- Offizieller Beitrag
den unbekannten mit h im name vielleicht.
mateschitz indes nicht.
wobei MatHeschitz auch zutreffend ist, weil rechnen kann er mit Sciherheit nicht schlecht
mateschitz indes nicht.
wobei MatHeschitz auch zutreffend ist, weil rechnen kann er mit Sciherheit nicht schlecht
Hey, du wandelst auf den Spuren vom seniorcrack, der hat mich auch gescholten, dass ich immer Elik und Elick durcheinander gebracht habe, was mich dazu gebracht hat, mich auf die "Nr. 20 " zu beziehen.
ok, dann hab ich nix gesagt
wie konnt ich auch davon ausgehen, dass bei der EBEL etwas über mehrere Saisonen gleich bleibt
Konntest nicht wissen.......
Aber glaube mir, spätestens wenn was funktioniert wird es geändert.
0:1
edit: 1:1 KALT!
Gibts hier wieder einen Stream von Sky oder nicht?
bei wilson is hopfen und malz verloren
Gibt es den "Tatbestand" Check von Hinten nicht nur an der Bande?
unsere toplegios zeichnen sich durch intelligenz aus [Popcorn]
2:1 - jetzt gehts sicher zu in klagenfurt
2:1!!!! SCHNEIDER!!!!
das war ein gutes pp tor.
das war ein gutes pp tor.
yup, war hübsch
koch überragend bislang
was ist denn das für eine lässige nummer bei der zusammenfassung? stimme hört sich etwas nach keith caputo an
Schaut ned gut aus für den KAC ... tw. Auflösungserscheinungen im 1. Drittel ...
hab leider nur den ticker und kein sky aber:
19:45 Uhr - Wilson ist bedient
Der Salzburger Stürmer wird nicht mehr in diese Partie zurückkehren. Mit einem geschwollenen Knie schaut Wilson von der Tribüne aus zu.
Das kann nur von Vorteil für RBS sein.
dabei hätt er sich in den letzten spielen diesbezüglich ein wenig erfangen, naja alles gute Kelsey trotzdem!
maaah da schau ich das erste spiel in der serie ned und dann wirds wohl das erste richtige eishockeyergebnis geben
schnelles und interessantes spiel für mich als "urlauber" *schluchz*
mal schaun, wie das spiel ausgeht - wer den längeren atem hat...
Schaut ned gut aus für den KAC ... tw. Auflösungserscheinungen im 1. Drittel ...
auflösungserscheinungen schauen für mich anders aus..
auflösungserscheinungen schauen für mich anders aus..
KAC wurde im 1. Drittel nur durch die Strfen von Salzburg im Spiel gehalten und durch das Glück des Tüchtigen ... Szbg hätte schon einen 2-3 Tore-Vorsprung rausspielen können. Defensiv einfach katastrophal was da zT gespielt wurde, keine Spritzigkeit.
Völlig konträr jetzt das 2. Drittel ... KAC am Drücker, Szbg hinten aber recht sicher. So ist da noch was drin! Spannend ...
Edit: Jaaaaa herrliches Tor von Shantz! Echt super Drittel ... unpackbar, da spielt jetzt ein komplett anderer KAC!
3:3 - was für ein spiel
3:3 - was für ein spiel
Ja, Wahnsinn ... ehrlichgesagt, nach dem 1. Drittel hatte ich mit der Saison schon abgeschlossen. Aber das jetzt im 2. Drittel ist echt eine Leistung, mit der der Sieg drin sein muss!
0:1
1:1
2:1
2:2
2:3
3:3
eigentlich wäre der KAC wieder mit der führung dran--->endstand KAC-RBS 4:5
Was für eine bescheuerte Strafe von Shantz...
dreckiges foul würde ich sagen