naja, da bin ich auch nicht unbedingt traurig drüber. auch wenn die jungen viel von ihm lernen hätten können und er wirklich ganz klar nur ein lückenfüller gewesen wäre, glaub ich nicht, dass er noch gut genug ist (wobei eine verschlechterung der aktuellen goalie-situation geht eh nicht mehr).
aber jetzt bin ich gespannt, wie es in sachen torhüter weiter geht. rainer und repitsch sind nicht gut genug für diese liga. es wird doch möglich sein, dass man sich irgendwo einen österr. goalie ausleiht. allerdings glaube ich, dass der HCI das jetzt mit rainer durchdrückt. und durch die punkteteilung sollte das eigentlich eh relativ wurscht sein, wenn man jetzt ein paar punkte liegen lässt.
wobei eine verschlechterung der aktuellen goalie-situation geht eh nicht mehr).
Ja die aktuelle Situation ist echt nicht rosig. Ich würde mal sagen das der rainer nicht schlecht ist aber er ist mit der situation einfach überfordert. er wäre ja auch nie dafür gedacht gewesen das er solang den goalie macht.
Weiss schon jemand wie lange der schönhill den nun wirklich verletzt ist.
Und glaubt ihr wirklich das wenn der schönhill wieder fit ist das er die für die ganze saison gut genug ist ohne weitere hilfe???????????