Weil jetzt bereits einige wieder von "keine Dauerkarte mehr nächste Saison" und "ich geh lieber zum ATSE" reden und schon wieder gejammert wird, wie schlecht doch die 99ers und deren Legios sind:
Auch ich bin bitter enttäuscht aber habt ihr wirklich geglaubt, das wir Meister werden?
Bitte vergeßt eines nicht: das war bei Weitem die beste Saison der 99ers seit deren Gründung, ich weiß nicht, warum jetzt manche so tun, als wären wir letzter geworden und gleich von Abwanderung sprechen.
Heuer waren viele Spiele in Graz zu sehen, die wirklich Freude gemacht haben, wir waren erster nach dem GD, das hat es auch noch nie gegeben.
Trotz der riesen Entäuschung überwiegt für mich vorallem eins: die Steigerung im Vergleich zum letzten Jahr und wir haben gesehen, auch in Graz ist einiges möglich, wenn nicht diese Saison, dann vielleicht nächste, aber es ging bergauf.
seh ich genauso!
mir tut das Ausscheiden auch sehr leid, aber man sollte v.a. die positiven Dinge in diesem Jahr sehen. Mit BG ging es weiter steil aufwärts. Für nächstes Jahr ist hoffentlich noch mehr drin.