1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

Create a star - Die Herausforderung

• Joey Fox
  • 15. März 2010 um 09:01
  • Joey Fox
    EBEL
    • 17. März 2010 um 19:59

Vor allem die Junior Stats sind mit Vorsicht zu genießen...da gibts schon krasse Unterschiede in den Qualitäten der Liga....den besten Vergleich gibts ja e schon in 2 Saisonen wenns in den NHL Entry Draft geht.. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. März 2010 um 20:05
    Zitat von yaloan

Vor allem die Junior Stats sind mit Vorsicht zu genießen...da gibts schon krasse Unterschiede in den Qualitäten der Liga....den besten Vergleich gibts ja e schon in 2 Saisonen wenns in den NHL Entry Draft geht.. ;)

Du meinst, dass man jetzt durchaus mittelmäßig sein kann und dann später im Draft voll einschlägt? (oder umgekehrt)

• sicsche
    Nightfall
    • 17. März 2010 um 20:15

Jop,

zB sind die 3 WHLer in der härtesten Liga der CHL was ich bisher so rausfinden konnte. Evtl auch daher dort das Vorrecht als erste CHL Liga draften zu dürfen?
    Aber ich muss hoffen das die Sim von mir sich krass von dem Original unterscheidet, ich wäre in Seattle der einzige BJ 92, alle anderen im Team sind mind. 2 Jahre älter -> Ergebniss: Ich sitz jedes 2. Spiel noch auf der Tribüne.

Wobei ich mir nich sicher bin was besser ist, AAA Midget spielen und dominieren oder CHL mittrainieren und eher selten spielen mhmmm

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. März 2010 um 20:26

Viel Spielen! Ich denke, dass die stärkere Liga erst ab einer gewissen Eiszeit Sinn macht.

Mein Spieler ist sehr, sehr professionell und ehrgeizig. Ich hoffe ja, dass diese Kombo in der AHL und NHL gut ankommt und ich irgendwann ein Typ ala Ovechking werde. (das war quasi mein Vorbild beim Bauen)

EBEL
    • 17. März 2010 um 20:43

Bei mir ist der Scouting Report gleich geblieben aber die Stats haben sich enorm verbessert waren auch mehr Spiele nur die Durchschnittsbenotung ist relativ niedrig aber die Drittmeisten Punkte gesamt von allen 25 da bin ich stolz drauf

01.01.2008: 31 Spiele, 22 T, 33 A, 55P, +22, 42 PIM - Durchschnittsnote: 7,58 - Schlägereien: 0
    01.01.2008: 60 Spiele, 48 T, 70 A, 118P, +45, 74 PIM - Durchschnittsnote: 7,62- Schlägereien: 0

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. März 2010 um 20:48

Interessant - scheinbar hängen die Stats nicht so richtig mit dem Overall Rating zusammen.

• Joey Fox
    EBEL
    • 17. März 2010 um 20:51

Ich kann hier leider nicht alle Stats reinposten, sonst werd ich alt aber bei Chuck Hanson zB..der hat wenige Punkte, aber nur 20 Puckverluste und über 200 Abnahmen...hängt alles zusammen, Offensive, Defensive etc.

Pure Offensiv Spieler, die sich nen Dreck um hinten kümmern werden kaum mal auf über 8.00 Average Rating kommen.

Torhüter ist wieder ein eigenes Kapitel, dort ist alles unter 8.00 eigentlich nicht gut.

• Flanagan
    Nationalliga
    • 17. März 2010 um 20:53

Stats zum ersten Jahr verbessert, läuft gut.

2007/2008: Spielt für Reston Raiders
    01.01.2008: 27 Spiele, 21 T, 31 A, 52P, +21, 28 PIM - Durchschnittsnote: 8,22 - Schlägereien: 0
    01.06.2008: 50 Spiele, 32 T, 54 A, 86P, +32, 48 PIM - Durchschnittsnote: 8,12- Schlägereien: 0

Scouting Report:

Im ersten jahr talentiertere Version von Jason Pomminville
    In zweiten Jahr T.J. Mulock

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2010 um 09:03
    • Offizieller Beitrag

ich glaub du hast dich bei meinem spieler irgendwie mit den werten vertan (Rene Wren), der hat eine ganz andere Aufteilung der Werte als ich es wollte :-/
    aber egal jetzt kann mans eh nicht mehr ändern.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 09:04

Hmm, ich schau mir das mal an...ich hoffe nicht, dass es so is..>.<

Ok, der hat nur deine versteckten Werte übernommen, die einsehbaren anscheinend nicht. Tut mir wirklich leid!

Als kleiner Trost, der wird ziemlich erfolgreich werden...

Einmal editiert, zuletzt von Joey Fox (18. März 2010 um 09:16)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2010 um 09:26
    • Offizieller Beitrag

ok kann man nichts machen, wird halt ein andere spielertyp als geplant :o)

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 10:07

Im OHL Priority Draft hat es keine ganz großen Überraschungen gegeben.

Joey Fox als 1st Overall an die Plymouth Whalers.
    Chuck Hanson als #2 an die Niagara Ice Dogs.
    Kenneth Mlynarik als #5 an die Oshawa Generals.
    Zdeno Mlynarik als #43 an die Sudbury Wolves.

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 14:09

Ein kleines Update ist online mit den aktuellen SS.

Sehr viele Spieler haben den Verein gewechselt, die interessantesten mmn:

Der junge Irbe wechselt nach Red Bulls Salzburg in die EBEL und wird dort wohl mit der Backup-Rolle hinter Bernd Brückler leben müssen

Pjotr Timoschenko wechselt in die Heimat zu CSKA Red Army, geht dort für die Jrs. aufs Eis.

Juha Järvilehto wechselt zu Vaasan Sport in die Fin-2.

Ein kleines Highlight, Hobbi Anzorn durfte mit 15 Jahren schon 6 mal für das italienische Nationalteam auflaufen.

Im ISS CHL Import Draft Preseason Ranking begegen 4 Spieler die ersten 4 Plätze.
    # 1 Frass Benjamin
    # 2 Norris Alex
    # 3 Windpessl Norbert
    # 4 John Eriksson

Diese 4 sind auch klar über den Rest des Drafts zu stellen und untereinander nicht weit auseinander.

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 18. März 2010 um 14:17

Na, mein Junge scheint sich ja ganz brauchbar zu entwickeln. Da sollte eine EBEL-Karriere eigentlihc schon drinnen sein :thumbup:

Mal eine vielleicht blöde Frage: Wo kann man den Spieler ins Spiel einfügen? Finde selbst keinen Editor?

LG

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2010 um 14:19

Hurra erste Saison in der WHL und geht schon mal gut los :)
    3 Spiele - 3 Tore 1 Assist bei +5 und keine Strafe (wooow gg)

Der neue Scouting Report is dafür der Burner:
    Wie Eric Staal, jedoch langsamer auf dem Eis

Gibts evtl einen Detail Spielbericht vom ersten WHL internen aufeinandertreffen Winterhawks vs Pats :D ?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2010 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

Da hat wohl der Herr Papa die Rutsche gelegt für den kleinen Irbe *g*.
    mal sehen ob ich ein paar einsätze bekomme.

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 14:25

Im ersten Aufeinandertreffen wirds nichts werden, aber ich hab die Spieldetails jetzt mal umgestellt für den Fall der Fälle in Zukunft ;)
    Außerdem muss ich die Nationalteams auch auf Detail einstellen, weil die ersten jetzt in die U20 Kader aufrücken.

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 14:28

@KAC-Dragon

http://www.ehmtheblueline.com

Dort müsste es den PreGame Editor geben zum Download für das Game.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2010 um 14:29

Schade komm ich zu spät mit meinen Wunsch - na ich bin gspannt wieviele blaue Flecken der Herr Black schon hat von mir ^_-

• KAC-Dragon20
    EBEL
    • 18. März 2010 um 14:29
    Zitat von yaloan

@KAC-Dragon

http://www.ehmtheblueline.com

Dort müsste es den PreGame Editor geben zum Download für das Game.

thx

EBEL
    • 18. März 2010 um 17:32

Hab mir grad meinen Spieler angeschaut und beim neuen Scouting Report steht der Report vom Lipton.

Warum ist denn das so??

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 20:54

#23 hab euch nur vertauscht, ist schon geändert.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. März 2010 um 21:05

Wie ist denn die Spielstärke der USHL im Vergleich mit der WHL einzuschätzen? (An sich haben ja genug jetzige NHL-Spieler in der USHL gespielt)

• Joey Fox
    EBEL
    • 18. März 2010 um 22:01

Generell sind in den Major Juniors (WHL/OHL/QMJHL) wesentlich mehr Spiele, was natürlich von Vorteil ist. Würde von der Qualität her aber sagen, sind ziemlich nah beinander..

• Malone
    ✓
    • 18. März 2010 um 22:11
    • Offizieller Beitrag

Mein Junge beim aktuellen Robertson Cup-Gewinner - ich bin ganz stolz :love:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™