revanchefoul weil popscherl rausstellen und brasiliano tausend Tode stirbt? geh bitte, hör dich auf...
die intensität des fouls ist nebensächlich
revanchefoul weil popscherl rausstellen und brasiliano tausend Tode stirbt? geh bitte, hör dich auf...
die intensität des fouls ist nebensächlich
schwaches spiel, so wie die ganze saison in der ö. bundesliga [kaffee] heuer hat es sich kein verein verdient, meister zu werden...
was ist eigentlich in 2 meter maierhofer aka a " der Rennsturmpfosten" gefahren :wacko: unnötige aktionen in hälfte eins und wenn man seinen torjubel gesehen hat, könnte man meinen, dass er lange bei der austria gespielt hat. (aber teilweise auch unterhaltend, einmal maierhofer als ungustl zu sehen und nicht als hofkasperl)
mrx
der nächste grün blinde
Gehts noch??? [kopf]
man der schmerz muss ja tief sitzen [Popcorn]
Nehmts den sebold nicht so ernst alles was für grün-weiß spricht ist falsch
Alaba geht in einen schuss rein wird an der hand getroffen der ball kommt damit nicht richtung tor. Kein absichtliches handspiel trotzdem ein elfer.
Mendes geht in ein kopfballduell wird an der hand getroffen der ball kommt damit nicht richtung tor. Kein absichtliches handspiel trotzdem ein elfer.
Beideh hatten einfach pech aber klar bei sebold ist es kein elfer wäre ja für Rapid gewesen.
Maierhofer wurde übrigens erst beschimpft als er königshofer unnötig angeht also ist er da auch wieder selber schuld wie okotie eben. Aber klar die bösen Rapid fans.
Das spiel geht an den schiri mehr nicht wie der ORF typ auf "verdienten sieg" kommt frag ich mich schon.
Trotzdem frag ich mich immer noch wie rapid überhaupt mit dieser mannschaft so lange um den titel mitspielen kann.
also ist er da auch wieder selber schuld wie okotie eben
Bei deiner "Logik" fällt einem nur eines ein:
Ich mache mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
:wacko:
tolle grün-weiße aschenbecher auf den augen... hut ab!
Bei deiner "Logik" fällt einem nur eines ein:
Ich mache mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
:wacko:
Vl ist es in deiner welt anders. Aber in meiner welt ist es eben so. Provokation----->Reaktion
Maierhofer auf dem Weg zum Teambus
https://www.facebook.com/photo.php?v=3073720652510
Alles anzeigenNehmts den sebold nicht so ernst alles was für grün-weiß spricht ist falsch
Alaba geht in einen schuss rein wird an der hand getroffen der ball kommt damit nicht richtung tor. Kein absichtliches handspiel trotzdem ein elfer.
Mendes geht in ein kopfballduell wird an der hand getroffen der ball kommt damit nicht richtung tor. Kein absichtliches handspiel trotzdem ein elfer.Beideh hatten einfach pech aber klar bei sebold ist es kein elfer wäre ja für Rapid gewesen.
Maierhofer wurde übrigens erst beschimpft als er königshofer unnötig angeht also ist er da auch wieder selber schuld wie okotie eben. Aber klar die bösen Rapid fans.
Das spiel geht an den schiri mehr nicht wie der ORF typ auf "verdienten sieg" kommt frag ich mich schon.
Trotzdem frag ich mich immer noch wie rapid überhaupt mit dieser mannschaft so lange um den titel mitspielen kann.
du bist schon ein lustiger knilch, der kopfball den mendes an die rechte hand bekommen hat, konnte aufgrund der flugbahn nicht in richtung tor gehen, aber wurst. ich bestreite auch nicht, dass das handspiel von maierhofer eines gewesen wäre und zwingend ein elfer hätte sein müssen, aber das überliest du ja geliessentlich. hauptsache mich dumm angehen.
noch einmal der unterschied, mendes geht auf den kopfball und verfehlt ihn, befindet sich mit dem rücken zum gegner und bekommt den ball (der deiner meinung nach richtung tor gegangen wäre) auf die vom tor abgewandte rechte hand, alaba geht bewusst in den schuss richtung tor um zu blocken, alleine die beiden situationen zu vergleichen ist schwachsinnig. wo du ein kopfballduell von mendes gesehen hast weißt vermutlich auch nur du, sein gegenspieler steht mehr als 2 meter hinter ihm. zu einem duell gehören für mich 2, darum auch duell abgeleitet von duo.
bzgl des verdienten sieg, va in hz 1 haben die bullen mehr fürs spiel gemacht, aber ein x wäre vermutlich drin gewesen.
noch eine frage:
ist kovac' reaktion (kopfstoß gg einen "fan") auch verständlich, weil er zuvor als sch e iß-ju go bezeichnet wurde? weißt eh provokation-reaktion...
die meisterschaft ist damit entschieden, leider schon jetzt... nicht das red bull nicht verdient meister geworden wäre, aber heute wäre ein unentschieden gerecht gewesen und ein offenes rennen bis zur letzten runde hätte mir schon gefallen. nachdem ich im stadion war, kann ich zu den meisten strittigen szenen nicht viel sagen und ich hatte auch nicht das gefühl, dass schörgenhofer in die richtung von einer mannschaft gepfiffen hätte, aber er war heute wirklich schwach. wie er leonardo und maierhofer nicht rot geben kann verstehe ich nicht. das drazan ein idiot ist weiß man und ein retourfoul ist klar rot, aber es sah für mich von der entfernung nicht so böse aus wie jenes von leonardo und nachdem es mit ein wenig abstand geschehen ist kann man es meiner meinung nach auch als eine neue spielsituation sehen. die elfer entscheidung muss ich noch in einer wiederholung sehen, ebenso das erste foul von kulo... aber warum schörgenhofer als einer der besten (der beste?) schiedsrichter österreichs genannt wird verstehe ich nicht. wenn eine der beiden wiener mannschaften spielt ist er immer schwach und sein hartes spielen lassen geht für mich generell zu weit.
warum einige über das niveau des spiels jammern ist mir ein rätsel, in meinen augen hatte das spiel alles, was man sich von einem ö-buli spiel erwarten kann. tempo war da, spannend war es auch, härte wurde auch geboten und es gab mehr als genug torchancen auf beiden seiten.
die saison wird sicher als eine der schwächeren in die geschichte eingehen, aber dieses spiel im vergleich zu dem was uns die übrige saison geboten wurde sicher nicht. gratulation an red bull zu titel (der am wenigsten schwache ist meister geworden )
Also die geforderten Handselfmeter für Rapid erinnern mich (Elferreklamation in Hälfte 1) an die gegen Rapid gegebenen Handelfer in der Südstadt im Herbst(Spieler wurde mit Blick weg vom Ball an Hand angeschossen) und (Elferreklamation Hälfte 2) an den Elfer für Red Bull bei Begegnung Nr.3 dieser beiden Teams gegeneinander (wohl berechtigt)- (dazu ein Kommentar in einer rapidfreundlichen Fanzeitung: Die Schiedsrichter würden auch noch Handselfer gegen Rapid erfinden wenn alle Spieler von Rapid Handamputiert wären...). Aber es ist schwer die Definierung Absicht/Nichtabsicht für den Schiedsrichter beim Handspiel- und sie sind auch nur Menschen welche Fehler machen, genauso wie die Spieler von Rapid- und ich glaube es liegt an Zweiteren, dass man nun praktisch im Titelkampf keine Chance mehr hat- es hat bei Grün-Weiss einfach an Qualität gefehlt.
Wäre Qualität vorhanden müßte man jetzt wohl zittern, dass diese auf den Markt geworfen wird, ich glaube kaum, dass ein Abgang der jetzigen Mannschaft ein großes Loch hinterlassen könnte, wie es noch vor kurzen bei Abgängen gewesen ist.
Ziel vor der Saison war ein Platz unter den Top 3- der mMn realistisch- und damit muß man als Rapidfan in Zeiten von einem Budgetriesen zufrieden sein.
Hab schon vor der saison gesagt das es die schlechteste rapidmannschaft der letzten jahre ist. Also ist es auch eher ein wunder das man so lange um den titel mitspielt. Aber das hat ja nix mit dem spiel gestern zu tun. Muss man getrennt sehen und das spiel war einfach schlecht geleitet von einem schörgenhofer der eigentlich immer schlecht ist bei rapidspielen.
Zitat...Definierung Absicht/Nichtabsicht für den Schiedsrichter beim Handspiel...
die definierung ist für den schiedrichter ganz einfach, er muss nicht unterscheiden zwischen absicht/nichtabsicht... selbst kleinen vergehen ist elfer zu pfeifen, da hat der schiedsrichter einfach keinen interpretationsspielraum. siehe elfer gegen alaba (der mit den gestrigen nicht zu vergleichen ist), der wollte den ball nie mit der hand spielen, aber ging das risiko ein und hatte pech... zu den gestrigen entscheidungen, ersten elfer nicht geben kann ich noch irgendwie verstehen, mendez kann sich nicht auflösen und sieht nich von wo der ball herkommt. gnade vor recht lass ich einmal durchgehen, aber wenn es elfer gibt darf sich red bull nicht beschweren. der zweite von maierhofer ist ein ganz klarer, maierhofer stellt sich unglaublich dumm an, hat die hand oben... für mich klar gelb und elfer, auch wenn er es von seiner seite wahrscheinlich gar nicht absichtlich war.
Zitat...es hat bei Grün-Weiss einfach an Qualität gefehlt...
diese eigenlüge werden wir die nächsten wochen noch öfters hören und es geht mir jetzt schon am nerv, heuer wäre mit diesem kader der meister möglich gewesen.... ich kann mich an genug spiele erinnern die von schöttel taktisch vollkommen falsch angegangen wurden und auch im konditionellen bereich hat es bei einigen spielen zu unnötigen punkteverlusten geführt. gemangelt hat es am mut von schöttel bzw. der mannschaft in gewissen situationen.
red bull ist schon verdient meister, aber sie haben den anderen mannschaften genug möglichkeiten geboten sich selbst den titel zu holen... mit der lüge, gegen den kader von red bull haben wir keine chance braucht mir keiner zu kommen....
@ maierhofer
so kann die stimmung umschlagen sobald man nicht mehr für den "richtigen klub" aufläuft
solange er das grüne dress anhatte war sein verhalten für den grossteil der medien und natürlich auch für die grünen fans ok. maierhofer hat sich nicht geändert, er rudert mit den armen, kann immer noch nicht kicken und jubelt provokant wie eh und je.
es scheint fast so als ob "man die geister die man rief nicht mehr los wird" - rapid hat mit medienbeteiligung maierhofer gemacht wie er ist - so what
noch eine frage:
ist kovac' reaktion (kopfstoß gg einen "fan") auch verständlich, weil er zuvor als sch e iß-ju go bezeichnet wurde? weißt eh provokation-reaktion...
still waiting @linzer
@ maierhofer
so kann die stimmung umschlagen sobald man nicht mehr für den "richtigen klub" aufläuft
solange er das grüne dress anhatte war sein verhalten für den grossteil der medien und natürlich auch für die grünen fans ok. maierhofer hat sich nicht geändert, er rudert mit den armen, kann immer noch nicht kicken und jubelt provokant wie eh und je.
es scheint fast so als ob "man die geister die man rief nicht mehr los wird" - rapid hat mit medienbeteiligung maierhofer gemacht wie er ist - so what
Warum gibts hier eigentlich keinen "Like"-Button?
still waiting @linzer
Ja ist vl nicht ok aber ich kann kovac verstehen. Hab mich auch nicht über die aktion aufgeregt oder?
@Maierhofer: Er war gestern total übermotiviert. Trotzdem ist er für mich immer noch ein toller sportler der immer alles gibt. Viele Rapidfans haben leider vergessen was er für uns geleistet hat.
Ja ist vl nicht ok aber ich kann kovac verstehen. Hab mich auch nicht über die aktion aufgeregt oder?@Maierhofer: Er war gestern total übermotiviert. Trotzdem ist er für mich immer noch ein toller sportler der immer alles gibt. Viele Rapidfans haben leider vergessen was er für uns geleistet hat.
ich frag nur, immerhin hast ja den angriff auf okotie verteidigt, wegen aktion-reaktion....
aber es gefällt mir, dass du das als vl nicht ok bezeichnest [kaffee]
Vl ist es in deiner welt anders. Aber in meiner welt ist es eben so. Provokation----->Reaktion
Da du in deiner Welt Schmährufe ggüber einem Spieler und dessen Familie als etwas "Normales" ansiehst, wenn er beim Torjubel darauf "reagiert" als massive Provokation, die dann "verständlicherweise" körperliche Gewalt hervorrufen kann (wobei scheinbar ein Schlag ins Gesicht beim Weg zum Bus eine "normale" Reaktion in deinen Augen sein dürfte).
Glaub mir, unsere Welten sind defintiv nicht gleich.
Keine nachträgliche Strafe gegen Maierhofer....
Die frage ist, hat er es gesehen und als normalen Zweikampf gewertet, dann passts so, hat er es übersehen, könnte er nachträglich gesperrt werden. Hoffe ich red da jetzt kein Blödsinn, falls doch, bitte um Aufklärung.
Nein- ist vollkommend richtig.
Hat der Schiedsrichter den Zweikampf gesehen und als korrekt gewertet ist eine nachträgliche Betsrafung des Spielers nicht möglich.
Wenn der Schiedsrichter den Vorfall aber nicht gesehen hat geht der Spieler vor dem Strafa, die Anzeige erfolgt hierbei vom Spielüberwacher.
Bzgl. Handspiel: In der Theorie ist die Regel ja klar, aber die Praxis läßt doch sehr viel Spielraum offen. Ob Absicht oder nicht weiß wohl nur der Spieler selbst.
Im Handball ist das "Fuß" klar definiert- hier ist jeder Kontakt Fuß/Ball (mit Ausnahme des Towarts im Sechser) mit Freiwurf zu bestrafen- aber das ist eine andere Sache.
Habe soeben Franco Foda in der Generali Arena gesichtet!
Die Austria hat heute Aufsichtsratssitzung, die Tage von Vastic dürften gezählt sein.
Habe soeben Franco Foda in der Generali Arena gesichtet!
Die Austria hat heute Aufsichtsratssitzung, die Tage von Vastic dürften gezählt sein.