1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 6) 5:3

• MrHyde
  • 27. Februar 2010 um 00:00
  • Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 21:18

war aber a foul an rebek. gut ned gepfiffen is kein foul - i know.

• stefano
    Gast
    • 4. März 2010 um 21:18

autsch, jetzt wirds strange, furey 2 min für ellbogencheck mit verletzungsfolge, und der kac schiesst das 5:3 nach klarem crosscheck von kalt, der schneider erst den alleingang ermöglicht. [kopf]

• PIDDY
    NHL
    • 4. März 2010 um 21:19
    Zitat von sebold

was ist denn das für eine lässige nummer bei der zusammenfassung? stimme hört sich etwas nach keith caputo an

Das müsste Volbeat gewesen sein von Album " Guitar Gangsters and Cadillac Blood" - den Liedtitel hab ich jetzt nicht im Kopf!

• iceman
    LaLaLand
    • Offizieller Beitrag

war dann doch ein foul ... nmm ... aber egal. spiel 7 in salzburg geht eh an die red bulls. und wenn ned, dann giobts die rache für das letzte jahr. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 2stein
    EBEL

kannst es ja mit Video einschicken probieren,ob die Strafe an Rebek irgendwie "nachgeholt" wird :thumbup:

@Erestor 1000.............da dürfte es sich heute um den berühmt berüchtigten Trainereffekt gehandelt haben.

Einmal editiert, zuletzt von 2stein (4. März 2010 um 21:24)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 21:20

kann mir einer erklären wie der KAC wieder so zurück kommen kann? Spielen die sich nur mit SBG oder wie kann des anders sein?

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 21:22
    Zitat von stefano

autsch, jetzt wirds strange, furey 2 min für ellbogencheck mit verletzungsfolge, und der kac schiesst das 5:3 nach klarem crosscheck von kalt, der schneider erst den alleingang ermöglicht. [kopf]

exakt. tja, was willst machen.

• Ultimate84
    KHL
    • 4. März 2010 um 21:22

Typisch Kärntner Mafia - 1. Drittel Puck klar über der Linie - KEIN Tor, vor dem 5:3 KLARES Foul - normal 5 vs 3 PP, stattdessen Tor.......anscheinend muss ein Kärtner Verein ins Halbfinale!!!!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 21:23

Shit happens is ja auch kein Weltuntergang, die Dummen ham immer das Glück oder? Für den KAC wäre das ausscheiden viel schlimmer als für SBG (Conti Sieger und Salute) is ja auch eine super saison.
    Könn ma dem KAC den Sieg heute

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. März 2010 um 21:27

PIDDY

roter bulle
    wann genau hast du ein tor gesehen? ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2010 um 21:27
    Zitat von Erestor1000

Für den KAC wäre das ausscheiden viel schlimmer als für SBG (Conti Sieger und Salute) is ja auch eine super saison.

also das is realitätsverweigerung pur :rolleyes:

• stefano
    Gast
    • 4. März 2010 um 21:28
    Zitat von Erestor1000

Shit happens is ja auch kein Weltuntergang, die Dummen ham immer das Glück oder? Für den KAC wäre das ausscheiden viel schlimmer als für SBG (Conti Sieger und Salute) is ja auch eine super saison.
    Könn ma dem KAC den Sieg heute

bist narrisch, du bist grad dabei, mit 33 posts in die riege von legenden wie tschick, lanze 24 und adlerblut aufzusteigen, recht flott!

aber ich könn es dir... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von stefano (4. März 2010 um 21:40)

• Blauadler
    KHL
    • 4. März 2010 um 21:29

Gratulation nach Klagenfurt. Das war wohl eine großartige Leistung heute. Respekt vor dem EC KAC. *Hut davor zieh* .... :)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 21:30

Salzburg hat einfach zu selten Glück aber sand auch a bissal selber schuld hätten es sicher schon früher klar machen können, so schauts jetzt schlecht aus das wird sich der KAC sicher holen am Sonntag.Aber im Halbfinale drück ich sicher Zagreb die daumen den wenn ich ne Mannschaft hasse dann is das der KAC (sorry mei Meinung Bitte Akzeptieren)

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 4. März 2010 um 21:31

frühzeitige gratulation nach klgf., wir haben in der ash schon vor wochen über eine neuauflage einer legendären finalserie phantasiert, wünsche euch alles gute für sonntag und dann sehen wir uns - hoffentlich - im finale wieder

• stefano
    Gast
    • 4. März 2010 um 21:33
    Zitat von Erestor1000

Salzburg hat einfach zu selten Glück aber sand auch a bissal selber schuld hätten es sicher schon früher klar machen können, so schauts jetzt schlecht aus das wird sich der KAC sicher holen am Sonntag.Aber im Halbfinale drück ich sicher Zagreb die daumen den wenn ich ne Mannschaft hasse dann is das der KAC (sorry mei Meinung Bitte Akzeptieren)

KULTIG!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2010 um 21:35
    Zitat von Erestor1000

so schauts jetzt schlecht aus das wird sich der KAC sicher holen am Sonntag.

aha und wie begründest du deine annahme?

• Henke
    NHL
    • 4. März 2010 um 21:35

und ich wollt mir einen gemütlichen sonntag machen :rolleyes: :thumbup:

• mejokim
    EBEL
    • 4. März 2010 um 21:37

Jaaa danke danke danke Jungs!
    Und jetzt GAS geben in Salzburg!

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 21:38

aha und wie begründest du deine annahme?

Ich bin Realistisch, befürchte schlimmes aber hoffe das Beste ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2010 um 21:39

gratulation dem kac. völlig verdient gewonnen. ich befürchte aber, dass es in salzburg sehr sehr schwer wird.........aber was weiß man. in eienm 7ten spiel is ws alles möglich

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. März 2010 um 21:39

Tolle Partie des KAC heute! Verdienter Sieg - vorallem bin ich beeindruckt, dass die Rotjacken körperlich absolut mitgehalten haben.

Denke, das wird eine heisse 7.Partie :thumbup:

• Ede
    Puckfänger
    • 4. März 2010 um 21:40

Glückwunsch KAC !! und jetzt am Sonntag den Sack zumachen :thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2010 um 21:43

große gratulation dem KAC, das wird wahrlich ein heißes match am so, ich denke ganz leichte vorteile dennoch für Salzburg, weil auf das berühmte "momentum" kannst, wie man an der ganzen serie gesehen hat, schei....

naja frage an die Salzburger user, die den KAC als wunschgegner hatten: immer noch?? 8)

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 4. März 2010 um 21:44

Wieso sagt eigentlich jeder immer das der KAC körperlich nie mithalten kann?? woher kommt dieses Gerücht?? Wie ihr seht können sie es doch (leider)

Aber wer hat eigentlich angefangen diesen scheiss zu verzapfen mit der Kondi?? Das sind alles Profis warum sollen die weniger Ausdauer wie Sbg haben, Sbg hat sogar einige Spiele mehr in den Beinen als der KAC
    also tuats ned immer jammern über eure Kondi ihr selber miast ja eh ned spielen
    Grats zum Sieg heute

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™