war aber a foul an rebek. gut ned gepfiffen is kein foul - i know.
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6) 5:3
-
-
autsch, jetzt wirds strange, furey 2 min für ellbogencheck mit verletzungsfolge, und der kac schiesst das 5:3 nach klarem crosscheck von kalt, der schneider erst den alleingang ermöglicht. [kopf]
-
was ist denn das für eine lässige nummer bei der zusammenfassung? stimme hört sich etwas nach keith caputo an
Das müsste Volbeat gewesen sein von Album " Guitar Gangsters and Cadillac Blood" - den Liedtitel hab ich jetzt nicht im Kopf!
-
- Offizieller Beitrag
war dann doch ein foul ... nmm ... aber egal. spiel 7 in salzburg geht eh an die red bulls. und wenn ned, dann giobts die rache für das letzte jahr.
-
kannst es ja mit Video einschicken probieren,ob die Strafe an Rebek irgendwie "nachgeholt" wird
@Erestor 1000.............da dürfte es sich heute um den berühmt berüchtigten Trainereffekt gehandelt haben.
-
kann mir einer erklären wie der KAC wieder so zurück kommen kann? Spielen die sich nur mit SBG oder wie kann des anders sein?
-
autsch, jetzt wirds strange, furey 2 min für ellbogencheck mit verletzungsfolge, und der kac schiesst das 5:3 nach klarem crosscheck von kalt, der schneider erst den alleingang ermöglicht. [kopf]
exakt. tja, was willst machen.
-
Typisch Kärntner Mafia - 1. Drittel Puck klar über der Linie - KEIN Tor, vor dem 5:3 KLARES Foul - normal 5 vs 3 PP, stattdessen Tor.......anscheinend muss ein Kärtner Verein ins Halbfinale!!!!
-
Shit happens is ja auch kein Weltuntergang, die Dummen ham immer das Glück oder? Für den KAC wäre das ausscheiden viel schlimmer als für SBG (Conti Sieger und Salute) is ja auch eine super saison.
Könn ma dem KAC den Sieg heute -
-
Für den KAC wäre das ausscheiden viel schlimmer als für SBG (Conti Sieger und Salute) is ja auch eine super saison.
also das is realitätsverweigerung pur
-
Shit happens is ja auch kein Weltuntergang, die Dummen ham immer das Glück oder? Für den KAC wäre das ausscheiden viel schlimmer als für SBG (Conti Sieger und Salute) is ja auch eine super saison.
Könn ma dem KAC den Sieg heutebist narrisch, du bist grad dabei, mit 33 posts in die riege von legenden wie tschick, lanze 24 und adlerblut aufzusteigen, recht flott!
aber ich könn es dir...
-
Gratulation nach Klagenfurt. Das war wohl eine großartige Leistung heute. Respekt vor dem EC KAC. *Hut davor zieh* ....
-
Salzburg hat einfach zu selten Glück aber sand auch a bissal selber schuld hätten es sicher schon früher klar machen können, so schauts jetzt schlecht aus das wird sich der KAC sicher holen am Sonntag.Aber im Halbfinale drück ich sicher Zagreb die daumen den wenn ich ne Mannschaft hasse dann is das der KAC (sorry mei Meinung Bitte Akzeptieren)
-
frühzeitige gratulation nach klgf., wir haben in der ash schon vor wochen über eine neuauflage einer legendären finalserie phantasiert, wünsche euch alles gute für sonntag und dann sehen wir uns - hoffentlich - im finale wieder
-
Salzburg hat einfach zu selten Glück aber sand auch a bissal selber schuld hätten es sicher schon früher klar machen können, so schauts jetzt schlecht aus das wird sich der KAC sicher holen am Sonntag.Aber im Halbfinale drück ich sicher Zagreb die daumen den wenn ich ne Mannschaft hasse dann is das der KAC (sorry mei Meinung Bitte Akzeptieren)
KULTIG!!!
-
so schauts jetzt schlecht aus das wird sich der KAC sicher holen am Sonntag.
aha und wie begründest du deine annahme?
-
und ich wollt mir einen gemütlichen sonntag machen
-
Jaaa danke danke danke Jungs!
Und jetzt GAS geben in Salzburg! -
aha und wie begründest du deine annahme?
Ich bin Realistisch, befürchte schlimmes aber hoffe das Beste
-
gratulation dem kac. völlig verdient gewonnen. ich befürchte aber, dass es in salzburg sehr sehr schwer wird.........aber was weiß man. in eienm 7ten spiel is ws alles möglich
-
Tolle Partie des KAC heute! Verdienter Sieg - vorallem bin ich beeindruckt, dass die Rotjacken körperlich absolut mitgehalten haben.
Denke, das wird eine heisse 7.Partie
-
Glückwunsch KAC !! und jetzt am Sonntag den Sack zumachen
-
große gratulation dem KAC, das wird wahrlich ein heißes match am so, ich denke ganz leichte vorteile dennoch für Salzburg, weil auf das berühmte "momentum" kannst, wie man an der ganzen serie gesehen hat, schei....
naja frage an die Salzburger user, die den KAC als wunschgegner hatten: immer noch??
-
Wieso sagt eigentlich jeder immer das der KAC körperlich nie mithalten kann?? woher kommt dieses Gerücht?? Wie ihr seht können sie es doch (leider)
Aber wer hat eigentlich angefangen diesen scheiss zu verzapfen mit der Kondi?? Das sind alles Profis warum sollen die weniger Ausdauer wie Sbg haben, Sbg hat sogar einige Spiele mehr in den Beinen als der KAC
also tuats ned immer jammern über eure Kondi ihr selber miast ja eh ned spielen
Grats zum Sieg heute -