Gratuliere nach Linz!!!! Unglaublich!

Finale: Liwest Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 2. Spiel 6:4
-
-
thommy koch: "wir waren von anfang an sehr gut bereit", da hat pp's arbeit schon gewirkt
-
wonns laft, donn lafts!
-
linzer sweepen die bullen, das warat was.
Darüber spricht in Linz aber noch niemand! Es steht 2:0 in der Serie, nicht mehr und auch nicht weniger. Ein kleiner Grundstein ist gelegt, aber Ruhekissen ist das wirklich keines... -
Darüber spricht in Linz aber noch niemand! Es steht 2:0 in der Serie, nicht mehr und auch nicht weniger. Ein kleiner Grundstein ist gelegt, aber Ruhekissen ist das wirklich keines...
Was? Grundstein für einen Sweep?
Ohje - grad verjinxt - Salzburg wird Meister -
keine ahnung wer der größere heuler für mich ist. gaudet oder page. wenn er findet das die anderen besser sind wieso gewinnt linz die spiele.jetzt auch noch die schuld bei den schiris suchen ist schwach ganz schwach. für mich haben die bullen die beste truppe der liga.aber vieleicht sollte page die schuld vieleicht bei sich selber suchen weil er die mannschaft noch nicht 100 prozent eingestellt hat.traurig traurig dieser typ
.
-
- Offizieller Beitrag
Page hat einen an der Klatsche, aber ohne zweifel ein Trainer mit Format ........
keine ahnung wer der größere heuler für mich ist. gaudet oder page. wenn er findet das die anderen besser sind wieso gewinnt linz die spiele.jetzt auch noch die schuld bei den schiris suchen ist schwach ganz schwach. für mich haben die bullen die beste truppe der liga.aber vieleicht sollte page die schuld vieleicht bei sich selber suchen weil er die mannschaft noch nicht 100 prozent eingestellt hat.traurig traurig dieser typ.
Aufpassen er hat nicht direkt den Schiris die Schuld gegeben sondern gesagt das ein Eishockey mit Skill und Speed ein beseres Produkt ist als das was in Österreich gespielt wird. Extraliga und Schweiz sind solche Ligen dort gibts im Vergleich eher wenig Strafen und genau das ist das was uns bei der WM ja immer wieder auf den Kopf fällt
-
Was? Grundstein für einen Sweep?
Ohje - grad verjinxt - Salzburg wird Meister
Nein, wir denken nicht an einen Sweep. Aber 2 Siege sind halt schon einmal ein kleiner Grundstein für eine positive Serie.Und Pagé sprach: Linz hat uns heute mit einem schwachen Eishockey geschlagen. Schon am Donnerstag waren sie nicht besser und haben gewonnen.
Vielleicht waren's aber doch die Bullen, die Schwächen gezeigt haben. Uns kann's recht sein, wenn eine schwaches Eishockey für einen Sieg gegen die Bullen reicht... -
- Offizieller Beitrag
Nein, wir denken nicht an einen Sweep
Sag das mal dem Lukas
-
- Offizieller Beitrag
I DRAHHHHHHHHHHH DUUUUUUUUUUUUUUUUUUURCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ganz ruhig bleiben iceman.ggggg ja es war gewaltig . und ich hab jetzt endlich mein feindbild in der serie page
-
Salzburg hat wiederrum enttäuscht und die aussage von page ist die eines ratlosen. linz hat die chancen eiskalt genützt. sollten wir meister werden, dann fragt keiner nach der beurteilung der spiele von diesem page. kämpferisch sind wir ohnehin um häuser besser als die bullen.
es bewahrheitet sich wieder: geld gewinnt keine meisterschaft. daher sind die salzburger am ende mit dem 6:4 noch gut bedient. [prost]
-
ganz egal wie die serie jetzt endet. das was die jungs geleistet haben ist genial
-
Sag das mal dem Lukas
Ich sag es ihm so:
[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/100328-1290/eishockey_salzburg_linz_2q_g.jpg] -
es bewahrheitet sich wieder: geld gewinnt keine meisterschaft. daher sind die salzburger am ende mit dem 6:4 noch gut bedient. [prost]uiuiui, große worte, leichtfertig gesprochen...
-
zurück aus der halle. wieder ein geiles spiel. die bullen laufen 19min auf unser tor und wir bringen den puck rein ich glaub keiner hat gewusst wie der ins tor ging. nach dem 1-1 hab ich geglaubt jetzt kommt ein feuerwerk der bullen aber dann das 2-1 und 3-1. nach dem 4-1 haben wir das spiel lange zeit unter kontrolle gehabt aber dann diese blöden strafen und es steht auf einmal 4-3. aber im gegenzug das geile tor von iberer. danach hatte ich das gefühl die bullen haben aufgegeben das hat man auch beim 6-3 gesehen was für ein wechselfehler vorallem der eine salzburger sieht noch das der pass kommt und fährt trotzdem ruhig weiter auf die bank.
danach war klar das linz gewinnt. shearer wieder mal unglaublich mit was für eine ruhe der das 6-3 macht. zu westy braucht man nix sagen einfach hammer für mich hat er das spiel gewonnen wo er 3mal abwehrt und im gegenzug das 3-1 gefallen ist.
man of the match aber r.lukas. klasse spiel vom bobby.
2mal das leere tor nicht treffen auch eine kunst aber was solls wen man sonst die tore immer zum richtigen zeitpunkt macht ist das scheiß egal
und eins sollte man auch noch sagen. uns ist es auch egal ob wir immer die schlechtere mannschaft sind wen wir am ende meister werden
-
uiuiui, große worte, leichtfertig gesprochen...
LOL
Jetzt drehen wieder alle druch ...
Es ist ein wahnsinn wie manisch-depressiv manche Fans sind. Immer schön am Teppich bleiben ... Salzburg kommt noch zurück. Da bin ich mir sicher. -
ein tolles spiel von beiden mannschaften. jeder spielt das system, was am besten zum team passt.
1. drittel salzburg mit viel speed, aber nicht wirklich gefährlich und effizient, 19 Minuten rund um das tor fahren wird nicht viel bringen.
2. drittel ausgeglichen, linz viel effektiver.
3. drittel salzburg auf grund von 8 minuten überzahl mit viel druck aber mit unglaublichen fehlern, so kann man nicht gewinnen.
und was ist denn page für ein weichei?
dieser volltr..... redet doch nur sch.....
würde mich vergraben, wenn ich so einen stumpfsinn von mir gebe. schlechter verlierer und der unsympathischste trainer der liga.
würde mich an der eigenen kappe fassen, mr. crying page.
das der bobby das mit dem besen schon seit jahren praktiziert, dürfte dem weinerlichen , armseligen page entgangen sein.
-
- Offizieller Beitrag
Sag das mal dem Lukas
bitte ned verschreien. achso ... du meinst das was robert lukas macht ?? nun, das macht er schon seit jahren. immer anchd em spiel dirigiert er die fans ... uiuiui ... na hoffentlich geht das nicht nach hinten los und motiviert die salzburger extra.
wir haben noch gar nichts erreicht. 2 spiele san super ... aber von dem kannst dir nu nix kaufen. salzburg die bessere mannschaft. wir spielens clever und nutzen unsere chancen, solange ein goalie drin ist
, eiskalt.
wir müssen nur von spiel zu spiel schauen und immer unser bestes geben. es schaut gut aus, aber für salzburg ist nu alles drin. wir haben das ja auch bewiesen. also schön am boden bleiben.
-
was hat page eigentlich gesagt mags auch wissen
-
... aber mit SOOO einem spiel schlägt man Linz sicher NICHT ! salzburg macht hinten haarsträubende fehler und ist vorne zu wenig effizient. noch dazu diese fans im rücken, es wird, falls die bullen noch ausgleichen, ein gewaltiges stück arbeit. natürlich ist salzburg noch immer favorit, doch der druck wird auch immer mehr.
-
Linz hat einschliesslich der Halbfinalserie gg. die Caps, einfach das Händchen, aus keinen Chancen Tore zu erzielen. Eiskalt werden die wenigen Möglichkeiten genutzt. Das ist gemeinsam mit einen sehr gut agierenden Westlund und jeder Menge Kamfgeist/Moral das einzige, zur Zei, sehr erfolgreiche Konzept. Das ist jetzt aber kein "Vorwurf" (wie es Page vermittelt), sondern eine nüchterne Bilanz.
Klappt das mit der Effizienz plötzlich nicht mehr, haben die Wings nichts entgegenzusetzen, weder spielerisch noch technisch. Die Salzburger stehen jetzt vor dem selben Dillemma wie die Caps - eindeutige überlegen und trotzdem Verlierer. Vor der Serie gegen Wien, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass man soviel Dusel über 6 Spiele halten kann(wobei auch der Unterschied der Torhüterleistungen massgeblich am Ausscheiden der Wiener verantwortlich war, der ist in der Finalserie nicht ganz so groß).....ich wurde eines besseren belehrt!Und die ewigen Phrasen von Geld, Plastikverein, Legioverein, etc., etc., ist auch schön langsam "ausgelutscht".
Ich freue mich für Euch, wünsche Euch auch in den nächsten Partien, das der Gameplan erfolgreich bleibt, dann ist vielleicht die ganz große Sensation möglich!
Für mich als mittlerweile neutraler Zuschauer, macht es natürlich Spaß zum Underdog zu halten!
-
Falls wir Meister werden sollten, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
Aber die Serie ist noch lange nicht vorbei.
-
..stimmt, wenn es mit der effizienz nicht mehr klappt, siehts schlechter aus. aber vielleicht ist bis dahin die meisterschaft schon entschieden?
aber chancen war bei den 6 toren schon dabei, nur keine hochprozentigen.
-
Falls wir Meister werden sollten, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich machen soll.
saufen? [prost]
-