1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale Spiel 6) 6:5 n.V.

• MrHyde
  • 16. März 2010 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 22:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

wir könntens aber auch prozentuell auf die einwohner aufrechnen .. dann schau ma wieder ganz gut aus ... [winke] [prost]

:thumbup:

Linz duch 7. Wien duch weit über 100, sogar das gewinnen wir eindeutig. ;)

Ok, sag ma eben Unentschieden. Bei Punktegleichheut gewinnt der, der die schönere Stadt hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 21. März 2010 um 22:05
    Zitat von iceman

wir könntens aber auch prozentuell auf die einwohner aufrechnen .. dann schau ma wieder ganz gut aus ... [winke] [prost]

oder wir gewinnen am dienstag einfach dann is des ois egal [Popcorn] :thumbup: [Popcorn]

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:06
    Zitat von forzalinza

oder wir gewinnen am dienstag einfach dann is des ois egal [Popcorn] :thumbup: [Popcorn]

genau!

ps: tolle sig, wirklich!

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:06
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von forzalinza

des sowieso .... SIEG ODER ROM !!!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 22:07
    • Offizieller Beitrag

Du kennst doch das Sprichwort: Aller glücklichen Dinge sind 3. Das wars also jetzt für die Stahlstadt. Aber ihr habt eh noch den LASK. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Du kennst doch das Sprichwort: Aller glücklichen Dinge sind 3. Das wars also jetzt für die Stahlstadt. Aber ihr habt eh noch den LASK. ;)

naja ... die haben ja heuer auch schon 3 siege gegen die vereine aus mundlhausen ... [Popcorn]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 22:13
    • Offizieller Beitrag

Sag ich ja. 3x Glück im Eishockey, 3x Glück im Fussball. Das wars dann aber. Wünsch dem LASK aber viel Glück, denn gegen einen der beiden Wiener Vereine halte ich prinzipell zum LASK.

Außerdem: werd nicht frech: Sonst verklagen wir dich auf Verletzung des Patents auf den Namen Eismänner.

• Herr Rossi
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:19
    Zitat von TVKC

Uh, der letzte Eitrag des Hörschibären! Denn nach Niederlagen schreibst nie und nächstes Jahr hast angekündigt, dass du dich sowieso ganz zurückziehst, weil hier - wie war das noch gleich - keiner Ahnung vom Eishockey hat.

Echt schade, werde deine Fairness vermissen. ;)

... ja is echt blöd, dass mein Forumszugang jetzt nur mehr bis zum 25.3. läuft, aber nach dem 3:0 konnt ja keiner wissen, dass Wien so eine schwindliche Truppe ist und das noch vergeigt! ;) ... jetzt muss ich noch um eine Finalserie verlängern, damit ich solche Würstln wia di ein wenig sekkieren kann! [Popcorn] [winke]

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:24
    Zitat von TVKC

:thumbup:

Linz duch 7. Wien duch weit über 100, sogar das gewinnen wir eindeutig. ;)

Ok, sag ma eben Unentschieden. Bei Punktegleichheut gewinnt der, der die schönere Stadt hat.

ergo klarer sieg für ???

gut, dass du das angesprochen hast, iceman...

• ZigaretteDanach
    NHL
    Zitat von stefano

ps: tolle sig, wirklich!

Tuts echt so weh? Einfach drüber hinweg lesen und still sein, wie wärs damit?

• TVKC
    Troll-Profil
    • Offizieller Beitrag

Ja, tu das Rossi.

Vom mir hört man wenigstens auch nach verlorenen Spielen, sogar nach verlorenen Halbfinalserien. Ich halt das aus, hab gelernt, auch mal verlieren zu können. Macht das Leben einfacher, schont die Nerven. Und man braucht auch nicht den Nick zu wechseln, weil einen keiner mehr erst nimmt. ;)

Zitat von ZigaretteDanach

Ich liebe Doppelmoral.

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2010 um 22:26

na tut überhaupt ned weh tschik, is sogar erfreulich, dass vorbei is :P
    und wennst irgendwann dein beschissenes avatar änderst, werd ich auch wieder angemessener antworten :whistling:

• Elbart
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:26

Man muss den ehemaligen Linzer Bären verstehen, das von ihm gewohnte intellektuelle Level vom BWL-Forum erreicht dieses Forum einfach nicht. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:28
    • Offizieller Beitrag

aja. was ich auch peinlich fand war der auswärtssupport der wiener. in so einem wichtigen spiel nur knapp 50 leute auswärts zusammen zu bringen ist schon mehr als peinlich. und das an einem sonntag wo man doch ohne urlaubstag oder za anreisen kann.

am dienstag wird das dann ganz anders ausschauen .. ch rechne mit bis 200 - 300 leuten

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. März 2010 um 22:29
    Zitat von TVKC

Ich liebe Doppelmoral.

Ich schreib doch auch nicht nach jedem Post, was ich von so manchen User und dessen Einstelllung halte, oder?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 22:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ch rechne mit bis 200 - 300 leuten

Hurra, das ganze Dorf ist da!
    Einer soll schon daheim bleiben und die Stadt bewachen. :D

Zitat

Ich schreib doch auch nicht nach jedem Post, was ich von so manchen User und dessen Einstelllung halte, oder?

Sagt einer, der einen Poitiker als Avatar hat.

EBEL
    • 21. März 2010 um 22:30
    Zitat von Powerhockey

na tut überhaupt ned weh tschik, is sogar erfreulich, dass vorbei is :P

:thumbup: :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

WIR SIND EURE BAUERN IHR HAUPTSTADT !!!

Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2010 um 22:33
    Zitat von TVKC

Sagt einer, der einen Poitiker als Avatar hat.

korrigiere: sagt einer, der einen verunfallten alkolenker als avatar hat

p.s. super sache...der thrash-talk vorm ballyhoo is bereits nice to read :thumbup:

• Herr Rossi
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:33
    Zitat von TVKC

Ja, tu das Rossi.

Vom mir hört man wenigstens auch nach verlorenen Spielen, sogar nach verlorenen Halbfinalserien. Ich halt das aus, hab gelernt, auch mal verlieren zu können. Macht das Leben einfacher, schont die Nerven. Und man braucht auch nicht den Nick zu wechseln, weil einen keiner mehr erst nimmt. ;)

Ich liebe Doppelmoral.

Ich hab auch den Wienern nach ihrem glücklichen 5:4 im 3.Spiel zur verdienten 3:0 Führung gratuliert. (einfach mal nachlesen!!) , aber wenn man dann großkopfert vom Sweep spricht bevor die Serie aus ist, dann muss man sich halt ein wenig pflanzen lassen. ;) ... wenn ich dann les 6 Spiele die klar bessere Mannschaft, dann kann man nur schmunzeln. Verteidigung gleich schwach wenn nicht schwächer, Torhüter ohne Kommentar und vorne brauchten unsere Jungs halt nur ein Drittel der Chancen um den selben Erfolg zu haben!

und ja, wenn wir am Dienstag verlieren halt ich das auch aus, denn die Nerven die wir euch bisher gekostet haben waren die Sache schon wert! ;)

• igy91
    Nationalliga
    • 21. März 2010 um 22:35
    Zitat von TVKC

Die Frage ist, was habt ihr zu bewachen gehabt, dass gar soviele daheim geblieben sind ;)

Nein, ich persönlich bin froh, dass wir die Serie noch ausgeglichen haben, alles was jetzt kommt ist Zugabe. Das heutige Spiel war einfach eine Achterbahn der Gefühle und beim 5:5 durfte ich mich auch über eine herzliche Bierdusche freuen, heute alles egal, ich bin einfach nur happy :D

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

korrigiere: sagt einer, der einen verunfallten alkolenker als avatar hat

p.s. super sache...der thrash-talk vorm ballyhoo is bereits nice to read :thumbup:

nur ein vorgeschmack auf dienstag ... *gg*

• Adlerblut
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:39

ZigaretteDanach ich finde Deinen Avatar super Dr. Jörg Haider hat viel geleistet und er wird auf ewig vermisst werden. Ich frage mich ohnehin, weshalb sich Leute in Zeiten von Adblockplus über Avatare aufregen, da 1 Rechtsklick genügt, um das Ganze zu blockieren.

Am Dienstag ist ein toller Krimi vorprogrammiert und ein echter Leckerbissen für alle anderen.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von igy91

Die Frage ist, was habt ihr zu bewachen gehabt, dass gar soviele daheim geblieben sind ;)

:thumbup: :thumbup: :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

Lieber Herr Rossi.

Zitat

aber wenn man dann großkopfert vom Sweep spricht bevor die Serie aus ist, dann muss man sich halt ein wenig pflanzen lassen.

Lies du doch mal nach.

Zitat von TVKC

Ich selbst glaub erst ans Finale, wenns soweit ist. Wäre nicht die erste Serie, die noch gedreht wurde.

Darfst eh pflanzen, das stört doch keinen. Dafür ist das Forum ja da.
    Mich stören Aussagen wie die, dass hier im Forum keiner Ahnung vom Eishockey hat.

Zitat

Das heutige Spiel war einfach eine Achterbahn der Gefühle und beim 5:5 durfte ich mich auch über eine herzliche Bierdusche freuen,

Na super. Ich bin daheim, kein Bier im Haus, und in Linz haben sie so viel, dass sie darin duschn! Frechheit!

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (21. März 2010 um 23:01)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™