- Offizieller Beitrag
das mit den würfeln erinnert mehr an den strafsenat und das letzte bild erinnert an die salute trophäe
das mit den würfeln erinnert mehr an den strafsenat und das letzte bild erinnert an die salute trophäe
das letzte bild verbinde ich wohl eher mit dem geschlechtsakt, haha!
ich freu mich schon extrem auf heute abend, endlich die erste live-po-partie
hoffe natüröich auf einen sieg, einfach den schwung von spiel 7 mitnehmen und dahin gehts
freu mich schon auf Heute Abend schaue per Servus TV zu, aber da ich Urlaub habe komm ich sicher zum nächsten Heimspiel nach Sbg, Mein Tipp es gewinnt entweder Salzburg oder Zagreb
Nein Scherz hoffe natürlich das salzburg gewinnt [prost]
auf servus TV läuft aber heute VIC-BWL.
Servus TV überträgt die Partie Wien - Linz
Just fot Info...
Was ist mit balkansport? HRT2 überträgt ja. Gibt es da eventuell einen Stream?
Was ist mit balkansport? HRT2 überträgt ja. Gibt es da eventuell einen Stream?
Wird definitiv Streams geben. Sowohl von Spiel 1, als auch von Spiel 2 in Zagreb.
Der Link zum heutigen Spiel 1 in Slazburg: http://www.balkansport.info/channel-2/37-m…v-channels.html
Aso wusste nicht das Servus heute Capitals-Linz zeigt dachte Salzburg spiel wird übertragen, naja auch nicht schlecht schau ma uns halt das Wien spiel an wird sicher genau so spannend [Popcorn]
Bin schon ziemlich gespannt auf diese Serie, wobei ich doch ein wenig den Salzburgern die Daumen drücke, Traumfinale Linz-Salzburg
Bin schon ziemlich gespannt auf diese Serie, wobei ich doch ein wenig den Salzburgern die Daumen drücke, Traumfinale Linz-Salzburg
wenn dann SBG - LINZ
wenn dann SBG - LINZ
Ja hast Recht, allerdings kommt bei mir pers. Linz immer an 1. Stelle
Ja hast Recht, allerdings kommt bei mir pers. Linz immer an 1. Stelle
tja wird dir persönlich aber am Ende der Meisterschaft auch nix nutzen
Aso wusste nicht das Servus heute Capitals-Linz zeigt dachte Salzburg spiel wird übertragen, naja auch nicht schlecht schau ma uns halt das Wien spiel an wird sicher genau so spannend [Popcorn]
kannst ja in eine sportbar gehen und dir das match aus dem voga auf sky ansehen (falls so eine bar in deiner nähe ist).
tja wird dir persönlich aber am Ende der Meisterschaft auch nix nutzen
![]()
![]()
Du dürftest noch nicht ganz informiert sein: WIR WERDEN MEISTER
Du dürftest noch nicht ganz informiert sein: WIR WERDEN MEISTER
![]()
mit WIR meinst du Medvescak, oder
??
aber nur so mal am rande, warum zum teufel überträgt servus tv das spiel der caps und black wings? nichts gegen die zwei vereine, aber wärs ned logischer wenn a salzburger tv sender, ein spiel einer salzburger mannschaft überträgt :)?
Lg byrd
wieso?
ist ein überregionaler sender.
zig-zag Medvescak [winke]
Das der Redbull Sender nicht Redbull im HF zeigt, ist zwar irgendwie sehr schon für unabhängige Berichterstattung, aber ein bissi witzig ist es trotzdem. Da auf balkansport die Parallelpartie übertragen wird, kann man sich heute beide Spiele geben (Hätte nicht geglaubt, dass ich das Bild in Bild Schnickschnack jemals verwenden werde, aber heute ist Premiere)
zig-zag Medvescak (wobei die Bullen daheim wohl nichts anbrennen lassen werden)
so fieberkurve steigt schön langsam und wie immer die frage, hat das eine spiel mehr pause den bären gut getan oder spielrythmus unterbrochen?? ich denke, dass speziell die ersten beiden dritteln ganz hart umkämpft werden sein, im 3. drittel seh ich RBS mit vorteilen, haben in den quarters zumeist gezeigt, dass sie topfit sind und in der tiefe ist RBS doch besser besetzt!
freu mich schon sehr aufs matcherl
Das der Redbull Sender nicht Redbull im HF zeigt, ist zwar irgendwie sehr schon für unabhängige Berichterstattung, aber ein bissi witzig ist es trotzdem. Da auf balkansport die Parallelpartie übertragen wird, kann man sich heute beide Spiele geben (Hätte nicht geglaubt, dass ich das Bild in Bild Schnickschnack jemals verwenden werde, aber heute ist Premiere)
zig-zag Medvescak (wobei die Bullen daheim wohl nichts anbrennen lassen werden)
[prost]
Also meine "neutrale" Vorrausage für heute, 1/3 ganz schlecht für uns, wir kommen wie gewohnt nicht aus dem Knick, liegen mindestens 1, 2 Tore im Rückstand, 2 und 3/3 harte und hoffentlich erfolgreiche Aufholjagd gegen zu lässig aggierende Bullen.
[Popcorn]
Nema problema
Ja Sieg Salzburg [prost]