zB?
Mir fällt da spontan nur Penker ein und ob der wirklich so gut ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Brückler wär toll - aber mehr als unrealistisch.

KAC - Kader 2010/11
-
-
Ja gut aber welche Österreichischen Torhüter kommen da für dich in Frage?? Die meisten ham Verträge und müssten erst Freigekauft werden, Billiger wären sie sicher als Parise (vom Gehalt). Ihr wollt ja sicher nen Goalie der das ganze Jahr über Top leistungen bringt aber so einen zu finden für wenig Geld wird glaub ich schwierig
-
-
Villeicht hätte man einfach auch mal Swette ne Chance geben sollen in den Playoffs, denn es is klar das ein Parise ned jedes Spiel das Niveau halten kann. Was ihr brauchts sind 2 ungefähr Gleichgute Torhüter.
Bei Salzburg finde ich hat das ganz gut Funktioniert einen jungen Wieselflinken LeNeveu und einen Routinierten udn Nervenstarken Divis
Sowas würd sicher auch in Klagenfurt helfen
-
raptor
penker, warum nicht??
Naja hab da einfach meine Zweifel.
Würd lieber einen Legio sehen der mit Swette ein Duett bildet und kann mir auch nicht vorstellen dass uns Penker so viel günstiger kommt. -
Penker kommt (hoffentlich) nach Wien!
-
Penker kommt (hoffentlich) nach Wien!
ja, und bouchard zu uns - ätsch bätsch !
-
ja, und bouchard zu uns - ätsch bätsch !
der geht sicher nicht nach klagenfurt
-
keine guten NEUIGKEITEN wie ich finde! weil fan (und ich) wollen was neues! NEWS NEWS NEWS! immer und wiederfort auf arrivierte alte spieler zu setzen kann es meiner meinung nach nicht sein. junges/jüngeres frischeres blut wäre angesagt. JETZT schon mit dem umbau beginnen, mit den jungen heranwachsenden talenten legios MITWACHSEN lassen bzw. formen. das dauert eh seine zeit, also besser jetzt als vor sich hin schieben. my three cents dazu.
-
- Offizieller Beitrag
keine guten NEUIGKEITEN wie ich finde! weil fan (und ich) wollen was neues! NEWS NEWS NEWS! immer und wiederfort auf arrivierte alte spieler zu setzen kann es meiner meinung nach nicht sein. junges/jüngeres frischeres blut wäre angesagt. JETZT schon mit dem umbau beginnen, mit den jungen heranwachsenden talenten legios MITWACHSEN lassen bzw. formen. das dauert eh seine zeit, also besser jetzt als vor sich hin schieben. my three cents dazu.
du bist fan vom falschen team oder hast zulange PP zugeghört
-
für mich ist >Schuller der beste KAC Spieler gewesen diese Saison,ich hoffe er spielt nächste Saison auch so weiter,und ich hoffe von seiner verletzung bleibt kein schaden übrig,ist der KAC eigentlich schon im Verhandeln mit Legionären wenn ja um welche handelt es sich???
-
für mich ist >Schuller der beste KAC Spieler gewesen diese Saison,ich hoffe er spielt nächste Saison auch so weiter,und ich hoffe von seiner verletzung bleibt kein schaden übrig,ist der KAC eigentlich schon im Verhandeln mit Legionären wenn ja um welche handelt es sich???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Mir hats auch fast den Magen umgedreht, als ich gelesen habe, was die Herren so planen. Jetzt will man also auch noch Shantz weiterverpflichten, weil er in den PO gar so stark war? Keine Ahnung, was die gesehen haben, ich hab definitiv keinen Shantz gesehen, den man unbedingt weiterverpflichten muss.
Wenn man schon Spieler wie Brandner oder Craig behält, dann muss man schauen, dass man zumindest auf den Centerpositionen schnelle, technisch versierte und spielerisch starke Cracks holt und nicht solche Kompromisslösungen ala Shantz bzw. Schneider ab Dezember.
Unglaublich, Tory wird unisono verteufelt, weil er soooo schlecht war, Parise ist plötzlich nicht mehr gut genug aber Shantz soll weiterverpflichtet werden. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Jetzt noch Ofner [kopf] und Ibounig holen und wir gewinnen den award für die sinnlosesten moves in der off season. -
Mir hats auch fast den Magen umgedreht, als ich gelesen habe, was die Herren so planen. Jetzt will man also auch noch Shantz weiterverpflichten, weil er in den PO gar so stark war? Keine Ahnung, was die gesehen haben, ich hab definitiv keinen Shantz gesehen, den man unbedingt weiterverpflichten muss.
Wenn man schon Spieler wie Brandner oder Craig behält, dann muss man schauen, dass man zumindest auf den Centerpositionen schnelle, technisch versierte und spielerisch starke Cracks holt und nicht solche Kompromisslösungen ala Shantz bzw. Schneider ab Dezember.
Unglaublich, Tory wird unisono verteufelt, weil er soooo schlecht war, Parise ist plötzlich nicht mehr gut genug aber Shantz soll weiterverpflichtet werden. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Jetzt noch Ofner [kopf] und Ibounig holen und wir gewinnen den award für die sinnlosesten moves in der off season.keep cool tine.
warten wir mal ab was wirklich passiert und schimpf ma dann.
vieles ist noch gemunkel u. reif fürs faschingsblattl. -
Ofner oder Ibounig zu holen ist eine sportliche Bankrotterklärung. Was will man mit Spielern -die mir zwar durchaus symphatisch sind - die man aus gutem Grund ausgemustert hat, bzw. ziehen liess? Die ganzen Youngster haben mMn super gespielt heuer, für die muss das auch ein Faustschlag sein, wenn mittlemässige 3tlinien Spieler geholt werden.
Der Verteidigung Sike Brown kann ich durchaus was abgewinnen. Shantz war mMn in der PO ok, ob man keine besseren finden kann steht auf einem andren Blatt. Craig war im Grunddurchgang ok in der PO schwach, hat aber noch Vertrag genauso wie Brandner und Kalt, die über die Saison hinweg mMn klar underperformed haben.
Sogesehen schauen die Pläne des Vorstandes net besonders vielversprechend aus...
-
Shantz war mMn in der PO ok
sorry my friend, aber die aussage is schon lebensmensch-ähnlich
-
sorry my friend, aber die aussage is schon lebensmensch-ähnlich
nur wegen Oranger brauchst das Konzept ja net glei verteufeln -
zum glück hast ja in der PO und ned im PO geschrieben
-
Kaspitz ist doch der Oranger
-
Zu den Verlängerungen:
Shantz - naja; Da haben wir wenigstens den Vorteil, dass er sich in der Saison 2010/2011 gegenüber der Vorjahressaison verbesssern kann (weil noch schlechter wird wohl nit gehn)
Schneider ab Dezember - das ist genial. Damit schließt man eine Verletzung in der Phase von September bis November aus (außer er rutscht in Kanada vor seinem Haus am Eis aus). Und Kanadier sind sowieso erst ab Ende Dezember richtig motiviertZu den Gerüchten:
Ibounig und Ofner - bitte nit!
Siklenka - ja, gerne, damit nicht der Schuller im PP auf der Blauen spielen muss. -
Brandner Shantz Craig
Hager Schellander (Schneider) Scofield
Geier Schuller Geier
Kalt Hundertpfund Pirmann (Herburger)Brown Ratchuk
Furey Kirisits
Reichel Ratz
SchumnigChiodo, Swette
Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Für eine Beurteilung wär's aber eindeutig zu früh.
Hoffe Schumnig wird nicht die ganze Saison als 7ter Defender versauern, hat nämlich eine ansprechende Saison hinter sich.Derzeit noch verletzt, aber auf dem Weg der Besserung sind Geier S. (Schulter) und Markus Pirmann (gebrochener Knöchel).
Wäre schön, wenn wir komplett in die neue Spielzeit gehen könnten. Mal abwarten. -
die abwehr ist sicherlich top, der sturm, hmm wenn die 1st line aus 3 spielern besteht, die ihre beste zeit schon hinter sich haben, kanns durchaus ein fettes minus bei der +/- dieser herren geben....
-
raptor Schume würd ich wohl um Längen vor Reichel sehen..... aber sonst sieht die Abwehr gut aus. Im Sturm wird es mMn wirklich nicht reichen!
-
Hoffe Schumnig wird nicht die ganze Saison als 7ter Defender versauern, hat nämlich eine ansprechende Saison hinter sich.
Bei unserer Verletztenliste wird das sicher nicht der Fall sein
Sehe die Devensive auch als sehr solide. Aber im Sturm würde ich auch nicht viel ändern. Wenn will man den eleminieren?: Geiers, Hundi, Pirme, (Schellander, Herburger) - die brauchen alle viel Eiszeit.
-
- Offizieller Beitrag
Brandner Shantz Craig
Hager Schellander (Schneider) Scofield
Geier Schuller Geier
Kalt Hundertpfund Pirmann (Herburger)Brown Ratchuk
Furey Kirisits
Reichel Ratz
SchumnigChiodo, Swette
Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Für eine Beurteilung wär's aber eindeutig zu früh.
Hoffe Schumnig wird nicht die ganze Saison als 7ter Defender versauern, hat nämlich eine ansprechende Saison hinter sich.Derzeit noch verletzt, aber auf dem Weg der Besserung sind Geier S. (Schulter) und Markus Pirmann (gebrochener Knöchel).
Wäre schön, wenn wir komplett in die neue Spielzeit gehen könnten. Mal abwarten.Herburger hätte demnach nicht mal ein Fixleiberl bei deinem LineUp? Schellander ebenso wenig wenn Schneider kommt? Ist ja wirklich schwer, da jemanden zu streichen, aber den Pauli sicher nicht! Auch wenn er voriges Jahr eine eher schlechtere Saison zeigte, im Meisterjahr hat er definitiv bewiesen, dass er es drauf hat.
-