hab mir soeben nochmal die zusammenfassung auf laola angeschaut und leider hat sich mein verdacht bestätigt, dass dem 0:2 ein klares foul an mayr vorausgegangen ist.
schade, denn mMn war das 0:2 schon entscheidend (ich weiß, sollte es eigentlich nicht sein, aber sowas kannst halt nicht brauchen wennst dir eh schon so schwer tust).
ich weiß beim besten willen nicht, wo du das "klare foul" siehst...??
lebeau und mayr sind zusammengefahen, das was auch charly leitner als "festhalten" gewertet hat, resultiert daraus, dass mayr den stock von lebeau festgehalten hat und lebeau halt einfach den stock ned fallen lassen wollt.. gegen ende der aktion hat sich mayr dann auch noch bemüht auf dem stock von lebeau "liegen zu bleiben".. also ich würd sagen, die sind sich beide nix schuldig geblieben in der situation.
btw. nach dem 1. drittel hätts auch gut und gern 3:0 oder 4:0 stehen können, wenn westlund nicht seine topform mitgenommen hätte aufs eis.. also sich wegen der einen aktion aufzuregen und dabei der spielentscheidung nachzutrauern, ist eher unangebracht..
@ gratton
ich denke, dass die schiris unsere #25 mittlerweile sehr genau beobachten und von "angst" der schiedsrichter gratton eine strafe zu geben kann wohl keine rede sein, wenn man sich sein stravminuten-konto ansieht..
für die klaren unfairen aktionen hat er gestern seine strafen kassiert.. dafür übrigens kompliment an die schiris.. grad zu beginn des ersten drittels haben sie schon übersicht bewiesen..