Ich (Team VSV) wuerde 1-2 Jahre Nationalliga spielen, da können wir uns auch so wie Innsbruck wirtschaftlich erholen, da wir vermehrt mit Eigenbauspielern spielen könnten. Außerdem ersparen wir uns sehr viele Auswärtsfahrten.
Die meisten Zuschauer merken nach dem dritten Spiel den Unterschied zur EBEL eh nicht mehr. Alleine wenn ich an die Leute denke die hinter mir sitzen "Absolute Eishockey Experten" Die merken nicht mal einen Unterschied wenn Sie ein Game Arnoldstein gegen Spittal zuschaun gehen. :wall:
Alleine der Kac würde durch unseren Wegfall aus der Liga eine immense Geldeinbuse einstecken muessen( keine Derbys). Ich glaube auch das wir als Auswärtsmanschaft doch ein besseres Zugpferd sind als ALBA (eine Mannschaft mußte ich anfuehren, sorry) Dadurch könnte mann auch einige andere Klubs zur Ueberlegung bringen es mit einer österreichischen Liga zu versuchen, mit einer Legiobeschränkung. Da bin ich mir sicher das auch Innsbruck und vielleicht ein zwei Vorarlberger Vereine wieder dabei sein wuerden. Und wenn man schon eine internationale Liga will dann halt noch Jessenice, Laibach, und die stärksten Italienischen Teams.
Dann wäre das ganze Gejammer wegen dem Geld endgueltig mal vorbei. Denn es kann ja nicht sein das in einer (sorry) "Pimperlliga" die Spieler Unsummen verdienen wollen, die sich nur zwei Vereine wirklich leisten können und wollen.
Außerdem wie man sieht gewinnen Legios noch kein Semifinale, grats nach LInz.
So genug OFF Topic, da ja sicher keiner die" Eier " (auf Ostern bezogen ) hat sowas durchzuziehen, werden wir jetzt weiterraten wer verpflichtet wird und wer nicht ins Gehaltsschema passt-