2 min wären okay, PS allerdings nicht zu geben.
Egal. Grats nach Linz :]
2.R.: Liwest Black Wings Linz-Vienna Capitals (Halbfinale Spiel 6) 6:5 n.V.
-
-
[prost] Die Linza schreiben Geschichte! Weiter so [prost] Ob´s den Page schon in den Gliedern reisst?
-
man verspielt wieder als besseres team
grats anch linz tolle moral
freu ma uns auf spiel 7
-
How many times will Guadet do the same thing and apply a defensive tactic when being in front? It just does not work. Capitals have a line up with offensive power who does not master the defensive parts that well. Still he keeps insisting on giving the control of the game away. Of course it is unlucky to get the goal against you with only 50 secs, thats life. You get what you deserve.
Well done Linz!
-
Herrlich! Ganz großes Kino!
Für diese "0:3-Egalisierungsglanzleistung" muss am Dienstag der 4 Sieg für die Stahlstädter folgen *daumenhalt*.
-
Seh ich das richtig, dass SKY am Dienstag Rapid gegen Mattersburg anstatt Game 7 überträgt?
Es schaut momentan leider so aus:
23.03.10 23:45 Eishockey: Österreich
Top-Spiel, Erste Bank - Eishockey Liga: Halbfinale Spiel 7*
180 min. -
na klar reißts pierre in den gliedern @bb: vor lauter händereiben.
-
Herrlich! Ganz großes Kino!
Für diese "0:3-Egalisierungsglanzleistung" muss am Dienstag der 4 Sieg für die Stahlstädter folgen *daumenhalt*.
yupp, vielleicht gibts dann doch noch ein österr. Finale
-
Die schlechten Schiris sind Schuld.
-
Wie peinlich ist dieser Kasperl Gaudet eigentlich???????
Die Strafe gegen Lakos ist ja wohl absolut gerechtfertigt...der Stock im Gesicht -- Strafe....der Penalty war grenzwertig, gibt nicht jeder Schiri...aber beim Fehler vom Bouchard war wohl auch der Schiri Schuld, oder wars das Eis, oder doch der liebe Gott????
-
6 spiele in der serie, 6 mal das bessere team, und es steht 3:3 ind er serie, was soll man da noch sagen? die bullen werden so oder so ihre freude im finale haben, wenn es dann noch das limitierte team sein soll, umso lustiger für die bullen!
einziger hoffnungsschimmer bei einem etwaigen ausscheiden der caps wäre ein wahrscheinlicher abschied des herrn gaudet aus wien!
wie auch gaudet und venner grad richtig sagen, penalty entscheid schlicht falsch, baumgartner kommt ja noch zum schuss, daher 2 min und aus!
wurscht, auf dienstag, das bessere team, sowohl technisch als auch taktisch, wird gewinnen, und das sind die caps!
-
Wie peinlich ist dieser Kasperl Gaudet eigentlich???????
Die Strafe gegen Lakos ist ja wohl absolut gerechtfertigt...der Stock im Gesicht -- Strafe....der Penalty war grenzwertig, gibt nicht jeder Schiri...aber beim Fehler vom Bouchard war wohl auch der Schiri Schuld, oder wars das Eis, oder doch der liebe Gott????
Hast du das Spiel gesehen??? Da war im Mitteldrittel ein Linzer auch mit dem Stock sehr hoch an der Mittelllinie und hat gleich 2 Wiener abgeräumt da gabs auch keine Strafe also nachdenken!!!!!!
Aber die Schiris sind nicht Schuld sondern die Lässigkeit vom letzten Heimspiel ganz einfach.
-
blödisnn, was Gaudet da sagt, die Strafe an Lakos war klarer hoher Stock gegen den Linzer..........Penalty? - mMn nach nicht, aber 2 Minuten 3 vs 4 wäre auch ein klarer Vorteil für Linz gewesen, von daher is es wurscht. Das Cassivi leider nicht der Rückhalt (konstant) ist, wie ein Westlund in Topform, darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren - ist ein Fakt und war heute letztendlich auch entscheidend. Das die Caps heute defensiv grottenschlecht gespielt haben, steht auf einen anderen Blatt Papier. Die Strafe von Rodman war auch einer der saublöden Art......
Wird am Dienstag ein richtiger Schowdown, Faforiten gibte es jetzt keinen mehr....wer mehr Fehler macht wird verlieren!
-
Die schlechten Schiris sind Schuld.
Mimimimi
Henke: Egal warum, Hauptsache überhaupt -
Partie am Dienstag wird übertragen, haben sie gerade auf Sky angekündigt! Ad Lakos Strafe: Definitiv eine Strafe ad Penalty: Defintiv falsch, da Baumgartner noch abgeschlossen hat ad Gaudet: [kopf] ! Wird eine intressante Partie Dienstag in Wien, und ich kann sie mir nicht anschaun (Sch...e!) Grats nach Linz
-
zuerst mal herzliche gratulation an Linz!! ein 0:3 aufzuholen ist wirklich sehr stark, andererseits bringts ned viel, wenn am Di nicht der 4.sieg folgt!
also ohne Gaudet wirds wieder a bissl fader im forum,
Kevin allein in der halle...na klar reißts pierre in den gliedern @bb: vor lauter händereiben.
reiß di zam henke, wir wollen hier nix von onanie udgl lesen
-
....
wurscht, auf dienstag, das bessere team, sowohl technisch als auch taktisch, wird gewinnen, und das sind die caps!mir wurscht warum sie gewinnen, aber ich würde gerne nächsten sonntag nach wien fahren
-
Erstklassige Moral der Linzer, diese Herzensleistung hat den Finaleinzug verdient. Die Liga braucht ein österreichisches Finale auf gehts Linza kämpfen und siegen!
ps: Wie peinlich ist dieses kleine Handicap eigentlich?
-
Hast du das Spiel gesehen??? Da war im Mitteldrittel ein Linzer auch mit dem Stock sehr hoch an der Mittelllinie und hat gleich 2 Wiener abgeräumt da gabs auch keine Strafe also nachdenken!!!!!!
Aber die Schiris sind nicht Schuld sondern die Lässigkeit vom letzten Heimspiel ganz einfach.
...und was hat das Eine mit dem Anderen jetzt zu tun???
Gaudet sagt diese Strafe war Spielentscheidend bzw entscheidend für den Ausgleich...und das war eine ABOLUT KORREKTE STRAFE - Punkt!
Wenn ich 3:0 in einer Serie führe und zu DOOF bin den Sack zuzumachen dann ist zu 100% NICHT der Schiri Schuld!!!
-
mir wurscht warum sie gewinnen, aber ich gerne nächsten sonntag nach wien fahren
nimmt die serbokroatische ausdrucksweise auf mein posting bezug oder schlicht irgendwas in dem satz vergessen?
-
Erstklassige Moral der Linzer, diese Herzensleistung hat den Finaleinzug verdient. Die Liga braucht ein österreichisches Finale auf gehts Linza kämpfen und siegen!
ps: Wie peinlich ist dieses kleine Handicap eigentlich?
:facepalm:
-
:facepalm:
ad österr. finale: gibt es eh, keine mannschaft aus kärnten dabei... [winke]
-
...und was hat das Eine mit dem Anderen jetzt zu tun???
Gaudet sagt diese Strafe war Spielentscheidend bzw entscheidend für den Ausgleich...und das war eine ABOLUT KORREKTE STRAFE - Punkt!
Wenn ich 3:0 in einer Serie führe und zu DOOF bin den Sack zuzumachen dann ist zu 100% NICHT der Schiri Schuld!!!
Aber Hoher Stock ist Hoher Stock hätte auch eine Strafe geben müssen das war gemeint. Habe eh auch geschrieben das nicht die Zebras schuld waren. Die Strafe war eh entscheidend aber eben eine korrekte Strafe.
Wie gesagt der Turning Point war Spiel 5 in Wien.
-
- Offizieller Beitrag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!! mehr kann ich echt ned sagen ...
aja, wo gibts karten für dienstag ???
edit: geilstens heute unser zeitnehmer. der hat nach dem tor von purdie das plexiglas der sprecherkabinentür vor freude eingeschlagen ... *ggg*
-
ich bin so stolz auf die jungs. auch wenn wir am di in wien ausscheiden es war eine absolut geile saison.
natürlich wär es noch schöner wenn wir die legiotruppe aus wien auf urlaub schicken
-