Wie geil ist das denn? Hut ab hoch 10, bravo Burschen.
So, Pierre, wen zeigst denn heute an? Evtl. hat der Furey ja beim Schuss zum gamewinner beim Ausholen einen derartigen Luftzug verursacht, dass sich ein danebenstehender Salzburger verkühlt hat? Ich find, das wär den Versuch und die 500 Mücken schon wert.
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3) 2:3
-
-
Wahrscheinlich wirds eher Brandy treffen...
-
Gratulation!!! Wenigstens ein Kärntner Club gewinnt,
-
Unglaublich dieser Sieg! Gratulation an unsere Jungs! Bravo Burschen [prost]
-
Gratulation den Rotjacken zum 3:2 Erfolg !!!
(Kampf) Herz statt Kommerz!!!Es ist einfach schön, gegen die ach so benachteiligten, voller Respekt und Disziplin auftretenden Page-Jünger zu gewinnen.
@Bernardo, hast wohl mitgefilmt ? [winke]
Vielleicht findet sich ja was zum Anzeigen [kopf] -
unglaublich mit dieser verletztenliste in salzburg ein zweites mal zu gewinnen.
jetzt heissts am boden bleiben und am sonntag sich 3 matchbälle holen.
-
Wie geil ist das denn? Hut ab hoch 10, bravo Burschen.
So, Pierre, wen zeigst denn heute an? Evtl. hat der Furey ja beim Schuss zum gamewinner beim Ausholen einen derartigen Luftzug verursacht, dass sich ein danebenstehender Salzburger verkühlt hat? Ich find, das wär den Versuch und die 500 Mücken schon wert.hehe!
grats dem kac! ziemlich ersatzgeschwächt aber die moral stimmt! -
- Offizieller Beitrag
ein fehlender trattnig fällt halt doch mehr ins gewicht als ein fehlender brown, schellander, herburger, morgan, schuller und reichel
-
Gratulation den Rotjacken zum 3:2 Erfolg !!!
(Kampf) Herz statt Kommerz!!!Es ist einfach schön, gegen die ach so benachteiligten, voller Respekt und Disziplin auftretenden Page-Jünger zu gewinnen.
@Bernardo, hast wohl mitgefilmt ? [winke]
Vielleicht findet sich ja was zum Anzeigen [kopf]naja.... KAC ist doch auch ein bissl Kommerz
-
Es ist sowieso alles außer Villach Kommerz!!!!!!
-
naja.... KAC ist doch auch ein bissl Kommerz
Klar ... der KAC ist auch ein bißchen Kommerz ... Villach natürlich nicht ...
... Verkaufen kann man schließlich nur was, was auch irgendwer sehen will. -
Blub, dann ist jeder Klub Kommerz, in Villach sponsort die Stadt auch schön!
Aber an einem Tag wie heute sei dir verziehen, ich bin stolz auf die Mannschaft, die auch so ersatzgeschwächt noch dagegenhält!Nun heißt es weiterkämpfen und die Salzburger aus den Playoffs werfen! Bravo Burschen!
-
Es ist sowieso alles außer Villach Kommerz!!!!!!
so is es! -
Bitte jetzt nicht diesen Erfolgsthread nach so einem super Sieg mit Villach/Kommerz usw. Krafl zerstören.
-
Bitte jetzt nicht diesen Erfolgsthread nach so einem super Sieg mit Villach/Kommerz usw. Krafl zerstören.
VSV...???...WHO? [keks]
-
Oh Gott, der Gang ins Büro wird hart.......
Gratuliere den Roten!!
-
Und zusätzlich muss man noch sagen, dass keiner unserer anderen Spieler sonst schon mal als Verteidiger aufgeboten worden wäre. Schuller ist der einzige, der auch gut Defender spielen kann und der ist leider auch ausgefallen...
Scholz?
-
YES - weltklasse - am sonntag bitte ein heimsieg und dann wars das! pippifein!
-
[B]KAC gewinnt wieder in Salzburg[/B]
Der Heimvorteil bleibt in der Serie zwischen Salzburg und dem KAC eher ein Nachteil. Auch im dritten Match des Viertelfinales setzte sich das Auswärtsteam durch: der KAC feierte einen 3:2 Sieg und führt nun mit 2:1 Siegen. Jetzt muss Salzburg diesen Trend fortsetzen und am Sonntag in Klagenfurt zurück schlagen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27083/kac gewinnt wieder in salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Scholz?
Scholz wurde doch schon vor den Playoffs suspendiert -> http://meinekleine.kleinezeitung.at/Eiskalt/stories/386433/
-
sauberes Spiel, saubere Defense, in Summe wieder ordentlich fettn gehabt. So ghört sichs!
Fürchte aber lang werden sies so nicht durchstehen, heute hat man wieder gesehen, dass ihnen dosen halt schon um die ohrwaschln auch fahren, mit so wenig spielern is halt schon zäh...
egal, am Di steh ma im HF!!! -
Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das ausgeht.
Jordan parise ist während des 2 drittels bei einer unterbrechung auf die spielerbank gefahren und anschließend wieder in sein tor. Das darf er aber meines wissens nach nicht. Er hätte für zumindest einen shift draussen bleiben müssen. Das heißt, dass der kac einen spieler eingesetzt hat, der zu diesem zeitpunkt gar nicht eisatzberechtigt war.
-
das hab ich noch nie gehört, wobei ich nicht der regelfachmann bin.....
aber 50 gehaltene schüsse ist nicht schlecht
-
so, mal eine salzburger stimme, weil was da auf den vorherigen seiten gepostet wurde, is echt nicht schlecht. vor allem wenn man das spiel nicht gesehen hat:
1. das ist kein playoff-hockey, sondern pussyeishockey. und dafür großen dank an den kac, von mv bis parise perfekt organisiert. überlegt mv schon eine anzeige gegen aubin, der den geschätzen 15 cm größeren hager an der schulter checkt und dann der hager wie ein sterbender schwan auf den boden geht.... immerhin 2+10 min für aubin.
2. bin ich von einigen cracks sehr enttäuscht, vor allem aber von regier & filewich, wtf? aber auch die fehler eines lakos oder siklenka sind zum haare raufen. einzig koch, und der dafür unglaublich, spielt stark. wir sind nicht in der lage, einen kac der einige wichtige stammspieler vorgeben muss zu besiegen? so haben wir nix im playoff verloren, ehrlich.
sehr schade, aber ich denke das war es. vielleicht retten wir uns noch in ein siebtes spiel.
aja, danke für die spuck- und bierduschen
-
Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie das ausgeht.
Jordan parise ist während des 2 drittels bei einer unterbrechung auf die spielerbank gefahren und anschließend wieder in sein tor. Das darf er aber meines wissens nach nicht. Er hätte für zumindest einen shift draussen bleiben müssen. Das heißt, dass der kac einen spieler eingesetzt hat, der zu diesem zeitpunkt gar nicht eisatzberechtigt war.
Was erwartest du dir jetzt davon? Eine 5:0 Strafverifizierung für Salzburg?
Ernsthaft: Wenn der Schiri das nicht gesehen hat, dann kann man nichts mehr machen - dafür kannst ihn auch kein Spiel sperren sorry
-