Hui, bin neugierig, ob die rumours über das Brown Comeback morgen ein Körnchen Wahrheit beinhalten, oder obs wieder nur heisse Luft ist.
Sinn würds wohl wenig machen, in einem 7.Spiel einen Spieler zu bringen, der ein halbes Jahr nicht gespielt hat, aber mal sehen.
Laut Infos wird der Arzt morgen zu Mittag entscheiden, ob Brown aufläuft.
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 7) 4:2
-
-
Wir sind 5 und ihr seid 300!
This is Madness!!!
-
KEHM-Interview mit Christoph Brandner:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…26ca855abf179c1 -
Il Capitano beschreibt's ganz gut in dem Interview: Fehler minimieren, keine dummen Strafen nehmen, dann sollt's hinhaun.
Ob er wirklich so ruhig ist, wie er es vorgibt zu sein? -
Zitat
Salzburg wird hoffentlich alles geben morgen, die halle is ausverkauft, wir werden unseren Jungs schon Feuer unterm Hintern machen und so zum Sieg peitschen
selten so geschmunzelt als ob eure paar Hanseln irgendwas zum Sieg peitschen könnten
-
selten so geschmunzelt als ob eure paar Hanseln irgendwas zum Sieg peitschen könnten
Playoff-Geplänkel, u no? Wir erstarren hier in Salzburg weiterhin in tiefer Ehrfurcht.
-
Stimmt, salzburg ist sicher die einzige mannschaft, wo im vip raum mehr los ist, wie bei den 2trommlern mit ca.20 mitschreienden fans
-
Gurtenpflicht in Salzburg!
Mit knappen 100 waren wir in dieser Serie in eurer Halle eine Macht.
Heute werden wir euren Bullenstall mit über 300 stimmungsmäßig in seine Einzelteile zerlegen. Ganz egal, was passiert!
SCHENKT IHNEN NICHTS, ABER NEHMT IHNEN ALLES!
-
nur 300?
-
Wäre klasse wenn es einen Stream gäbe, bin für jeden Link dankbar ... [Popcorn]
-
so nach langem ringen hab ich mich für live entschieden
wird sicher spannend und ich hoffe dass es fair entschieden wird.
sehe dne kac leicht im vorteil. entscheiden werden es die goalies
-
-
nur 300?
diese 'Völkerwanderung' und dieses
ZitatHeute werden wir euren Bullenstall mit über 300 stimmungsmäßig in seine Einzelteile zerlegen. Ganz egal, was passiert!
...entlockt den reisefreudigen BLACK-WINGS-Fans nur ein müdes Lächeln... -
Aus LAOLA1.at:
.....
Am Samstag haben sich beide Teams noch einmal eingeschworen und sich beim Mannschaftsmeeting auf den Sonntag bestens vorbereitet.Der KAC hielt dieses Treffen in der Bierbrauerei Hirt ab, nachdem man wegen der Eisstocksport-WM aus der Klagenfurter Halle verdrängt wurde. Aus Klagenfurter Sicht kann man nur hoffen, dass am Vorabend nicht zu tief ins Glas geschaut wird (wurde).
.....
'Hirter Bier' als ein weltweit bekanntes natürlich-reines 'Elektrolyt-Getränk' - da kann man wohl nicht widerstehen... -
...entlockt den reisefreudigen BLACK-WINGS-Fans nur ein müdes Lächeln...
Denke nicht das die reisefreudigen Linzer in Salzburg mehr Karten bekommen hätten.
Aber das die Motivation der Black Wings Fans mal aus der "dreckigen" Stahlstadt raus zu kommen groß ist, kann ich gut verstehen
-
- Offizieller Beitrag
Denke nicht das die reisefreudigen Linzer in Salzburg mehr Karten bekommen hätten.
Aber das die Motivation der Black Wings Fans mal aus der "dreckigen" Stahlstadt raus zu kommen groß ist, kann ich gut verstehen
-
diese 'Völkerwanderung' und dieses
...entlockt den reisefreudigen BLACK-WINGS-Fans nur ein müdes Lächeln...Wobei eine Strecke von 100km wohl etwas leichter zu bewältigen sein wird als die 2,5 fache Strecke (v.a für Privatfahrer)
-
wooow wir haben angst, und die spieler erst!!!
vor genau einer woche hat selbst das distinguierte Salzburger opernpublikum der wie immer "entfesselten" KAC-hocke-macht gezeigt, wies geht
heut wirds unten am eis entschieden und nicht auf den rängen,
warum wird Salzburg den sieg erreichen?- es werden weniger strafen genommen, Kelsey wink amoi
- Parise hat seinen turnover erreicht und fängt jetzt wieder wie man es von ihm gewohnt ist, gut aber nicht herausragend
- die legionäre im sturm erreichen ihr wahres spiellevel, Aubin ist kein fremdkörper mehr!
- Koch wird nicht nur als spielgestalter, sondern auch als torschütze fungieren
warum wird der KAC gewinnen?
- beim besten willen, mir fällt kein grund ein
p.s.
Zitatdas ist mir aber sowas von egal ob wir im HF ausscheiden oder nicht hauptsache wir haben den vsv in den urlaub geschickt es gibt nix schöneres.
doch. in einem entscheidenden spiel 7 um die meisterschaft mit einem klaren schlittschuhtor nachdem der goalie per crosscheck entfernt wurde, in der verlängerung gegen den kac gewinnen .... [prost]
also mir reicht ein ganz profanes nudler-tor auch
is ja auch erst das viertelfinale
- es werden weniger strafen genommen, Kelsey wink amoi
-
Da werden wieder Parolen aus Klagenfurt in die Richtung der Salzburger Landeshauptstadt ausgegeben.
Ich denke die Salzburger haben gezeigt, das auch Auswärts die Stimmung gut ist und heute wird sie bei diesem Spiel sicher auch gut sein, da werden nicht nur die 2 Trommler und die 20 "Fans" mitsingen
Am Eis kann heute alles passieren, jeder Fehler kann entscheident sein und die Mannschaft die weniger in Unterzahl spielt hat natürlich einen Vorteil. Die Schiris hören sich gut an und das bessere Team an diesem Tag kommt einfach ins Halbfinale.
Sollte es aus Salzburger Sicht nicht klappen, gehen wir alle zum Heimspiel des Farmteams gegen Dornbirn...
-
Ich denke die Salzburger haben gezeigt, das auch Auswärts die Stimmung gut ist und heute wird sie bei diesem Spiel sicher auch gut sein, da werden nicht nur die 2 Trommler und die 20 "Fans" mitsingen
Die völlig übersteuerte Lautsprecheranlage mit den eingespielten Klatsch- und Trommelklängen darf natürlich nicht unterschlagen werden. -
man könnte es nur toppen mit der salzuburger anlage und dem klafusprecher
-
Wäre klasse wenn es einen Stream gäbe, bin für jeden Link dankbar ... [Popcorn]
wäre ebenfalls dankbar wenns was geben würde danke im voraus vako75
oder zeigt eventuell servus tv was
-
wooow wir haben angst, und die spieler erst!!!
vor genau einer woche hat selbst das distinguierte Salzburger opernpublikum der wie immer "entfesselten" KAC-hocke-macht gezeigt, wies geht
heut wirds unten am eis entschieden und nicht auf den rängen,
warum wird Salzburg den sieg erreichen?- es werden weniger strafen genommen, Kelsey wink amoi
- Parise hat seinen turnover erreicht und fängt jetzt wieder wie man es von ihm gewohnt ist, gut aber nicht herausragend
- die legionäre im sturm erreichen ihr wahres spiellevel, Aubin ist kein fremdkörper mehr!
- Koch wird nicht nur als spielgestalter, sondern auch als torschütze fungieren
warum wird der KAC gewinnen?
- beim besten willen, mir fällt kein grund ein
War zuerst ein wenig skeptisch, dass die Roten gewinnen könnten.
Aber deine Prognose, die ja zumeist weit daneben liegt, stimmt mich doch wieder positiv. Danke dafür.
[winke] - es werden weniger strafen genommen, Kelsey wink amoi
-
oder zeigt eventuell servus tv was
nein
-
.....Wobei eine Strecke von 100km wohl etwas leichter zu bewältigen sein wird als die 2,5 fache Strecke (v.a für Privatfahrer)
2,5 fache Strecke?
Klagenfurt - Salzburg: 217 km
Linz - Salzburg: 135 km
Differenz = 82 km. Somit sind's für die Klagenfurter 1,6 mal mehr Kilometer, als für uns Linzer - da braucht man aber als Privatfahrer noch nicht zu jammern anfangen...@ DrTux:
Warst Du schon einmal in Linz, weil Du von der "dreckigen" Stahlstadt schreibst?
Wir leben gerne hier, aber für unsere BLACK WINGS gehen wir halt immer gerne in Scharen auf Reisen! -