1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale Spiel 6) 6:5 n.V.

• MrHyde
  • 16. März 2010 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2010 um 22:52
    Zitat von Adlerblut

@TschikAfter ich finde Deinen Avatar super (speziell in einem eishockeyforum, ganz gelungen, barrett ab)
    Dr. Jörg Haider hat viel geleistet stimmt, dass muss man dem Dr. wirklich lassen: hat den alltagsfaschismus in unserem land erst wirklich salonfähig gemacht; ehre, wem ehre gebührt! finanzpolitisch kann seine leistungen gar nicht genug gewürdigt werden, ein bundesland, das aufgrund seiner natürlichen schönheit und seiner topographie sowohl für sommer- als auch wintertourismus die besten voraussetzungen haben müsste, mit solchen zahlen hinterlassen, diese leistung kann ihm wirklich so schnell niemand nachmachen, ich ziehe ein weiteres mal den hut
    und er wird auf ewig vermisst werden. aber nur von den leuten, die dem ewigen reich auch nachweinen, inzwischen lassen sich sogar einige frühere sympathisanten nicht mehr durch (in seinem fall wirklich gekonntes) NLP gewäsch blenden!! ob du es glaubst oder nicht, adlerblut, es gibt genug, die ihm nicht mal the day after (tschik: hast a ane zur beruhigung damals anghazt?) vermisst haben, also runter von der verallgemeinerung!!
    Ich frage mich ohnehin, weshalb sich Leute in Zeiten von Adblockplus über Avatare aufregen, da 1 Rechtsklick genügt, um das Ganze zu blockieren. weil ich wohl zu blöd bin ggg dass ich einzeln blocken kann, ned moi elbarts link hat mir geholfen, entweder alle weg oder gar keine, deshalb nochmals die frage: was hat ein toter(yess mich freuts) politiker in einem eishockeyforum als avatar zu suchen?

• Linzer88
    NHL
    • 21. März 2010 um 22:58

am besten man kommt wieder zum spiel zurück. hier ist soviel off topic das hat sich das spiel echt nicht verdient.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2010 um 22:59

da geb ich dir recht! wär halt noch cooler, wenn irgendwer einen ausführlicheren bericht schreiben würd, ich bin ja skyverweigerer ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 21. März 2010 um 23:00
    Zitat von ZigaretteDanach

Ich schreib doch auch nicht nach jedem Post, was ich von so manchen User und dessen Einstelllung halte, oder?

Bezüglich deiner Sig:
    Ich sag nur scheiß Kopierer. [winke]

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. März 2010 um 23:06
    Zitat von Petz

Bezüglich deiner Sig:
    Ich sag nur scheiß Kopierer. [winke]

Hab ich nie als mein Eigen bezeichnet. ;)

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 21. März 2010 um 23:07

Grandios, man kommt von einer tollen Partie nach Haus, will sich den dazugehörigen Thread durchlesen und wieder mal wird man mit dem immer gleichen politischen Scheißdreck von den gleichen Usern konfrontiert. Kann das net mal ( zumindest in Spielethreads) ein Ende haben ?

• cinderella
    KHL
    • 21. März 2010 um 23:11

wahnsinn.. nach 3 spielen hätt wohl niemand gedacht, dass es in der serie zu einem spiel 7 kommt.

ich weiß momentan gar nicht, wem ich den sieg am dienstag mehr vergönnen würd. die caps sind in der serie durchwegs die stärkere mannschaft, haben aber den nötigen "killerinstinkt" bisher vermissen lassen um linz endgültig in den urlaub zu schicken. linz hingegen hat sich echt tapfer zurück gekämpft und auch noch in den richtigen momenten das nötige glück gehabt.

ich glaub, man sollte da nicht über "haben sichs mehr verdient.." oder ähnliches sprechen. ebenso sind die sticheleien von wegen "österreichische mannschaft" etc. eher unangebracht. gaudet hat viel verloren durch diverse interviews (und natürlich sein coaching) in letzter zeit, aber das team der caps an sich, kämpft die ganze saison und hätte sich das finale genauso wie die linzer verdient.

es ist einfach eine coole serie und ich kann mit jedem ausgang am dienstag leben, obwohl ich als caps-fan natürlich gerne die hälfte der finalserie in der ash verfolgen würde. ich freu mich einfach auf dienstag.. mehr druck haben mmn die caps. mal schauen wie ihnen dieses "verdammt zum siegen"-feeling bekommt..

• Tony Soprano
    EBEL
    • 21. März 2010 um 23:12

http://www.laola1.tv/de/at/eishocke…-249-19895.html

• Linzer88
    NHL
    • 21. März 2010 um 23:12

wär eben mal eine aufgabe der mods hier was zu tun. 5seiten sind hier sicher offtopic echt schade gerade nach so einem spiel würde man gerne hier mehr lesen aber durch den ganzen ot scheiß ist es nicht möglich

• Petz_[gone]
    Gast
    • 21. März 2010 um 23:20

Also, dorry, aber den Pen muss er mMn geben.
    Das waren keine 2 Minuten.

Grats den Linzern. Super zurückgekämpft. Wir sehn uns hoffentlich am Donnerstag in der Eishalle!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2010 um 23:25
    • Offizieller Beitrag

wegen dem penalty bin ich da eher bei venner das er den nicht geben muss/darf, weil ja der baumi nicht am torschuss gehindert wurde sondern ganz klar noch zum abschluss kommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 21. März 2010 um 23:33
    Zitat von WiPe

wegen dem penalty bin ich da eher bei venner das er den nicht geben muss/darf, weil ja der baumi nicht am torschuss gehindert wurde sondern ganz klar noch zum abschluss kommt.

hat man schon in der halle gesehen das es kein penalty war. 2min ja penalty nein. aber gut das gleicht sich alles aus. die caps hatten auch ihre lange ppmöglichkeit im 2drittel wo die 2.strafe keine war. gleicht sich aus die schiris waren heute gar nciht so schlecht find ich.

gute besserung auch dem schiri der an der hand getroffen wurde

• cappin0
    NHL
    • 21. März 2010 um 23:47

auch ich war überrascht dass es penalty gab, aber, unerwartete geschenke soll man annehmen.

es steht 3:3 in der serie, eine riesenfreude für einen linzfan, besonders dann, wenn schon von einem sweep gesprochen wurde.

ganz egal wie das spiel am di ausgeht, es war ( ist ) eine superhalbfinalserie.

Möge die Macht mit uns sein. :D

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 00:12

Bin gespannt, wie das Spiel am Dienstag ausgeht. Leider kann ich es nicht live verfolgen. Beide Teams hätten es sich wirklich verdient. Ich drück aber auf jeden Fall den Caps die Daumen. Wenn sie verlieren, dann bleibt mir nichts anderes übrig als den Linzern meine Hochachtung auszusprechen.

• jimbo12
    Nachwuchs
    • 22. März 2010 um 00:32

Punkt 1: Ich bin als allererstes Eishockey-Fan.

Punkt 2: Ich bin Fan der Vienna Capitals.

zu 1: Diese Serie ist sowieso kaum zu überbieten, das heutige Spiel war
    nochmal eine Draufgabe. Hier hat man alles gesehen was im PO-Hockey
    passieren kann. Momentum - Game breaking action (ausgerechnet Lemieux) -
    wieder Momentum - hin und her - last minute goal - overtime - penalty!

zu 2:

-Nach Spiel 4 hab ich gesagt wir haben absichtlich verloren, nach einmal
    schlafen hätte ich das revidiert zu: Wir wollten es nicht genug zu
    gewinnen.

-Cassivi ist ein gute Goalie, aber halt kein sehr guter (wie man in der
    ganzen Saison gesehen hat).

-Lemieux ist trotzdem (nämlich seinem Energieanfall von heute) keine
    wirkliche Verstärkung.

-Wir könnten die Championsleague gewinnen, Gaudet wär für mich trotzdem
    kein guter Coach (allein schon wegen der charakterlichen Seite...).

-Ich werde alles versuchen für Dienstag eine Karte und von meinem Chef
    frei zu kriegen (Warum? Weil ich verrückt nach Hockey bin! HHUUAAAHHH --- GAME SEVEN!!!!)

• Vienna Peppi
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 01:34

Schade dass die Caps durch die eher unglückliche Aktion von Lakos, die allerdings im Gegensatz zu Gaudets Meinung klar mit 2 min zu ahnden war, noch den Sieg in der letzten Minute der regulären Zeit hergeschenkt haben. Was den Penalty betrifft - der war meiner Ansicht nach nicht zu geben - aber na gut, was soll's. Man hätte den Sack eben schon vorher zumachen müssen. Jetzt freu ich mich auf ein spannendes letztes Spiel, wobei ich bei keiner der beiden Mannschaften einen Favoriten erkennen kann. Es wird also richtig spannend und so soll's ja sein.

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. März 2010 um 04:45
    Zitat von #25

.....
    Bei all der Kritik an unseren Cracks, und auch teilweise an den Schiris (Linzer haben auch oft genug Fehlentscheidungen zu spüren bekommen, Check gegen Rotter war meiner Meinung nach korrekt) will ich aber auch ein Lob an die Linzer aussprechen.
    Ein würdiger Halbfinalgegner, super Moral, und Herzblut dahinter.
    Desweiteren sind sie in der ganzen Serie kaum bis gar nicht (hartes Spiel gehört ja zu den Playoffs dazu) durch unfaires Spiel oder sonstige unsportlichen Aktionen aufgefallen.
    .....
    Gratulationen nach Linz für die tolle Serie bis jetzt. :)

Schön zu lesen! Danke! [prost]

Ja, wie ich schon mehrmals den guten alten Wilhelm Busch zitierte, so war es nun auch:
    "Dieses war der dritte Streich und der vierte folgt sogleich!" Und das wäre dann eigentlich schon sensationell!
    Hier im Forum werden wir öfters als 'Eure Bauern' betitelt. Naja, vor ein paar Tagen haben wir uns ein bisserl über's Bauernschnapsen und den eher seltenen 'Retourschneider' unterhalten. Morgen könnte es den auch geben, aber wir müssten ihn dann wohl besser 'Retour-Sweep' benennnen... ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 22. März 2010 um 06:25
    Zitat von Petz

Also, dorry, aber den Pen muss er mMn geben.
    Das waren keine 2 Minuten.

sorry aber wennst nach dem regelbuch gehst ist es keiner

aber vielleicht wurde auf grund der verletzung ein schnelles spielende gesucht ;)

egal man muss den linzer zur tollen moral gratulieren und für die caps könnts dann so ausschauen dass in einer 7er serie 7mal beser warst und trptzdem ausgeschieden bist . ;)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 22. März 2010 um 06:31

DAS nenn ich eine coole Serie. Gratulation nach Linz/Wien!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. März 2010 um 07:04

sensationelle serie, taugt mir und am allerbesten, DAS finale ist noch immer möglich :)

• CSIDenied
    Nachwuchs
    • 22. März 2010 um 07:23

Grats nach Linz
    War gestern ein ansehnliches Spiel. War live vor Ort!
    Echt gutes Playoffhockey! [Popcorn]

Diese Penaltyentscheidung war eine Frechheit. Das war nie und nimmer Penalty.Wäre er nicht zum Abschluss gekommen, dann ja aber nicht so........

Hat irgendwer mitbekommen warum Lakos 2 Minuten vor Ende wegen Hohen Stocks in die Kühlbox musste...konnte es aus diesem super Gästesektor (für die Wiener war der Platz hinter dem Tor reserviert - aber in der ASH haben die Linzer "Narrenfreiheit" und können die ganze Süd-Tribüne "besetzen"!!!! [kopf] aber das ist ein anderes Thema) War das wirklich eine Strafe?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. März 2010 um 07:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von CSIDenied

War das wirklich eine Strafe?

JA

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sack
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 07:29

einen Penalty im Eishockey muss man erst einmal verwerten, so gesehen hätte ich mich als Linzer eher mit einer 2 Minuten Strafe angefreundet.
    Aber es kommt auch auf den Goalie an und den hat KG erfolgreich demontiert. Er war kein sicherer Rückhalt für die Wiener, auch wenn er nicht besonders patzte.
    Gratulation an Linz und meine Sympathien für Dienstag.

• Senior-Crack
    NHL
    • 22. März 2010 um 08:17
    Zitat

aus Kurier.at:
    Der Lärmpegel auf den Tribünen näherte sich jenem bei einem Flugzeugstart an. Die Arena war zum ersten Mal seit 2003 mit 3.690 Fans ausverkauft. Damals hatten die Black Wings den einzigen Titel nach Oberösterreich geholt.

:thumbup:

• Phil
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 08:21

Wenn Kevin Gaudet den verhängten Penalty als peinlich bezeichnet, sollte er erst einmal seine eignen Statments auf Peinlichkeit prüfen. Jedes Jahr wieder im Play-Off beobachte ich, dass der Mann mehr als eigenartig ist. Z.B. wie kann man seinen Goalie vor einem entscheidenden Spiel so fallen lassen? Vor allem wenn man keine Alternative hat und völlig ohne Augenmaß, wurde Kranjc von Gaudet öffentlich runter gemacht? Die einzige Erklärung die ich für diese Demontage hatte war, dass der Cassivi ein ganz eigner Typ ist, denn man provozieren muss, um in zu Spitzenleistungen zu treiben, aber da können vielleicht Caps-Fans Auskunft geben.

Zum Spiel:

Zwei aufopfernd kämpfende Mannschafte boten ein spitzen Match. Jeder, der die Caps als "seelenlose Legionärstruppe" bezeichnet hat, wurden gestern eines besseren belehrt - einfach toller Fight von beiden!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™