Frust kanns gar keinen mehr geben, wir haben mehr erreicht als geplant. genugtuung in hohem maße. wenn wir das finale auch verlieren, wir sind in die annalen eingegangen - das kann man von den RB in keiner weise feststellen. die chancen standen 1:80, daß eine mannschaft einen 3:0 rückstand im PO noch dreht. also sind wir bisher die größten sieger. bedenke das, mein junge.
2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
richti. außerdem gibts keinen frust mehr für uns. was sollen wir noch erreichen. wir haben nach einem 3-0rückstand noch das finale erreicht mehr geht nicht ob wir jetzt im finale verlieren oder nicht für uns ist alles scheiß egal. wir haben jetzt noch mind. 4heimspiele und da wird einfach gefeiert egal wie die spiele ausgehenrotte gegen den trainer und für seinen goalie da wirds noch viel zu reden geben in wien
-
OHNE WORTE!!!! Doch eins: FINALEEEEEEEEEEEEEEE!!!
-
- Offizieller Beitrag
ich für meinen teil freu mich ja schon auf walus hallenreport.
Gibt es leider keinen
-
Frust kanns gar keinen mehr geben, wir haben mehr erreicht als geplant. genugtuung in hohem maße. wenn wir das finale auch verlieren, wir sind in die analen eingegangenthank you, that saved the day
-
- Offizieller Beitrag
Was soll ich sagen. Wohl die Wahrheit. Gute Mannschaft, faire Mannschft, faire Fans:
Ihr habt es euch verdient, viel Glück im Finale!
-
kann wer bitte rotter's interview kurz zusammenfassen?
-
Frust kanns gar keinen mehr geben, wir haben mehr erreicht als geplant. genugtuung in hohem maße. wenn wir das finale auch verlieren, wir sind in die analen eingegangen - das kann man von den RB in keiner weise feststellen. die chancen standen 1:80, daß eine mannschaft einen 3:0 rückstand im PO noch dreht. also sind wir bisher die größten sieger. bedenke das, mein junge.
Ich hoffe stark, dass ihr nicht schon im A.... seid´s und noch was geht gegen die Bulls
Ansonsten totally agree
@erestor: Kann es sein dass du deinen nick von "Fehler" oder "Irrtum"
ableitest.
-
Gaudet will in Wien bleiben hat er gesagt... mal schaun
-
@erestor: Kann es sein dass du deinen nick von "Fehler" oder "Irrtum"
ableitest.
-
er meinte gaudet wuerde nie was schlechtes ueber cassivi sagen und die zeitungen schreiben halt irgendwelchen mist ... tja, offensichtlich hat er von dem interview auf sky nix gehoert ...
-
Gratulation nach Linz! Taugt ma!
[prost]
-
Gaudet will in Wien bleiben hat er gesagt... mal schaun
no way!
-
@Desade
..äh, vor lauter aufregung vergeß ich sogar schon buchstaben. trotzdem wird es erestor1000 verstehen.
-
War sichtlich enttäuscht. Hat Cassivi den Rücken gestärkt und kann sich nicht vorstellen, dass Gaudet den Goalie öffentlich kritisiert hat. (hat wahrscheinlich das Interview nicht gehört). Hat auch immer nur davon geredet, dass die Zeitungen oft so ewtas schreiben um die Stimmung anzuheiten. etc.
-
starkes interview vom Raffi!
wenn das keine speerspitze gegen KG war gggggg
also wenn kg in der kommenden saison die caps auch noch trainiert, dann ist diesem verein nicht mehr zu helfen.
-
Es wurd heute österreichische Eishockeygeschichte geschrieben!
Wahnsinn was in dieser Serie abgegangen ist...
-
ah lang hats ned gedauert bis die phrasen kamen, wir sind schon die wahren sieger, wir haben schon gewonne, wir sind, wir werden, wir,....wenn ma verliern, dann...
bullshit.
wer im finale ist will das auch gewinnen.
-
Riesen Grats nach Linz! Unglaublich, dass ihr die Serie noch gedreht habt!
Kann bitte jem. die Interviews kurz zusammenfassen. Speziell die vom Rotter...Danke
-
ich für meinen teil freu mich ja schon auf walus hallenreport.
Oje, da muss ich dich enttäuschen, denn ich war heute nicht in der Halle (selbst Meisterschaft gespielt) - und rein nach Forumsbeiträgen schreib ich nix.Herzlichen Glückwunsch nach Linz.
Ach ja, im Ticker wird KG wie folgt zitiert:
"... Zukunft? Ich habe Vertrag und wie meine Mannschaft gebe ich nicht auf!Frage an die Juristen hier: Kann man den Typen wegen gefährlicher Drohung belangen???
lg und feiert schön
Walu -
starkes interview vom Raffi!
wenn das keine speerspitze gegen KG war gggggg
Was hat er denn bitte gesagt????? Hab den Fernseher nach dem 2ten Drittel verlassen.
-
Ich freu mich schon auf das Interview mit dem sympatischen Kevin Gaudet
Wer war dabei? Die Wiener (einfach so undkommentiert oder besser gesagt wertfrei)
-
Lasst mich halt a bissi motzen That`s Final
,
Hab ja des öfteren schon geschrieben das es ein Wahnsinn ist was Linz da geleistet hat, und man vor so einer Leistung nur den hut ziehen kann.
Sbg hat dieses Jahr auch eine kleine Geschichte Geschrieben Conti Cup erst der 2.Erfolg einer Österr. Mannschaft International aber natürlich nicht zu Vergleichen mit Heute is ja nur zur Info.
Egal wie das Finale ausgeht bin trotzdem Stolz auf meine salzburger: KAC niedergekämpft gegen Zagreb kaum was anbrennen lassen und natürlich war auch Glück dabei aber wer hatte das noch nicht. Genauso wie ihr Stolz sein könnz auf das erreichte bzw, auf das was noch kommt
Schönen Abend -
mit taugts, ganz ehrlich.
nicht weil ich linz-fan bin, aber weil es mich freut das man mit solcher personalpolitik (im kader und bei den spielern am eis) keinen erfolgt hat bzw. haben kann.
ich hoffe das wenigstens jetzt ein umdenken in der hauptstadt beginnt.
Freut mich, das dies auch andere noch so sehen, die Ausländerverpflichtungspolitik in Wien ist einfach sch... und führt auch nicht zum Erfolg !!Der beste Wiener Spieler heute am Eis war für mich ganz klar Rotter. Hut ab vor so einer Leistung.
Umdenken werden sie meiner Meinung nach eher nicht, da hätten sie schon ein paar Jahre Zeit gehabt.
-
also wenn kg in der kommenden saison die caps auch noch trainiert, dann ist diesem verein nicht mehr zu helfen.
100% agree!
wobei sich ja selbst Wiener user inzwischen nicht mehr sicher sind, obs zum abgang kommt,
aber wirklich: was muss eigentlich noch passieren, damit KG geschasst wird?
ich mein, als Nicht-Wiener störts mich weniger gggg (fürs nationalteam wär natürlich ein anderer weg gscheider) -