Knappe Minute..
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 7) 4:2
-
-
1 Minute, Auszeit KAC!
-
leider.....der saft is raus...do geht nix mehr konstruktives nach vor. timeout zum ausrasten und auf einen lucky punch hoffen!!!
-
-
Salzburg my ass...
-
schönen urlaub nach klagenfurt!
-
schei** dosen!
-
- Offizieller Beitrag
kac bleibt uns zum glück erspart ...
-
Die Zagreber dürfen sich schon mal auf mind. 4 höchstens 7 Heimspiele freuen.
-
SCHÖNEN URLAUB!!!
-
Sieg Jawoll habs ja gewusst [prost]
-
Verdammmmmmmmt, das wars! Ab nach Lignano, schönen Sommer....
-
kann man nur sagen schönen urlaub nach kärnten jetzt könnt ihr ja gegen villach ein "freundschaftsspiel" machen die haben auch schon urlaub
-
Ein HF ohne Kärntner beteiligung - das tut weh ! Hätte keiner bei den Einschätzungen der heurigen Saison geglaubt.
Typisch total daneben wieder der ORF, der im Kurzsport nicht einmal das Resultat runterlesen kann und das Ausscheiden Salzburgs verkündet hat. Unglaublich sowas !
Achja, eines habe ich vergessen: Grats nach Salzburg, wer in 7 Spielen aufsteigt, hat das unterm Strich betrachtet verdient getan. -
SCHÖNEN URLAUB!!!
Danke [Popcorn]
-
Ein HF ohne die Eishockey-Hochburg Kärnten - das hat es wohl auch schon lange nicht mehr gegeben...
Den Lindwurmstädtern einen schönen Urlaub! -
Ja es ist so schön, ja es ist so schön, so was hat man lange nicht gesehen so Schön So Schön. Die Revanche fürs Vorjahresfinale geglückt Schönen Urlaub meine Klagenfurter Freunde
-
Die BW haben den wunschgegner. mein tip (3:2) ist fast aufgegangen. sargnagel des KAC war wie schon öfters in dieser saison: PARISE
Dieser goalie ist zu unbeständig und im entscheidenden moment nicht top.
also läuft alles auf ein finale: BW - RB hinaus.
-
Das einzig positve an der Niederlage, wir sind in der Endtabelle doch noch vor den Blauen gelandet...
und jetzt muss ich glaub ich ein paar Stunden Counter Strike zocken.
-
@ Dr.Tux
..von diesem erfolg kannst dir aber auch nichts kaufen. über die gesamte saison gesehen, hätte der KAC aber auch kein finale verdient. man ist ja fast immer im hinteren drittel umhergekrebst. also auf eine neue, erfolgreichere saison für die roten. :wall:
-
und was soll i jetzt am donnerstag machen? war schon fix eingeplant das Spiel gegen Linz in Klagenfurt anzuschauen....
grats nach Salzburg, werden wohl heuer Meister werden...
-
Die BW haben den wunschgegner. mein tip (3:2) ist fast aufgegangen. sargnagel des KAC war wie schon öfters in dieser saison: PARISE
Dieser goalie ist zu unbeständig und im entscheidenden moment nicht top.
also läuft alles auf ein finale: BW - RB hinaus.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher und man sollte die Rechnung nicht ganz ohne Zagreb machen! [kaffee] -
[B]Salzburg entthront Meister KAC[/B]
Der KAC kann seinen Titel nicht verteidigen! Die Klagenfurter unterlagen im alles entscheidenden siebten Spiel bei Vizemeister Salzburg mit 2:4 und flog damit aus den EBEL Play Offs! Die Red Bulls stehen somit im Halbfinale und treffen dort auf Medvescak Zagreb.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27159/salzburg entthront meister kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Hat nicht sollen sein, Salzburg leider im 1. Drittel besser und das hat heute den Unterschied gemacht, zudem der Patzer von Parise im 2. Drittel!
Naja, wir kommen im nächsten Jahr wieder...schade, dass wir den härtesten Brocken im Viertelfinale hatte! Nun bin ich für die Black Wings, aber von mir aus soll jeder Meister werden nur nicht die dämlichen Bullen!
Aja...Lustig, dass die Salzburg "Fans" schon so kurz nach Spielende ins Forum posten könnt...entweder ihr wohnt direkt neben der Halle oder seid sooo tolle Fans, dass ihr es euch lieber im Fernsehen anseht
-
..sei froh, sparst dir das geld und nerven, weil`s da auch eine niederlage gesetzt hätte. die BW werden nämlich heuer
meister, da wird alles aus dem weg geräumt. [prost]
-