Auf der VC HP steht auf der Seite, dass das Spiel 4:7 ausgegangen ist. Die ham das schon vorher hineingeschrieben.
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7
-
-
GRATULATION NACH LINZ
mit dieser moral ein 0:3 zu drehen, immer wieder in rückstand geraten und dann auch als sieger das eis zu verlassen verdient ehrliche anerkennung.
zu den caps: mit dieser einstellung - überheblichkeit pur - kannst keine solche serie gewinnen, tolle 8 min. aufs eis gezaubert und dann abgestellt, dürfte wohl ähnlich wie letzten do. gelaufen sein, habe das spiel aber nicht gesehen. schade für die wenigen die sich bis zur letzten minute geil aufgeopfert haben, soweit sie es durften,....
probleme: viele, neben dem trainer, für mich auch der goalie, wie viele dinger der in den letzten 3 spielen kassiert hat ist einfach für einen spitzentorhüter nicht drinnen. die rod´s, ok sind in ordnung, aber keine play off spieler. habe die letzten einträge nur so kurz durchgesehen, die meinungen sind realtiv eindeutig.
wünsche: klar, den guten kern der mannschaft erhalten, wenn lebeau einen vertrag bekommt wird er weiterspielen, noch vor wenigen wochen hat er darauf gebaut und gemeint noch gerne eine saison in wien anhängen zu wollen, zu den wenigen österreichern einige dazu stellen, rods, selmser, bootland, sarault, CASSIVI, weg und mit neuem trainer der alle zum zug kommen lässt in die nächste saison gehen. darüber hinaus endlich zu einer mannschaft der man einen titel zutraut auch einen solchen goalie organisieren. wenn einer in ö. nicht über eine ordentliche quote verfügt, wo denn dann bitte,....
abschließender wunsch: nach kurzer plauderei mit einigen tollen linzer fans, bitte erledigt jetzt auch noch das thema salzburg !!! ALLES GUTE FÜR DIESE AUFGABE
ein ahnungsloser
-
Zuerst Gratulation nach Linz!
Trotz aller Fehler die die Caps in den letzten Spielen produziert haben, heute war der Unterschied eindeutig die Tormannpostion. 5 "Schusserl Linz = 3 Tore", da kann man noch soviele Tore selber erzielen, es wird zuwenig sein! Caps haben sich selbst geschlagen, mit kräftiger Unterstützung des Trainers - ich hoffe, es war heute sein letztes Game für die Caps hinter der Bande.
Es tut weh, aber MEIN Leben geht weiter -
erstmal ein riesengrosses was auch immer an unsere mannschaft diesen ehrgeiz, diese moral und dieses immer wieder kämpfen und nicht aufgeben einfach unglaublich sich so zurück zu kämpfen und durch zu setzen und das obwohl man in 5 1/2 partien die schlechtere leistung zeigte.....
MIt dem biss von heute und der leistung am donnerstag die bullen in die knie zwingen und das märchen - denn so kann man es nun auch nennen - geht weiter.....
zum spiel heute:
klar ausschlaggebend für mich heute zwei aspekte bzw. 3 herren zum einen der man of the match auf wiener seiten cassivi und zum anderen die schiris die meiner meinung nach nicht die leistung zeigten die erwartet wurde. es wurden fouls nicht geahndet und dann wieder strafen gegeben die sonst niemand in der halle oder so wie ich am fernseher gesehen hat selbst teilweisein der wiederholung nicht und das - obwohl ich linzer bin - zu lasten von wien und zum vorteil von linz. aber eigentlich für die caps egal die schon lange den sack hätten zumachen müssen......
danke an die caps und an inz für diese einzigartige geile serie die ohne zweifel in die geschichte eingehen wird und den wienern viel glück mit gaudet villeicht kann man ihn ja dazu bewegen nächstes jahr nicht mehr in wien tätig zu sein.....
FINALE OOOOOOO FINALE OOOOOOOO
-
Egal wie das Finale ausgeht bin trotzdem Stolz auf meine salzburger:
ernst jetzt??????? ich befürcht ja, ja!
wenn man im finale alles zeigt, wie z.b. letzten jahr gegen den KAC okay, aber sonst kann für einen finalisten (der noch dazu wohl die finanziell besten strukturen aufweist) wohl nur der sieg zählen!!
das soll jetzt ned hochnäsig klingen, sondern ich bin einfach der meinung, für RBS muss auch dieses jahr wieder der meistertitel das ziel sein und ned die finalteilnahme!
und wenn sie das geschafft haben, erst dann zählen die beiden anderen triumphe!!! dann aber zählen auch die vielen einsatzminuten jüngerer Österreicher -
-
erstmal ein riesengrosses was auch immer an unsere mannschaft diesen ehrgeiz, diese moral und dieses immer wieder kämpfen und nicht aufgeben einfach unglaublich sich so zurück zu kämpfen und durch zu setzen und das obwohl man in 5 1/2 partien die schlechtere leistung zeigte.....
MIt dem biss von heute und der leistung am donnerstag die bullen in die knie zwingen und das märchen - denn so kann man es nun auch nennen - geht weiter.....
zum spiel heute:
klar ausschlaggebend für mich heute zwei aspekte bzw. 3 herren zum einen der man of the match auf wiener seiten cassivi und zum anderen die schiris die meiner meinung nach nicht die leistung zeigten die erwartet wurde. es wurden fouls nicht geahndet und dann wieder strafen gegeben die sonst niemand in der halle oder so wie ich am fernseher gesehen hat selbst teilweisein der wiederholung nicht und das - obwohl ich linzer bin - zu lasten von wien und zum vorteil von linz. aber eigentlich für die caps egal die schon lange den sack hätten zumachen müssen......
danke an die caps und an inz für diese einzigartige geile serie die ohne zweifel in die geschichte eingehen wird und den wienern viel glück mit gaudet villeicht kann man ihn ja dazu bewegen nächstes jahr nicht mehr in wien tätig zu sein.....
FINALE OOOOOOO FINALE OOOOOOOO
deine signatur ist echt jedes mal entzückend...
-
Gratulation nach Linz. Ausserdem ein dickes Danke. Auch wenn ich gern die Wiener im Finale gegen junge Wiener (Heinrich, Lembacher, Fischer) gesehen hätte, vergönne ich es diesem Präsidenten und dem Trainer das Ausscheiden auf diese Art und Weise und wünsche mir KG ein weiteres Jahr in Wien.
Spieler der Serie für mich ist Rotter. Unglaublich der Bursche. Man glaubt manchmal er kann nicht bis 3 zählen, aber mit dem Stock auf dem Eis ist es ein Genuss ihm zuzusehen.
-
.....die dillos des jahres 2010!!!
solche vorsprünge in den PO serien herzugeben ist [kopf] [kopf] :wall: :wall: !!!!!
grats an linz...so muss man erst mal eine serie drehen!!!!
meister wird aber salzburg!!!
-
@ powerhockey schon richtig, aber die Einsatz bzw Eiszeit der jungen ist auch nach einer Final niederlage nicht weg, Ihre erfahrung ham sie gesammelt und des is der richtige Weg. Bin einfach Stolz weil die anderen Favoriten haben es nicht geschafft so weit zu kommen.
-
naja @ph, das eine ist gut, das andere auch. das wird ned weniger wert mm nach.
richtig ist auch für mich, dass der wichtigste titel noch fehlt.
Glauni, ich mein, du hast in deinem letzten post ein k vergessen. ist zwar nur ein buchstabe aber zwischen ein und kein ist doch manchmal ein großer unterschied
-
-
Oh hell yeah - Finale !
wenn wer ein Bündel Nerven gefunden hat - das wären dann meine, bitte mir wieder zukommen lassensuper mir fehlen die worte diese starken wiener nach 0:3 in Serie hinter sich lassen zu können.
tolle moral nie aufgegeben, hart gearbeitet, top penalty killing, drittel2 und 3 heute mit top defense, extraklasse goalie und vorne einfach eiskalt.
kompliment.für wien tuts mir leid, Linz hat die Fehler der Wiener einfach häufiger bestraft als umgekehrt und war effizienter.
als geübter linz zuseher trau ich meinen augen kaum wie effizient wir auf einmal vorm gegnerischen Tor sind, Spieler wandeln sich von Chancentode zu eiskalten Snipern. Ph. Lukas hats mal schön gesagt: man muss sich in der serie steigern und wenn ich mir die leistungen von Shearer im Playoff (v.a. gegen VSV) und den anderen Spielern wie Mayr, Oberkofler, Schlacher, GHM etc. ansehe, setzt das Team das super um.
bin gespannt wie es gegen Salzburg aussehen wird.
wird komplett anders als gegen Wien denk ich mir mal.
ich hoffe das team ist jetzt nicht zu müde. -
Server-Überlastung beim Caps-Forum? Ich vermute eher, dass man sich den vielen Frust, den sich manche User jetzt wahrscheinlich mit recht deutlichen Worten von der Seele schreiben wollen, nicht ansehen will...
Liebe Forum-Benutzer!
Das Forum ist wegen der Server-überlast kurzfristig offline. Wir bitten um Verständnis!
mfg,
Vienna Capitals -
wundet mich nicht @s-c. glaube der frust sitzt tief, die fünfte halbfinalserienniederlage in folge und das nach 3-0 führung. das läßt viele sicher nicht dieter und das ist auch gut so. hoffe sie finden die passenden worte.
-
Auf resultat bei einsatz von 50 euro !
50 Euro auf so ein Ergebnis?!??! Sowas nenn ich Zocker!
Gratultaion an dich, aber vor allem an die Linzer! Was für eine geile Serie. Finale oooohhhh!
P.S. Großen Respekt auch an Rotter für seine wirklich tollen und fairen Interviews (vor allem nach so einer Enttäuschung)
-
Naja, was soll man sagen. Das kommt eben dabei raus, wenn man seinen Torhüter kritisiert und sonst NICHTS tut. Cassivi war die Unsicherheit heute deutlich anzumerken, Hummel hätte imo schon nach ab dem 2. Drittel spielen sollen. Ansonsten war heute vor allem in der Offensive wenig zu sehen - bis auf die Einerlinie. Aber eine Linie reicht eben nicht, vor allem bei dieser Abwehr. offense wins games, defense wins championschips.
Loben sollte man auch Westlund, der hat in den wichtigen Phasen alles gehalten und macht es überhaupt erst möglich, dass die Linzer ihr defensives Spiel aufziehen können.
Zum Caps-DJ: Der ist wie Gaudet. Nur 2,5 Linien statt 4 und Plan B gibt keinen.
-
-
- Offizieller Beitrag
ich bin noch komplett sprachlos. noch viel sprachloser als nach dem sonntagsspiel. DANKE an das team. ihr seit so der überhammer.
@caps: danke für eine geile serie. ihr wart echt ein würdiger gegner.
aktion des spiels: mark szücs' winke, winke zu rotter!
zu guter letzt noch schöne grüße vom hörschibär: unter anderem hab ich mir das spiel heute mit ihm angeschaut. er ist gar nicht so, wie sein ruf im forum ist/war.
Danke nochmals lieber linzer - ich bin im augenblick komplett gaga im kopf! :wacko:
-
Aus LAOLA1.at:
Highlights vom 7. HF-Spiel -
jippi
-
So, ich geb mir das Spiel jetzt noch einmal in der Wiederholung auf Sky!
-
die mannschaft die sweepen konnte/wollte wurde selber quasi gesweept
grats nach linz. mal schauen will schnell die salzburger nun zu ihrem spiel finden! gefühlsmässig sage ich ich das linz im finale über die wiener zu stellen zu wäre!!??
-
-
Gratz nach Linz, war ein sensationelles Comeback von euren Jungs und Hut ab vor Collins wahrer Sportsmann!
@Senior das Forum is schon seit Spiel 5 oder 6 dicht
Fanatic so wie RaRo noch beim Interview aussah wurde das wohl in der Kabine zu Ende diskutiert
-
Was für ein Comeback der Linzer in dieser Serie.
Man hat gesehen, was mit Herz, Kampfgeist und dem nötigen Quäntchen Glück möglich ist,
alles in allem war´s ja doch eine ausgeglichene Serie.
4 Siege in Folge nach einem 3:0 Rückstand in der Serie ist allerdings beachtenswert!!!
Bin echt stolz auf die Jungs!Ich freu mich tierisch, dass wir den Finaleinzug geschafft haben. Finde es eine sehr faire
Geste wenn man auch in Stunden einer Niederlage gratulieren kann.Bin eben aus München heimgekommen und hatte heute einen Studio-Termin, in einer kurzen Pause hab
ich mal in den Live-Ticker geschaut (da war gerade 2. Pause beim Stand von 5:3 für die Wings),
als ich das gesehen hab, bin ich hochgehüpft und mal laut aufgeschrien.
Irgendwie haben die anderen dann etwas überrascht geschautIch wünsch den Wienern schon mal jetzt alles Gute für die nächste Saison und mach mir jetzt noch schnell ein Bier auf [prost]
-
Gratulation an Linz!
[prost]
-
Etwas Euphorie ist heute wohl angebracht: Die heimische Presse würdigt den Finaleinzug auch sehr gebührend!
OÖN (die Seite 1 im OÖNachrichten-Sport ist heute ausschließlich den Black Wings gewidmet!):
7:5 - Das Wunder ist vollbracht (von Martin Derler aus Wien)
Unglaublich (von Harald Bartl)
Die Fans der Black Wings sind schon meisterlich (mad)
SpielfilmNeues Volksblatt:
Könige auf dem ewigen Eis (Alexander Zambarloukos berichtet aus Wien)In der OÖ. Kronen-Zeitung berichtet B. Kneidinger:
7:5-Triumph nach 0:2-Rückstand im 7. Halbfinale in Wien: Ganz Eishockey-Österreich verneigt sich vor unseren Helden
Wunder wurde wahr - Black Wings im Finale
Markus Matthiasson: Der zweite Doppelpack
Red Bull Salzburg gegen Liwest Black Wings Linz: Teuerstes und beste Team der Liga ist der Linz-Gegner im Finale - aber Bullen nicht unschlagbarKrone.at titelt unter Play-off-Sensation:
Linz schafft das Wunder von Wien und steht im FinaleInteressant wäre dazu heute der vollständige Bericht in der Wiener Kronen-Zeitung...
Von der Tendenz her wird er wahrscheinlich dem Bericht im Kurier ähneln:
Black Wings im Eishockey-FinaleUnd ORF.at bringt wieder einen Header auf seiner Startseite:
[Blockierte Grafik: http://orf.at/link_sport_eishockey_caps_linz_entscheidung_1k_o_doh.jpg]
Sieg im entscheidenden Duell mit Bildergalerie! -
Intereviews aus LAOLA1.at:
Kevin Gaudet: "Ich nehme die Schuld auf mich"Und den Fight zwischen Rotter und Szücs (8:12 - 8:42) sollte man sich auch "hineinziehen"!
Die Gestik von Mark Szücs ist einfach genial...!
Der Sky-Kommentator dazu: "Genießen Sie diese letzten Minuten...da wird doch was geboten!" -
-