wieso letzte saison?
ich red vom 4. spiel der viertelfinalserie
wieso letzte saison?
ich red vom 4. spiel der viertelfinalserie
cool. dacht es ging um die finalserie.
nun im prinzip blunzn. ausser: mit den 40 mag das heuer dann stimmen.
wenn rbs gewinnen will könne sie es. Ende Zitat
kalt (respektive sein verschmitztes grinsen) nach dem spiel frei übersetzt "wir sind besser, salzburg ist favorit"... Viel mehr druck kann man für den gegner nicht aufbauen
Und wenn man divis heranzieht sind die hosen der dosen bereits jetzt voll: "wir werden unser bestes geben"... klingt präventiv entschuldigend.
Bitte nicht allzu ernst nehmen
was geht mich ein kontingent an !?
ich steh mit meinem 9-jährigen buam nit im zwinger.
ich bin ein ganz normaler eishockeyfan, ohne adjustierung usw.
ich will einfach nur 2-3 sitzplätze um mir das spiel anzuschauen, mehr nicht
Denke das ab heute auch wieder Online-Tickets zu haben sind. Sind wahrscheinlich noch nicht reingestellt worden,da man ja nicht wissen konnte obs ein 7tes Spiel gibt! Wird sicher im laufe des Tages aktiviert werden
kalt (respektive sein verschmitztes grinsen) nach dem spiel frei übersetzt "wir sind besser, salzburg ist favorit"... Viel mehr druck kann man für den gegner nicht aufbauen
Und wenn man divis heranzieht sind die hosen der dosen bereits jetzt voll: "wir werden unser bestes geben"... klingt präventiv entschuldigend.
Bitte nicht allzu ernst nehmen
meinst net, dass es den salzburgern herzlich wurst ist, wen da dieter als favorit sieht?
meinst net, dass es den salzburgern herzlich wurst ist, wen da dieter als favorit sieht?
wird wohl so sein Aber auch wenn es bisher in der Serie kein "Momentum" gegeben hat, diese 2 Interviews waren schon ein wenig stellvertretend wie locker oder angespannt die lage momentan bei den 2 vereinen ist. war natürlich nur eine momentaufnahme und bis sonntag ist noch zeit... um den kopf freizubekommen und vorallem auch für uns, um nochmals kräfte zu sammeln. und das lässt mich alles sehr positiv denken
wird ein tolles spiel werden . gute refbesetzung und sicher eine topstimmung . bin mir nur nicht im klaren ob tv oder live
ich auch ned, oder soll ich besser schreiben, ich hab ganz mieses gefühl, weil das hat uns eigentlich immer glück gebracht
Ich hab mir den KAC als Gegner in den PO´s und jetzt ein 7. Spiel gewünscht und beides bekommen. Ich schreib lieber NICHT, was für ein Gefühl ich für Sonntag habe...
hab jetzt eigentlich ein ganz gutes gefühl was sonntag betrifft. gestern ab dem zweiten drittel eine wirklich beeindruckende leistung des kac. das zweite war ja bis auf eine unterzahlsituation ein spiel auf ein tor mit zig torchancen. auch im dritten versuchte man das spiel offensiv zu gestalten und zog sich nicht zurück. die tore waren allesamt auch schön herausgespielt. fein war z. b. das von tory, wo man wirklich in der zeitlupe beobachten konnte wie gezielt er abschloss - kein blick auf die scheibe, nicht voll durchgezogen, genau getroffen - herrlich.
eines der dinge die sorgen bereiten ist vor allem, dass der kac in unterzahl meist nicht in der lage ist die scheibe auch mal über die blau zu befördern. das spiel an der blauen machen die sbg aber zugegebener maßen recht gut. nicht nur in überzahl auch bei 5 gg 5, wenn sie sich erst mal festsetzen brennt der hut.
eines spricht im letzten spiel aber klar für den kac: die abgebrühtheit und klasse der leistungsträger. sbg ist m. e. sehr von koch abhängig, die legionäre sind erschreckend schwach - vor allem die stürmer. einer der besseren (für den kac extrem lästigen) stürmer ist noch aubin, obwohl gerader erst aus der nl geholt. was die verteidiger angeht bin ich auch nicht der meinung einiger user hier was siklenka betrifft. wie der teilweise im eigenen drittel herumsteuert... einige kac-ler meinen ja oft brandner würde seinen körper spazierenfahren - was bitte macht siklenka? noch dazu unzählige stellungsfehler und schwach beim ersten pass aus der eigenen zone. also eine verpflichtung siklenkas würde ich mir an stelle der kac-verantwortlichen nochmal gründlich überlegen.und lakos... also was der in russland zu suchen hatte??? dort hat man ihn aber mittlerweile wohl schon als pfosten erkannt.
und pierre page beim interview? ein demagoge der strache und sogar unserem verblichenen landeshauptmann konkurrenz machen könnte.
ich denke mal, der grund warum ua siklenka so "körperlos" spielt liegt auf der hand, oder?
wird wohl damit zusammhängen das er heuer vergleichsweise wenig auf der strafbank sitzt .....
vor allem wenn man es mit der zeit beim kac vergleicht
Die Schiedsrichter:
So, 07.03.2010 18:00:00 Eisarena Salzburg RBS KAC SEN EBL
- AUMÜLLER Roland B H
- BAUER Stefan B H
- HOLLENSTEIN Manuel B
- NEWERKLA Wolfgang B
... eines spricht im letzten spiel aber klar für den kac: die abgebrühtheit und klasse der leistungsträger. sbg ist m. e. sehr von koch abhängig, die legionäre sind erschreckend schwach - vor allem die stürmer ...
das war schon in spiel 6 der punkt, das wird auch übermorgen der entscheidende unterschied sein.
Hab gerade bei der Tel. Hotline von RedBull angerufen: Da hieß es die Halle ist bereits komplett ausverkauft und die 250 Karten für den Auswärtssektor wurden komplett dem KAC übergeben. Heißt dann wohl, dass der Fanclub die Tickets hat. Mal schauen...würd mich echt anzipfen wenn ich keine Karten bekäme.
EDIT: So gerade mit Mario Winkler telefoniert (Obmann Vikings). Die einzige Möglichkeit noch ein Ticket zu bekommen ist wenn man mit dem Bus mitfährt (35 € inkl. Karte). Eine andere Möglichkeit gibt es leider nimmer.
Hab gerade bei der Tel. Hotline von RedBull angerufen: Da hieß es die Halle ist bereits komplett ausverkauft und die 250 Karten für den Auswärtssektor wurden komplett dem KAC übergeben. Heißt dann wohl, dass der Fanclub die Tickets hat. Mal schauen...würd mich echt anzipfen wenn ich keine Karten bekäme.
EDIT: So gerade mit Mario Winkler telefoniert (Obmann Vikings). Die einzige Möglichkeit noch ein Ticket zu bekommen ist wenn man mit dem Bus mitfährt (35 € inkl. Karte). Eine andere Möglichkeit gibt es leider nimmer.
is leider so.
steher gibs aber noch !
is leider so.
steher gibs aber noch !
Ich hab ja kein Problem damit, ich fahr mit meinen Jungs halt mit dem Bus mit. Bin schon angemeldet.
Wollt ja nur privat fahren, weil ich Montag früh raus muss und so schneller zu Hause bin, aber egal, das soll nicht das Hauptproblem sein.
KEHM-Interview mit Thomas Hundertpfund und Herbert Ratz:
http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…26ca855abf179c1
Aus KleineZeitung.at:
Das Feindbild: Pierre Pagé
Saison 2008/2009
Der KAC hatte das Heimrecht und führte mit 3:2 und kam nach Salzburg. Der Ausgleich gelang den Bullen und es gab ein entscheidendes Spiel in Klagenfurt. Sieger und somit Meister der KAC!
Saison 2009/2010
Die Salzburger haben das Heimrecht und führten mit 3:2 und führen nach Klagenfurt. Dem KAC gelang der Ausgleich und es gibt ein Entscheidungsspiel in Salzburg.
Ausgang -> Mal sehen
jaja, die kleine zeitung...immer für ein schmankerl zu haben.
hm, wenn keine große leistungssteigerung kommt, seh ich nix gutes für morgen.
ich leg mich fest: der KAC gewinnt. quote ist 2,4 inklusive Overtime (und penalties, haha.) mehr ein gefühl, das man aus den spielern heraus hört (KEHM, RB Audioplayer etc) als sonst was
jaja, die kleine zeitung...immer für ein schmankerl zu haben.
Diese "neutrale" Berichterstattung ist besonders hervorzuheben.
Salzburg wird hoffentlich alles geben morgen, die halle is ausverkauft, wir werden unseren Jungs schon Feuer unterm Hintern machen und so zum Sieg peitschen.
KAC wenn sie die Form von Spiel 5 und 6 mitnehmen können wird wieder ne harte Nuss sein, aber die sind in dieser Saison schon oft zwischen Genie und wahnsinn hin und hergewechselt. (Auf das Hoffe ich auch diesmal)
Also mein Tipp: es wird wieder ne knappe Angelegenheit sein aber wenn der KAC weiter so stark spielt wird er aufsteigen aber wenn Salzburg seine ganzen Qualitäten diesmal ausspielen kann und diszipliniert spielt (Wilson is ja ned dabei ) werden sie den Sieg heimfahren.
Also auf ein gutes Spiel Bis Sonntag [winke]
Salzburg wird hoffentlich alles geben morgen, die halle is ausverkauft, wir werden unseren Jungs schon Feuer unterm Hintern machen und so zum Sieg peitschen.
Wir sind 5 und ihr seid 300!