Ja, besser mit Chuck als gegen ihn

Create a star - Die Herausforderung
-
-
Zitat
Hier darf Headcoach Dave Tippett den Draft Pick publik machen. Und die Coyotes wählen John Eriksson von den Kitchener Rangers.
John Eriksson: Ich werde mein bestes geben und bin sehr überrascht so früh gedrafted worden zu sein, da ich selbst mit meinen Leistungen der letzten Saison nicht zufrieden war. Was ich als nächstes tun werde? Meinen Kleiderschrank umrüsten da ich auf kälteres Klima eingestellt war.
Die Coyotes sind zwar nicht das Team seiner Träume, doch freut er sich als 21th Overall gedraftet worden zu sein.
-
- Offizieller Beitrag
blue jackets mann mann mann mann das ist übel *g*
-
Hobbi Anzorn zu den Buffalo Sabres!
-
blue jackets mann mann mann mann das ist übel *g*
Mann weiss zwar nich was sich die letzten 5 Jahre getan hat aber Brassard ist der einzig kreative Kopf der neben Nash spielen darf. Vermette, Pahlsson oder Umberger dürfen keine Konkurenz sein um den Platz neben Niki und Voracek
-
-
- Offizieller Beitrag
ja eh ... ich mag das franchise einfach nicht
-
- Offizieller Beitrag
2010/2011: Spielt für die St. Louis Bandits (NAHL)
01.01.2011: 30 Spiele, 17 T, 34 A, 51P, +22, 52 PIM - Durchschnittsnote: 7,63- Schlägereien: 0
02.01.2011: Wechselt zu den Florida Panthers - 3 Jahre, 382.000€/Jahr, 2-Way Vertrag
Spielt für die Rochester Americans (ECHL)seit wann ECHL?
01.06.2011: 42 Spiele, 1 T, 16 A, 17P, +18, 50 PIM - Durchschnittsnote: 6,31- Schlägereien: 0
Playoffs: 8 Spiele, 1 T, 6 A, 7P, +0, 9 PIM - Durchschnittsnote: 7,00 - Schlägereien: 0Auszeichnungen:
World Junior Championship U-20 Drittplatzierter
Die Stats in der ECHL geben aber keine grosse HoffnungPS: Gretzky als GM der Stars?
-
Naja, die Ligen sind leider Hardcode, sprich nicht veränderbar und da in der AHL seit 2007 bissi was verändert wurde und die Anzahl der Teams nicht mehr stimmt, muss leider ein Team als ECHL Team fungieren, statt AHL und beim Voting haben die Panthers verloren
Wennst möchtest verleihe ich dich aber an ein AHL Team, nur da kannst du dann keinen Callup in die NHL bekommen.
-
- Offizieller Beitrag
Passt schon - war nur leicht irritiert. Meiner wird sich schon durchbeissen und es in die NHL schaffen.
-
Da einige Spieler schon in der NHL tätig sind und doch noch ein paar Spieler mitspielen, die wir kennen und keine "Regen-Spieler" sind...hab ich mir gedacht ich schau mal wie es den NHL-Tätigen geht so mitte November.
Tyler Black spielt LW iin der 4. Reihe mit Ola Olsson (1st Round Pick 2010 der Red Wings) und Jiri Novotny.
Zusätzlich noch in der 2. PP-Unit mit Maxim Talbot und Johan Harju, als Verteidiger in PP2 aufgeboten sind Jordan Leopold und Chris Pronger.
Durchschnittliche Eiszeit von Black 15:12 Min. 17 G, 12 P.Fox Joey bei den Devils ist Backup hinter Alex Auld.
Frass Benjamin hat 15 G, 10 Punkte. Ein schönes Duell also mit Black. Er spielt aber in der 2. Reihe mit Eric Tangradi und Patrick Sharp. Auch im Powerplay wird er in der 2. Unit eingesetzt mit denselben Linienkollegen, ergänzt von Freddy Meyer und Dustin Byfuglien. Spielt durchschnittlich aber nur 12:17 minuten, vor allem da die 1er Linie der Caps SEHR viel Eiszeit hat.
Chuck Hanson ist auch bei den Stars im Einsatz (19 G, 4 Punkte, -10, 80 PIM). Er läuft mit Travis Moen und Tomas Fleischmann in der 3. Linie auf. Auch in PK-Unit 2 kommt er zum Einsatz, zusammen mit Ryan Clowe. Durchschnittlich steht er 11:56 Minuten am Eis und hat sich natürlich schon einige Fights geliefert (8 insgesamt, 5 gewonnen), unter anderem gegen Colin White, Matt Walker und Karel Rachunek.
Lipton Matteo hat in 15 Spielen 3 Punkte für die Preds erzielt und eine ausgeglichene +- Statistik. Er spielt im zweiten D-Paar mit Alex Goligoski. Auch mit Kim Johnsson in der 2. PP - Unit. Durchschnittlich kommt er schon auf 18:06 Minuten Eiszeit.
Pjotr Timoschenko kommt momentan zu 5 Einsätzen bei den Canadiens, er erzielte 2 Punkte und hat +-1. Er bildet mit Matt Hundwick das 3. Verteidigungspaar und bemannt mit Steve Eminger die 2. PP Unit der Canadiens. Durchschnittlich steht er 15:03 Minuten am Eis.
Der letzte im Bunde, der am NHL Eis steht ist Patrick Towns. In 19 Spielen bei den Canes kommt er auf 8 Punkte. Er darf sogar in der 2. Reihe neben Danny Briere und Justin Jokinen auflaufen. PP gibts noch nicht. Er spielt nicht ganz 10 Minuten pro Spiel.
-
-
Chuck Hanson ist auch bei den Stars im Einsatz (19 G, 4 Punkte, -10, 80 PIM). Er läuft mit Travis Moen und Tomas Fleischmann in der 3. Linie auf. Auch in PK-Unit 2 kommt er zum Einsatz, zusammen mit Ryan Clowe. Durchschnittlich steht er 11:56 Minuten am Eis und hat sich natürlich schon einige Fights geliefert (8 insgesamt, 5 gewonnen), unter anderem gegen Colin White, Matt Walker und Karel Rachunek.
Hehe....hat er ja angekündigt, dass er sich an den Devils rächen wird...Chucky steht zu seinem Wort
-
Zur Saisonhälfte führt Patrick Towns die NHL Rookie Scoring Wertung an. Auf Platz 3 Tyler Black, knapp gefolgt von Frass Benjamin
Fox Joey führt die NHL im Save % an, hat aber erst 10 Spiele, also kein ernstzunehmender Vezina Anwärter. -
Zur Saisonhälfte führt Patrick Towns die NHL Rookie Scoring Wertung an
jawoll.. mein star führt.. so schauts amol aus
-
Den gibts eigentlich e nur als PC Spiel. Du kannst ihn soweit ich weiß nur als digital Download kaufen...also du ladest die Demo down, kaufst dann quasi den Key und hast dann das volle Spiel freigeschalten.
Als "CD/DVD" gibts den so nicht.
ah so, danke!
Hab mir nur gedacht es gibt auch zum kaufen, weil auf amazon.de gibt es den Eastside Hockey Manager 05 für PC als CD-ROM, da hab ich mir gedacht es gibt die 07er Version auch irgendwo zum kaufen!
Danke für die Info!
-
Update!
-
-
2011/2012: Spielt für die Seattle Thunderbirds
01.01.2012: 38 Spiele, 33 T, 16 A, 49P, +20, 40 PIM - Durchschnittsnote: 7,61- Schlägereien: 0Auszeichnungen:
1x WHL Player of the weekSchaut doch schon ganz ordentlich aus, +/- endlich wieder im Griff ... so jetzt wirds dann aber bald Zeit mim Anruf aus Vancouver ^_-
-
2011/2012: Unter Vertrag bei Chicago Blackhawks
Spielt für die Rockfort Ice Hogs
01.01.2012: 26 Spiele, 11 T, 18 A, 29P, +1, 34PIM - Durchschnittsnote: 7,12 - Schlägereien: 0Schön langsam wird es was.
9 Spiele weniger als letzttes Jahr, dafür 12 Punkte mehr und statt -16 +1
Er entwickelt sich gut.
-
die Noten der NHLer sind ja ganz schön nach unten gesackt... Ausnahme Fox...der spielt in einer eigenen Liga...
-
Wobei Goalies eher höhere Noten erhalten. Bei nem Goalie unter 8.00 zu sein ist fast wie bei nem Feldspieler unter 7.00.
Solange meiner über 7.00 in der NHL schafft, bin ich zufrieden, das heißt er kann dort ohne große Probleme mitspielen. Über 8.00 ist schon Klasse.
-
Wonach richtet sich eigentlich die Weiterentwicklung der Spieler?
Bei Black zB haben sich überm Sommer ganze 5 Stats verbessert.Bei mir im Verlgiech im Sommer nur +1 Kraft, wenn ich auf 2 Saisonen vergleich kommt ich auch auf die +5 Stats.
Hab ich da beim skillen einfach ein scheiss baut oder is das ein random Faktor?
-
-
Jeder Spieler kriegt als Potenzial eine -15 im Editor. Was soviel heißt wie ein mögliches Potential von 110 (ECHL/AHL Spieler) - 190 (Sidney Crosby etc.)...das ist ein Random Faktor. Ich müsste selbst nachschauen, wieviel jeder erhalten hat, weil ichs selbst nicht weiß und auch bei Niemanden voraussagen kann obs jetzt nur zum 4th Line Player oder zum Franchise Player reicht.
Ein zweiter Faktor ist auch noch etwas zufällig, es gibt Spieler, die zwar zB Potential 170 haben, aber aufgrund von Verletzungen/zuwenig/zuviel Eiszeit es nicht ganz erfüllen können und es nur auf 140 schaffen.
Gewisse Sachen entwickeln sich ganz selbstständig, vor allem mentale Eigenschaften kommen erst mit der Zeit. zB Flair/Einfluss etc., da brauchts Erfahrungen in wichtigen Spielen etc.
-
Alles klar alles klar - also muss ich drauf hoffen das mir das Glück hold war und die Eiszeit passt
Bin übrigens bei den Thunderbirds auf Rekordjagd:
Karriererekorde
Spiele: 340 Glen Goodall -> 256 Christian King (+34 die restliche Saison, wäre wohl ein tiefer Playoff Run)
Tore: 257 Glen Goodall -> 153 Christian King (da fehlt noch einiges)
Assists: 290 Glen Goodall -> 133 Christian King (da fehlt auch noch einiges) -
Wenns mich nicht täuscht hast du aber heuer deine letzte Junior Saison
-
So, Trade-Deadline ist vorbei.
Brian Sugden wurde zu den Blue Jackets getraded im Austausch für Nick Boynton.
Kenneth Mlynarik wurde von Oshawa zu den Mississauga St. Michael Majors getraded zusammen mit einen Spieler (1st Round Pick 2010) im Austausch für einen Spieler, der 4th overall im NHL Entry Draft 2010 war und einem weiteren Spieler (1st Round Pick OHL Draft 2010).
Alex Norris wurde von den Dallas Stars unter Vertrag genommen.
Kurzinfos:
Fox Joey haltet sich als Backup (22 Spiele) weiterhin in den Top 10 in GAA und Save% der NHL. Wurde auch 2x Rookie of the Month.Frass führt die Rookie Scoring Wertung an. Towns an 3. Stelle und Black Tyler an 4.
Chuck Hanson prügelt sich weiter durch die NHL, wir stehen bei 16. Schlägereien.
Michael McPaper und Juha Järvilehto haben mittlerweile auch NHL Spiele am Buckel und sind momentan auch im NHL Kader.
Seattle und Kooteney, wo unsere Vertreter in der WHL spielen haben bereits in der ersten Runde der Playoffs die Segel gestrichen.
Die anderen Vertreter der Major Juniors sind noch dabei.
-
Das sind mal schön viele Auszeichungen für Hobbi Anzorn
Auszeichnungen:
1x QMJHL Verteidiger der Woche
1x QMJHL Verteidiger des Monats
2x QMJHL Neuling des Monats
Nominiert für Team Davidson
CHL Top Prospect Finalteilnehmer
2nd QJMHL All-Star Team
3. Platz QMJHL Best defensive Defenseman Award
2. Platz QMJHL Raymond Lagace TrophyNur kurz eine Frage... Wurde ja von den Buffalo Sabres gedraftet... Wann spielt er denn dann wirklich dort?
-
-