inge, bitte....
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 5) 3:2
-
-
- Offizieller Beitrag
ze fix noch mal, jetzt können wir diese sandkastenspiele mal wirklich lassen. das geht auf die nüsse.
die 2.500,-- euronen wären z.B. bei der kinderkrebshilfe bestens aufgehoben gewesen.
Komposch sagte auch das er wenn es nicht aufhört mit der Anzeigerei er auch gewillt ist die (Sbger) Funktionäre mal 2 Monate zu sperren.
Andererseits kann ichs verstehen wenn er (PP) sauer ist, Trattnig sitzt 10 spiele (zurecht) während andere die Laut PP auch Crosschecks gegen den kopf austeilen "frei herumlaufen"
Ich glaub halt das er in gewissem Sinne ein Gerechtigkeitsfanatiker ist dem sowas halt sauer aufstösst.
-
da bin ich bei dir wipe.
die strafhöhe war a holler, aber das hatten wir schon alles.
-
Naja, sorry, aber ein "Gerechtigkeitsfanatiker" ist für mich jemand, der überall denselben Maßstab anlegt, und davon ist Pierre Pagé grob geschätzt eine Milliarde parsec entfernt. Nichts dagegen, dass er sich voll für seine Mannschaft in die Bresche haut, aber da gibt es andere (und bessere) Methoden. Pagé ist irgendwie in einer Zeit hängengeblieben, in der die Kniescheiben seiner Eltern noch unglaublich hoch oben waren.
Und so ganz nebenbei: das Einschicken wurde ermöglicht, um eine weitere Instanz zu haben, bei der man sagen kann: "He, Leute, ich bin mit der Bestrafung von dem Spieler nicht einverstanden, die Aktion war unter aller Sau und normalerweise eine Sperre wert, ich fordere Gerechtigkeit."
Nur Pagé sieht das anders. Da wird nicht eine Aktion angezeigt, die ihm irgendwann während des Spiels sauer aufstößt, nein ... der holt sich alles raus, was ihm in den Kram passt und schickt dann fünf Anzeigen ein nach dem Motto: "Ist zwar alles keine zwei Minuten wert, aber irgendeine wird schon durchgehen." Was daran ist bitte Teil der Charakterisierung eines "Gerechtigkeitsfanatikers"? Klingt für mich eher nach einer lupenreinen "Petze" ... der hat im Kindergarten sicher oft eine gesemmelt bekommen. [kaffee]
Anyway: auch ohne Anzeigen tippe ich heute auf einen Sieg von Salzburg. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die zu Hause drei Mal in Serie ausrutschen. Aus Sicht des KAC: 1:4.
-
ze
die 2.500,-- euronen wären z.B. bei der kinderkrebshilfe bestens aufgehoben gewesen.wäre ein guter vorschlag für die nächste präse-konferenz. geldstrafen gehen 1:1 an die kinderkrebshilfe - evt. hätte dies auch vorbildwirkung für andere verbände und im endeffekt profitiert wirklich jemand davon.
-
- Offizieller Beitrag
wäre ein guter vorschlag für die nächste präse-konferenz. geldstrafen gehen 1:1 an die kinderkrebshilfe - evt. hätte dies auch vorbildwirkung für andere verbände und im endeffekt profitiert wirklich jemand davon.
an wings for live
-
ja nur leider haben wir spiel 3 schon verloren.
Die Juristen wieder...
Im Heimspiel #3 natürlich
Dieses Anzeigen von der einen oder der anderen Seite ist echt lässtig und es sollte doch um die Sache auf dem Eis gehen!
-
Warum von der einen und der anderen Seite? Es ist klipp und klar, dass das alles nur von Salzburg kommt. Also nicht so scheinheilig tun!
-
Schade, daß Salzburg als an und für sich symphatisches Team sich aufgrund seiner peinlichen Funktionäre selbst derart disqualifizieren muss.
Abseits der Trattnig aktion gabs in der Serie wohl wirklich nichts, das eine nachträgliche Sperre/Anzeige erfordern würde.
Ob Page früher nach jedem NHL Match am Klo geweint hat - da waren die Gegner ja sicher auch ständig pöhse.... -
Ich bin nicht so pessimistisch was das heutige Spiel angeht. Da uns die Offensivpower durch die vielen Ausfälle fehlt und wir auch eisläuferisch dadurch stark unterlegen sind, tut sich der KAC auswärts einfach leichter, wo man eine konsequente Abwehrmauer aufziehen kann und auf das einde oder andere Konter-Tor hofft. Zu Hause sollte allerdings der KAC das offensivere, das agierende Team sein - was allerdings mit der Personaldecke unmöglich ist. Das macht die Heimpartien schwieriger als die Auswärtsmatches.
Daher: IMHO ist auch heute alles drin. Sorgen macht mir gegenüber den anderen Spielen nur der Hundertpfund-Ausfall. Das hamma echt no braucht.
Egal, Parise in Topform und eine kämpferisch ausgezeichnete Leistung wie bisher in jedem Spiel machens auch heute möglich. Aufgegeben wird ein Brief
-
Was mich dann ein wenig stutzig macht ist die Ankündigung, dass Reichel als Stürmer eingesetzt werden soll.
Komm damit nur auf (gestandene) 5 Defender (Furey, Tory, Ratz, Kirisits, Schumnig). Da stellt sich mir schon die Frage, ob es sinnvoll ist den Reichel in den Angriff abzuziehen statt wenigstens 3 Defender-Paare zu haben
-
Warum von der einen und der anderen Seite? Es ist klipp und klar, dass das alles nur von Salzburg kommt. Also nicht so scheinheilig tun!
Keiner der beiden Vereine hat da einen Heiligenschein auf
-
Keiner der beiden Vereine hat da einen Heiligenschein auf
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber:
Red Bulls 8, in Worten acht, Anzeigen (und das in vier Spielen) - KAC null.
Nochmal fürs Protokoll: Anzeigen gegen Viveiros, Anzeige gegen KAC wegen Bierwurf, Anzeigen gegen Brandner, Craig, Furey (2X), Ratz (2X).
Natürlich nur falls die Angaben der Zeitungen korrekt sind. Zwei mehr oder weniger tun allerdings nichts zur Sache. Das Faktum, dass es sowas noch nie in der Geschichte des österreichischen (wahrscheinlich des weltweiten) Eishockeys gegeben hat bleibt. Tolle PR für RB, muss man schon sagen, denn damit macht man sich wirklich zum Trottel der (Eishockey)Nation. -
is KAC null wirklich gesichert?
sonst freuts wahrscheinlich auch die wenigsten hier, deine posting machen aber eher dich zum tr ähhh poster der nation
viel spaß beim KEHM, segejrter zinovjev -
Kein einziges Argument, aber Hauptsache persönlich werden.
-
Um es in Piefgonischen Worten zu sagen: "die Anzeigerei finde ich voll Moppelkotze".
Regt mich auf dieser Kindergarten und jedes Jahr dasselbe.
-
hoffe auf den ersten heimsieg, damit ich mir endlich mal ein PO spiel vor ort geben kann (spiel 7 oder eben 1 im HF).
@sergej
hast du dich unbedingt registrieren müssen, das geht ja auf keine kuhhaut -
Wird heute der vermutlich klare Abschuss für KAC geben!
Aber KAC hat sich lange gut gehalten - mit diesem Rumpfteam - RBS kann immer aus dem Vollen schöpfen - immer alles Spieler fit - auch wenn danachmal ein Fan was anderes vermutet.
Parise wird nicht ewig diese Superform bringen können.
Aber vermutlich warten mit den Caps in der nächsten Runde ein wesentlich stärkerer Gegner.
Aber ein Lob an den KAC - hat sich wirklich mit so vielen Ausfällen lange tapfer gehalten.
-
Hoffe auf einen Sieg der bullen heute, aber den KAC darf man sicher ned abschreiben hat sich tapfer gewehrt bisher und mit Parise nen guten Schlussmann. Also so ganz Fix is der Sieg heute noch nicht [Popcorn] , Hoffentlich wirds ein Faires und gutes Spiel und ned im Nach hinein wieder 50 Anzeigen egal von wem
-
Naja, so unfair war es bisher ja nicht wobei Morgan hat sich leider verletzt. Hundertpfund weiss ich nicht wie es passiert ist
-
Bin auch ein wenig sauer auf Sky dass die schon wieder ein Schlümpfe-Spiel zeigen ... vorm Liveticker sitzen ist echt sehr unbefriedigend. Mal schauen, Radio Kärnten Livestream geht auch noch ...
-
Bin auch ein wenig sauer auf Sky dass die schon wieder ein Schlümpfe-Spiel zeigen..
donnerstag gibts dann eh den kac zu sehen.
-
Welches Team sind die Schlümpfe?????
-
donnerstag gibts dann eh den kac zu sehen.
Ja eh, und wenn man Servus TV dazurechnet hatten wir KACler eh auch schon zwei Livespiele ... aber ich darf doch wohl trotzdem zicken, schließlich könnte die Spannung aus der Serie am Donnerstag schon ziemlich draussen sein ... na toll jetzt bin ich auch schon pessimistisch
Welches Team sind die Schlümpfe?????
Der kleine Bruder vom KAC, Villach!
Zitat von Liveticker
19:24 Uhr - KAC mit...
...mehr Spielanteilen. Die Klagenfurter machen das Spiel und haben zu Beginn gute Einschussmöglichkeiten. Goalie Divis ist aber schon wieder in Hochform.Hm das ist seltsam. Entweder die Salzburger lassen den KAC absichtlich ein wenig anrennen um die ohnehin müden Spieler noch etwas mehr auszulaugen, oder der KAC legts auswärts wirklich auf ein offensiveres Spiel als bisher an. Letzteres wäre IMHO gar keine gute Idee.
Oje und da ists auch schon passiert, 1:0 für Salzburg im PP, lt. Ticker wohl so ziemlich die erste Chance der Bullen ... fürchte, damit ist die Partie auch schon gelaufen. Passiven Bullen die den KAC auswärts um die Ohren gefahren sind, kann man ned trauen ...
-
Tor Salzburg 1-0 Welser
-