1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.

• MrHyde
  • 23. Februar 2010 um 00:15
  • Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 20:44

wie geil 3mal vergibt der vsv eine 2-0führung :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    das war der wichtige auswärtssieg. schönen urlaub schon mal an die vsv fans :P

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2010 um 20:44
    • Offizieller Beitrag

yess !!!! :thumbup:

edit: ob der unterluggauer weiß das der vsv seit dem ersten drittel KEINE einzige strafe mehr bekommen hat ... also so gegen den vsv haben die zebras ned gepfiffen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2010 um 20:45
    Zitat von Linzer88

warum sollen die fans urlaub bekommen?? hoho erzähl mehr :D

aber pass nur auf, dass du nicht zu voreilig bist. wir sind noch nicht besiegt

• oneo
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 20:46

Soooooooo, die Schnur ist um den Sack. Am Dienstag, wird sie dann endgültig zugezogen. Das wars VSV, die Gegenwehr war stark,

aber am Ende hat sicher der Bessere gesiegt. :D

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 20:49
    Zitat von Stefan1403

warum sollen die fans urlaub bekommen?? hoho erzähl mehr :D

aber pass nur auf, dass du nicht zu voreilig bist. wir sind noch nicht besiegt

für eishockeyfans beginnt die urlaubszeit ja wen die liga vorbei ist genauso wie für die spieler :)
    doch ihr seit besiegt da bin ich mir ganz sicher. ihr hab euch jetzt 3 mal selber geschlagen und darum werdet ihr jetzt nicht 3spiele gewinnen

was für ein schlechter verlierer der Unterluggauer :thumbdown: der schiri war schuld was ist der den für ein kasperl.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2010 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

super premiere heini, redet leahy mit rich bronilla an ... [kopf]

exkju
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 20:52

nach dem match verteilt sky wohl gratis alk
    unterluggauer will in salzburg gewinnen am dienstag (viel spass dabei :D)
    und der Sky Reporter nennt Leahy 2x Rich und übersetzt dann was ihm Rich Bronilla alles so erzählt ^^

• Camper JOE
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 20:52
    Zitat von Linzer88

wie geil 3mal vergibt der vsv eine 2-0führung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

was ist bitte eine 2:0 Führung in den Playoffs? --> GOA NIX

aber egal...grats nach LINZ! wäre schön wenn ma noch 1 Heimspiel erzwingen und Dienstag einen Sieg einfahren :thumbup:

• Stahldorn
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 20:53

SIEEEEEEEEEEGG!!!!!!
    Was für eine Erleichterung! Nach der ungerechtfertigten Strafe gegen Buckley wo ich wie ein Rumpelstilzchen gehüpft bin! SUPA!

• superseppo
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 20:55

grats nach linz
    trotzdem bleib ich dabei, dass wenn die aktion mit raffl umgekehrt gewesen wäre, und der checker ferland oder mc load geheißen hätte, dann wäre auf den nächsten 3 seiten nur von villacher "psychos" die rede...
    jetzt wird's noch enger, aber aufgegeben wird ein brief - bin nur dafür, dass vsv in linz mit 0:2 beginnt :D

• Christoph_20
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 20:57

ja so ist das liebe freunde, gratulation an linz.

bin mit dem vsv trotzdem zufrieden. wir haben eben keine guten legios, darum ist die leistung schon ok!

lg

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2010 um 20:58
    Zitat von Linzer88

was für ein schlechter verlierer der Unterluggauer :thumbdown: der schiri war schuld was ist der den für ein kasperl.

das is allerdings nicht sehr sportlich. aber dass leahy vorm tor eni foul begangen hat, darüber kann man diskutieren.

• oneo
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 20:59

@ Ferland

Um das 6.spiel zu erzwingen, müßten die BW schon einen ganz schlechten tag erwischen. Nichts ist unmöglich, in diesem fall aber nur

im LOTTO. [winke]

• Stahldorn
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 21:00
    Zitat von superseppo

wenn die aktion mit raffl umgekehrt gewesen wäre, und der checker ferland oder mc load geheißen hätte, dann wäre auf den nächsten 3 seiten nur von villacher "psychos" die rede

von denen is sowieso IMMER die Rede!!! :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 21:00
    Zitat von Stefan1403

das is allerdings nicht sehr sportlich. aber dass leahy vorm tor eni foul begangen hat, darüber kann man diskutieren.

aber das der vsv das spiel selber verloren hat ist klar. wieder mal 2-0 geführt und das pp einfach zu schwach da braucht man nicht dem schiri die schuld geben

• VSV-Blues
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 21:08

Was soll man noch viel dazu sagen... zagreb hat gewonnen :D
    Für empirische Forschungen sicherlich interessant :D

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 21:13

Dummheit & Unvermögen, diese beiden Worten treffen mMn den Nagel auf den Kopf. Ich denke der VSV hat heute als bessere Mannschaft verloren....thats Hockey.
    Würd gerne wissen wie die neutralen Zuseher die beiden Aktionen in der OT gesehen haben. Waren es beide Fouls oder hats nur in der Halle so ausgesehen.

Lustig finde ich einige Meinungen bez. dem Foul an Raffl. Soll das heissen wenn ein Foul an Norris gemacht wird ist dieses in Zukunft nie mehr zu geben, nur weil er tief gebückt herumkurft? Komische Ansichten....

So jetzt werden die Fanartikel eingesommert, die Badeschlapfen bereitgestellt.....viel Glück den Linzern im Halbfinale, hauts die Wiener raus. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 21:15

Bravo, bravo Schiri Du verdammter *!**!..**!. Ok das Foul vom 2:3 kann man übersehen, aber dann in der Verlängerung eine glasklare Strafe nicht zu geben, weil es die Verlängerung ist, unfassbar. Bin angefressen, pfeif lieber Jesenice, Zagreb oder Laibach denen kann er wenigstens seine fragwürdigen Entscheidungen erklären. So ein ...... man ich bin sauer.

Soll aber die Leistung der Linzer nicht schmälern, gratuliere wir haben abermals ein 2:0 aus der Hand gegeben (danke Wahlberg für diesen super Dienst!). In der Verlängerung haben wir auch genau das gemacht, worauf die Linzer gewartet haben, uns herauslocken lassen. Westlund, Leahy sensationell muß man (leider) anerkennen. Für euch könnte es heuer sehr sehr weit gehen...

Die Schlacht mag fürs Erste gewonnen sein, aber der Krieg ist noch lange lange nicht vorbei, der letzte Sieg ist bekanntlich der Schwerste und aufgegeben wird ein Brief. Die Adler haben nichts mehr zu verlieren und können befreit aufspielen.

sollte Linz gewinnen, ziehts bitte ins Finale ein danke!

• VSV-Blues
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 21:17

Noch ist nicht aller Tage Abend und mein VSV-Kalender begleitet mich auch noch bis zum Dezember :D
    Aber dennoch erinnert mich das irgendwie an die mikroben Organismen, die meinen, sich im Kreis drehen zu müssen um vorwärts zu kommen....
    Nebenbei: Ein Eishockeyschläger is kein Gehstock [kaffee]

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Februar 2010 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Würd gerne wissen wie die neutralen Zuseher die beiden Aktionen in der OT gesehen haben. Waren es beide Fouls oder hats nur in der Halle so ausgesehen.

Lustig finde ich einige Meinungen bez. dem Foul an Raffl. Soll das heissen wenn ein Foul an Norris gemacht wird ist dieses in Zukunft nie mehr zu geben, nur weil er tief gebückt herumkurft? Komische Ansichten....

auf premiere habens die aktion mehrmals in zeitlupe gezeigt. und stockhammer hat immer gesagt das es keine fouls sind. bei raffl, das er den kopf zu tief hatte, und in der verlängerung das die beiden schon jeweils vorher im hinfallen waren. hat man auch ganz gut in den zeitlupen gesehen.

das ist wohl das neutralste das ich anbieten kann ...

• oneo
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 21:21
    Zitat von Adlerblut

sollte Linz gewinnen, ziehts bitte ins Finale ein danke!

Fairer Schlußkommentar und danke für den "Befehl".

So jetzt kommt das Spiel der Spiele. [Popcorn]

• Blauadler
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 21:24
    Zitat von LANZE24

Das würde gerade noch fehlen. Nein danke....ANTI LINZ .... lieber Salzburg ;)

aber ein Spiel ist ja noch.... aber: natürlich gibt es Wunder, aber solche Wunder auch wieder nicht.... schönen Urlaub [kaffee]

• Benny-78
    NHL
    • 28. Februar 2010 um 21:33
    Zitat von iceman

auf premiere habens die aktion mehrmals in zeitlupe gezeigt. und stockhammer hat immer gesagt das es keine fouls sind. bei raffl, das er den kopf zu tief hatte, und in der verlängerung das die beiden schon jeweils vorher im hinfallen waren. hat man auch ganz gut in den zeitlupen gesehen.

das ist wohl das neutralste das ich anbieten kann ...

Ok, thx. Werd es trotzdem mal so stehenlassen um bei Bedarf es mal hervorzukrammen wenn ein Villacher die selbe Aktion macht... ;)

Aber jetzt schnell das Finale gucken, mit dem fast VSV Spieler der Saison 04/05, Ryan Malone... :D

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 28. Februar 2010 um 21:54

Schade, dass es heute nicht geklappt hat mit dem Sieg. Etliche Chancen hama ghabt, aber der Puck wollte nicht und nicht ins Tor :evil: !!- Und wenn man die Tore nicht macht kriegt man sie dann halt... . Trotzdem, war es ein geiles Spiel mit unglaublicher Stimmung auf den Rängen :thumbup: , so solls sein!! Am DI die letzte Chance in Linz nutzen und gewinnen!! Falls wir aber ausscheiden sollten, bin ich trotzdem stolz auf unseren VSV, was man mit dem Budget bzw. Kader erreicht hat, muss uns einmal wer nachmachen!! Auch großes Lob an uns VSV-Fans, dass egal ob verloren oder gewonnen, immer zahlreiche Zuschauer erschienen sind und unsren VSV nach vorne gepusht haben :thumbup: !!!

In diesem Sinne,

VSV 4 ever

exkju
    EBEL
    • 28. Februar 2010 um 21:55
    Zitat von Benny-78

Ok, thx. Werd es trotzdem mal so stehenlassen um bei Bedarf es mal hervorzukrammen wenn ein Villacher die selbe Aktion macht... ;)

ahm, ich sehe seit mehreren Seasonen Schiedsrichterleistungen in Linz und auf Premiere/Sky
    versuch nicht eine Linie zu finden - es gibt keine bei EBEL Schiris :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™