat solche Mittel wie Salzburg zur Verfügung.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. April 2010 um 20:16

Boah ey!
    Page redet nen Kack... 8)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. April 2010 um 20:21

Page` ist anscheinend euer liebstes Frustopfer :)

Der macht euch mit seinen Worten schon so Fertig, dass die Sbg Spieler nur mehr den Rest erledigen müssen :thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. April 2010 um 20:22
    Zitat von Erestor1000

Bin kein Linzer ... insofern neutral.
    Aber das hat schon Unterhaltungswert, mim Page [Popcorn]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. April 2010 um 20:28

Bin Froh über diesen Sieg, Spiel wegen Oster Besuchen leider verpasst aber das Ergebniss passt :thumbup:
    Das Imperium hat heute endgültig zurückgeschlagen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• paz#15
    Hobbyliga
    • 4. April 2010 um 20:31

mehr als entberlich heute die linzer (fußball?!-)fans im rechten drittel der linzer fans.
    das ganze spiel über nichts anderes zu tun als bierduschen auf die darunter stehenden fans, mittelfinger zeigen zu denen die sich umdrehen usw.

[kopf]

Presidents-Trophy 2011
    • 4. April 2010 um 20:34
    Zitat von Erestor1000

Keine Ahnung was das mit Frust zu tun haben soll. Fakt ist nunmal, dass Page in der Liga nur Speed und Skill wie in Salzburg in der Liga sehen will und da aber die Budgetdifferenz anscheinedn ignoriert.

EBEL
    • 4. April 2010 um 20:36

Naja ich glaub der Herr Pagé tut sich allgemein ein bissl schwer mit dem Ausdruck - er hat zwar heut nicht wirklich was unsportliches gesagt, aber zusammenhängend wars auch nicht immer :D
    'Viel essen viel trinken.'

Geniales Match!
    Nach dem 1. Drittel, welches die Salzburger (abgesehen vom Powerplay der Linzer) ganz klar dominiert haben wars eigentlich eine ausgeglichene Partie. Linz heute mit ungewöhnlich schlechter Chancenauswertung, was heute allerdings teilweise auch an einem extrem überragenden LeNeveau gelegen ist. Westlund auf der anderen Seite war ebenfalls gewohnt stark.

Einer der besten Cracks am Eis neben den Goalies auch Brent Aubin meiner Meinung nach.

Desweiteren war das Spiel heute sicherlich eines der besten der Linzer in der gesamten Serie, und trotzdem die knappe Niederlage - da haben wirklich Nuancen den Unterschied ausgemacht, verdient hätten sichs auf jeden Fall beide.

Insgesamt ein super Play-Off Match, als neutraler Zuseher würd ich mich über einen Sieg von Linz im nächsten Spiel freuen und ein daraus resultierendes, alles entscheidendes Game Seven. 8)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. April 2010 um 20:42
    Zitat von Marc-André Fleury

Keine Ahnung was das mit Frust zu tun haben soll. Fakt ist nunmal, dass Page in der Liga nur Speed und Skill wie in Salzburg in der Liga sehen will und da aber die Budgetdifferenz anscheinedn ignoriert

Ihr nehmt das alle viel zu ernst, er redet halt nen Scheiss machen viele Trainer so :) , ihn versteht man auch teilweise schwer aber er meint es sicher nicht so böse wie ihr meint.

Braucht man leicht Geld um mit Speed und Skill zu spielen???

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. April 2010 um 20:42
    Zitat von #25

Insgesamt ein super Play-Off Match, als neutraler Zuseher würd ich mich über einen Sieg von Linz im nächsten Spiel freuen und ein daraus resultierendes, alles entscheidendes Game Seven. 8)

WORD! :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 4. April 2010 um 20:44
    Zitat von Erestor1000

Braucht man leicht Geld um mit Speed und Skill zu spielen???

Öhm..ja? Spieler mit Speed und Skill kosten nunmal mehr als Spieler mit nicht soviel Speed und Skill. :rolleyes:

• virus
    Nationalliga
    • 4. April 2010 um 20:45

für mich haben die bullen heute auch wieder verdient verloren. ber vieleicht schaffen wir die sensation noch in linz und holen ein 7 spiel heraus.

das einzige was ich aus den play offs gelernt hab. nach dem spiel abschalten und nicht mehr page anhören. weil was da müll rauskommt geht unter keine kuhhaut. die bullen haben eh koch der super analysieren kann ds ist auf alle fälle gescheiter

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™