1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1) 2:3

• MrHyde
  • 19. Februar 2010 um 22:45
  • schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2010 um 18:53

arbeit fürn komposcht

• R.Bourque
    KHL
    • 21. Februar 2010 um 18:53

hmm, ich hab noch keine meinung...

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2010 um 18:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Ich frage mich, für was die leeren Sitze mit Zettel ausgestattet sind.
    Steht da "Hier nicht mit einer billigen Steherkarte sitzen, sonst kommt der Didi und beißt euch!" drauf? ;)

das sind solche kartons die man zusammenfalten kann und sowas zum klatschen damit machen.

@dvd brenner.
    war wohl eindeutig aber nix das man einschicken müsste

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 18:59

Danke für die Aufklärung.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Februar 2010 um 19:07

Kurz noch zum Servus überall empfangbar -> Servus TV strahlt terrestrisch nur am Mux B aus, heisst soviel das er auch über Antenne in Österreich noch nicht überall zu empfangen ist (glaube ist auch der Grund warum er noch nicht im Teletest ist)

• Elbart
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 19:09

KAC kann nicht, RBS will nicht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. Februar 2010 um 19:16

salzburg nach ~10 minütiger druckphase mit dem verdienten (aber hochglücklichen) ausgleich

• R.Bourque
    KHL
    • 21. Februar 2010 um 19:18

nudeltore sind auch tore. *phrasenschweinfüttert* spannend aber.

• Elbart
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 19:46

Il capitano, bene, bene!

EDIT:
    Danke, K. Wilson. :thumbup:

• superseppo
    EBEL
    • 21. Februar 2010 um 20:05

grats dem kac zum sieg und grats den salzburgern zur ausgezeichneten übertragung --> bravo servus-tv :!:

• kac glen
    Moderator
    • 21. Februar 2010 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

@ superseppo
    ist noch gar nicht aus. 3:2 nur noch fürn kac.

• 2stein
    EBEL
    • 21. Februar 2010 um 20:08

noch is net aus................. :S 8|

oba hetzan is aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• kac glen
    Moderator
    • 21. Februar 2010 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

sieg in salzburg. wie obergeil ist das den??
    nie hätte ich damit gerechnet.

aber nun mal runter von der euphoriewelle :rolleyes:
    ein sieg ist gut und wichtig. aber das bedeutet noch wenig.

kac glen

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 21. Februar 2010 um 20:11

super leistung, gratulation!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2010 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

Yessssss!! Super Burschen!

Aber es ist nur ein Sieg, is noch ein langer Weg. Wenn mans zaus nochmal bestätigen kann, wäre Salzburg im dritten Spiel aber schon mächtig unter Druck!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Februar 2010 um 20:13

gratz an die Roten das hätt ich euch echt nicht zugetraut!
    sehr gutes spiel von parise und top übertragung von servus TV :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 20:14
    Zitat von VSV_LUKI

sehr gutes spiel von parise und top übertragung von servus TV :thumbup:

Beides absolut richtig. Danke Didi, dafür kauf ich morgen ein Bullendoserl. :P

• coach
    YNWA

wir hatten keine chance ... und wir haben sie genutzt.

aber ehrlich, für mein dafürhalten ist der kac in den ersten beiden dritteln bei den analysen viel zu gut weggekommen.
    ich kann nicht von einer taktisch sehr guten defensiven leistung sprechen wenn der gegner eine 100er nach der anderen vernebelt.
    anyway ...
    dieses lob passt aber zur leistung des kac im letzten drittel. salzburg bei 5 gegen 5 nicht mehr zwingend und der kac eiskallt (auch wenn der nicht gespielt hat).

parise und die chancenauswertung (bzw. die nichtauswertung der bulls) waren entscheident.

gratulation zu einer kämpferisch ganz starken leistung und zum super tor vom brandy - das erinnerte ganz stark an die meistersaison.

DANKE und SERVUS (tv) [winke]

Einmal editiert, zuletzt von coach (21. Februar 2010 um 20:24)

• Blauadler
    KHL

Katastrophales Powerplay der Salzburger. Der KAC mit viel weniger Chancen, jedoch wurden diese eisklat genützt. Somit auch verdienter Sieger.

• nana
    Nationalliga
    • 21. Februar 2010 um 20:22

Damit haben wohl die wenigsten KAC-Fans gerechnet.. bin jetzt doch überrascht, aber es freut mich. 8o Dienstag in Klu wirds aber wieder sehr schwer werden.

Gratulation an die Mannschaft (v.a. an unsere #1.. starke Leistung)! :thumbup:

PS: Danke auch an ServusTV - hat gepasst

• ivize
    Nationalliga
    • 21. Februar 2010 um 20:25

Danke KAC!!!! 3,15 x Wettegewinn :thumbup:
    Von fehervar bis zum Wörthersee- aleee- alleee- aleeee

• 13Meister
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 20:37

bravo KAC, jetzt noch ein heimsieg hinterher, dann schickts die bullen auf urlaub :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2010 um 20:42

Ich weiss eigentlich immer noch nicht, wie wir da heute gewinnen konnten.
    n der ganzen Partie hatten wir maximal 5 wirkliche Chancen, zum Teil war unsere Passivität/läuferische Unterlegenheit nicht zum Anschaun und wir konnten uns nur bei Parise bzw. jeder Menge Salzburger Unvermögen bedanken, dass wir so lange in der Partie blieben.
    Ein herzliches Dankeschön auf diesem Wege an den Wilson - das hat der Kelsey gut gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht. Wobei gemessen an den vorhergegangenen PP's von uns ja nicht unbedingt mit einem Tor zu rechnen war, der gw von Hager dann Kollektivversagen der Salzburger Defense inkl. lenewö, der statt mit der Kelle rauszufahren nur schaut.

Also von einer glänzenden Defensivtaktik kann man angesichts dessen, wie uns die Salzis z.T. über ganze shifts um die Ohren gefahren sind wohl nicht zwingend sprechen, egal, aus dem slot habens tatsächlich wenig konkrete Chancen gehabt. Überragend Koch!
    Daheim wirds schwerer, trotzdem gleich in der ersten Partie der wichtige Auswärtssieg.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 21. Februar 2010 um 20:45

Gegen den KAC tut eine Niederlage immer besonders weh ;(

Habe irgendwie damit gerechnet denn der KAC is im Moment echt gut in Form und Salzburg is halt Salzburg, starke einzelspieler aber leider zu selten eine echte Mannschaft und viel zu wenig Disziplin (siehe Wilson zur Dümmsten Zeit immer unnötig auf Strafbank).

Und Salzburg hat einen Fehler gemacht als man Parise gehen ließ nach der letzten starken Saison und den starken Playoffs.
    mit diesem Torhüter der immer besser in Form kommt kann der KAC noch weit kommen villeicht sogar Meister werden [prost]

Es is zwar noch lang nicht aus aber mein Tipp ist Trotzdem wenn der KAC nicht wieder von Genie zu Wahnsinn verfällt, das der KAC das Rennen machen wird. Mein Tipp 4-0 in best of Seven

Lg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Februar 2010 um 21:52

Gratulation an den KAC! :thumbup:

Starke defensive Leistung vorm Tor! Parise hab ich nicht als so stark empfunden, er war gut, aber den Rest machten entweder die Verteidiger (oder auch Forwards) oder eben die Salzburger selbst, die kaum was reingebracht haben.
    Für die Überlegenheit an Spielanteilen finde ich wurden sehr, sehr wenig wirklich gute Chancen herausgearbeitet,
    von daher würd ich sagen, war der Sieg für den KAC durchaus verdient.
    Starke Abschlussqualitäten der Rotjacken!

Mich würds dennoch interessieren, wie der KAC spielen wird, wenn er a) zuhause b) im Rückstand ist, bei 5:5 waren die einzigen Chancen des KAC wohl nur Konterchancen, aber okay auswärts, wenn man nie hinten liegt kann man so spielen!

Schiri war sicher ned so schlecht, wie es ein Großteil der vereinsbebrillten Fans gesehen hat, schade war mMn nur, dass die Strafe von Welser, was man nicht geben darf!, zum vorentscheidenden Tor geführt hat, shit happens!

Dass Brandner, trotz seinem Tor, mal der beste Spieler im Lande war, kann man heute nur mehr schwer glauben, sonst aber waren die KACler echt stark, selbst Morgan hat mich beeindruckt, starke Leistung!

Hmm normalerweise würd ich aufgrund des Spiels sagen, naja die Niederlage ist kein Beinbruch,
    aber irgendwie habe ich da ne Erinnerung an das letzte Jahr, als wir auch als deutlich bessere Mannschaft das erste Spiel verloren haben :huh: die Chancen sind ned besser geworden für uns ;) aber ein best of 7 erlaubt andererseits auch eine Niederlage!

Nur eins darf ned passieren: hab mir bereits die Karte für die SOnntags Auswärtsfahrt gesichert, da darfs ned 0:3 stehen, sonst bin ich anzipft :rolleyes:

Schade, sehr wenig Zuseher für ein Playoff-Match gegen einen starken Gegner, dafür wars aber laut.

Leider wurde der spannende Eishockeyabend am Ende etwas getrübt:
    Keine Ahnung, ob da im Vorfeld ein Salzburger provoziert hat, kann ich ned beurteilen, aber, dass nach dem Match 6-8 KACler die Treppe hinunterstürmen, als gäbe es kein Morgen, muss ned sein; wenn da jemand sein Kind an der Hand führt, ist hohe Verletzungsgefahr! Ein Salzburger, der zwar vor der Horde zur Seite gegangen ist, aber dennoch gerempelt wurde, dann nachgreift und schreit:"Was soll denn das?" bekommt gleich ein paar mitgegeben, muss das sein?? :thumbdown:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™