1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 7) 4:2
-
-
also Filewich hat das beste spiel seit gefühlten 30 gemacht, das is zumindest mal die richtige richtung! (und ja das lob darf sein nach der mMn berechtigten kritik)
und Aubin war heut für mich einer der stärksten... -
Wow, das war einfach gewaltig heute Abend!
Tolles Spiel von beiden Mannschaftenh sehr gut gekämpft und Salzburg hat das heute sehr clever herausgespielt, hat mir sehr gut gefallen. Spannend ists dann noch geworden wie der KAC sich zum 3:2 herangekämpft hat jedoch ists dann auch noch für uns gut ausgegangen. Wer mir bei Salzburg heute sehr gut gefallen hat also meine 3. MOM: Koch, Pewal, Divis und tolle Mannschaftsleistung.
Was man auch erwähnen sollte sind die Schiedsrichter war eine Top Leistung der beiden Refs, haben das Spiel schön laufen lassen und die Strafen die sie gegeben haben waren alle nachvollziehbar und fair, also Kompliment an des gesamte Referee Team
.
Und der Support von beiden Seiten war auch super sehr schön wie heute die C Tribüne gegangen ist und auch die A, gewaltig, hat mir sehr gefallen.
So und jetzt erstmal schönen Urlaub nach Klagenfurt bis nächste Saison [winke] und ich freu mich schon auf Zagreb und sag Serbus Zagreb [winke].
-
Kleine Zeitung: Aus der Traum für Meister KAC
Red Bull Salzburg - KAC 4:2 (2:0,1:1,1:1)
Salzburg, Volksgarten, 3.200, SR Aumüller/Bauer
Tore: Koch (10.), Duncan (13.), Pewal (28./PP), Filewich (60./EN) bzw. Kalt (37.), Shantz (44.)
Strafminuten: 6 bzw. 10.
Endstand der "best-of-seven"-Serie: 4:3Halbfinal-Paarungen ("best-of-seven"): Red Bull Salzburg - Medvescak Zagreb, Vienna Capitals - Black Wings Linz
Spieltermine: 9., 11., 14. und 16. März sowie falls nötig 18., 21. und 23. März -
Grats nach Salzburg.
Leider hat der Abend nicht ganz so geendet wie ich mir das vorgestellt habe ( und nein... ich hab mit der Niederlage gerechnet) :wall: -
- Offizieller Beitrag
Grats nach Salzburg.
Leider hat der Abend nicht ganz so geendet wie ich mir das vorgestellt habe ( und nein... ich hab mit der Niederlage gerechnet) :wall:ach so, was wars dann?
-
grats nach sbg verdienter aufstieg
file mit aufsteigende form siklenka stark und koch ebenso
beste am eis die refs . tolle leistung
grats auch dem kac zu einer tollen saison angesichts der verletzungen.
parise und hager brachten es nacj dme spie lauf dne punkt . man war einfach zu nervös und zu verkrampft. parise auch mit pech.
pp gab mv unmittelbar nach spielende die hand und später flachsten die beiden noch 5 min zusamen.
-
.....
Was man auch erwähnen sollte sind die Schiedsrichter war eine Top Leistung der beiden Refs, haben das Spiel schön laufen lassen und die Strafen die sie gegeben haben waren alle nachvollziehbar und fair, also Kompliment an des gesamte Referee Team.
Ein schönes, aber leider sehr seltenes Kompliment! Es bleibt zu hoffen, dass die Refs in den kommenden PO-Partien auch ansprechende Leistungen zeigen werden. -
Tja was soll ich sagen.
Erstmal Gratulation nach Salzburg. Der verdiente Sieger über die gesamte Serie hin gesehen, das steht außer Diskussion.
Der Start wurde gestern total verschlafen, war mMn der Grundstein für den gestrigen Sieg der Bullen.
Danach haben sie ihre Klasse erst richtig aufblitzen lassen. Überragend was Tommy Koch leistet, da kann man nur den Hut ziehen.
Auch Divis war blended in PO Form.
Ansonsten wurde ja zum Spiel alles geschrieben, dabei will ich es auch belassen.
Bin trotzdem stolz auf die Leistung des KAC. Hätte mir vorher wer gesagt, dass es ein Spiel 7 geben wird, hätt ich sofort unterschrieben.
Dafür kannst dir aber bekanntlich auch nix kaufen.@Stimmung: Geniale Atmosphäre über das gesamte Spiel, es ging richtig ab in der Halle. 300 Kacler Vollgas und auch das Salzburger Publikum tat seinen Teil dazu bei.
@Auswärtsfahrt: Seit gestern weiß ich wieder warum ich sowas normalerweise nie mitmache, privat ist eben doch besser, hat sich wieder bewiesen...
Petz: Alles geklärt? Echt eine Sch*****
Henke + PH: Danke Jungs für angenehme Auswärtsatmosphäre. War eine geile Serie die wir uns da geliefert haben mit allem was man sich wünscht. Nochmals Gratulation zum verdienten Aufstieg!
In diesem Sinne
Ab in den Süüüüdeeennn...
-
keine ursache burschen; eine selbstverständlichkeit seine gäste ordentlich zu empfangen und ein kaltgetränk zu nehmen.
zu siklenka: wenn ihn der kac unter vertrag nehmen kann dann jetzt schon gratulation, ich glaube in salzburg bleibt er nicht. ich tippe auf die schweiz.
-
zu siklenka: wenn ihn der kac unter vertrag nehmen kann dann jetzt schon gratulation, ich glaube in salzburg bleibt er nicht. ich tippe auf die schweiz.
Hab ich mir auch schon überlegt. Woher bitte das Geld nehmen? Bezweifle, dass Sike in seinem noch idealen Eishockeyalter freiwillig auf gutes Geld verzichtet...
Mein Tipp: Salzburg oder Ausland -
So, damit darf ich meine Postingsaison wieder beenden.
Summa sumarum, verdienter aufsteiger Red Bull Salzburg.
Schade, wir hätten sie gestern fast gehabt. Leider hat das euzerl halt dann doch gefehlt.
Man hat halt Phasenweise schon gemerkt, dass da der eine oder andere schon blau gelaufen ist.
Deshalb auch immer einen Schritt hinten nach und verdient verloren.Was ich aber nicht verstehn kann und will ist, dass jetzt viele auf Parise hinpecken (nicht hier im Forum, sondern gestern in und vor der Halle)
Wenn wir den nicht gehabt hätten, wäre der KAC sang und klanglos aus der Serie ausgeschieden.
So tun wir das mit wehenden Fahnen.Wenn man bedenkt, welche durchwachsene Saison wir hinter uns haben, mit Ausfällen, Enttäuschungen usw. muss man sagen, dass man mit der Serie mehr als zufrieden sein muss.
Sorry, ich will hier nix mehr genaueres sagen, ich bin einfach noch immer leer.In diesem Sinne: Schöne Frühjahrs-/Sommerpause und wir sehn uns in alter Frische im September wieder.
PS: *sing* wir sind stolz auf unser Team, Hallelujaaaa *sing aus*
-
tja, erstmal Gratulation an die Salzburger, schlussendlich als bessere Mannschaft verdient aufgestiegen.
mMn hat man die Serie nicht unbedingt gestern verloren, sondern vielmehr in den Spielen 4 bzw. 5, als man zu hause beim 0:2 vollkommen von der Rolle war bzw. als man in Salzburg als villeicht besseres Team 2:3 verloren hat.
Alles in allem eine durchwachsene Saison, wobei man, wenn man rein die Fakten ansieht, nicht wirklich zufrieden sein darf mit Rang 7 im GD und VF-Aus. Zwischendurch natürlich durch die unglaubliche Verletzungsserie gebeutelt, war die Saison zwischendurch auch spielerisch eine Offenbarung. Während die "Jugend" durchaus gefiel muss man die Leistung einiger routinierterer Spieler durchaus kritisch hinterfragen. Gegen Ende der Saison hat man sich gsd halbwegs erfangen, der letzte Teil des GD wurde durchwegs ordentlich gespielt und auch gut gepunktet und auch mit der VF-Serie kann man durchaus zufrieden sein, gegen eine komplette Salzburger Mannschaft kann man ausscheiden. Dass man leider schon im VF auf Salzburg getroffen ist, hat man sich großteils selbst zuzuschreiben.
-
Hiermit gratuliere ich dem KAC zum Aufstieg
Bitte unten Link drücken und genau hinhorchen
-
meine fresse, der orf. unglaublich.... [kaffee]
-
geiler ausflug, tolles spiel, gute stimmung.......
war nett, mal einige leute aus dem forum kennenzulernen!!!
glg an powerhockey und henke!!
-
ja war spitze - genau so stell ich mir das vor.
bierchen, nettes gespräch, feines match.
irgendwo muss der definitive unterschied zu den freunden des runden leders sein.
-
Bin sehr froh über diesen Ausgang. Das hätte mit ein wenig Pech auch ganz anders ausgehen können. Gratulation der Mannschaft, aber auch dem KAC. Denen kann man beim besten Willen keinen Vorwurf machen und es ist sehr schade dass diese Mannschft schon im Viertelfinale ausgeschieden ist.
Hätte mir gewünscht, dass sie, als sie noch mal zu ihren Fans herausgekommen sind, auch Beifall von unserem Puplikum erhalten hätten. Wäre uns nichts abgebrochen dabei.Alles andere ist schon gesagt worden, trotzdem möchte ich noch die Nachwuchslinie erwähnen. Sehr gut gespielt, sind von der Intensität her überhaupt nicht abgefallen, schade halt dass ihnen kein Tor aufgegangen ist.
-
Hiermit gratuliere ich dem KAC zum Aufstieg
Bitte unten Link drücken und genau hinhorchen
ORF
ORF
Koch, Divis, Latusa und Welser meiner Meinung nach die Spieler, die heute den Unterschied gemacht haben! Superklasse!
Trotzdem ließen mich einige Szenen stark am Erfolg zweifeln, darum hoffe ich, dass Page ein paar Trainingseinheiten für das Überzahlspiel einbaut und Andre Lakos im Überzahlspiel durch z.B. Lembacher ersetzt, Lakos bringt nichts an der blauen Linie, traut sich nicht schießen, wartet zu lange - hat aber in der Verteidigung bis auf den haarsträubenden Fehler zu Beginn recht gut gespielt.
Gratulation auch an den KAC und deren tollen Fans, die abgesehen von den Mateschitz H.... Rufen und dem pubertären Geschrei "Wenn wir verlieren könnt ihr renovieren" tolle Stimmung gemacht haben - hatte auch ein paar nette Analyse-Talks mit KAC-Fans - so gehört sichs!
Die stärksten beim KAC Schneider und Kalt, der nach einer sehr schwachen Regular Season mE im PO wieder seine Extraklasse bewiesen hat, siehe das Tor zum 3:1 gestern.
Freu mich schon auf das HF gegen Zagreb!
-
Bin sehr froh über diesen Ausgang. Das hätte mit ein wenig Pech auch ganz anders ausgehen können. Gratulation der Mannschaft, aber auch dem KAC. Denen kann man beim besten Willen keinen Vorwurf machen und es ist sehr schade dass diese Mannschft schon im Viertelfinale ausgeschieden ist.
Hätte mir gewünscht, dass sie, als sie noch mal zu ihren Fans herausgekommen sind, auch Beifall von unserem Puplikum erhalten hätten. Wäre uns nichts abgebrochen dabei.Alles andere ist schon gesagt worden, trotzdem möchte ich noch die Nachwuchslinie erwähnen. Sehr gut gespielt, sind von der Intensität her überhaupt nicht abgefallen, schade halt dass ihnen kein Tor aufgegangen ist.
haben sie auch ...
-
Das Spiel war schnell und trotzdem sehr fair. Salzburg hatte die Partie bis zum 3:1 wirklich gut im Griff. Nach dem Anschlußtreffer von Kalt kamen die Bulls etwas ins Schwimmen und die restliche zeit wurde im eigenen Drittel verbracht. Zum Glück blieb es beim 3:1!
Nach dem 3:2 von Shantz machten es die Bullen besser und hielten den puck vom eigenen Tor fern und so war es auch kein Wunder, dass der KAC eigentlich keine Chance mehr auf das 3:3 hatte. Ein verdienter Sieg in diesem Spiel und damit auch den KAC in den Urlaub geschickt.
Sehr gefallen hat mir Divis, Koch, Welser und die junge Linie um Fischer, Meier und Heinrich!
Die Legionäre sind nicht wirklich aufgefallen (außer Aubin) und da sollte man sich etwas füe die Saison 2010/2011 überlegen.
-
lynch, regier und file haben dir nicht gefallen? auch ned duncan?
hab alle 4 gut gefunden.
-
Lynch ist so ein typischer Spieler der dir nie wirklich auffällt, aber seine Sache ordentlich erledigt!
Regier nicht wirklich und auch File wäre mir nicht besonders aufgefallen.
Muss dazu sagen ich hab die Burschen das letzte mal im Oktober gesehen, liegt vielleicht auch daran. -
ja schon klar. die form vom salute haben weder regier noch file. aber weit verbessert. duncan scheint sich seiner gd form wieder stak anzunähern. lynch is a kondimonster, eine bank mm nach.
-
Lynch ist so ein typischer Spieler der dir nie wirklich auffällt, aber seine Sache ordentlich erledigt!
Gestern ist er schon aufgefallen, als fast Assistgeber für den KAC. Aber sonst geht er schon.Sonst bin ich deiner Meinung, Koch, Welser, Divis und Fischer-Maier-Heinrich haben mir auch am besten gefallen. Auf der anderen Seite Kalt und Hundertpfund.
-