Sofern du nicht getraded wirst oder einfach zu schwach bist (ist aber nicht anzunehmen)....zwischen 1-3 Saisonen wirst unter Vertrag genommen...dann eventuell noch 2-3 Jahre AHL wenns ganz blöd lauft.

Create a star - Die Herausforderung
-
-
So, Trade-Deadline ist vorbei.
Kenneth Mlynarik wurde von Oshawa zu den Mississauga St. Michael Majors getraded zusammen mit einen Spieler (1st Round Pick 2010) im Austausch für einen Spieler, der 4th overall im NHL Entry Draft 2010 war und einem weiteren Spieler (1st Round Pick OHL Draft 2010).
K. Mlynarik: "Oshawa, missisauga... das sind alles nur sprungbretter. die grosse bühne ruft und ich werde nicht aufhören, zu trainieren um mein ziel zu erreichen."
R. Bourque: mir geht das zu langsam. was macht der junge nur?
-
- Offizieller Beitrag
Den NHL-Auftritt hab ich mir etwas erfolgreicher vorgestellt
Zitat2011/2012: Unter Vertrag bei den Florida Panthers
Florida Everblades (ECHL)-01.01.2012: 14 Spiele, 3 T, 21 A, 24P, +15, 14 PIM - Durchschnittsnote: 7,57 - Schlägereien: 0
Florida Panthers - 01.01.2012: 16 Spiele, 0 T, 3 A, 3P, -1, 11 PIM - Durchschnittsnote: 6,81 - Schlägereien: 0Frage: Ist Malone noch in der NHL bzw. wie gut sind die Panthers?
-
Interessanterweise haben ja die Oshawa Generals Missisauga aus den Playoffs gekickt
Malone ist im NHL Kader, aber immer wieder mal Healthy Scratch, im Playoff gehts gegen die Devils von Joey Fox und mittlerweile auch Michael McPaper. (4. gegen 5. der Eastern).
-
- Offizieller Beitrag
Malone ist im NHL Kader, aber immer wieder mal Healthy Scratch
Junge, streng dich an!
-
Christian Kings und Zdeno Mlynariks Rechte sind ausgelaufen, da sie nicht von ihren NHL Teams unter Vertrag genommen wurden.
Aber andere Franchises haben die Chance genützt und sie verpflichtet.Frass Benjamin hat die Calder Trophy gewonnen (war aber ein schwaches Rookie Jahr!).
Die Toronto Marlies haben den AHL Calder Cup gewonnen.
Der Stanley Cup geht mit einem 4:1 im Finale an die Chicago Blackhawks. Am weitesten in den Playoffs von unseren CAS Spielern kommt Chuck Hanson mit den Dallas Stars. Sie werden aber im Finale der Western Conference von den Hawks gesweept.
-
Jetzt bin ich aber gespannt wer mich unter Vertrag genohmen hat (bitte nich Dallas, sonst wird das noch zum running gag gg wer nix kann wird wirt oder in dem fall Star ^^)
Wann gibts die aktuellen Stats auf der HP
-
Nö, Dallas ist es bei keinen von euch 2
Stats hoff ich, dass ich noch vorm Hockeymatch am NM raufkrieg. -
Da schau her, Mr. King wird ein Oil-King und Kollege vom Herrn Flaschberger.
Aber langsam fällt auf das er in der 2. Saisonhälfte gern nachlasst ... bedenklich bedenklich .. Wieviel Ausdauer braucht der Junge noch mhmmm
-
Update fertig!
-
- Offizieller Beitrag
übel übel meine jungs tun sich schwer.
-
Die 2.Saisonhälfte war eine absolute Katastrophe bei mir. Null Entwicklung. Wenigstens den ersten Fight meiner Karriere hab ich hingelegt und prompt gewonnen - aber im großen und ganzen hab ich die "große" NHL Karriere bereits abgeschrieben.
-
Ein kleines Saisonstart Update ist oben. 4-5 Spieler haben ihr Vereine gewechselt, einige sich gut weiterentwickelt.
-
- Offizieller Beitrag
aber im großen und ganzen hab ich die "große" NHL Karriere bereits abgeschrieben.
Wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?Meiner verhungert inzwischen auf der Tribüne des BankAtlantic Center als Defender Nr.7 oder 8 (6 Spiele seit 1.1.) :pinch:
-
Heute hatte ich real-Scouts aus Salzburg vor mir, zumindest war die versammelte Mannschaft neben der Eisfläche bei unserem Semifinal-Spiel in Linz beim Stahlpokal. Mal schauen ob ich meinem "Online"-Ich nacheiffern kann
-
Meiner verhungert inzwischen auf der Tribüne des BankAtlantic Center als Defender Nr.7 oder 8 (6 Spiele seit 1.1.) :pinch:
Woher weißt du das?
-
Man hat mich zu den Blue Jackets getradet.
Dort spiel ich mit Mirasty für die Crunch in der AHL13 Punkte in 28 Spielen find ich nicht sehr berauschend, die große NHL Karriere wird das glaub ich nicht mehr.
Werd wohl irgendwann in Europa enden.2011/2012: Unter Vertrag bei Chicago Blackhawks
Spielt für die Rockfort Ice Hogs
01.01.2012: 26 Spiele, 11 T, 18 A, 29P, +1, 34PIM - Durchschnittsnote: 7,12 - Schlägereien: 0
01.06.2012: 40 Spiele, 16 T, 23 A, 39P, +5, 48PIM - Durchschnittsnote: 6,97 - Schlägereien: 0
Wurde für Nick Boynton zu den Columbus Blue Jackets getraded.
Spielt für Syracuse Crunch (AHL)
01.06.2012: 28 Spiele, 5T, 8 A, 13P, -5, 20PIM - Durchschnittsnote: 6,25 - Schlägereien: 0
Playoffs: 5 Spiele, 1T, 0 A, 1P, -2, 2PIM - Durchschnittsnote: 6,40 - Schlägereien: 0 -
Zumindest mal den Sprung in ein NHL Team geschafft vertraglich. Jetzt heissts durchbeißen in Springfield. Scheinbar war die Idee eines defensivstarken Centers doch nich so ideal
Naja ich geb die Hoffnung nich auf und arbeite bereits an Junior B
-
- Offizieller Beitrag
Woher weißt du das?
Sitzt bei deinem nicht auf der Tribüne?yaloan hat weiter vorne gepostet, dass er regelmässig gescratched wurde
Trade zur neuen Saison: ab nach Calgary zum Stanley Cup-Sieger (oder heisst das M nur Presidents Trophy?) und wieder in der AHL -
M heißt nur Presidents Trophy.
Die Blackhawks haben sich wie schon weiter oben gepostet den Stanley Cup geholt. -
- Offizieller Beitrag
M heißt nur Presidents Trophy.
Die Blackhawks haben sich wie schon weiter oben gepostet den Stanley Cup geholt.
Danke, hab ich überlesen. -
Muss sagen, 3 Spieler haben einen enormen Sprung in der Entwicklung diese Saison gemacht.
Alex Norris, Frass Benjamin und Rene Wren haben mich beim schnellen durchschauen besonders überrascht.
Update ist in Kürze oben.
-
Muss sagen, 3 Spieler haben einen enormen Sprung in der Entwicklung diese Saison gemacht.
Alex Norris, Frass Benjamin und Rene Wren haben mich beim schnellen durchschauen besonders überrascht.
Update ist in Kürze oben.
na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten für den jungen Norris, also wirds vielleicht etwas mit einer großen NHL Karriere!!!!
so meine Stats, bin sehr zufrieden mit meinem Spieler
2012/2013: Unter Vertrag bei den Dallas Stars
Spielt für die Texas Stars (AHL)
01.01.2013: 35 Spiele, 9T, 30 A, 39P, +16, 67 PIM - Durchschnittsnote: 8,00 - Schlägereien: 1 (0 Gewonnen)nur die Strafen kommen mir ein wenig viel vor, aber Durchschnittsnote 8 für das erste Jahr AHL ist nicht schlecht, weiter so
-
- Offizieller Beitrag
na endlich nach zwei seuchen saison endlich annehmbare Stats für Wren:
01.01.2013: 27 Spiele, 11T, 10 A, 21P, -1, 22 PIM - Durchschnittsnote:7,48 - Schlägereien: 0 -
Was du noch nicht siehst, er hat nen ziemlichen Sprung in den Attributen gemacht und schaut wie ein richtig guter Allrounder aus.
-