ich hab leider nichts vom spiel gesehen und werde dieses auch nicht bewerten, unterm strich kann ich für mich nur sagen, dass ich zwar entäuscht, aber sicher nicht überrascht bin.

Finale: Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz (Spiel 1) 2:3
-
-
Um es mit den Worten des Salzburger Hallensprechers zusammenzufassen: "Was für ein Spiel!"
Irgendwie hat man Salzburg schon angemerkt, dass sie jetzt eine Woche Playoffpause gehabt haben. Mit Fortdauer des Spiels haben sie sich besser auf das Spiel eingestellt, möglicherweise haben da auch die Kräfte der Linzer etwas nachgelassen. Am Ende ist es auf jeden Fall nochmal schön spannend geworden, mögen die weiteren Spiele ähnlich knapp sein!
Btw.
Toller Save von Lönövö bei dem Traumkonter über Leahy und Shearer. Super Szene. -
Sensationell, ich hätte Salzburg wesentlich stärker erwartet, aber die Teams sind sehr ausgeglichen.
Linz stand heute in der Defensive wirklich hervorragend und auch nach vorne haben
alle gesehen was möglich ist.[euphorie]Und nun das ewig totgequatschte Thema: ES WAR EIN SIEG FÜR UND MIT DEN BESTEN FANS DER LIGA!!![/euphorie]
Wenn wir weiter so konzentriert spielen,..., und in Linz weiss man ja, dass uns Pausen nicht gut tun, dann bin ich mir
100% sicher, dass uns unsere WINGS noch viele schöne Momente bescheren!!!!LG
-
Weil es sich schon im HF bewährte muß ich wieder unseren guten alten Wilhelm Busch zitieren:
Dieses war der erste Streich - und der zweite folgt sogleich!Aus LAOLA1.at:
Highlights aus der Sky-Übertragung -
- Offizieller Beitrag
Dieses war der erste Streich - und der zweite folgt sogleich!
contrair mon capitan:
wr zuletzt lacht. lacht am besten
oder aus dem in den Wien spielen schon oft zitierten Kartenspielen: "erstes gwinna macht den beid.l gringer"
-
Und nun das ewig totgequatschte Thema: ES WAR EIN SIEG FÜR UND MIT DEN BESTEN FANS DER LIGA
mit dieser aussage werdens in villach nicht viel anfangen können
-
WiPe glaub ned, dass des wort verfremden hättest müssen
als verhinderter objektiver zuseher, wie hast du die schirileistung im TV gesehen?
maaah ich hoff der iceman hat heut ganz viel arbeit gggg -
Gratuliere den Linzern, macht weiter so und werdet Meister! Möchte am Ende der Finalserie nicht sagen müssen, der Zweitplatzierte hat die Caps gekickt!
-
a geh, wenn ned mal mehr die anderen plastikfans zu uns halten, dann wirds hart
-
linz hat die besten auswärtsfans (auch lagebedingt), dass muss man zugeben. aber von den besten fans der liga zu reden ist schon etwas weit hergeholt
-
rein quantitativ beim auswärtssupoort unbestritten!
wenngleich natürlich man mal andere kriterien heranziehen könnte
*sachverständnis
*fairness
*deutliches übergewicht des eigenen positiven support
*kreativität
usw.
da werden sich halt dann die geister vereinsbrillen bedingt scheiden... -
*sachverständnis
*fairness
*deutliches übergewicht des eigenen positiven support
*kreativität
usw.
da werden sich halt dann die geister vereinsbrillen bedingt scheiden...Quantität vor Qualität [prost] [prost]
Sachverständnis? Du willst aber nicht ehrlich sagen dass die Anzugträger die bei euch in der Halle sitzen und das halbe spiel mit dem "Nachbar" reden und "geschäfte" abwickeln, mehr verständnis vom Hockey habenfairness? Was genau?
deutliches übergewicht des eigenen positiven support? Wir haben sicher um einiges mehr unsere Mannschaft unterstützt, als eure niedergemacht [keks]
kreativität? Es werden nun mal gerne bekannte Lieder gesungen und da machen dann auch alle mit! Du kannst nicht versuchen auf einmal 10 neue lieder einzubauen nur weil du in Salzburg bist. Und Fahnen, Transparente, Schilder, hatten wir e einiges und ich denke das ist auch nicht wirklich billig. Vielleicht bezahlt uns ja da Didi was dazu
-
- Offizieller Beitrag
*sachverständnisdarum samma ja die lautesten ... weil wir uns ned auskennen und deshalb immer irgendwas brüllen ...
zum spiel. super taktisch von uns gespielt. bis uaf die ersten 10 minuten des dritten drittels ( und natürlich den unterzahlspielen ) haben wir die salzburger ganz gut aus unserem drittel rausgehalten. und wenns dann mal gefährlich war, war westlund nach seinem fehler zum 1:0, überragend. unpackbar was der gestern wieder rausgeholt hat.
die mannschaft kämpferisch wieder 1a. da wird um jede scheibe gekämpft gerackert und nichts aufgegeben ... dann hat man natürlich auch das nötige glück das mal so scheiben wie von bronilla reingehen ...
schiris auch gestern eine sehr gute leistung - finalwürdig und sagen wir mal so, sie haben ned gegen uns gepfiffen. außerdem hat herr page eh auch gesagt das die nötige disziplin in seinem team gefehlt hat.
alles in allem ein schöner ausflug gestern nach salzburg mit einem verdienten sieger - WIR. [prost]
ZitatQuantität vor Qualität [prost] [prost]
Sachverständnis? Du willst aber nicht ehrlich sagen dass die Anzugträger die bei euch in der Halle sitzen und das halbe spiel mit dem "Nachbar" reden und "geschäfte" abwickeln, mehr verständnis vom Hockey habenund die ihre mannschaft bei 1:3 rückstand mit einem gellenden pfeiffkonzert in die eigene kabine verabschieden ...
edit: aja, was ich auch noch sagen will. extrem unfair manche salzburger die weider mit den gleichen "mitteln" wie damals gegen laibach den westlund "auszuschalten" ... PFUI
-
@danny
du hast mein posting komplett falsch verstanden, ich habe diese kriterien allgemein gemeint, und ned im vergleich RBS-BWL, weil im rennen um die besten fans brauchen wir ned antreten, das weiß ich so auch
btw: ich fand euren support bis aufs letzte drittel, wo ihr ja immer noch vorne wart, sehr gut
-
linz hat die besten auswärtsfans (auch lagebedingt), dass muss man zugeben. aber von den besten fans der liga zu reden ist schon etwas weit hergeholt
in der tat.
zagreb > the rest.
-
gratz nach linz. wenn das so weitergeht, dann können wir sagen, wir sind gegen den meister ausgeschieden. ist doch ok oder
-
aja iceman, kA wer recht hat, aber ich denke, die pfiffe am ende des 2.drittels galten weniger der mannschaft sondern dem zebra-quartett...
lowraider man könnte dann beinahe vom vizemeistertitel für euch sprechen
-
edit: aja, was ich auch noch sagen will. extrem unfair manche salzburger die weider mit den gleichen "mitteln" wie damals gegen laibach den westlund "auszuschalten" ... PFUI
Das ist Teil der Disziplin, des Respekts und des Plans. -
lowraider man könnte dann beinahe vom vizemeistertitel für euch sprechen
aber nur beinahe
-
Schade das in der Pause nicht ein wenig Überzahl trainiert wurde.
Das PP ist einfach nicht gut.Bin gespannt auf Sonntag...
-
http://www.facebook.com/video/video.php?v=392205034112&ref=mf kleines video von einem linzer nach dem spiel
-
Das ist Teil der Disziplin, des Respekts und des Plans.und die Bullen werden dafür einige Sätze rote Ohren verpasst bekommen, da bin ich mir sicher.....
(um dem Namen Red Bulls gerecht zu werden...)
-
na dann hoff ich mal für dich, dass du nicht in ein paar spielen schwarz für deine BlackWings siehst...
-
na dann hoff ich mal für dich, dass du nicht in ein paar spielen schwarz für deine BlackWings siehst...
*g*
Schwarz wird nur der Schatten der Trauer sein, den die Wings über Salzburgens Feste werfen werden. Möge der warme Aufwind die Schwingen weitertragen! [prost]
-
a geh, wenn ned mal mehr die anderen plastikfans zu uns halten, dann wirds hart
2 Jahre nachm lethzten Linzer Titel gabs den letzten Wiener Titel ... das hat doch System warum die nun alle zu Linz halten ^_-
Ich stell mich da vermutlich als einziger dagegen ... auf das es weiter "wir WERDEN meister" heisst und nit SIND
-