40:46 EQ 4:1 19 - SHEARER Robert
Das war wohl die Vorentscheidung... [winke]
Wenn diese Linzer Meister werden, dann Gute Nacht Eishockey!!!!
Will ja nichts verschreien, aber ich würde (dann) sagen : That´s icehockey!
BtW: 4:1 Linzaaa ihr seid´s unglaublich!!
Und ich muss nochmal was aus der Wiener Ecke brabbeln
Wenn ich eines gelernt hab in der Serie, dann dass es so gut wie keine Vorentscheidungen gibt
jetzt wirds nochmal heiß
....
Wenn ich eines gelernt hab in der Serie, dann dass es so gut wie keine Vorentscheidungen gibt
Da ist was dran - 4:3
Und gleich das 5:3 als Antwort: Iberer!
Und noch eins drauf - 6:3!!!
linzer sweepen die bullen, das warat was.
5 zu 3
[prost] [prost]
Ein Tor nach dem anderen .... unglaublich wie frei shearer ist .... Grandioser Pass von Mayr .......
5 zu 3
[prost] [prost]
He, ich will ein 7. Spiel sehen...
Immerhin hab ich den Donnerstag schon fix in mein Saufwochende eingeplant... [prost] [prost]
2:0 in der serie würd ich sagen
spielt linz im finale das selbe def. hockey?
5 zu 3
[prost] [prost]
6zu3
das wars dann wohl wirklich
@tiki
sehr offensiv spielen sie nicht, aber effektiv. darüberhinaus möchte ich aber schon anmerken, dass ich es völlig legitim finde, dass linz so spielt, warum sollten sie gg eine eisläuferisch überlegene mannschaft auf teufel komm raus angreifen?
Warum sind die Bullen so leise?
Warum sind die Bullen so leise?
Die sind wenigstens in der Halle.
Wird Buckley zum Sargnagel ? schaut er wieder bei 2 treffern von draussen zu
@tiki
sehr offensiv spielen sie nicht, aber effektiv. darüberhinaus möchte ich aber schon anmerken, dass ich es völlig legitim finde, dass linz so spielt, warum sollten sie gg eine eisläuferisch überlegene mannschaft auf teufel komm raus angreifen?
Linz hat aus der Serie gegen Wien einen Weg gefunden, wie sie ihrer Effizienz nützen können. Wie gesagt: Momentan sehr zach gegen Linz zu spielen... find ich insofern interessant, weil das zeigt, dass die Caps doch nicht nur an sich selbst gescheitert sind.
@tiki
war keine kritik.... gutes recht. und wenn sie den titel holen, haben sie alles richtig gemacht.
nur hoffe ich, dass sich das offensive, attraktive spiel durchsetzt.
mir hat 2004 der em-titel für griechenland auch nicht geschmeckt. dieses minimalistenspiel gefällt mir nicht und ich bin froh, dass es sich um eine eintagsfliege gehandelt hat.
faszinierend. 6.4
Page hat eier Divis draussen ... mein Gott .... und der Gaudet nimmt nicht mal nach 3 Shorthandern ein Timeout
Wird Buckley zum Sargnagel ? schaut er wieder bei 2 treffern von draussen zu
Verschrei es nicht, denn 1 Treffer ist schon gefallen...
@ coldi ... und Villach! Vor den Wienern hat Linz schon den VSV geadelt
Ja so spielt man Eishockey *sing*
Wie geht´s dem Salzburger pp? War schon ein face palm zu sehen? Bitte unbedingt posten [prost]
@tiki : nicht alles was hinkt ist ein greek vergleich
naja, mir bleibt die schadenfreude, dass die linzer die einfachen nicht machen
naja, mir bleibt die schadenfreude, dass die linzer die einfachen nicht machen
wieso spielen die bullen mit divis und nicht mit einem goalie, wo man doch leneveu im kader hat?
plan in salzburg vergessen?
SIIIIEEG!!! 6:4!!!
Das war nun wohl die 'halbe Miete' für den Meister in Sachen Effizienz.
[Blockierte Grafik: http://photos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs499.ash1/27244_324194374449_725129449_3300481_5461356_n.jpg]