Weis man eig. schon wer die Hymne in Linz vortragen wird?? Ich hoff nicht der gerold...;-)

Finale: Liwest Black Wings Linz - Red Bull Salzburg 2. Spiel 6:4
-
-
1:0 steht's in der Serie. Das ist noch nicht viel, aber immerhin ein sehr guter Start.
Am Sonntag steigt das 1. Heimspiel in der 'Keine Sorgen EisArena' und das wird wieder ein harter Brocken werden. Ich bin optimistisch, daß sich die Wings das in Salzburg erkämpfte "Heimrecht" bewahren und im nächsten Schritt auf 2:0 stellen werden.
Eine ausverkaufte Halle mit mindestens 3.600 Leuten, dazu sicher 1.000 Leute im Zelt neben der Halle: mit der Euphorie, die nun auf alle Eishockey-Freunde übergeschwappt ist, kann es nur einen weiteren Sieg geben! -
3:3, und dann ein Linzer OT sieg, es soll spannend bleiben
-
Salzburg hat im Moment Auswärts weniger Probleme als in der eigenen Halle.
Das lässt hoffen! -
ja wir sind alle super.... WURSCHT...
für mich ist das mehr oder weniger ein traum der in erfüllung geht.. genau so hab ichs mir immer gewünscht...
VF: Villach (einer unserer "liebsten" gegner)
HF: Wien (wegen der kurzen anreise)
Finale: SBG (wegen der kurzen anreise)die salzburger sind favorit das ist (leider) fakt, linz hat ein langes und hartes HF hinter sich.. die bullen sind ausgeruht ins finale gegangen...
daher waren sie vielleicht auch nicht so im rhytmus und wir konnten das gestern noch irgendwie ausnutzen was enorm wichtig für uns ist.
nichts desto trotz räume ich den salzburgern für sonntag die besseren chancen ein. für die linzer wird es ein harter kampf und ich hoffe
das wir auf 2:0 in der serie stellen können. dann gewinnen wir 4:1 und feiern am ostersonntag den sieg der meisterschaft in salzburg
sollte salzburg am sonntag gewinnen wird sich salzburg mit 4:2 in der serie die meisterschaft sichern.. ein 7 spiel wird es jedenfalls nicht geben.so meine glaskugel glüht schon darum muss ich jetzt auföhren bevor ich mir die finger verbrenne
auf alle fälle ist es mein traumfinale, und egal ob wir meister werden oder nur vizemeister, WE ARE LEGEND!!!!!!!!!!!!!
und jetzt muss ich meinen hamster fütter....
-
man muss de nlinzern gratulieren tolles spiel
aber interessant werden jetzt die taktischen auslegungen.
wird pp und seinen beiden roofs gelingen ein mittel gegen diesen slotblock zu finden?
das scier propate mittel der engsten varinate ging einmal daneben
wird mehr als interessant
-
um gottes willen im rb-forum gehts zu, echt traurig. 3 bis 4 geistige nockerpatzln das ärger nicht mehr geht...
da ich das erste spiel nur aus erzählungen kenne war´s also quasi wie immer: salzburg in der offensive hirnlos, pp unwürdig und linz hinten dicht und auf konter gelauert...
gut, sollte es am so besser/anders sein? wenn ja, warum? jetzt wären ein paar theorien von den bullen-daumendrücker hilfreich
ich sag mal 3-4 für salzburg...
-
Das Schiri-Team am Sonntag:
- CERVENAK Pavel B H
- LÄNGLE Matthias B H
- ERD Ulrich B
- ZEHENTHOFER Walter B
- CARLSSON Mikael UNB -
bei einer linzer niederlage kenn ich den einzigen schuldigen schon.
-
-
- Offizieller Beitrag
nicht 2?
-
den längle glaube ich mögens gar nicht so ungern in linz
bei niederlagen waren heuer meistens die refs mit den ausländischen namen zuständig und einmal erinner ich mich an den bogen ggggg
-
die " disziplin " der salzburger wird cervenak sicher zu würdigen wissen
-
- Offizieller Beitrag
die " disziplin " der salzburger wird cervenak sicher zu würdigen wissen
wollen wir es hoffen ...
-
is bissal ot, aber kommt den experten eigentlich auch vor, dass Längle die großen erwartungen nicht ganz erfüllen konnte?
vor paar jahren war er doch einer, wo wir gedacht haben, woow da kriegen wir mal nen superschiri, heuer aber nur durchschnittliche leistungen?
wegen morgen hab noch nicht die glaskugel abgestaubt... -
stimmt, längles leistungen waren schon einmal besser, aber er ist immer noch einer unserer topschiris.
-
Für ein 2. Final-Spiel ist es aber schon verdächtig ruhig hier...
-
Die Linzer sind schon so nervös, dass sie nimma schreiben können bzw. sich bereits auf das Spiel einstimmen und die "Fans" aus Salzburg sind einfach nur langweilig.
Das Spiel wird heute sicher anders werden als am Donnerstag.
Salzburg hat auswärts weniger Probleme als zu Hause und der Rhytmus sollte auch wieder kommen.Tippe auf einen knappen Sieg (auch nach OT) für RBS.
-
- Offizieller Beitrag
tja salzburg hat halt auch andere "atraktionen" und es gibt mehr wie nur eishockey
und wie ihr alle wisst haben wir ja ohnehin keine fans und ausserdem: "ihr werdet meister", die schiris sind schuld, warum sollen die sbger dann hier noch gross herumschreiben?
-
ich hab mir dasselbe gestern auch schon gedacht...natürlich wissen die fans aus Linz, dass der erste sieg in Salzburg ein erster schritt war, aber, dass Salzburg durchaus auch in der lage ist auswärts zu gewinnen, naja und als Salzburger weiß man, eine 2.niederlage wär ned sooo prickelnd. ich sag aber vielmehr, dass spiel3 entscheidend sein wird, selbst wenn heute Linz gewinnt, ist noch bei weitem nichts verloren, man muss halt spätestens am di anschreiben, dann wirds schon noch was!
bissal disziplinierter als am do spielen, vielleicht sogar mal ein pp tor machen, dann wirds eh hart genug für die Linza.
ich tipp auf ein sehr enges spiel heute, hoffe auf ein 4:3 für RBS.
btw blöde somerzeit bringt mich etwas in stress vor der abfahrt ggg -
Stream heute irgendwie zu haben
-
bin voll neidisch auf die linzer! was gibts geileres als an so einem herrlichen sonntag ende märz zu hause ein finalspiel bestreiten zu dürfen?!
allein mit dem komischen kribbeln im bauch mit dem man zur halle pilgert, ...
und das final-bier schmeckt auch irgendwie besser...
wünsch euch einen sieg heute und auch die meisterschaft, dann sind wir wenigstens gegen den meister ausgeschieden -
Es gibt auch Leute die die ganze Wochen hackln wie Viecher, dann brauch ich ned am Sonntag scho um 8 Uhr in der Früh irgendwas über das Spiel schreiben, Manche Leute ham einfach viel zu viel zeit und dann Beschweren sie sich wenn andere diese nicht immer haben um irgendwas zu schreiben. Hoffe nur das Sbg gewinnt und sie ihre Final Form gefunden bzw. finden werden.
Auf ein gutes Spiel [prost]
@ Raikkönen Und das macht euch damit zum Vizemeister oder?? Oder doch nur OUT in Runde 1 ??? -
@ Raikkönen Und das macht euch damit zum Vizemeister oder?? Oder doch nur OUT in Runde 1 ???
vielleicht gehst wieder schlafen? [kaffee] -
freu mich mörderisch auf di halle, wird ne bombenstimmung, gott sei dank hab ich noch karten bekommen, nichts schlimmerers als 17heimspiele sehen und dann im finale keine karten bekommen!
aber auch für do hab ich tickets!wird ne spannende sache heut, mit dem hoffentlich besseren ende für die wings!
-