ich bin so stolz auf die jungs. auch wenn wir am di in wien ausscheiden es war eine absolut geile saison.
natürlich wär es noch schöner wenn wir die legiotruppe aus wien auf urlaub schicken
scheisse, wer zahlt dann die prämien?
ich bin so stolz auf die jungs. auch wenn wir am di in wien ausscheiden es war eine absolut geile saison.
natürlich wär es noch schöner wenn wir die legiotruppe aus wien auf urlaub schicken
scheisse, wer zahlt dann die prämien?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! mehr kann ich echt ned sagen ...
aja, wo gibts karten für dienstag ???
edit: geilstens heute unser zeitnehmer. der hat nach dem tor von purdie das plexiglas der sprecherkabinentür vor freude eingeschlagen ... *ggg*
kein proble,, jetzt ist eh den ganzen sommer zeit zum herrichten
man kann es gar nicht in worten ausdrücken was da heute los war. selten so ein geiles eishockeyspiel gesehen wie dieses. egal wer am di gewinnt wir können alle stolz auf unsere mannschaft sein einfach nur geil
/edit: eiei Doppelpost (verdammtes Internet) - original Text steht auf der nächsten Seite.
ad österr. finale: gibt es eh, keine mannschaft aus kärnten dabei... [winke]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! mehr kann ich echt ned sagen ...
aja, wo gibts karten für dienstag ???
edit: geilstens heute unser zeitnehmer. der hat nach dem tor von purdie das plexiglas der sprecherkabinentür vor freude eingeschlagen ... *ggg*
eingeschlagen ist relativ, dummer unfall - zufall, vor lauter jubel mit den händen auf die scheibe geklatsch nachdem von hinten ein rempler kam und das nicht mal fest - hält jede fensterscheibe aus - nur scheinbar für bruchfestes glas zu viel.....f***
ja die erschütterungen...auch bei deiner signature zuviel gewesen
nimmt die serbokroatische ausdrucksweise auf mein posting bezug oder schlicht irgendwas in dem satz vergessen?
habe ein ...WÜRDE... nachgeliefert
Bitterer gehts wirklich nicht mehr - kann mir irgendwer erklären was in den Köpfen von unseren Spielern vorgeht?
Fehltentscheidungen hin- oder her; Penalty wars meiner Meinung nach zwar auch keiner, aber der darf in der Overtime (!) nicht einfach ein Break-Away fahren, Punkt.
Dann frag ich mich wieso man nach 58 Minuten, kurz bevor die Linzer den Goalie rausnehmen wollen, völlig unmotiviert und ohne jeglichen Sinn einen Linzer im hintersten Drittel umfährt? War man irgendwie scharf auf eine Strafe oder will man unbedingt ein siebentes Spiel haben? Sowas geht einfach nicht in meinen Kopf rein.
Und 30 Sekunden vor Ende hatte man dann die glorreiche Idee bei einer 2-Mann Überzahl schön alle Spieler anstatt in Powerplay Position zu behalten, einfach die Formation auseinanderzuziehen und schön die Mitte freizuräumen?
Wenn das einmal in der Saison passiert okay, aber das geht jetzt seit 3 Spielen so - sind unsere Spieler einfach nur dämlich, unkonzentriert, überheblich, oder sonst was - ich weiß es nicht, aber sowas hab ich noch nie in meinem Leben erlebt, und sowas darf eigentlich nicht passieren.
Vielleicht hab ich auch einige Aktionen falsch beobachtet und beschrieben, dann bitte ich um Verbesserung - aber derzeit schreibt bei mir auch ein bisschen die Enttäuschung und der Ärger mit.
Bei all der Kritik an unseren Cracks, und auch teilweise an den Schiris (Linzer haben auch oft genug Fehlentscheidungen zu spüren bekommen, Check gegen Rotter war meiner Meinung nach korrekt) will ich aber auch ein Lob an die Linzer aussprechen.
Ein würdiger Halbfinalgegner, super Moral, und Herzblut dahinter. Desweiteren sind sie in der ganzen Serie kaum bis gar nicht (hartes Spiel gehört ja zu den Playoffs dazu) durch unfaires Spiel oder sonstige unsportlichen Aktionen aufgefallen.
Auch wenn ich glühender Caps Fan und derzeit extrem fertig bin - den Finaleinzug hätten sich beide Mannschaften verdient, möge der Bessere Gewinnen.
Gratulationen nach Linz für die tolle Serie bis jetzt.
Zitatad österr. finale: gibt es eh, keine mannschaft aus kärnten dabei...
Wenn nur die Tor der Österreicher zählen würde, hätte Wien heut 3:1 gewonnen.
bitter. sehr bitter. mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
aber ich gehe fest davon aus, dass wir es in spiel 7 entscheiden werden. es wird ja wohl nicht der fall sein, dass das in allen belangen schlechtere team ins finale einzieht.
Wenn nur die Tor der Österreicher zählen würde, hätte Wien heut 3:1 gewonnen.
wenn nur die punkte der österreicher im grunddruchgang gezählt hätten wäre wien nicht mal in den PO gewesen ... [winke]
welche mannschaft auch immer ins finale einziehen wird, sie wird in einem psychischen hoch sein und in einem super-spielrhythmus!
wenn nur die punkte der österreicher im grunddruchgang gezählt hätten wäre wien nicht mal in den PO gewesen ...
ganz bestimmt nicht. 4 mannschaften wären hinter uns
ganz bestimmt nicht. 4 mannschaften wären hinter uns
dann sagen wir halt "ureinwohner" ...
habe ein ...WÜRDE... nachgeliefert
wusst ich eh, lass mich ein wenig "zipfn", wie unsere am semifinale unbeteiligten landsleute sagen würden!
@ powerhockey schon richtig, aber hoffentlich auch müder als Sbg
ja die erschütterungen...auch bei deiner signature zuviel gewesen
Zitatdann sagen wir halt "ureinwohner" ..
Wie weit zurück muss man es nachweisen?
Neja egal: Jetzt wird sich zeigen, ob die bessere, aber unfähige gegen die glücklichere oder die glücklichere gegen die bessere aber unfähige Mannschaft aufsteigt.
obs dann für linz so rosig ausschaut?
bitter. sehr bitter. mehr kann man dazu nicht mehr sagen.
aber ich gehe fest davon aus, dass wir es in spiel 7 entscheiden werden. es wird ja wohl nicht der fall sein, dass das in allen belangen schlechtere team ins finale einzieht.
Also ein Finale Salzburg - Linz
wusst ich eh, lass mich ein wenig "zipfn", wie unsere am semifinale unbeteiligten landsleute sagen würden!
meine zipfschwelle liegt schon wo anders aber vielleicht können andere meinen wirren gedanken ja ned folgen
bin nebenher am schreiben und wühle mich hauptamtlich durch die bilder der letzten zwei zagreb spiele....
und will am sonntag nach wien
ZitatAlso ein Finale Salzburg - Linz
Du willst aber nicht behaupten, dass Linz spielerisch besser wär, oder? Die "unfehogkeitswertung" geht an Wien, da würd ich zustimmen.
Zitatobs dann für linz so rosig ausschaut?
Jo, Wiener gegen Oberösterreichische Spieler würd am besten ausschauen.
also Rotter als Urwiener hat wahrscheinlich mehr punkte gemacht, als alle Ur_linza zusammen
meine zipfschwelle liegt schon wo anders
aber vielleicht können andere meinen wirren gedanken ja ned folgen
bin nebenher am schreiben und wühle mich hauptamtlich durch die bilder der letzten zwei zagreb spiele....
und will am sonntag nach wien
dann sei am sonntag zu schritt 2 im final-sweep herzlich willkommen, bring den powerhockey und den wipe mit und wir gehen auf ein bierchen!