1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Halbfinale Spiel 7) 5:7

• MrHyde
  • 20. März 2010 um 19:30
  • Sbornaja_neu
    Hobbyliga
    • 23. März 2010 um 21:18
    Zitat von Mathi86

"Qualität vor Quantität" war auch so ein Spruch und dann kommen Lemieux, Sarault und Bootland.

Wie gesagt, Gaudet weg schön und gut, aber dann bräuchte man einen Trainertypen der mit 4 Linien spielt. Die Jungen haben Qualität und haben dies während den vielen verletzungen gezeigt. Und das dann Spieler wie die Rodmans soooo auslassen ist auch nicht zu akzeptieren. Um erfolgreich zu sein, brauchst du eine gute Verteidigung und die beginnt beim Goalie. Darin muss man investieren.

Ich versteh dich. Ich vergönns den Spielern. Die geben alles. Das nicht mit 4 Linien gespielt wird ist nicht ihre Schuld. Die Spieler dafür wären vorhanden. Das man weniger Legionäre (vorallem die 3 Neuzugänge während der Saison waren entbehrlich) bringen sollte wäre fürs österreichische Eishockey wünschenswert. Würd ich mir auch wünschen. Mein Traum wäre ja möglichst viele Wiener im Team zu haben. Wie ein Rotter. Der geht so ab und wird in Wien dementsprechend gefeiert.

Wie gesagt, die Caps bekommen von mir kein Geld, solang sich deren Philosophie nicht ändert.

wie lange wird das schon hier im forum diskutiert. wiener eishockey ohne Wiener..... ich bin auch dafür wiener nch wien aber......
    Frage: warum hat der so "superne" cassivi die ganze Saison durchgespielt? Hummel hätte ruhig mehr speilen dürfen
    und wie war das mit dem Schmid? ich kenne mich mit dem Eishockey nicht so aus "als ein gewisser Peintner christian in Wien sogar auf Revers gespielt hätte" [kopf]

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2010 um 21:18

SCHÖNEN URLAUB WIEN ....*nelsonmodeon* HA HA*nelsonmodeoff*

Und ich würd mir mal nen ordentlichen Goalie suchen... :D

• Blauadler
    KHL
    • 23. März 2010 um 21:19

Egal wer im Finale gewinnt. Beide Mannschaften haben sich den Titel verdient. Sowohl die SBG die zwei tolle Serien gegen den KAC und Zagreb hingelegt haben und auch die Linzer, die den VSV und die Wiener mit großer Moral besiegt haben.

In Wien sollte man meiner Meinung nach Hummel halten und aufbauen.

• Adlerblut
    Gast

Ich möchte Gratton nicht beim VSV sehen.

3:7 wann kommen wohl die ersten Gaudet Raus Rufe?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Ich hab die Black Wings Linz eigentlich nie zu einer meiner Lieblingsmannschaften zählen können, bis heute :thumbup: :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    Zitat von Linzer88

finale i drah durch unglaublich

Du hast mir's ja nicht geglaubt, wobei ich nach dem ersten Sieg gegen die Caps immer wieder den guten alten Wilhelm Busch zitiert habe.
    Und nun ist der historische Sieg bald Wahrheit geworden!
    Ich freue mich einfach riesig mit den Wings!

• Henke
    NHL

bitte erestor, ned solche leut zitieren. is es ned wert. danke.

rotter infight gegen den alten herren.

• Powerhockey
    Schiriversteher

loool geiles tor!!! :P
    @stefano mir is klar, dass er für jede mannschaft eine große verstärkung wäre, wenn er schlecht wär, wär er mir eh sowas von wuascht :D aber selbst wenn er bei Salzburg anheuern würd, würde er ned zu meinen lieblingsspieler aufsteigen ;)

• oneo
    NHL

Meister werden muß man sich erarbeiten - egal wer: der bessere soll es sein. ich habe keine vorurteile gegen RB, nur stört mich eben die

unterschiedliche finanzielle ausgangslage. aber wie schon öfters: geld macht keinen meister ! [prost]

• Skywalker
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 21:20
    Zitat von HusTi

... für alle neutralen beobachter, ja [prost]

zum spiel: ich denke, dass die wiener wieder mit wahnsinns-tempo und vollem karacho aus der kabine kommen und schnell anschreiben und im weiteren spielverlauf die linzer nicht auf die leichte schulter nehmen. nochmals nudln uns die linzer keine 4 tore in die hütte. DAS KANN NICHT SEIN.

erinnert mich ein bisschen ans 1/4 finale letztes jahr gegen die grazer. die haben wir im 7. spiel auch mit einer packung heimgeschickt - und so wie die grazer letztes jahr, werden heuer die linzer entäuscht aber mit erhobenen haupts nach hause fahren können :thumbup:

extra für dich HusTi...

[Blockierte Grafik: http://episteme.arstechnica.com/eve/forums/a/ga/ul/517001287931/inlineimg/Y/simpsons_nelson_haha2.jpg]

Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2010 um 21:20

Wien ist wohl etwas frustiert... :thumbup:

• captain guck
    Nationalliga
    • 23. März 2010 um 21:21

Ich freu mich schon auf das Interview mit dem sympatischen Kevin Gaudet :D

• byrd
    Nationalliga
    Zitat von Sbornaja_neu

Bitte macht das!!!!
    den RB-Salzburg hat sichs sciherlich nicht verdient! Grats nach L'INZ!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

supaaa linza!!!

kann nur gratulieren und mich verbeugen!

• Blauadler
    KHL

Also gute Verlierer sind die Wiener nicht :D

• Adlerblut
    Gast

Egal wer Meister wird, es ist auf jeden Fall verdient. Salzburg hat den KAC, Zagreb aus dem Weg geräumt und die Linzer eine geschichtsträchtige Aufholjagd gestartet. Hoffentlich wird das ein richtiges Hockeyfest.

EBEL
    • 23. März 2010 um 21:22

So das nächste Ei aber eigentlich wars eh schon gegessen.

Für die Fans in der Halle werdens unerträgliche 5 Minuten.

Na jetzt darf man gespannt sein was sicht tut.

Das war jetzt auch klar das es solche Aktionen gibt die haben genug geschluckt.

Für die Linzer wirds gegen die Bullen eng denn da wird nicht zurückgesteckt auch auf Westlund müssens aufpassen. Also viel Spaß gegen Salzburg das wird hart.

• stefano
    Gast
    Zitat von Powerhockey

loool geiles tor!!! :P
    @stefano mir is klar, dass er für jede mannschaft eine große verstärkung wäre, wenn er schlecht wär, wär er mir eh sowas von wuascht :D aber selbst wenn er bei Salzburg anheuern würd, würde er ned zu meinen lieblingsspieler aufsteigen ;)

no worries, wir reden eh vom gleichen, aber stell dir vor, die villacher kriegen spitz, dass der zu haben wär, das gesabbere geht sogleich los, und grad die leut, die ihn heuer (zum teil ungerechtfertigt) aus villach kritisiert haben, haben einen neuen gott, auch wenn er nicht ausschaut wie der highlander...

• Mathi86
    EBEL
    Zitat von stefano

hmmm, vielleicht gar 2 neue goalies?

Why? Hummel hatte eine Handvoll an Spielen absolviert. Ein Back-Up braucht auch ab und zu Spielpraxis.

Zitat von Senior-Crack

Du hast mir's ja nicht geglaubt, wobei ich nach dem ersten Sieg gegen die Caps immer wieder den guten alten Wilhelm Busch zitiert habe.
    Und nun ist der historische Sieg bald Wahrheit geworden!
    Ich freue mich einfach riesig mit den Wings!

Ich glaube du bist der einzig wahre Grund, dass die Linzer im Finale sind. Ich hoffe für dich, dass die dich bei den nächsten Vertragsverhandlungen nicht übersehen. :D

• oneo
    NHL

Gratton wär für uns auch eine gute alternative zu matth. aber der wird wohl nicht erschwinglich sein für linz. würde er in linz spielen, er wäre sicher auch hier ein publikumsmagnet und voll integriert bei den fans. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 23. März 2010 um 21:23

Mark Szücs, Mark Szücs, Mark Szücs, Mark Szücs so geil :thumbup:

• captain guck
    Nationalliga
    Zitat von LANZE24

Also gute Verlierer sind die Wiener nicht

Also nach der Extrawatschen (von 3:0 auf 3:4) wundert mich das auch nicht wirklich .

• stefano
    Gast
    Zitat von #23

Das war jetzt auch klar das es solche Aktionen gibt die haben genug geschluckt.

man könnte ja die letzten minuten auch zu sechst spielen, wie die villacher anno dazumal...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 23. März 2010 um 21:24

Haaaaahahaha, hab nur ich den Nasenbohrer gesehn?????
    Was er wohl mit dem Bohrprodukt gemacht hat!?

• Henke
    NHL
    • 23. März 2010 um 21:25

obs noch einen satz heisser ohren gibt?

Presidents-Trophy 2011
    • 23. März 2010 um 21:25

Interessant finde ich, dass es für eine handfeste Schlägerei nur 2+2+10 gibt und keine Dusche. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™