Ein HF ohne die Eishockey-Hochburg Kärnten - das hat es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben...
Den Lindwurmstädtern einen schönen Urlaub!
Auch noch nicht so lange: 2007/08
Ein HF ohne die Eishockey-Hochburg Kärnten - das hat es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben...
Den Lindwurmstädtern einen schönen Urlaub!
ein feiner hockeyabend, spiel war wirklich gut. schad irgenwie, dass die serie nun zu ende ist, ich denke sie hat doch das gebracht was wir uns alle erhofft haben.
einer muss mal weiterkommen, diemal warens eben wir.
Weiss irgendwer was genaueres stimmt des das Siklenka wieder mit KAC in verbindung gebracht wird??? Kann mich auch irren aber hab ich mal gehört.
Ja Pagé wirft leider kein gutes Licht auf die Salzburger das was sie spielerisch leisten macht er mit irgendnen schwachsinn wieder kaputt, leider
da ist nichts dran.
Wieso? da war eh Laibach im Finale.
So damit sind wir im Urlaub. selber schuld, wenn wir ein entscheidungsspiel so schlecht spielen, und uns so hinten reindrücken lassen. Leider hat Parise heute auch nicht so gut ausgesehen. Hoffentlich merken sie jetzt, was für Fehler sie heuer gemacht haben, Einkaufspolitik usw... Naja schau ma mal obs nächste Saison besser wird. Hoffen wirs. Wir müssen trotzdem zu unserer Manschaft stehen, es kommen ja auch wieder bessere Zeiten. Ab jetzt halte ich zu Zagreb. KHL Medvescak Zagreb for Österreichischer Meister.
auf wenn könntet ihr sonst schimpfen, wenn pagé ned wäre, also seids doch froh....
also es hat tatsächlich, die von mir bezweifelte, leistungssteigerung gegeben. vor allem nach dem 2:3 Anschluss hat man gott sei dank sicht nicht versteckt sondern weiter auf ein viertes tor gespielt. koch is einfach unglaublich, wenn der 10 cm größer wäre würde er wahrscheinlich nhl spielen. im großen und ganzen is alles gut ausgegangen, war wieder eine geile serie.
schiri-leistung war heute top, keine fehlentscheidungen, lässig.
korrekt, die ref leistung war sehr gut.
mir hat die junge 4te line sehr gefallen (und auch dass sie pierre ständig brachte); koch, da brauchen wir nichts mehr sagen, sterntag; divo, sehrgut; welser und pewal. file hatte mm auch ein decent game.
stand mal im kac forum und auf sky haben sie es heute auch gesagt. kann aber auch alles nur PO gemauschel sein
@ weezel...
bei uns gibts schon ein moderes komunikationsmittel namens internet / i Phone.... noch fragen?? [Popcorn]
habt ihr immer noch eure trommeln?
@ noste84 Ich hoffe du meinst Zagreb EBEL Meister, denn Zagreb kann nicht Österreichischer Meister werden [kopf] Ich hoffe du hast es nur falsch formuliert oder ned ernst gemeint
@ noste84 Ich hoffe du meinst Zagreb EBEL Meister, denn Zagreb kann nicht Österreichischer Meister werden [kopf] Ich hoffe du hast es nur falsch formuliert oder ned ernst gemeint
Das weiß ich schon das Sie NUR EBEL Champ werden können, es hört sich nur so lustig an: Zagreb Österreichischer Eishockey Meister.
jaaa filewich hat heute echt recht ordentlich gespielt. vielleicht hat ihm das, auch wenn´s "nur" ein empty net war, tor auch gut getan.
Na dann is ja gut, na warum nicht wenn sie so weiterspielen durchaus möglich, aber ob da die Kraft reicht es is ja erst Halbfinale. Aber gönnen würd ich es ihnen schon.
schmalz haben wir genug.
Ja dann is ja gut das ihr genug ,,schmalz`` habts ihr werdet es brauchen
Gratulation nach Salzburg, über die Serie und speziell das heutige Spiel gesehen verdienter Aufstieg!
Überragend in allen Spielen Koch und nicht viel weiter dahinter für mich Siklenka.
Schade, dass Parise sich seine Keks gerade für Spiel 7 aufgespart hat, wenngleich er ja auch im Vorjahr nicht unwesentlichen Anteil am KAC-Titelgewinn in Spiel 7 hatte...
Schneider leider nur mit einem Strohfeuer in Spiel 6, heute so wie Craig (die ganze Serie ist an ihm vorüber gegangen) nicht vorhanden. Trotzdem alles Gute in der hockeypension.
Dieter Kalt hat gezeigt, wozu er noch fähig ist, für mich der beste KAC-Stürmer in den PO. Bei Brandner dagegen würde ich hingegen, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, hinterfragen, wie viel Sinn das dritte Vertragsjahr noch machen soll.
da ist nichts dran.
ist es sehr wohl !
War zuerst ein wenig skeptisch, dass die Roten gewinnen könnten.
Aber deine Prognose, die ja zumeist weit daneben liegt, stimmt mich doch wieder positiv. Danke dafür.
[winke]
aaajaaaa?!
1) [X]
2) [X]
3) [X]
4) [X] [winke]
topspiel heute, Salzburg war stark am drücker, speziell die ersten 30min, aber natürlich kam uns heute Parise etwas entgegen, tor3 darf er ned, tor2 soll er ned bekommen!
bei den rotjacken waren doch ein paar dabei, die schon etwas ausgelaugt wirkten...Craig hat gegen ende der serie ziemlich abgebaut, Tory heut auch schon ein wenig müad, Brandner ganz schwach mMn, dafür Schneider & Kalt wirklich tolle leistungen, echte pros eben
Brown war definitiv keine verstärkung!
zu RBS:
eigentlich sollte man nach dem match niemand herausheben, dennoch möchte ich es für die gesamte serie stellvertretend machen:
Koch ist der absolut beste spieler auf dem eis, unglaublich, dass er in jedem match höchstes niveau hervorzaubern kann
sonst haben einfach alle sehr gut gespielt,
sieg geht mMn absolut in ordnung, wobei ich hätt auf das spannungsmoment im 3.drittel auch verzichten können
@schiris ich denke heut alles richtig gemacht
@Pagé
es stimmt, dass er nicht mehr am eis war nach abpfiff, wobei, bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte, ich kann mich bei keinem viertel- bzw. halbfinale erinnern, dass die trainer aufs eis gingen, von daher wars ne nette geste von MV, nicht jedoch das hier zitierte frevelhafte verhalten von PP
THX an raptorX für die fairen gratulationen nach dem match
@walu
klar gerne, kannst aber auch ohne einschleimen haben, ich nehm dann auch gern meinen masterplan mit
aber, ich glaub die salzburger nachrichten, hat vor ein paar wochen geschrieben, dass siklenka dem kac einen korb gegeben hat.
@ph: hey, sagst ma die lottozahlen bitte?
Tine
bei Kalt&Brandner sind wir ja ziemlich ident, echt Schneider hast heut schwach empfunden? war doch bei vielen gefährlichen aktionen des KAC ursächlich dabei
zu Siklenka: am anfang der serie unglaublich stark, heut weniger, ich hoff seine puste is noch nich zu ende, ich hätt ihn gern noch mind. 1saison hier!
@rookie
keine glücksspiele
Habe ich auch gerade gefunden diesen Artikel, er is nicht abgeneigt laut Kleiner Zeitung aber ob der KAC ihn sich leisten will Verdient 140000 bei salzburg. Naja seh ma dann eh @ powerhockey gut getippt ich glaub ich schliess meien Wetten auf deine Tipps ab
aber, ich glaub die salzburger nachrichten, hat vor ein paar wochen geschrieben, dass siklenka dem kac einen korb gegeben hat.
Naja, auch wenns anders sein sollte, werden die SN während der PO oder kurz davor wohl kaum einen Transfer eines RB-Spielers zum unmittelbaren PO-Gegner bestätigen, der aktuell noch bei RB spielt , oder?
Von daher abwarten, bis Salzburg ausgeschieden oder Meister ist, dann wirds Klartext geben, vorher natürlich nicht.
@ ph: ach schade, jez hast mi aus meinen träumen gerissen
@ tine: stimmt schon, das macht durchaus sinn. ich schätz das ganze is aber schon mind. 1 monat her. aber is eigentlich eh wurscht, auch wenns so sein sollte kann ma eh nix machen.
Bin froh das es jetzt vorübergehend mal vorbei ist, jetzt kann ich endlich mal beruhigt schlafen gehen und vom Meistertitel träumen Die letzte Zeit war anstrengend und die ewigen pro und conta, Schaffen sie es oder nicht usw. Gedanken können endlich mal ruhn.
@ph:
also filewich ist mir nach wie vor nicht wirklich aufgefallen, allerdings muss ich sagen das sich regier hinten gar nicht so schlecht anstellt.
wer sich für mich heute aber deutlich gesteigert hat ist duncan, und daqs nicht wegen seinem (glücks) tor unter mithilfe von parise, sondern weil er wieder sehr sehr stark an der scheibe war, dass ist ,ir in den letzten spielen schon abgegangen.
und du könntest recht haben das aubin kein fremdkörper mehr ist.
er ist zwar noch immer nicht der grosse punktlieferant, aber kämpferisch war er heute sicher nicht schlecht.
also trainer gehen beim handshake normalerweise nicht aufs eis was ich weiss.
und was ich im tv gesehen habe haben sich MV und PP an der Spierlbank die Hand gegeben.