1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Finale: Liwest Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 2. Spiel 6:4

• iceman
  • 24. März 2010 um 11:27
  • oneo
    NHL
    • 28. März 2010 um 21:27

saufen? das macht er ohnehin automatisch, oder nicht? ich mein nach der meisterschaft. [prost]

• stoderer
    Nationalliga
    • 28. März 2010 um 21:27

page faselte in seiner weinerlichen und erbärmlichen art etwas davon:

salzburg spielt schnelles hockey mit speed und skill, linz spielt das nicht.

er meinte, dass linz destruktives hockey spielt, mit dem man international nicht weiterkommt und das der liga nicht gut tut.

dann hat er sich wiederholt über die spielweise der linzer ausgelassen, wonach die schiedsrichter seiner meinung nach 27!!!!!! penalties übersehen hätten und dadurch das ach so schöne spiel mit speed und skill der salzburger zerstört hätten.

armer, armseliger, page......

und dann hat er sich über die aktion vom bobby nach dem spiel mit dem besen beeindrucken lassen und das hat ihn sehr gestört.

ich wartete nur, bis dieser armselige alte mann zu weinen beginnt......

er hat wohl übersehen, dass der bobby das schon seit jahren so macht.

lieber p. page:

linz spielt mit speed und kill!!!!!!!!

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. März 2010 um 21:28
    Zitat von sebold

saufen? [prost]

Saufen ist klar. :D

Nur ich kann mir kein Spiel vor Ort ansehen und vorm Fernseher dreh ich wohl durch.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2010 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

aja... und ich kann mich echt ned erinnern wenn es das letzte mal so laut in der halle war ... unpackbar. da bekommst einen tinitus ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 28. März 2010 um 21:34

Sorry Iceman, ich will dir ja nicht zu nahe treten.
    Aber kennst das Sprichwort: Mit volle Hosn is leicht stinkn.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2010 um 21:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Petz

wo ist das faceplam smile wenn man es mal braucht ...

• Elbart
    Gast
    • 28. März 2010 um 21:43
    Zitat von iceman

wo ist das faceplam smile wenn man es mal braucht ...

Niemals weit von deinen Posts entfernt, einfach suchen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. März 2010 um 21:43
    Zitat von Petz

Das geht doch schon die ganze Zeit so... Zuerst gegen Wien trübsal blasen und dann goschat wie Sau... 8)

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2010 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Coldplayer

Das geht doch schon die ganze Zeit so... Zuerst gegen Wien trübsal blasen und dann goschat wie Sau... 8)

sorry ihr DREI "urlaubs spezialisten" .. wo war ich bitte goschat ?? ich habe rein fgestgestellt das es haute saulaut in der halle war ?? was habts ihr für ein problem? schon den ersten sonnenstich ? [kopf]

lest ihr eigentlich noch was ich schreibe oder schreibts einfach irgendwas um mich zu beleidigen um danach auf euer keyboard zu ejakulieren ...

Einmal editiert, zuletzt von iceman (28. März 2010 um 21:54)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. März 2010 um 21:52

grats nach Linz!!!

großartig, einfach nur großartig!

• eisbaerli
    Gast
    • 28. März 2010 um 21:54

grats nach linz

aus bullen sich twirds zeit dass pp und roofs ein rezept finden ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2010 um 21:56

gratz nach linz !!! tolle leistung

:thumbup:

• oneo
    NHL
    • 28. März 2010 um 21:58

iceman

..gewisse poster muß man einfach ignorieren. aber alles dem frust zuzuschreiben, wär auch etwas zu billig. es ist ja bekannt, daß

viele den BW die meisterschaft nicht gönnen. doch davon sollte man sich in keiner weise vom posten abhalten lassen. 8)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 28. März 2010 um 22:01
    Zitat von iceman

sorry ihr DREI "urlaubs spezialisten" .. wo war ich bitte goschat ?? ich habe rein fgestgestellt das es haute saulaut in der halle war ?? was habts ihr für ein problem? schon den ersten sonnenstich ? [kopf]

lest ihr eigentlich noch was ich schreibe oder schreibts einfach irgendwas um mich zu beleidigen um danach auf euer keyboard zu ejakulieren ...

Was genau verstehst du an dem Smiley " 8) " nicht?

• wolf+michi
    Nationalliga
    • 28. März 2010 um 22:03

je mehr diese fatzkes von trainergurus herumeiern wie gut die eigene mannschaft spielt,

wie ungerecht das alles ist,wie böse die schiris sind und wie sehr es sich ihre mannschaft

verdient hätte zu gewinnen........

umso breiter wird mein grinsen.

es ist mir sowas von scheißegal wie die linzer die spiele gewinnen.

einfach nur zum kotzen dieses weinerliche herumgeseudere.

wenn sie wirklich soviel drauf haben sollen sie uns in grund und boden spielen,

wenn sie das aber nicht schaffen sollten sie mal eine niederlage hinnehmen

wie männer und auch mal die leistung des gegners würdigen....

SIE HABEN FUCKING NUR GEJAMMERT.

• superseppo
    EBEL
    • 28. März 2010 um 22:03

grats nach linz zur nächsten "sensation". man darf gespannt sein welchen plan pp sich für dienstag ausdenkt und ob dieser auch so von erfolg gekrönt wird, wie die bisherigen finalpläne...

• oneo
    NHL
    • 28. März 2010 um 22:07

der plan von page wird einfach sein: anrennen, spielen und hoffen, etwas mehr tore als die linzer zu erzielen. dieser mensch kann kein anderes system spielen. danach jammern ist einfach zu wenig. ?(

• Hiob
    Nationalliga
    • 28. März 2010 um 22:11

Ich dachte Salzburg würde uns heute zertreten. Bei ihrer Vorbereitung in Linz seit gestern und sie kamen auch mit viel schwung daher und schnürrten uns ein. Linz spielte das Spiel was sie am besten können. Mit viel Kampfgeist, viel Laufarbeit, keinen Puck verlorengeben und der guten Chancenauswertung hat es wieder zu einem Erfolg gereicht.
    Wenns dem Trainer der anderen Manschaft nicht gefällt, sein Pech. Warum soll man nicht das Konzept spielen, dass einem zum Sieg verhilft???
    Ich erinner mich an ein Spiel zwischen Detroit und Boston, da hatte Detroit 10 Torschüsse und dann fahrt Boston einen Konter und es steht 1:0 für Boston und ganz klar die Manschaft würd dann lt. Page international nichts reissen.

Ich finde die Linzer sollten an ihrem Konzept weiter festhalten und weiter so spielen und davon abgesehen, fand ich das Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis toll. es war schnell, kampfbetont und hatte viele Tore, das will man doch sehen oder etwa nicht?

• Thomas D
    EBEL
    • 28. März 2010 um 22:14

Der Unterschied zwischen Linz und Salzburg war heute, dass Linz keine blöden Defensiv-Fehler machte, die Salzburger aber sehr wohl. Denn auch in den Speed&Skills-Ligen wird eine Mannschaft, die derart haarsträubende Fehler beim Herausspielen (ua. zweimal Regier, einmal Wechselfehler) begeht, ein Spiel nicht gewinnen. Zudem lagen die Schiris laut Sky-Bilder heute auch stets richtig, was bei der sooft geringen Bodenhaftung von Koch & Co. natürlich zu weniger Strafen führt, als sich Pagé das vielleicht wünschen würde. Dennoch finde ich, dass Pagé in Zukunft alle Interviews auf englisch beantworten sollte, denn dann versteht man wenigstens besser, was sein Plan ist.

Und dass die Wiener hier herum weinen von wegen "die bessere Mannschaft ist ausgeschieden / so ein unschönes Defensivspiel", verwundert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Der Unterschied ist halt, dass ein Rob Shearer eine 1-gegen-0-Situation eiskalt ausnützt und ein Marcel Rodman - um ein Beispiel aus dem Spiel 6 der Halbfinalserie zu zitieren - eben halt nicht. Zudem kommt bei Linz auch sehr viel von den Linien 3 und 4, die die Wiener wohl nur vom Hörensagen kennen :rolleyes:. Aber hofft ruhig weiter, auf das attraktive Eishockey - doch mit dem allein gewinnt man halt keine Finalserie, sondern mit nur Einsatz, Effizienz, Defense und Disziplin (zumindest letzteres hatten die Salzburger heute).

• iceman
    LaLaLand
    • 28. März 2010 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

ich schau mir grade das interview von page an ... und die aktion von R LUKAS, die er eigentlich IMMER macht, nach JEDEM sieg, versteht page wohl sehr falsch. aber wird sein team mit dem richtig heiß machen ... oje oje ... :S

falls salzburg nu die serie drehen würde, dann wird der herr page das sicher mehrmals ansprechen ...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. März 2010 um 22:22

haha und der spezza liegt irgendwo am andern ende der welt wenn linz einmal im finale ist :thumbup:

• hockeypoint
    Nachwuchs
    • 28. März 2010 um 22:24

Tja, die Spieler Wissen, das gesudere vom Trainer sicher einzuschätzen.

Dass RBS die beseren Individualspieler hat, ist unbestritten.

Das Sie schneller spielen, dass sieht jeder, A B E R , dass die Linzer die Tore schiessen, wenns drauf ankommt, das sollte Mr. DAS IST ALLES SOOO GEMEIN Page ;( auch wissen, spätestens seit den HF.

Und während der regular Season war ja SBG auch gegen Linz nicht wirklich besser, 3:3 Siege und 3 Tore mehr 18:15

Und wenn ma so ein Speed & Skill Hockey in AUT hätten, wären wir nicht in der B Gruppe :)

Also, look forward Boys, auf den nächsten Sieg, in SBG oder halt am Donnerstag in linz

Zieh Ju 8o

• Stylaz
    GOON
    • 28. März 2010 um 22:24

respekt an die linzer.

hmm, gegen den ebel meister ausscheiden...... ist ja nicht peinlich :D

• Wings29
    Nachwuchs
    • 28. März 2010 um 22:30

Hm wird nun jeder Linzer Sieg als Glück dargestellt hier ? 8|

Das ist einfach taktisch cleveres Hockey, was die Linzer spielen und wer hinten solche Fehler/Geschenke in den Playoffs wie Wien und Salzburg macht braucht sich nicht zu wundern, wenn's am Ende nicht reicht (in dem Fall Wien). Weiss doch jedes Kind -> in den Playoffs Defense > Offense, also hört auf nach jedem Spiel zu heulen, "wir haben doch so schön gespielt, warum, warum ist das alles so unfair " ;( ;( ;(

Trotz des 2-0 in der series noch alles drinnen, wie auch das HF gezeigt hat. Spiel 3, denke ich, werden die Salzburger gewinnen und das interessanteste/wichtigste Spiel sollte Spiel 4 werden,

• 13Meister
    Gast
    • 28. März 2010 um 23:08

grats nach linz [prost]

Tags

• Sonntag 28.03.2010
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™