1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • AlexR
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 18:06
    • #4.526
    Zitat von orli

kosten für die rasenheizung im tivoli 2.000 euro pro tag für mich der absolute wahnsinn.

eh, wenn die Politik aber nicht langfristig denkt, dann kommt so etwas heraus. Man könnte sich ungefähr die Hälfte der Kosten sparen, würde man die Abluft für die Kühlung der Eishalle für die Beheizung des Rasens verwenden.

Koch auch mit einer sensationellen Gelb-Roten Karte.
    Wer Hosiner hat, der gewinnt.

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 18:08
    • #4.527
    Zitat von Psywalker

jaja der boskovic :love: hätte mMn schon beim hohen bein rot sehen können

Was soll da rot sein? ist eine klare gelbe die zeite kann man geben muss man nicht. Trotzdem dumme aktion von "Brankovic"(ORF [kopf] )

Leistung war ja ok von Rapid eigentlich die bessere mannschaft ist eben bitter so ein spiel zu verlieren. Aber naja hauptsache salzburg wird nicht meister.

Und zum thema rasenheizung. Wer keine hatt sollte nicht in der bundesliga spielen da sollte man anfangen diese dorfvereine mit ihrem dorffußballplatz machen die liga nur noch schlechter als sie schon ist.

• AlexR
    EBEL
    • 17. Februar 2013 um 21:22
    • #4.528
    Zitat von Linzer88

Was soll da rot sein? ist eine klare gelbe die zeite kann man geben muss man nicht. Trotzdem dumme aktion von "Brankovic"(ORF [kopf] )

Und zum thema rasenheizung. Wer keine hatt sollte nicht in der bundesliga spielen da sollte man anfangen diese dorfvereine mit ihrem dorffußballplatz machen die liga nur noch schlechter als sie schon ist.

WTF!!!
    Hast du die Aktion gesehen? Mit gestrecktem hohen Bein auf den Ball gehen, während der Austrianer mit dem Kopf zum Ball geht und diesen noch wegköpfelt. Dafür sind andere Spieler schon duschen gegangen. Auch bei der zweiten gelben Karte absolut keine Chance auf den Ball....

Bei letzterem stimme ich dir zu 100% zu...würde das spielerische Niveau etwas "verschönern". War ein Grottenkick von beiden Seiten gestern (Ried gegen Innsbruck), wobei halt Innsbruck noch schlechter gespielt hat.

• Linzer88
    NHL
    • 17. Februar 2013 um 21:39
    • #4.529
    Zitat von AlexR

WTF!!!
    Hast du die Aktion gesehen? Mit gestrecktem hohen Bein auf den Ball gehen, während der Austrianer mit dem Kopf zum Ball geht und diesen noch wegköpfelt. Dafür sind andere Spieler schon duschen gegangen. Auch bei der zweiten gelben Karte absolut keine Chance auf den Ball....

Bei letzterem stimme ich dir zu 100% zu...würde das spielerische Niveau etwas "verschönern". War ein Grottenkick von beiden Seiten gestern (Ried gegen Innsbruck), wobei halt Innsbruck noch schlechter gespielt hat.

Also beim zweiten foul keine chance auf den ball? Er hat sogar den ball gespielt aber mit der geschwindigkeit wie er reingeht siehts eben richtig übel aus

• AlexR
    EBEL
    • 18. Februar 2013 um 16:29
    • #4.530

Du hast aber davon geschrieben, dass die erste Karte nie rot gewesen wäre. Selbst Schöttel hat im Interview danach gesagt, dass er gut und gerne schon beim ersten Foul duschen gehen kann.
    Das angefügte Bild sagt alles aus.

Bei der zweiten Gelben Karte ist er vielleicht noch mit den Fussspitzen dran, von Ball spielen ist da recht wenig zu erkennen. Ist im Endeffekt eh egal.

• ozzy74
    Gast
    • 18. Februar 2013 um 16:37
    • #4.531
    Zitat von AlexR

Du hast aber davon geschrieben, dass die erste Karte nie rot gewesen wäre. Selbst Schöttel hat im Interview danach gesagt, dass er gut und gerne schon beim ersten Foul duschen gehen kann.
    Das angefügte Bild sagt alles aus.

Bei der zweiten Gelben Karte ist er vielleicht noch mit den Fussspitzen dran, von Ball spielen ist da recht wenig zu erkennen. Ist im Endeffekt eh egal.

eigentlich unglaublich [kopf] didulica lässt grüssen.....

• Linzer88
    NHL
    • 13. März 2013 um 17:37
    • #4.532

Nach dem LASK im letzten jahr trifft es dieses jahr den FC Lustenau. Zwangsbstieg am ende der saison. In der regionalliga steigt ab 14/15 einer fix auf durch eine losentscheidung. RedBull hat schon gefühlt 5Amateur-Teams in der Regionalliga. Jaja der fußbal in österreich wird immer mehr zum kasperltheater. Und von ganz oben wird gefordert das wir mit unserem team zur WM fahren müssen. [kopf]

• AlexR
    EBEL
    • 14. März 2013 um 00:13
    • #4.533

naja, ich würde mich eher über Schiedsrichter aufregen, die wohl seltens so parteiisch gepfiffen haben und einem Hörtest unterzogen werden müssten (Ouschan und Grobelnik).
    Kann die Bundesliga nicht viel dafür, dass Vereine nicht richtig arbeiten.
    Das mit der Losentscheidung ist der Brüller schlechthin.

Bezüglich WM 2014:
    Dazu passt gut der Text von Blumenau bezüglich des "Scoutens" von "Halbösterreicher"...

• fusionja
    1270
    • 18. März 2013 um 13:03
    • #4.534

nachtrag zum wochenende:

bei der samstägigen zusammenfassung um 22:30 am "Österreichischen RundFunk" gibt es folgendes zu berichten...

als Ouedraogo gegen Rapid das 1:1 schoss und anschließend zur eckfahne rannte und vor der west einen tanz hinlegte, wurde er von einem vollen becher getroffen. (was allerdings nicht zu sehen war am ORF)

ich habe vom becherwurf erst nächsten tag in der zeitung erfahren.

am samstag kam mir das bei der zusammenfassung schon komisch vor, weil der ORF untypisch kurz auf den jubelnden spieler draufblieb. ich dachte mir schon als er zur eckfahne hinrannte: 1; unnötig, weil sehr provozierend. 2; da kommt jetzt sicher gleich das ein oder andere wurfgeschoss. der ORF verschwieg diesen vorfall gekonnt, indem man schnell die wiederholung einspielte.

nach dem spiel äußerten sich sowohl schöttel als auch kühbauer zu dem zwischenfall, der ORF schnitt dies allerdings aus den interviews raus.

in meinen augen eine frechheit. ich wage zu behaupten, dass der ORF diese aktion bei jedem anderen verein in der bundesliga nicht unter den teppich gekehrt hätte. [kaffee]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 18. März 2013 um 13:19
    • Offizieller Beitrag
    • #4.535
    Zitat von Psywalker

in meinen augen eine frechheit. ich wage zu behaupten, dass der ORF diese aktion bei jedem anderen verein in der bundesliga nicht unter den teppich gekehrt hätte. [kaffee]

Das sehe ich auch so.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 18. März 2013 um 17:07
    • #4.536

Sollten die rapidler so weitermachen wird ein becherwurf eh bald das kleinere problem sein was sie mit den fans haben. Es ist einfach nur noch peinlich wie dort gearbeitet wird. Beginnt beim vorstand geht weiter beim trainer und die spieler sind nicht besser. Was ist nur aus Rapid geworden. ;(

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. März 2013 um 21:52
    • #4.537

was haben rapid und mattersburg gemeinsam?

gleich viel punkte wie die austria :D

endlich werden wirs wieder!!!!!! und wie!!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. April 2013 um 19:46
    • #4.538

(30.05.91) Rapid : SV Stockerau 1:2
    (28.09.96) ASK Kottingbrunn : Rapid 2:1
    (26.10.99) ATSV Ranshofen : Rapid 1:1 n.V. - 4:1 n.E.
    (25.02.02) SV Bad Bleiberg : Rapid 2:0
    (13.09.06) First Vienna : Rapid 1:1 n.V. - 4:3 n.E.
    (16.04.13) Rapid : SV Pasching 0:1

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 16. April 2013 um 20:07
    • #4.539

Wird eh nicht mehr lange dauern bis wir wieder unschöne bilder sehen werden. Was bei rapid abgeht ist einfach nur noch peinlich und eine schande zum glück waren gewisse fans nicht im stadion heute sonst wärs eh schon früher aus gewesen.

• Martin29
    NHL
    • 16. April 2013 um 20:11
    • #4.540

Super für Pasching! Die eindeutig bessere Mannschaft hat gewonnen. Das da in Hütteldorf grad abgeht ist wirklich ein Wahnsinn. Jetzt kommt endlich auf, was in der Mannschaft für Antikicker drinnen stehen. Ein Pichler, Burgstaller, Boyd, Katzer und Schimpelsberger, vor allem aber Gerson, haben mit deren fussballerischen Fähigkeiten in der Bundesliga überhaupt nix verloren. Wenn dann die Unsicherheit wegen Erfolgslosigkeit dazu kommt, dann kommt sowas raus wie heute und in den letzten Spielen. Trotzdem freu ich mich als Linzer richtig für Pasching, auch wenn Red Bull dahinter steckt. [keks]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. April 2013 um 20:18
    • #4.541

was bin ich schadenfroh :thumbup:

• caps53
    EBEL
    • 17. April 2013 um 10:42
    • #4.542

na das war gestern eines meiner "worst five games" ever von rapid zuhause. das war einfach arbeitsverweigerung, wenn beispielsweise ein pichler vor dem gegentor zum laufen aufhört. auch wenn schöttel nicht die alleinige schuld an der gesamtsituation trifft, der muss spätestens nach dem gestrigen auftritt ausgetauscht werden. abgesehen von dem fehlenden einstz der spieler, wirkte die mannschaft taktisch nicht gut eingestellt auf den gegner...

Zitat von Linzer88

Wird eh nicht mehr lange dauern bis wir wieder unschöne bilder sehen werden. Was bei rapid abgeht ist einfach nur noch peinlich und eine schande zum glück waren gewisse fans nicht im stadion heute sonst wärs eh schon früher aus gewesen.

wennst dich nicht auskennst, schreib nicht so einen blödsinn!
    nichts wird von seiten der fans disbezüglich passieren und der protest wird in dieser friedlichen form weitergehen. jedem ist klar, dass wenn jetzt etwas passiert dann können die herren im vorstand erneut von ihrem eigenen versagen ablenken.

es bleibt zu hoffen, dass edlinger die stadionfrage wirklich noch positiv abschließen kann und mit einem kleinen erfolg in ein paar monaten in den "präsidentenruhestand" gehen kann (er hätte es sich verdient) und sein nachfolger sich schnellst möglich vom unnötigen personal im verein trennt...

• PitBull
    EBEL
    • 17. April 2013 um 10:49
    • #4.543

rapid [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/lachsmiley.gif] heute gibt es in ried die nächste überraschung [kaffee] ich kann es kaum erwarten [Popcorn]

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. April 2013 um 10:53
    • #4.544
    Zitat von PitBull

rapid [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/lachsmiley.gif] heute gibt es in ried die nächste überraschung [kaffee] ich kann es kaum erwarten [Popcorn]

...und für mich in Wolfsberg! [kaffee]
    Somit darf man dann bei unserem ach so sensationellen und interessanten ÖFB-Cup schon gespannt sein, wer uns dann (und vor allem wie) europäisch vertreten wird?! :huh:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 17. April 2013 um 11:06
    • #4.545

Mich (als Austrianer) würde es echt nicht stören wenn der WAC heute gewinnt.
    Selten einen Aufsteiger gesehen der so schönen Fussball spielt, hätten sich mMn für diese sehr gute Rückrunde die EL Quali verdient.
    Und wenn sie es event. nicht über die Meisterschaft schaffen, dann zumindest über den CUP.

• caps53
    EBEL
    • 17. April 2013 um 11:11
    • #4.546
    Zitat von Senior-Crack

Somit darf man dann bei unserem ach so sensationellen und interessanten ÖFB-Cup schon gespannt sein, wer uns dann (und vor allem wie) europäisch vertreten wird?! :huh:

naja, austria, wac und salzburg werden auch ohne cup international spielen; für ried ist der cup sicher am wichtigstens um international vertreten zu sein, weil ich nicht glaube, dass sie top 4 heuer schaffen...

• Senior-Crack
    NHL
    • 17. April 2013 um 11:26
    • #4.547
    Zitat von Linzer88

Sollten die rapidler so weitermachen wird ein becherwurf eh bald das kleinere problem sein was sie mit den fans haben. Es ist einfach nur noch peinlich wie dort gearbeitet wird. Beginnt beim vorstand geht weiter beim trainer und die spieler sind nicht besser. Was ist nur aus Rapid geworden. ;(

[Blockierte Grafik: http://images.laola1.at/Fussball/OeFBCup/1976441_scrpas9_400x225.jpg?]
    :huh:

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. April 2013 um 14:29
    • #4.548

Laut Laola ist Schöttel Geschichte....

• caps53
    EBEL
    • 17. April 2013 um 14:30
    • #4.549

endlich ist schöttel geschichte und seinen unnötigen konditrainer nimmt er mit in du gut bezahlte arbeitslosigkeit...

http://www.skrapid.at/9609+M5e1d8790c9b.html

schlechter als schöttel im frühjahr kann barisic es auch nicht machen (obwohl ich mit ihm auch nicht glücklich werde)

• Linzer88
    NHL
    • 17. April 2013 um 15:08
    • #4.550

Leider viel zu spät. Da gehört einer her den den jungs mal zeigt was richtige arbeit ist. Magath wär frei so einer wäre jetzt genau der richtige.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™