1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Stas
    KHL
    • 26. Mai 2013 um 17:23
    • #4.651

2-0 für Wiener Neustadt...Bin schon gespannt auf Schopps Worte nach dem Spiel... ^^

Oh...3-0

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 26. Mai 2013 um 17:29
    • #4.652

Wenn die den Schopp wirklich nächste Saison noch einmal die Trainerbank setzen könnens den Verein gleich zusperren. Unglaublich, 3:0 gegen den Tabellenvorletzten in so einem Match... 8|

• VilPat
    Moderator
    • 26. Mai 2013 um 17:33
    • #4.653

2:2 Beim WAC.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Mai 2013 um 17:36
    • #4.654

geh bitte .. da hat der wac mitte der zweiten HZ die chance auf 3-0 stellen und die partie zu entscheiden .. und jetz stehts 3-2 für innsbruck ... kann ja nit sein, dass man derart den faden verliert :wacko:

• Stas
    KHL
    • 26. Mai 2013 um 17:37
    • #4.655
    Zitat von quasidodo

Wenn die den Schopp wirklich nächste Saison noch einmal die Trainerbank setzen könnens den Verein gleich zusperren.

Na immerhin spielen sie vorher noch EL...;)

Jetzt bin ich gleich noch gespannter auf sein Interview...Der hat bestimmt keine Hemmungen das als Erfolg darzustellen...

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 26. Mai 2013 um 17:41
    • #4.656

rofl... das mußt auch erstmal vergeigen... 8|

• fusionja
    1270
    • 26. Mai 2013 um 17:46
    • #4.657

8o 8o 8o

ich glaubs nicht. ist man jetzt endlich die brut aus dem burgenland los?
    herrlich, wenns so bleibt.

der Lederer grinst sich beim 0:4 gegen die Austria einen runter, als wär er schon fix durch..... in your face [keks]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. Mai 2013 um 17:55
    • #4.658

das war mal ein abstiegsfinale [Popcorn]

• fusionja
    1270
    • 26. Mai 2013 um 18:01
    • #4.659

herrlich. mein wunschszenario ist eingetreten [Popcorn]

Sturm mit einem 0:3 gegen Neustadt den 4.platz behauptet :thumbup:

bin schon gespannt auf die zusammenfassung aus Mattersburg. Naumoski und Lederer in action !? [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 18:01
    • #4.660

spannend auf alle fälle

naja ich weiss nicht wie ich den abstieg von ma sehen soll

eher etwas zu denken sollte sturm geben. mit einer solchen leistung in der internationalen quali zu stehen sagt wohl alles über die liga

• TVKC
    Troll-Profil
    • 26. Mai 2013 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    • #4.661

Kühbauer weint wegen Mattersburg - ein eigenartiger Spieltag, aber spannend!
    Taugt mir wegen der Admira, taugt mir volle wegen dem Wocka, schade um Mattersburg, Neustadt absteigen sollen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Beri
    KHL
    • 26. Mai 2013 um 18:27
    • #4.662

irgendwie sah es die letzten Runden nach einem "Wer fürchtet sich vor dem 4.Platz" aus.
    Keiner "wollte" 4. werden, aber schlussendlich musste es einen treffen :D

• caps53
    EBEL
    • 26. Mai 2013 um 20:01
    • #4.663

endlich sind die holzhacker der liga weg... hoffentlich kommen die länger nicht rauf...

mattersburg baba, werde euch nicht vermissen... eigentlich eine schande, dass sturm am ende noch international spielen darf...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 26. Mai 2013 um 20:02
    • Offizieller Beitrag
    • #4.664

Der lederer hat doch wegen der schmährufe der Austria Fans gegrinst.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Cathy Miller
    Gast
    • 26. Mai 2013 um 20:33
    • #4.665

Der ÖFB sollte eigentlich auf den letzten EL-Qualifikationsplatz verzichten. Der Kamof um Europa war ja ähnlich niveauvoll wie der Twit of the year-contest bei Monty Pythons Flying Circus.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Mai 2013 um 18:20
    • #4.666

LOL pasching ist cupsieger. naja austria das hat man vom meistersaufen ^^ - na also is wirklich peinlich für die bundesliga

war aber nett anzusehen wie der paschinger kovacec (saustarke partie) den rechten außenverteidiger der austria paar mal so nass gemacht hat im 1:1 .....^^

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (30. Mai 2013 um 18:25)

• AlexR
    EBEL
    • 3. Juni 2013 um 00:22
    • #4.667
    Zitat von TVKC

Kühbauer weint wegen Mattersburg - ein eigenartiger Spieltag, aber spannend!
    Taugt mir wegen der Admira, taugt mir volle wegen dem Wocka, schade um Mattersburg, Neustadt absteigen sollen...

ja, das war ein extrem zaches, nervenaufreibendes Spiel gegen Wolfsberg. Fast vergleichbar mit dem Aufstiegsspiel gegen die Red Bull Juniors in Pasching.
    Die 39h Nonstop - Wachbleiben haben sich echt ausgezahlt....schade, dass "nur" knapp 650 Leute mitgefahren sind. Trotzdem eine geile Stimmung und größere Emotionen...die Bilder von dieser "Feier" sagen eh alles.
    Schauen wir, wie es weitergeht...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 4. Juni 2013 um 09:22
    • #4.668

kirchlers ausraster:
    10.000 Euro Geldstrafe und zudem noch Funktionssperre von 12. Juli bis 13. August
    davon aber leider nur 5000,- unbedingt....

http://www.tt.com/Nachrichten/66…at-gesperrt.csp
    wenn man sich das so durchliest möchte man meinen, alle anderen wären schuld, nur nicht kirchler selbst....
    ob er draus lernt?? mal schauen....
    oder wird er etwa zu einem 2ten didi kühbauer?!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 10:59
    • #4.669

was glaubt ihr?

holt unser Team die 3 Punkte gegen Schweden .. ohne einen vollen Erfolg ist die WM2014 für uns nur mehr ganz schwer erreichbar!

• ländlar
    Nationalliga
    • 4. Juni 2013 um 11:33
    • #4.670

Japp, Arnautovic schießt das Spielentscheidende 1:0, Alaba legt auf

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 12:09
    • #4.671

schön wäre es ..
    vermute aber das Arnautovic Joker spielen wird und statt erm Ivanschitz auflaufen wird

• vantthe26
    Nationalliga
    • 4. Juni 2013 um 12:46
    • #4.672
    Zitat von ländlar

Japp, Arnautovic schießt das Spielentscheidende

geh hörs mir auf mit Arnautovic - der Psychopat gehört nur eines - nämlich auf die Bank :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 13:00
    • #4.673

habe ich doch geschrieben!?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 4. Juni 2013 um 13:48
    • #4.674

Ivanschitz anstatt arnautovic glaube persönlich nicht. kA warum aber hab ich irgendwie im Urin 8o Könnte mMn so ausschauen: Alaba - DM, Junuzovic - ZOM, Arnautl - LW, Harnik - RW, Janko - ST, wobei ich gerne Weimann vorne sehen würde. Verteidigung habe ich zur Zeit keine Ahnung wen Koller für Freitag favorisiert. Denke aber mal Dragovic und Fuchs sind gesetzt. Bin schon so gespannt auf das Match. [Popcorn]

Zitat von vantthe26

geh hörs mir auf mit Arnautovic - der Psychopat gehört nur eines - nämlich auf die Bank :D

wobei ich dazu noch sagen möchte er ist zwar kein Heiliger aber die Medien tragen schon auch dazu bei ihm solch ein Image anzuheften. Sicher könnte er viel mehr aus sich machen weil Talent hat er ja aber dazu fehlt ihm anscheinend der letzte Biss. Aber dass er jetzt immer als Enfant terrible abstempelt wird halte ich auch für übertrieben. :D

Einmal editiert, zuletzt von Hammerfaust (4. Juni 2013 um 13:55)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Juni 2013 um 14:27
    • #4.675
    Zitat

Ivanschitz anstatt arnautovic glaube persönlich nicht. kA warum aber hab ich irgendwie im Urin 8o Könnte mMn so ausschauen: Alaba - DM, Junuzovic - ZOM, Arnautl - LW, Harnik - RW, Janko - ST, wobei ich gerne Weimann vorne sehen würde. Verteidigung habe ich zur Zeit keine Ahnung wen Koller für Freitag favorisiert. Denke aber mal Dragovic und Fuchs sind gesetzt. Bin schon so gespannt auf das Match. [Popcorn]

da fehlt noch einer im mittelfeld wir dürfen schon mit 11 mann beginnen .. wobei wird vermutlich baumgartlinger im DM neben Alaba

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™