1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • oneo
    NHL
    • 23. März 2010 um 21:56

Erestor1000

Frust kanns gar keinen mehr geben, wir haben mehr erreicht als geplant. genugtuung in hohem maße. wenn wir das finale auch verlieren, wir sind in die annalen eingegangen - das kann man von den RB in keiner weise feststellen. die chancen standen 1:80, daß eine mannschaft einen 3:0 rückstand im PO noch dreht. also sind wir bisher die größten sieger. bedenke das, mein junge. :P

Einmal editiert, zuletzt von oneo (23. März 2010 um 22:04)

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 21:58
    Zitat von Senior-Crack

Hochmut kommt vor dem Fall! :P

richti. außerdem gibts keinen frust mehr für uns. was sollen wir noch erreichen. wir haben nach einem 3-0rückstand noch das finale erreicht mehr geht nicht ob wir jetzt im finale verlieren oder nicht für uns ist alles scheiß egal. wir haben jetzt noch mind. 4heimspiele und da wird einfach gefeiert egal wie die spiele ausgehen

rotte gegen den trainer und für seinen goalie da wirds noch viel zu reden geben in wien

• RODO
    Nachwuchs
    • 23. März 2010 um 21:59

OHNE WORTE!!!! Doch eins: FINALEEEEEEEEEEEEEEE!!!

• Malone
    ✓
    • 23. März 2010 um 22:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von djchrisko

ich für meinen teil freu mich ja schon auf walus hallenreport.

Gibt es leider keinen :S

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • De_Sade
    Nachwuchs
    • 23. März 2010 um 22:01

Erestor1000

Zitat von oneo

Frust kanns gar keinen mehr geben, wir haben mehr erreicht als geplant. genugtuung in hohem maße. wenn wir das finale auch verlieren, wir sind in die analen eingegangen

:D

thank you, that saved the day

• TVKC
    Troll-Profil
    • 23. März 2010 um 22:01
    • Offizieller Beitrag

Was soll ich sagen. Wohl die Wahrheit. Gute Mannschaft, faire Mannschft, faire Fans:

Ihr habt es euch verdient, viel Glück im Finale!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. März 2010 um 22:03

kann wer bitte rotter's interview kurz zusammenfassen?

• blueboys
    Gast
    • 23. März 2010 um 22:05
    Zitat von oneo

Erestor1000

Frust kanns gar keinen mehr geben, wir haben mehr erreicht als geplant. genugtuung in hohem maße. wenn wir das finale auch verlieren, wir sind in die analen eingegangen - das kann man von den RB in keiner weise feststellen. die chancen standen 1:80, daß eine mannschaft einen 3:0 rückstand im PO noch dreht. also sind wir bisher die größten sieger. bedenke das, mein junge. :P

Ich hoffe stark, dass ihr nicht schon im A.... seid´s und noch was geht gegen die Bulls :P Ansonsten totally agree :thumbup:

@erestor: Kann es sein dass du deinen nick von "Fehler" oder "Irrtum" :whistling: ableitest.

• Blauadler
    KHL
    • 23. März 2010 um 22:05

Gaudet will in Wien bleiben hat er gesagt... mal schaun :D

• stefano
    Gast
    • 23. März 2010 um 22:06
    Zitat von blueboys

@erestor: Kann es sein dass du deinen nick von "Fehler" oder "Irrtum" :whistling: ableitest.

:thumbup:

• De_Sade
    Nachwuchs
    Zitat von tiKi.taKa

er meinte gaudet wuerde nie was schlechtes ueber cassivi sagen und die zeitungen schreiben halt irgendwelchen mist ... tja, offensichtlich hat er von dem interview auf sky nix gehoert ...

• KönigAllerClubs
    KHL

Gratulation nach Linz! Taugt ma!

[prost]

• stefano
    Gast
    Zitat von LANZE24

Gaudet will in Wien bleiben hat er gesagt... mal schaun :D

no way!

• oneo
    NHL
    • 23. März 2010 um 22:07

@Desade

..äh, vor lauter aufregung vergeß ich sogar schon buchstaben. trotzdem wird es erestor1000 verstehen. :D

• Mathi86
    EBEL
    Zitat von tiKi.taKa

War sichtlich enttäuscht. Hat Cassivi den Rücken gestärkt und kann sich nicht vorstellen, dass Gaudet den Goalie öffentlich kritisiert hat. (hat wahrscheinlich das Interview nicht gehört). Hat auch immer nur davon geredet, dass die Zeitungen oft so ewtas schreiben um die Stimmung anzuheiten. etc.

• coach
    YNWA
    Zitat von Powerhockey

starkes interview vom Raffi! :thumbup: wenn das keine speerspitze gegen KG war gggggg

also wenn kg in der kommenden saison die caps auch noch trainiert, dann ist diesem verein nicht mehr zu helfen.

• Daywalker50
    Gast
    • 23. März 2010 um 22:08

Es wurd heute österreichische Eishockeygeschichte geschrieben!

Wahnsinn was in dieser Serie abgegangen ist...

• Henke
    NHL

ah lang hats ned gedauert bis die phrasen kamen, wir sind schon die wahren sieger, wir haben schon gewonne, wir sind, wir werden, wir,....wenn ma verliern, dann...

bullshit.

wer im finale ist will das auch gewinnen.

• groulx
    fly-out

Riesen Grats nach Linz! Unglaublich, dass ihr die Serie noch gedreht habt!

Kann bitte jem. die Interviews kurz zusammenfassen. Speziell die vom Rotter...Danke

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2010 um 22:11
    Zitat von djchrisko

ich für meinen teil freu mich ja schon auf walus hallenreport.

Oje, da muss ich dich enttäuschen, denn ich war heute nicht in der Halle (selbst Meisterschaft gespielt) - und rein nach Forumsbeiträgen schreib ich nix. ;) :D

Herzlichen Glückwunsch nach Linz.

Ach ja, im Ticker wird KG wie folgt zitiert:
    "... Zukunft? Ich habe Vertrag und wie meine Mannschaft gebe ich nicht auf!

Frage an die Juristen hier: Kann man den Typen wegen gefährlicher Drohung belangen??? ;)

lg und feiert schön
    Walu

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 23. März 2010 um 22:13
    Zitat von Powerhockey

starkes interview vom Raffi! :thumbup: wenn das keine speerspitze gegen KG war gggggg

Was hat er denn bitte gesagt????? Hab den Fernseher nach dem 2ten Drittel verlassen.

• Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 23. März 2010 um 22:13
    Zitat von captain guck

Ich freu mich schon auf das Interview mit dem sympatischen Kevin Gaudet :D

Zitat von Daywalker50

Zitat von Daywalker50

Wer war dabei? Die Wiener (einfach so undkommentiert oder besser gesagt wertfrei)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 22:14

Lasst mich halt a bissi motzen That`s Final :) ,
    Hab ja des öfteren schon geschrieben das es ein Wahnsinn ist was Linz da geleistet hat, und man vor so einer Leistung nur den hut ziehen kann.
    Sbg hat dieses Jahr auch eine kleine Geschichte Geschrieben Conti Cup erst der 2.Erfolg einer Österr. Mannschaft International aber natürlich nicht zu Vergleichen mit Heute is ja nur zur Info ;) .
    Egal wie das Finale ausgeht bin trotzdem Stolz auf meine salzburger: KAC niedergekämpft gegen Zagreb kaum was anbrennen lassen und natürlich war auch Glück dabei aber wer hatte das noch nicht. Genauso wie ihr Stolz sein könnz auf das erreichte bzw, auf das was noch kommt
    Schönen Abend

• captain guck
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 22:15
    Zitat von w.p.14

mit taugts, ganz ehrlich.
    nicht weil ich linz-fan bin, aber weil es mich freut das man mit solcher personalpolitik (im kader und bei den spielern am eis) keinen erfolgt hat bzw. haben kann.
    ich hoffe das wenigstens jetzt ein umdenken in der hauptstadt beginnt.

Freut mich, das dies auch andere noch so sehen, die Ausländerverpflichtungspolitik in Wien ist einfach sch... und führt auch nicht zum Erfolg !!

Der beste Wiener Spieler heute am Eis war für mich ganz klar Rotter. Hut ab vor so einer Leistung.

Umdenken werden sie meiner Meinung nach eher nicht, da hätten sie schon ein paar Jahre Zeit gehabt.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2010 um 22:16
    Zitat von w.p.14

also wenn kg in der kommenden saison die caps auch noch trainiert, dann ist diesem verein nicht mehr zu helfen.

100% agree!
    wobei sich ja selbst Wiener user inzwischen nicht mehr sicher sind, obs zum abgang kommt,
    aber wirklich: was muss eigentlich noch passieren, damit KG geschasst wird?
    ich mein, als Nicht-Wiener störts mich weniger gggg (fürs nationalteam wär natürlich ein anderer weg gscheider)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™