Irgs Craig gleicht zum 1:1 aus ... was ist denn da los, das verläuft ja völlig unerwartet ...
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5) 3:2
-
-
Mikey ties it!
-
Ja so schnell gehts, wird sicher wieder ne enge sache heute
-
und das obwohl die herren aus klagenfurt mit einer extrem dünnen personaldecke angetreten sind
-
Der Parise ist anscheinend wieder super drauf, Schiesst ihn endlich aussi aus seinen Kasten
-
Ich trau der Sache trotzdem nach wie vor ned ... hab vorm Spiel sogar ein paar Scheinchen auf den KAC gewettet bei der schönen Quote
... aber jetzt hab ich irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl. Ich glaub die Salzburger lassen den KAC absichtlich kommen, damit sie sich nicht wieder in das KAC-System der ersten beiden SZBG-Heimspiele zwängen lassen ... andererseits wer weiß schon was einem dieser Liveticker-Heini erzählt
1. Drittel vorbei, 1:1 ... hoffentlich reichen die Kräfte für 2 weitere Drittel. Mittlerweile scheinen auch die Fronten wieder klar zu sein, sprich Salzburg stürmt und KAC stellt sich hinten rein ... was mich grundsätzlich mal beruhigt
Nebenbei Beileid nach Villach ... schaut ned gut aus für euch
-
... hab vorm Spiel sogar ein paar Scheinchen auf den KAC gewettet bei der schönen Quote
...
Ja villeicht ham die salzburger spieler ja selber auf den KAC gewettet um sich bei dieser Quote noch was dazu zuverdienen, was ich mir aber irgendwie a ned vorstellen kann weil sie verdienen sicher ned schlecht
-
Ja villeicht ham die salzburger spieler ja selber auf den KAC gewettet um sich bei dieser Quote noch was dazu zuverdienen, was ich mir aber irgendwie a ned vorstellen kann weil sie verdienen sicher ned schlecht
Genau diese ganzen Auswärtssiege sind im Prinzip alle Wettbetrug -
Der Parise ist anscheinend wieder super drauf, Schiesst ihn endlich aussi aus seinen Kasten
Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!!! Das schafft ihr nicht.......
Parise erledigt euch heute!!!!!!!
-
Parise erledigt euch heute!!!!!!!
Hoffe du irrst dich
-
Genau diese ganzen Auswärtssiege sind im Prinzip alle Wettbetrug
Erinnert mich ein wenig an die 90er, wo diese wilden Verschwörungstheorien im Umlauf waren, dass die Eishockeyspiele eh alle nur ausgemachte Sache waren.
Parise erledigt euch heute!!!!!!!Parise kann höchstens dafür sorgen, dass Salzburg UNS nicht erledigt. Salzburg erledigen muss wohl jemand anders ...
-
Tooor 2-1 Schiechl
-
HERBY RATZ!!!
-
Ausgleich Ratz!! Kracher von der Blauen!
Bravo KAC! Beeindruckt mich echt diese Moral ...
Weiß jemand warum zuvor Kalt beim 5:3 eine Strafe kassiert hat?
-
Die Blöden strafen scho wieder Zum Auszucken [kopf]
-
Toooooooooooooooooooooooor
Toooooooooooooooooooooooor
Super Herby!!!!!!
-
Auuusgleich, suuuper!
Kämpfen Burschen, auf so eine Mannschaft die trotz dieser Ausfälle weiterkämpft bis zum Umfallen und Salzburg voll fordert kann man nur stolz sein!
-
laut live-ticker ist diese partie total zerpfiffen
-
Der verfluchte Wilsson schon wieder, warum lassens den eigentlich noch Spielen immer dumme Fouls zum falschen Zeitpunkt. So macht man den Gegner stark
-
Also die Moral unserer Truppe passt wirklich, egal, wie das heute ausgeht, kann man stolz darauf sein, wie man immer wieder den ganzen widrigen Umständen mit Verletzungen und Sperren trotzt.
-
Und es bleibt spanneeeeeeend.
-
Ich glaub der Herbie (Anm. Ratz) hat meine Kritik in letzter Zeit endlich erhört
- wirklich unglaublich was die Burschen leisten. Jetzt nur nicht im letzten Drittel einbrechen! GO GO GO!
-
- Offizieller Beitrag
Und was mich nach dem letzten Spiel wirklich verwundert, ist, dass der KAC offensichtlich das tonangebende Team ist heute. 23:15 Torschüsse nach 2 Dritteln, im KEHM hat der Kommentator auch schon mehrmals erwähnt, dass der KAC gut spielt und im letzten Drittel war bis zu den Nachrichten um 21 Uhr auch nur der KAC gefährlich.
Ich hoffe, man kann bald ein Tor erzielen.
-
Lt. KEHM hat der KAC in den letzten Minuten Divis ordentlich unter Druck setzen können, nachdem das Spiel vorher etwas dahingeplätschert ist.
Keine Spur offensichtlich von der angeblichen Müdigkeit ...
-
Bitte, bitte hauts einen rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-