1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck 2010/2011

• Stickoxydal
  • 17. März 2010 um 15:21
  • dion phanuef
    Nachwuchs
    • 28. September 2010 um 22:24
    Zitat von flowjob

naja, da bin ich auch nicht unbedingt traurig drüber. auch wenn die jungen viel von ihm lernen hätten können und er wirklich ganz klar nur ein lückenfüller gewesen wäre, glaub ich nicht, dass er noch gut genug ist (wobei eine verschlechterung der aktuellen goalie-situation geht eh nicht mehr).
    aber jetzt bin ich gespannt, wie es in sachen torhüter weiter geht. rainer und repitsch sind nicht gut genug für diese liga. es wird doch möglich sein, dass man sich irgendwo einen österr. goalie ausleiht. allerdings glaube ich, dass der HCI das jetzt mit rainer durchdrückt. und durch die punkteteilung sollte das eigentlich eh relativ wurscht sein, wenn man jetzt ein paar punkte liegen lässt.

Zitat von flowjob

wobei eine verschlechterung der aktuellen goalie-situation geht eh nicht mehr).

Ja die aktuelle Situation ist echt nicht rosig. Ich würde mal sagen das der rainer nicht schlecht ist aber er ist mit der situation einfach überfordert. er wäre ja auch nie dafür gedacht gewesen das er solang den goalie macht. :thumbup:

Weiss schon jemand wie lange der schönhill den nun wirklich verletzt ist.

Und glaubt ihr wirklich das wenn der schönhill wieder fit ist das er die für die ganze saison gut genug ist ohne weitere hilfe???????????

• morrison
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2010 um 20:27

martin iberer wechselt von der mur an den inn.......

• ecd
    Gast
    • 11. Oktober 2010 um 20:39
    Zitat

martin iberer wechselt von der mur an den inn.......

guter goalie für die nl

• hcifan21
    Nationalliga
    • 11. Oktober 2010 um 20:57

gibts einschätzungen der grazer user? kann ihn leider überhaupt nicht einschätzen ;)
    thx

• groulx
    fly-out
    • 12. Oktober 2010 um 10:30
    Zitat von hcifan21

gibts einschätzungen der grazer user? kann ihn leider überhaupt nicht einschätzen ;)
    thx

Leider, hab ihn nie in Aktion gesehen. War ja auch nur 1-2 mal im Einsatz in der pre-season. Vielleicht können die Salzburger mehr Auskunft geben...

• flowjob
    EBEL
    • 12. Oktober 2010 um 10:53

na, was sag ich. geht ja doch... wurde der jetzt fix bis saisonende geholt oder nur bis schönhill wieder fit ist?

und wie gesagt: schlechter kann's kaum werden.

• Защитник
    EBEL
    • 12. Oktober 2010 um 12:58
    Zitat

12-Okt 2010 » Um den langfristigen Ausfall von Goalie Manuel Schönhill zu kompensieren wurde mit den Moser Medicals Graz99ers eine Vereinbarung getroffen und wird Martin Iberer bereits heute in Innsbruck erwartet.

Zwischen den Vereinen wurde eine Vereinbarung bis zum 30.11.2010 getroffen, wobei für beide Seiten eine Option auf Verlängerung bis zum Ende der Saison besteht.

Martin Iberer wird in den kommenden Spielen neben Markus Rainer abwechselnd das Tor der Haie hüten. So profitieren nicht nur der HCI, sondern auch die Graz99ers von diesem Wechsel.

Martin Iberer wird bereits heute Abend um 18.00 Uhr sein erstes Training mit den Haien absolvieren.

HC Innsbruck

• dion phanuef
    Nachwuchs
    • 12. Oktober 2010 um 19:56

mal schauen wie gut er ist der war ja letzte saison nur dritter goalie und heuer auch nur nummer zwei. glaub kaum das er viel spielerfahrung hat.

aber da lassen wir uns mal überraschen.

vielleicht könnte er dann ja die ganze saison bleiben..

jetzt fehlt nur noch a gute verstärkung für die def.... :D

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 12. Oktober 2010 um 20:10

Iberer war letzte Saison im Farmteam von Salzburg tätig! Für die NL sicher kein schlechter Goalie und vor allem über dem jetzigen Torhüterduo des HCI zu stellen. Aber auch nicht der Kracher, den ich mir eigentlich erwartet habe - hätte auf einen Legio statt Ruckay getippt, aber scheinbar hat der Slowake eine gute Lobby bei den Haien ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™