Bin zwar mit Sicherheit kein KAC Fan, würde mir diesmal aber wünschen, das die Roten diese arrogante zusammengekaufte Truppe aus Salzburg aus dem heurigen Bewerb werfen würden !
Wenn man sieht wie sich Salzburg verhält, sobald es in die Play Offs geht, dann kommt einem das Kotzen. Und das nicht erst seit heuer, nein das zieht sich durch die letzten Jahre. Man muss halt unbedingt Österreichischer Meister werden. (mindestens)
Kann mich noch auf die 2. Finalserie gegen Villach erinnern, damals wurden sogar die Villacher Fans kriminalisiert, weil sie angeblich zu agressiv waren.Es durfte kein Alkohol ausgeschenkt werden und alle Besucher wurden an den Eingängen gefilzt wie noch nie. Dies alles auf Betreiben der Salzburger!
Oder die Serie gegen Laibach: Auf einmal war ein 3:1 für Laibach ein 2:2 ! usw.
Für mich ist Salzburg nur ein Retortenclub, der alles zusammenkauft, was nur annnähernd einen Schläger halten kann. Außerdem sollte auch einmal hinterfragt werden, was im Nachwuchsbereich weitergegangen ist, seitdem alle Jungen aus ganz Österreich geholt werden. Wer ist seitdem wirklich herausgebracht worden?? Bei diesem Aufwand so wenig Ergebnis, schaut nicht gut aus finde ich.
Ein Verein der keine Geschichte hat , und nur von einem Mäzen lebt, und dann so eine dumme Politik macht (Play Offverhalten), sollte ruhig mal einen Dämpfer abbekommen.
Also KAC Hopp auf und schmeissts die Bullen aus dem Ring.