- Offizieller Beitrag
ich wäre im übrigen auch an dem savegame interessiert
ich wäre im übrigen auch an dem savegame interessiert
Das einige geschrumpft sind, liegt daran, dass alle Riesen geworden wären...da hat mir der Editor nen Strich durch die Rechnung gemacht...glaub der kleinste Spieler wäre um die 1.88m gewesen, deshalb hab ich das ganze doch etwas anpassen müssen
HalftimeStats kommen im Laufe des Tages noch rauf...sind ein paar positive und negative Überraschungen dabei...
na hoffentlich bin ich bei den positiven dabei......
Also ich habs mir ja jetzt bissl vorab gesimmt, wenns wirklich so glaufen ist wie ich vorgesimmt hab zähl ich mich definitiv als negativ Überraschung (bzw hab halt leicht abgebaut im 2. Jahr naja)
Wie simst du eigentlich so schnell vor? Ich hab das gestern wie gesagt bissl reingeschnuppert und habs mit auf urlaub gehen erledigt, aber der simmt ja ewig und 3 tag für 2-3 Monate oO
Ich simuliere vereinslos, alle Ligan auf erweitert..bei Optionen -> Spieldetails aber auf Minimum.
Das lauft so nebenher bei de Arbeit. Da schaffst etwa ne Halbe Saison am Tag wenn ich noch die Screenshots dazu und das anhalten und reinschreiben dazurechne. Rein vom Simulieren her schaffst ne Saison auch denke ich..
Außerdem weißt du ja net, ob sich dein Spieler gleich entwickelt wie bei mir, das kann schon variieren. (Verletzungen, Linienkollegen etc.)
Das Midseason Ranking der ISS für den OHL Priority Draft ist auch soeben herausen.
An den 3 Spitzenposition hat sich nichts verändert.
Fox vor Hanson und Mlynarik Kenneth. Dafür ist Zdeno Mlynarik von Platz 8 auf Platz 34 zurückgefallen.
ich finds genial von dir, dass du dir die ganze arbeit "nebenbei" antust.
... mittlerweile schau ich in der früh noch vor nhl.com auf deine hp wie sich timoschenko schlägt. hat riesen-sucht potential das ganze
Richtig interessant wirds dann ja in den ersten NHL jahren...verträge, scoring races intern...playoffs etc
Also mit der "Urlaubsoption" hab ich gestern in ~45 Minuten bis 29. Feb durchsimulieren lassen mal. Na ich bin gespannt wie weit das wirklich auseinander geht
Mhmmm erste NHL Jahre ... wenn ich überleg wie sich meiner jetzt schon teils aufführt scheinbar -> Mal schaun wann ich die erste Karriere beende ^_-
Haha, jetzt hab ich wohl das beste überhaupt gefunden...
Freu dich Sicsche...Christian King, eine talentiertere Version von Kiel McLeod
Haha, jetzt hab ich wohl das beste überhaupt gefunden...
Freu dich Sicsche...Christian King, eine talentiertere Version von Kiel McLeod
haha jetzt hab ich laut auflachen müssen im büro und ein paar fragende blicke geerntet
Ketzer Was wurde aus meinen bigger body talented Kesler nur ... Waschlappen der
Muss ja wirklich ne Katastrophen Saison sein....
Vielleicht is er ja VIEL talentierter!
Aktuelle Mid-Season Stats + Scouting Reports sind online...
... mein Scouting Report ist genial:
2006/07 war Timoschenko die abgespeckte Version von Lidström
2007/08 ist der die abgespeckte Version von Campbell
während alle Anderen eine talentiertere oder bessere Version von jemandem sind, ist Timoschenko immer eine "abgespeckte" Version ...
na gut, solange nicht irgendwann steht, "abgespeckte Version von einem österreichischen Nationalligaspieler, jedoch langsamer"... ist alles in Butter!
Anscheinend hast das verteidigen aufgegeben und beschränkst dich jetzt auf die Offensive
na endlich sind die Stats von meinem jungen Norris Online, hab eh lange genug gewartet......
hat sich ein wenig verbessert, was mich sehr freut
01.01.2008: 32 Spiele, 19 T, 26 A, 45P, +5, 70 PIM - Durchschnittsnote: 7,81 - Schlägereien: 0
aber jetzt keine talentierte Version mehr von Spezza sondern schon wie Marc Savard nur von größerer Statur, freut mich
Ne eindeutig ein Seuchenjahr:
01.01.2008: 27 Spiele, 21 T, 10 A, 31P, +14, 36 PIM - Durchschnittsnote: 7,67 - Schlägereien: 0 -> Nur 11 Tore und 7 Assists in 21 Spielen nach den Traumstart mit 10G 3A in 6 Spielen ....
Interessant find ich aber den Scoutting Scoutingreport. Die Prognose mit 30G 50A und 20 PIM unverändert zum ersten Jahr. Auch die Karriere Prognose des 2 Way Forward für die 1. Linie unverändert.
Was sich im Detailreport geändert hat scheinbar:
Mittlerweile bin ich der Minutenfresser aufgrund meiner Ausdauer
Aus dem genialen Playmaker wurde ein Genie im Spielaufbau
Mein Manko beim Passspiel hat sich mittlerweile zu einen Talent entwickelt.
Bekrittelt wird also nur noch mein Schlagschuss (wozu im Slot auch gg?) und meine Konstanz (/sign)
Frass Benjamin
2007/2008: Spielt für NE Attack
01.01.2008: 27 Spiele, 43T, 25 A, 68P, +27, 32 PIM - Durchschnittsnote: 8,26 - Schlägereien: 0
Ganz klare Steigerung, bin noch immer ein größerer Patrick Elias (was mir ja sehr gut gefällt, einer meiner Fav. Players)...43 T in 27 spielen..im Vorjahr hatte ich 24 T zu diesem Zeitpunkt...
Aber der Hammer ist Matteo Lipton..
2007/2008: Vertrag bei den 99ers verlängert, 2 Jahre, 53.000€
Spielt bei den Graz 99ers Jrs.
01.01.2008: 22 Spiele, 18 T, 39 A, 57P, +20, 28 PIM - Durchschnittsnote: 10,00 - Schlägereien: 0
Ein schöner Vertrag und eine perfekte Durchschnittsnote...wundert mich wirklich, warum der noch nicht bei den "Großen" ist.
Bei Seeley Booth ist auch was weiter gegangen im Scouting Bereich (auch wenn die Stats eigentlich schlechter sind als letztes Jahr - was aber auch am Team/Umfeld liegen kann) - ich bleib weiter ein intelligenter Spielmacher, nur meine Schwächen aus der ersten Saison (Verteidigung, Stocktechnik) sind weg, und meine Physis wird noch ausdrücklicher gelobt - Mein Lieblingssatz aus dem Scoutingebericht : "checkt gut, immer auf der Suche nach einem Opfer"
Bei der Spielerprognose hab ich mich mMn auch verbessert:
1.Saison - eine talentiertere Variante von Derek Armstrong
2.Saison - wie Patrice Bergeron, jedoch langsamer auf dem Eis
Chucky Boy macht sich... von Note 7,44 auf 9,00 ...aber noch immer keine Schlägerei
Der Bericht taugt mir jedenfalls....klingt nach einem echten Viech
...talentierte Version von Ethan Moreau... nice
Der Bub macht mich echt stolz - zuerst die talentiertere Version von Zidlicky, jetzt von Kuba. Bin ja schon gespannt, welcher Tscheche er als nächster wird
(irgendeiner war ja die langsamere Version von Roszival
)
Btw: die talentiertere Version vom Highlander verfügt über eine einzigartige Geschwindigkeit (im Zusammenhang mit McLeod klingt das gefährlich )
So, das Final Ranking des OHL Priority Draft:
Auf Platz 1 bleibt Fox Joey
Auf Platz 2 bleibt Chuck Hanson
Auf Platz 4 zurückgefallen ist Kenneth Mlynarik
Auf Platz 63 zurückgefallen ist Zdeno Mlynarik
Die neue Saison bringt einige interessante Vereinswechsel.
Ein Spieler passt anscheinend besonders gut in "den Plan".
Also definitiv ein Seuchenjahr hinter mir, aber mit 37 Toren zumindest irgendwas, aber gut in einer AAA kanns nich immer grandios laufen.
Mein Beileid dem Opfer des Plans jetzt schon mal
01.06.2008: 50 Spiele, 11 T, 39 A, 50P, +26, 46 PIM - Durchschnittsnote: 6,92 - Schlägereien: 0
Die mieseste Note aller Feldspieler - Hauptsache der Bua lernt g'scheid, damit er auf ein gutes College kommt
Geilo!
McPaper entwickelt sich:
01.06.2008: 60 Spiele,51 T, 39A, 90P, +43, 74 PIM - Durchschnittsnote: 7,48 - Schlägereien: 0
Das ist ein Schnitt von 1,5 Punkten pro Spiel. Damit kann ich eigentlich gut leben.
Geschickter Stürmer, 1.Reihe Potential
Ich werde mit Marian Gaborik verglichen - na das ist doch was. Den kenn ich zumindest mal
EDIT: Wobei - wenn ich mir euch anschau, stellt sich wieder etwas Ernüchterung ein. Ganz check ich nicht, was ich falsch verteilt hab. Aber is ja nur ein Spiel