1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Finale: Red Bull Salzburg - Liwest Black Wings Linz (Spiel 1) 2:3

• Senior-Crack
  • 24. März 2010 um 08:26
  • Linzer88
    NHL
    • 25. März 2010 um 21:24

da gewinnen die wirklich das 1spiel. unglaublich der traum geht weiter jetzt zuhause auf 2-0 stellen

• ViecFan
    Father and Sons
    • 25. März 2010 um 21:25

Linzer Tugenden sind weiter erfolgreich....

Unheimlich effizient und einen Zauberer im Tor! ;)

• 13Meister
    Gast
    • 25. März 2010 um 21:26

grats nach salzburg, an die linzer [prost]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. März 2010 um 21:27

Ich dachte Westlund sagt jetzt : "Momentum is a bitch" :D

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 25. März 2010 um 21:31

Ja Gratulation, aber war ja erst das erste Spiel ihr könnt ja nicht immer soviel Glück haben wie Heute :) war ja immer so das die torhüter gegen Sbg besonders gut sind aber bis auf Scott im letzten Jahr hams immer am ende das nachsehen gehabt. Also is noch nix verloren am sonntag gehts weiter

• high_society
    Nationalliga

gratulation an linz!

wahnsinn was ihr den neutralen zuschauern bietet da muss man einfach partei ergreifen, also auf gehts linzaaa holts euch den titel! :thumbup:

• gino44
    Highlander

Das 5. Spiel in Folge gewonnen - Hochachtung !

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. März 2010 um 21:33
    Zitat von Erestor1000

Ja Gratulation, aber war ja erst das erste Spiel ihr könnt ja nicht immer soviel Glück haben wie Heute

ooooh dochh :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 25. März 2010 um 21:34

@ Erestor

Vergiß nicht, in linz sind wir um einiges stärker als in der fremde, weil mehr offensiv gespielt wird. salzburg ist zwar auch auswärts immer für einen sieg gut, aber mit der momentanen euphorie wird dieses 2.spiel auch gewonnen. und mit 2:0 in der serie läßt es sich leichter nach salzburg fahren. also gefressen haben uns die bullen nicht - eigentlich enttäuschende leistung, wenn man soviele chancen hat. :D

• Linzer88
    NHL
    • 25. März 2010 um 21:37

ein glück das westy schon einen vertrag in linz hat. die bullen würden im das 10fach zahlen damit er nach salzburg kommt

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 25. März 2010 um 21:38

Ja befürchte ich auch :) Linz hat das Glück gepachtet im Moment :) Aber vergönn es ihnen nach dieser serie gegen Wien, Wir sind ja selbst schuld wenn man gscheid genug schiesst dann is doch jeder zu bezwingen oder täusche ich mich da? Aber Sbg kommt schon noch in den Final Rythmus und dann wirds spannend :thumbup:
    Guates Nächtle

• exkju
    EBEL
    • 25. März 2010 um 21:39

also ich hatte die salzburger deutlich stärker erwartet, von denen kam viel zu wenig Druck spielerisch und haben sich durch dumme Strafen genau in Phasen wo sie Druck aufbauten immer wieder selber ausm Spiel genommen. Sehr unklug. Am Ende wurde es trotzdem noch spannend wegen "aufheben des Pucks" (wtf? :D) von lukas :D
    egal 1 Schritt getan, obwohl man nicht wirklich was für das Spiel tat offensiv gesehen.
    Ich fürchte nur dass Salzburg genau das macht was sie heute angedeutet haben, manchmal schmutziger ans Werk gehen und auf Westlund hinfahren/hinhauen.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 25. März 2010 um 21:40

"KEINE DISZIPLIN !!!!"

• Elbart
    Gast
    • 25. März 2010 um 21:40

Gab's wieder potentielles Strafenmaterial? [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. März 2010 um 21:42

Super Linzer!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/respect.gif]

• oneo
    NHL
    • 25. März 2010 um 21:43
    Zitat von Erestor1000

Linz hat das Glück gepachtet im Moment

.... ist aber gut fürs finale, damit wird es nicht einseitig, wie es viele schon vorher gesehen haben. im PO werden die karten anders gemischt

und es gibt nur auf dem papier einen favoriten. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 25. März 2010 um 21:43

will ja nix sagen aber ihr glaubt doch nicht wirlich das linz immer nur mit lgück gewinnt. 5spiele in folge gewinnst nicht nur mit glück. aber mir is sowieso egal hauptsache auswärtssieg jetzt die heimspiele gewinnen und wir sind meister

• oneo
    NHL
    • 25. März 2010 um 21:48

Glück mußt nicht immer haben - effizienz ist viel wichtiger. und wir waren heute effizienter als die bullen. so wars auch gegen die capitals und so soll es noch 3 spiele bleiben. [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2010 um 22:03

woow gratulation an die Linzer, gutes match abgeliefert...
    aufgrund der ersten beiden dritteln sicher nicht unverdient, im letzten drittel hätt sich Salzburg vielleicht den ausgleich verdient, aber er wollte halt nicht rein.
    leider ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet hab, unsere jungs waren bissal sehr wenig spritzig am anfang, Linz dazu sehr diszipliniert gespielt, so wirds halt nix mit nem heimsieg!
    die linien bei Salzburg haben heut a ned richtig harmoniert, Duncan (einer der besten in der serie gegen Zagreb) hat heut das "unauffällig"-los gezogen, Lynch hatte ned seinen besten tag, Wilson is mMn auch bissal überfordert, die 4.linie war auch weniger stark als erwartet, tja shit happens.
    über die schirileistung möcht ich nix böses (wie manche experten am klo) sagen, weil natürlich in der halle bei einem finale die emotionen den blick bissal trüben, schon bessere, schon schlechtere leistungen gesehen.

warum jemand hier von glück spricht, naja...wohl jemand, der sich beim einarmigen bandit auch immer wundert, warum der automat mehr glück hat ;)

recht gut bei Linz hat mir übrigens GH ;) gefallen und Baumgartner ohne sein obligates RBS-türl, das bringt mut ^^
    ich denke phasenweise hat man gesehen, welch potential in der Salzburger mannschaft steckt, von daher bin ich noch nicht sehr beunruhigt!
    naja gegen den KAC hat man auch das erste heimmatch verloren, selbst ein 0:2 trau ich der mannschaft zu umzudrehen, ich sag mal so wer spiel3 gewinnt, gewinnt die serie

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 25. März 2010 um 22:07

Gratulation nach Linz! Damit hab ich nicht gerechnet. Speziell euer Überzahlspiel hat mir sehr gut gefallen, im Gegensatz zu unserem... Heute wart ihr nicht nur lauter, sondern auch besser... ;)

• coach
    YNWA
    • 25. März 2010 um 22:30

bravo linz - weiter so !!!

• danny1984
    NHL
    • 25. März 2010 um 22:46

Denke ich bin der Erste Linzer der aus der Halle berichten kann!!
    Es war echt super stimmung, ich finde es echt toll das wir doch noch so viele Linzer "reinkaufen" konnten ;)
    Spiel war mMn ziemlich ausgeglichen, beide Mannschaften hatten ihre "Drangperioden".
    Die Wings haben wieder unglaublich beherzt und kämpferisch gespielt und konnten sich wieder voll und ganz auf ALEX verlassen.
    EINFACH NUR GENIAL!
    Wer hätte das nach dem 0:3 rückstand gegen wien gedacht, dass wir ins Finale kommen und da gegen Salzburg das 1. Game gewinnen :thumbup: :thumbup:
    Und jetzt ist die Freude auf Sonntag noch viel größer!!

Mfg
    der WINGS FAN der in Salzburg wohnt (warum, weiß er selber nicht so genau :D :D )

• iceman
    LaLaLand
    • 25. März 2010 um 23:15
    • Offizieller Beitrag

grade nach hause gekommen ... ich sag nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!

mehr dann morgen wenn ich in der arbeit bin. da hab ich mehr zeit [winke]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. März 2010 um 23:17
    Zitat von iceman

wenn ich in der arbeit bin

du arbeitest ? :P

• jayjay
    EBEL
    • 25. März 2010 um 23:22
    Zitat von w.p.14

du arbeitest ? :P

naja, er ist in der Arbeit. Das heißt noch lange nicht, daß er auch arbeitet ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™