1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale Spiel 6) 6:5 n.V.

• MrHyde
  • 16. März 2010 um 00:00
  • Stefan1403
    hoho
    • 21. März 2010 um 21:31

die caps sind einfach zu dumm.........sind mmn das bessere team, aber unfähig den sack zuzumachen.......
    die linzer haben sich den sieg aber heut verdient wie ich meine. haben immer gekämpft und nie aufgegeben

das wird hoffentlich ein tolles siebtes spiel wo jetzt alles möglich ist. spielen aber die caps das was sie können mal über 60min haben die linzer mmn keine chance.....

hören die caps aber wieder nach 30min auf zu spielen (wie zuletzt in wien), haben die linzer alle chancen.........

bin schon sehr gespannt

• Linzer88
    NHL
    • 21. März 2010 um 21:32
    Zitat von tiKi.taKa

bitter. sehr bitter. mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

aber ich gehe fest davon aus, dass wir es in spiel 7 entscheiden werden. es wird ja wohl nicht der fall sein, dass das in allen belangen schlechtere team ins finale einzieht.

naja also so a übermansnchaft seits auch nicht. gut spielerisch klar besser aber es gibt eben noch mehr sachen die wichtig sind. beginnt schon mal beim goalie das der bessere im linztor steht ist ja allen klar. außerdem hat eure abwehr gezeigt das sie auch nicht die beste ist. 3sh bekommen sagt alles und heute tor 1,3,4,5 wo waren eure verteidiger?

• blueboys
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:33
    Zitat von iceman

edit: geilstens heute unser zeitnehmer. der hat nach dem tor von purdie das plexiglas der sprecherkabinentür vor freude eingeschlagen ... *ggg*

Dachte dafür ist der Roli K. zuständig 8) Worüber ich gerade meditiere: Weisheit #1: In einer best of seven Serie, gibt es keine Überraschung, gewinnt also unterm Strich das bessere Team. Soweit so verständlich.
    "Weisheit" #2: Die Caps waren in den bisherigen & Partien 6X die bessere Mannschaft. Stimmt wahrscheinlich so.
    Was ist wenn am Dienstag die Linzer gewinnen? Nicht auszudenken [Popcorn]

• Wings29
    Nachwuchs
    • 21. März 2010 um 21:34
    Zitat von TVKC

Du willst aber nicht behaupten, dass Linz spielerisch besser wär, oder? :) Die "unfehogkeitswertung" geht an Wien, da würd ich zustimmen.

In Unterzahl oder 5 on 5 ? :P

Also auf der Torhüter-Position sehe ich ein klares Plus pro Linz, Unterzahl aufgrund Spiel 5 der Serie auch. PP und 5 on 5 gehen die Punkte mMn nach Wien.
    Daher würd ich "in allen Belangen" als überzogen sehen, alles in allem wohl die bessere Mannschaft, aber in einem siebten Spiel ist viel möglich und mit dem Herz, das die Linzer-Mannschaft zeigt, gepaart mit der Wiener Unfähigkeit die Serie zuzumachen - wer weiss.

• oneo
    NHL
    • 21. März 2010 um 21:35

Kurz zusammengefasst: Volles Haus, super Stimmung. Die Capitals spielerisch besser, BW mit der besseren Moral. Dazu ein Wiener Goalie,

der sehr unsicher wirkte und sicher auch vermeidbare Treffer kassieren mußte. Die Capitals haben in den letzten 20 minuten ihrem hohen Tempo Tribut zollen müssen. Dazu noch eine 4minütige 5:3 Überlegenheit, die nichts brachte. Schiedsrichter nicht immer auf der Höhe. Also wird beim 7.Spiel die Tagesform entscheidend sein.

Verdient hat sich jede Mannschaft das Finale.

Mein Tip fürs 7.Match: 3:2 für die Capitals. :(

• groulx
    fly-out
    • 21. März 2010 um 21:35

Super Spiel heute...genau das was man sich als neutraler Zuseher einfach wünscht! Grats nach Linz. Ich möcht nicht wissen, was los is, wenn die Caps diese Serie noch vernudeln...

• jimbo12
    Nachwuchs
    • 21. März 2010 um 21:36

Tja....
    Die Capitals-Homepage ist wohl zusammengebrochen - ich hoffe wegen Ticketanfragen...

Sonst - what the hell happened here since Game 3??!!??

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 21:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Was ist wenn am Dienstag die Linzer gewinnen? Nicht auszudenken

Dann spielt halt Linz im Finale. Bei uns gehen keine Sonnen unter. :)

Zitat

aber in einem siebten Spiel ist viel möglich und mit dem Herz, das die Linzer-Mannschaft zeigt, gepaart mit der Wiener Unfähigkeit die Serie zuzumachen - wer weiss.

Also beim "Herz" stehts 3:3, wenn ich mich an die Linzer Fankommentare der ersten 2 Spiele erinnere.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • c-bra
    EBEL
    • 21. März 2010 um 21:37
    Zitat von stefano

dann sei am sonntag zu schritt 2 im final-sweep herzlich willkommen, bring den powerhockey und den wipe mit und wir gehen auf ein bierchen!

werd mich gerne nach dem frühstück ( am naschmarkt? ) bei dir melden

abr das diskuutieren hoffentlich in der kommenden woche im passenden thread, sonst zuckens hier noch aus

und die wiener haben da ja noch eine aufgabe zu erledigen...

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:38
    Zitat von Powerhockey

also Rotter als Urwiener hat wahrscheinlich mehr punkte gemacht, als alle Ur_linza zusammen ;)

autsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ps: welche ur-linza? lukasse? judex einmaliger hattrick? diva baumgartner? halten sich die linzer mit den punkten der ur_linza in der nationalliga?

• Adlerblut
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:41
    Zitat von oneo

Kurz zusammengefasst: Volles Haus, super Stimmung. Die Capitals spielerisch besser, BW mit der besseren Moral. Dazu ein Wiener Goalie,

der sehr unsicher wirkte und sicher auch vermeidbare Treffer kassieren mußte. Die Capitals haben in den letzten 20 minuten ihrem hohen Tempo Tribut zollen müssen. Dazu noch eine 4minütige 5:3 Überlegenheit, die nichts brachte. Schiedsrichter nicht immer auf der Höhe. Also wird beim 7.Spiel die Tagesform entscheidend sein.

Verdient hat sich jede Mannschaft das Finale.

Mein Tip fürs 7.Match: 3:2 für die Capitals. :(

Das mit dem Cassivi sollte aber niemanden verwundern. Ich habe mir (entweder auf youtube oder laola) Gaudet's Interview zu Spiel 5 angehört und der hat praktisch allein Cassivi für die Niederlage verantwortlich gemacht und von einem 4 Augengespräch gesprochen. Ein guter Trainer baut aber genau in solchen Situationen seinen Goalie, die Spieler auf und haut nicht verbal auf sie ein.

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:45

iceman, sei so nett und poste mal die stats der ur-linza im grunddurchgang...

• oneo
    NHL
    • 21. März 2010 um 21:45

An gaudets stelle hätte ich den cassivi gar nicht aufgestellt nach dem 5.spiel. dazu noch diese kritik im tv - das fördert nicht gerade die moral eines goalie. also hat auch der trainer einen gutteil an der heutigen niederlage. :D

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:46
    Zitat von oneo

An gaudets stelle hätte ich den cassivi gar nicht aufgestellt nach dem 5.spiel. dazu noch diese kritik im tv - das fördert nicht gerade die moral eines goalie. also hat auch der trainer einen gutteil an der heutigen niederlage. :D

ned nur heute...

@ c-bra: via pn...

• oneo
    NHL
    • 21. März 2010 um 21:48

..aber gerade heute in so einem wichtigen spiel. beim stand von 3:1 kann nicht viel passieren. jedenfalls haben unsere BW heute mächtig viel selbstvertrauen getankt. gut fürs eishockey und die vereinskassen. [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2010 um 21:48
    Zitat von stefano

autsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

ps: welche ur-linza? lukasse? judex einmaliger hattrick? diva baumgartner? halten sich die linzer mit den punkten der ur_linza in der nationalliga?

ich dachte an Mayr & Oberkofler, wobei dann is mir eingefallen, dass Oberkofler ja Grazer is ;)

• blueboys
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:49

:pinch: @TVZK

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:49
    Zitat von Powerhockey

ich dachte an Mayr & Oberkofler, wobei dann is mir eingefallen, dass Oberkofler ja Grazer is ;)

na dann her mit den mayr stats im grunddurchgang... :thumbup: klingt nach einem eigentor, irgendwie...

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 21:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von stefano

iceman, sei so nett und poste mal die stats der ur-linza im grunddurchgang...

ureinwohner sind ja dann doch die österreicher .... und ohne den rotter würde bei euch dann auch eine 0 stehen ...

und außerdem ist der held vom letzten spiel in linz ein echter linzer ... michi mayr #8 .. der doppeltorschütze ..

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:52
    Zitat von iceman

ureinwohner sind ja dann doch die österreicher .... und ohne den rotter würde bei euch dann auch eine 0 stehen ...

und außerdem ist der held vom letzten spiel in linz ein echter linzer ... michi mayr #8 .. der doppeltorschütze ..

schwache replik...

edit: hat ned der lakos auch ein tor gemacht im gd? :thumbup:

edit2: vom letzten spiel in WIEN, bei aller euphorie...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

:pinch: @TVZK

TVKC bitte. Leider wurde mein Unsername auf die Abkürzung gekürzt, weil er zulang war. :D

Zitat

Ja, wenn jemand aus der Nachwuchshochburg Linz sagt.... ;) Zähl mal alle Punkte, die Wiener erzielt haben weltweit heuer zusammen und vergleich sie dann mit den Oberösterreichern, also mit den 5 Toren des geschätzten Herrn Mayr. Hach, ich liebe Playofffangeplänkel

Ich freu mich jetzt auf Dienstag. Entweder gehts weiter oder ich freu mich aufn Urlaub und die nächste Saison. Playoffs haben wirklich eigenen Gesetzte - ich dacht immer, dass sein eine leere Phrase. Das ist es doch, warum ich immer sage: Ich liebe Eishockey!

• Herr Rossi
    Gast
    • 21. März 2010 um 21:58

So zurück aus der Halle und man kann nur sagen Eishockeyherz was willst du mehr. 2:0 und 3:2 Führung, 3:4 und 4:5 Rückstand, dann mit letztem Einsatz die Overtime erzwungen und in dieser dann obercool den Penalty zum Sieg verwertet. [Popcorn] [prost]
    Egal was jetzt in Spiel 7 noch passiert, Linz ist der moralische Sieger dieser Serie. Aber ich hab eh keine angst, dass nicht wir Linzer am donnerstag im Finale stehen werden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PS: Hoffentlich ist die Verletzung von Sarault nicht allzu schlimm, bis auf ein Spiel würde er aber eh nix mehr versäumen!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 21. März 2010 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

Uh, der letzte Eitrag des Hörschibären! Denn nach Niederlagen schreibst nie und nächstes Jahr hast angekündigt, dass du dich sowieso ganz zurückziehst, weil hier - wie war das noch gleich - keiner Ahnung vom Eishockey hat.

Echt schade, werde deine Fairness vermissen. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2010 um 22:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

TVKC bitte. Leider wurde mein Unsername auf die Abkürzung gekürzt, weil er zulang war. :D

Ja, wenn jemand aus der Nachwuchshochburg Linz sagt.... ;) Zähl mal alle Punkte, die Wiener erzielt haben weltweit heuer zusammen und vergleich sie dann mit den Oberösterreichern, also mit den 5 Toren des geschätzten Herrn Mayr. Hach, ich liebe Playofffangeplänkel

Ich freu mich jetzt auf Dienstag. Entweder gehts weiter oder ich freu mich aufn Urlaub und die nächste Saison. Playoffs haben wirklich eigenen Gesetzte - ich dacht immer, dass sein eine leere Phrase. Das ist es doch, warum ich immer sage: Ich liebe Eishockey!

wir könntens aber auch prozentuell auf die einwohner aufrechnen .. dann schau ma wieder ganz gut aus ... [winke] [prost]

• stefano
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:05
    Zitat von iceman

wir könntens aber auch prozentuell auf die einwohner aufrechnen .. dann schau ma wieder ganz gut aus ... [winke] [prost]

nur, wenn die rechnung "welcher einwohner hat überhaupt punkte gemacht" lautet, sonst "punkte je einwohner" schiesst euch der rotter wieder ins out... :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™