1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Saison 10/11 was erwarten wir uns!

• Gordfather
  • 2. März 2010 um 22:16
  • Adlerblut
    Gast
    • 17. März 2010 um 17:09

Frau Horten ist für mich immer noch der Prototyp des traumhaften Sponsors. Gibt (viel) Geld und will dafür überhaupt nichts außer der Gewissheit, dass der österreichische Nachwuchs gefördert wird. Die hat auch für drei Vereine genug, die "gute KAC Fee" wird leider nie eine "gute Adler Fee" werden.

Auf die Geschichte mit Kelag bin ich gespannt wenn sie einen Titel wollen, sollen sie etwas mehr in den VSV investieren und wir können ihnen dann auch einen liefern.

Eine Erwartung die nicht direkt mit der Mannschaft zu tun hat:
    Die Wiedereinführung eines eigenen VSV Forums, bis auf Graz haben alle anderen Vereine auch ein Eigenes.

Einmal editiert, zuletzt von Adlerblut (17. März 2010 um 18:13)

• schooontn
    nicht liken!
    • 17. März 2010 um 18:10
    Zitat von Adlerblut

Die Wiedereinführung eines eigenen VSV Forums, bis auf Graz haben alle anderen Vereine auch ein Eigenes.

bitte nicht

• Adlerblut
    Gast
    • 17. März 2010 um 18:12
    Zitat von seanton

bitte nicht

?

Was würde denn dagegen sprechen?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. März 2010 um 18:35
    Zitat von Adlerblut

?

Was würde denn dagegen sprechen?

genau das! ;)

• anders
    Hobbyliga
    • 17. März 2010 um 19:56

Also ich finde ein eigenes Forum braucht der VSV nicht, wird eh genug herinnen geschrieben ;)

• ck84vi
    Hobbyliga
    • 18. März 2010 um 08:10
    Zitat von hockeytime

wenn geld kommt könnte ich auch mit "ec horten vsv "leben

Zitat von hockeytime

wenn geld kommt könnte ich auch mit "ec horten vsv "leben

Also ich würde sogar EC Mc Donalds VSV nett finden, wenns dafür genug Kohle gibt.
    Und wenn man in die Maria Gailer Strasse blickt würde ein vermehrtes Sponsoring den Mc Do acuh nicht zum Fall bringen :D .

Die Frage ist halt ob man durch das Franchise Modell sowas überhaupt nicht machen darf.

• Marcello
    Hobbyliga
    • 21. März 2010 um 13:53

Ich glaube das wir zum Schluss wieder ohne Hauptsponsor da stehen werden!!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. März 2010 um 15:28

bin mir ziemlich sicher, dass das franchise keinen profiverein sponsern darf - ist eher eine konzernentscheidung

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 21. März 2010 um 15:30

Nicht nur das ,bei den anstehenden Spielerverplichtungen wirds mit den Weiterwurstel auch nicht leichter.Kelag -deal das währe mal was Gutes da müsstest nicht mit Legonären spielen die nicht einmal am Vassachersee mitspielen dürften.Die Wünsche von Seiten der Vereinsführung und die Realität schauen halt anders aus.Werden jetzt wohl wieder jedes Monat zuhören bekommen wer alles nach Villach kommt, hoffen wir das Beste . [winke]

• coach
    YNWA
    • 21. März 2010 um 20:34
    Zitat von Liquidum90

Es dürfte für den EC VSV der eine oder andre € mehr heraus schauen.

das wird auch so sein !

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. März 2010 um 22:31

Manner mag man eben

• Adlerblut
    Gast
    • 21. März 2010 um 22:44

Weder in der NHL noch sonst wo wäre mir McDonalds als eishockeygesinnter Sponsor aufgefallen, warum auch immer. Sollte Kelag wirklich mehr springen lassen, wäre das natürlich fein. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir gar nicht die Millionenbeträge brauchen, mit - im Verhältnis zur Konkurrenz gesehen - kleinen Summen, könnte man sich viel bewerkstelligen. Auf dem Österreichersektor sind wir (wenn alles so bleibt) wieder richtig gut aufgestellt, dazu starke Legios und wir mischen wieder vorne mit.

• Malone
    ✓
    • 21. März 2010 um 23:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Weder in der NHL noch sonst wo wäre mir McDonalds als eishockeygesinnter Sponsor aufgefallen, warum auch immer.

Weilst deine Guckerl nicht g'scheid aufmachst ;)

Zitat

McDonald's is also strongly involved with Canada's number one sport. A long-time partner of the NHL and the NHLPA, proud sponsor of the CHA and most NHL teams in the country, and also involved in several junior and minor hockey leagues across the country, McDonald's brings hockey to Canadians through a series of programs, including our popular hockey trading cards.

plus definitiv Sponsor in der 2. deutschen Liga

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gino44
    Highlander
    • 22. März 2010 um 12:01
    Zitat von Adlerblut

Auf dem Österreichersektor sind wir (wenn alles so bleibt) wieder richtig gut aufgestellt

Wo denn ??????
    Die Weiterverpflichtung von Kristler, Raffl und Kaspitz ist in keiner Weise irgendwo bestätigt worden und wenn du die Unterschrift von N. Petrik meinst, dann kann deine Fachkenntnis in diesem Sport nicht von also weit herkommen, das ist sicher kein Signal in die richtige Richtung. Dann hätten wir noch Ban - ein biederer Ergänzungsspieler, Pinter, der könnte wenn er wollte, ist sowieso weg, Lanzinger und Kromp - falls sie weitermachen - kannst ungschauter 1/3 - 1/2 Saison verletzungsbedingt streichen. Martinz, Toff, B. Petrik, alle zusammen vielleicht 30 Scorerpunkte pro Saison, dann hammas aber schon fast.
    Und den Daniel Nageler haben`s offensichtlich eh schon wieder verschlafen.
    Also: WO SIND WIR AUF DEM ÖSTERREICHERSEKTOR TOLL AUFGESTELLT?
    Achja, den Lugge hab ich nicht erwähnt, und der ist schon meilenweit über dem Zenit.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 22. März 2010 um 12:31

@ Gino:

Harte, aber durchaus wahre und berechtigte Worte.
    Mir ist die bei manchen ausgebrochene Euphorie nicht wirklich klar, ich gehe wohl von 1-2 Schritten aus,allerdings nicht Richtung der grossen Vier, sondern eher in Richtung Platz 8-10, oder kann mir wer die grossen Verstärkungen nennen(Mitchell ausgenommen)?
    Oder soll Kaspitz , sofern er bleibt, wieder in 2 Linien spielen, um in der Play off völlig ausgebrannt übers Eis zu kurven?

• Él comprende
    KHL
    • 22. März 2010 um 12:44

Bei den Österreichern brauchen wir uns in der Liga außer vor den Salzburgern vor niemandem verstecken. Das hat man eigentlich in der vorigen Saison auch ganz gut gesehen.
    Ich glaube, es kommt wirklich nur auf die Legionäre an (bestes Beispiel die Linzer, welche wirklich eine gute Mischung im Team haben!).
    Zwei starke Legionäre dazu und wir sind wieder in Reichweite der ersten Vier, mehr ist aus den eh schon bekannten Gründen derzeit einfach nicht drinnen.

• Bselecter
    EBEL
    • 22. März 2010 um 13:02
    Zitat von gino44

Die Weiterverpflichtung von Kristler, Raffl und Kaspitz ist in keiner Weise irgendwo bestätigt

ecvsv.at

• Adlerblut
    Gast
    • 22. März 2010 um 18:14
    Zitat von Él comprende

Bei den Österreichern brauchen wir uns in der Liga außer vor den Salzburgern vor niemandem verstecken. Das hat man eigentlich in der vorigen Saison auch ganz gut gesehen.
    Ich glaube, es kommt wirklich nur auf die Legionäre an (bestes Beispiel die Linzer, welche wirklich eine gute Mischung im Team haben!).
    Zwei starke Legionäre dazu und wir sind wieder in Reichweite der ersten Vier, mehr ist aus den eh schon bekannten Gründen derzeit einfach nicht drinnen.

So sehe ich das auch 2 - 3 sehr gute und wir sind wieder unter den ersten Vier. Wie wichtig es sein kann, eine homogene Mannschaft zu haben, zeigen die Linzer und mit etwas mehr Geld ist das sicher auch bei uns möglich.

gino44
    Kristler ist bestätigt. Beim Michi und Kaspe hört man auch nichts von etwaigen Abwanderungsgedanken, daher glaube ich an einen Verbleib.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2010 um 10:44
    Zitat von gino44

Wo denn ??????
    Die Weiterverpflichtung von Kristler, Raffl und Kaspitz ist in keiner Weise irgendwo bestätigt worden und wenn du die Unterschrift von N. Petrik meinst, dann kann deine Fachkenntnis in diesem Sport nicht von also weit herkommen, das ist sicher kein Signal in die richtige Richtung. Dann hätten wir noch Ban - ein biederer Ergänzungsspieler, Pinter, der könnte wenn er wollte, ist sowieso weg, Lanzinger und Kromp - falls sie weitermachen - kannst ungschauter 1/3 - 1/2 Saison verletzungsbedingt streichen. Martinz, Toff, B. Petrik, alle zusammen vielleicht 30 Scorerpunkte pro Saison, dann hammas aber schon fast.
    Und den Daniel Nageler haben`s offensichtlich eh schon wieder verschlafen.
    Also: WO SIND WIR AUF DEM ÖSTERREICHERSEKTOR TOLL AUFGESTELLT?
    Achja, den Lugge hab ich nicht erwähnt, und der ist schon meilenweit über dem Zenit.

dem kann ich nur beipflichten. toff, die petriks, ban und wie sie alle heissen sind mMn viel zu schwach...

• marksoft
    hockeyfan
    • 26. März 2010 um 15:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VSVrulz

bin mir ziemlich sicher, dass das franchise keinen profiverein sponsern darf - ist eher eine konzernentscheidung

Dem kann ich entgegenhalten das sogar eine gewisse Summe glaub es sind 0,5% des Umsatzes für Lokale Marketingmassnahmen ausgegeben werden müssen ! Wer es ganz genau wissen will sollte sich so einen Franchise Vertrag mal durchlesen .

http://www.mcdonalds.at/downloads/comp…se_infos_09.pdf

Edit: nachgelesen =>

5% Werbung
    4,5% vom Umsatz kommen in den McDonald's Werbefond, über dessen Verwendung von den Franchisenehmern und McDonald's gemeinsam entschieden wird. 0,5% sind als Mindestausgabe für lokale Marketingaktivitäten gedacht.

Dadurch sind auch zahlreiche McDo Filialen als Kleinsponsor bei Vereinen vertreten Hauptsponsoring wäre also nur möglich wenn sich mehrere Fillialen zusammentun, auch nicht abwägig aber keine Ahnung wieviele McDo Filialen es in Villach gibt

Kann mir aber gut eine Kampagne "Dick werden für dem VSV" vorstellen ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2010 um 16:20

und dann noch die #5 von BWL abwerben und man hat eine win-win situation (i love it...paßt eh zum herz-verein)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. März 2010 um 16:35

Weiß nicht obs hier schon wer geschrieben hat.

Muss mich zwar noch besser informieren, weil ich neben der Arbeit nur kurz mit gelauscht habe, aber anscheinend fallen nächste saison beim forever abo die playoffs weg und der preis erhöht sich wieder radikal. (hier bin ich mir nicht ganz sicher). Ob beides für die normalen abos gilt weiß ich nicht

gino44
    Highlander
    • 26. März 2010 um 18:43
    Zitat von ZigaretteDanach

aber anscheinend fallen nächste saison beim forever abo die playoffs weg

Wenn`s in der Kaderzusammenstellung so weitergeht, wird sich die Frage PO gar nicht stellen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2010 um 19:28
    Zitat von gino44

Wenn`s in der Kaderzusammenstellung so weitergeht, wird sich die Frage PO gar nicht stellen.

:thumbup: wo du recht hast, hast du recht :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2010 um 19:47

Mit Mitchel hats recht schnell eine "Beruhigungsspritze" gegeben, doch gerade heut hab ich einen langjährigen Fan getroffen, der seit 1982 stets 2 Sitzerabos besitzt und in den Jahren unzählige neue Fans, Freunde,Bekannte und Arbeitskollegen zum Eishockey gebracht hat!

Er war bei fast jedem Spiel, bis auf 3 oder 4, da wurde sein Sohn von einem Auto erwischt und musste zusammengeflickt werden!
    Bei den Spielen wirkt er Äußerlich meist gelassen doch ich möcht nicht wissen, wie oft er herzinfarktgefährdet war! Diese Saison, so meint er, hatte er kaum Emotionen, er war zwar jedes Spiel, doch plauderte lieber mit seinem Sitznachbarn!
    Er ist schwer enttäuscht, wird, wenn nicht wirklich 2-3 gute Verpflichtungen kommen, sein Abo nicht verlängern!

Für mich ist das ein Warnsignal, hab Ähnliches schon von zu vielen gehört!

Ich hoffe es werden bald Nägel mit Köpfen gemacht, der Hauptsponsor ist verärgert!!!!