1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • haggi
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 14:38
    • #3.551
    Zitat von Tomasson

haggi

Das Foul hat schon Grünwald an Burgstaller übernommen gehabt ;-)!

Ach so, jetzt ist alles klar. Falls Salkic den Ball trotz maximaler Bemühung nicht erwischt (Der Serbe bei der letzten WM hat gezeigt, dass das gar nicht so einfach ist), ist noch Grünwald zur Stelle. Jetzt hat sich schon der Madl extra austauschen lassen, damit ja Salkic noch im Spiel bleibt und seine Aktion in Ruhe ausführen kann. Also in Summe sind es jetzt schon 3 Neustädter Spieler die hier zusammengearbeitet haben, damit Sturm in jeden Fall gewinnt. Wäre interessant gewesen wenn Muratovic den Elfer vergeigt, welche Neustädter Spieler dann noch "programmiert" gewesen wären. War nicht sogar der Schöttl auch involviert weil er Salkic solange spielen hat lassen oder ist das jetzt zufiel gemutmaßt.

Aber dem nicht genug wird auch noch von Sturm oder Magna zusätzlich zur Bestechung ordentlich auf das Spiel gewettet (wahrscheinlich um die Ausgaben für die Bestechung wieder herein zu bekommen). :wall:
    Sorry, jetzt ist es mit mir durchgegangen. Man kann da schon leicht die Übersicht verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von haggi (24. Mai 2011 um 16:57)

• sohngottes21
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 14:44
    • #3.552

baerli1975
    ja, das ist kann man als rückendeckung werten.
    aber 100%ig ist (zumindest) schöttel wohl nicht. ;)

"...Ich wünsche ihm, dass es wirklich ein Blackout war", meinte der 44-Jährige (schöttel).

"Er sagt, er ist sich keiner Schuld bewusst, und wir glauben ihm", betonte der Club-Manager (gruber).

• Stas
    KHL
    • 24. Mai 2011 um 17:08
    • #3.553

ich möcht nur einmal die frage in die runde werfen, ob jemand schon seine aufmerksamkeit der kopfbewegung, sekundenbruchteile vor bis nach dem hands, gewidmet hat?

für mich spricht das für ein blackout, gegen absicht!

also bitte mal ganz ruhig auf den kopf schauen, und nicht voller verachtung auf die hand! natürlich kann ich komplett falsch liegen, bin dann aber auch interessiert an erklärungen für seine, den aufprall des balles erwartende, kopfbewegung..

der spott der hier aktiven fußballspieler bzw. experten ist mir hiemit jedenfalls gewiss....

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Mai 2011 um 17:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.554

Ich hätte sowieso gemeint, dass er den zum Kopfball geht und den Ball erst spät sieht, weil sein Mitspieler vor ihm gesprungen ist. Wird aber sicher geklärt werden, ob Wettbetrug oder nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stas
    KHL
    • 24. Mai 2011 um 18:05
    • #3.555

gerade gefunden auf http://www.sturm12.at/

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 18:15
    • #3.556

der schreibt auch nur den selben Schwachsinn wie alle anderen.

Ob das Handspiel absicht war oder nicht? Wir werden es nie erfahren.
    Ich bin Austria Fan, aber mMn entscheidet diese Situation die Meisterschaft überhaupt nicht.
    Alle Mannschaften hatten genug Chancen um jetzt schon Meister zu sein.
    Und ich glaube keine Mannschaft ist mehr benachteiligt worden in den letzten Jahre als Sturm Graz.
    Ich gönne den Spielern und vorallem Trainer Foda die Meisterschaft von ganzen Herzen.
    Leider wird es für viele trotzdem einen faden Beigeschmack haben.

Zum Thema Auswechslung von Salkic, es wurden ja großteils Wetten erst am Schluss platziert, also kann es ja sein das erst gewettet wurde als Salkic doch nicht ausgewechselt wurde.
    Fragen über Fragen, die aber trotzdem nichts daran ändern. :D

• Malone
    ✓
    • 24. Mai 2011 um 18:37
    • Offizieller Beitrag
    • #3.557
    Zitat von AndreLakos

der schreibt auch nur den selben Schwachsinn wie alle anderen.

Und wo genau? Weil er den Spieler nicht verurteilt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. Mai 2011 um 18:44
    • #3.558

Egal ob man jetzt einen Spieler schuldig spricht oder genau das gegenteil macht, sie haben alle keine Fakten zu diesem Thema, deshalb sind solche Berichte für mich alle Schwachsinn.

• Stas
    KHL
    • 24. Mai 2011 um 18:54
    • #3.559
    Zitat von AndreLakos

Egal ob man jetzt einen Spieler schuldig spricht oder genau das gegenteil macht, sie haben alle keine Fakten zu diesem Thema

der unterschied ist, dass die unschuldsvermutung gelten sollte.
    was da in den medien (ohne fakten zu nennen) derzeit stattfindet ist ein wahnsinn...da ist mir einer lieber, der (ohne fakten) nach den prinzipien eines rechtsstaates an die sache herangeht..

• cappin0
    NHL
    • 24. Mai 2011 um 19:32
    • #3.560

Aufpassen, die Verschwörungsfanatiker sind unterwegs. Jetzt fehlt nur noch, dass die Austria die Rapiddodeln bezahlt hat. [kopf]

• haggi
    EBEL
    • 25. Mai 2011 um 06:18
    • #3.561

aus der Kleinen Zeitung:

Zitat

Motivationswette

Laut einem Insider, der mit dem asiatischen Wett-Markt bestens vertraut ist, war definitiv keine Manipulation im Spiel. Dass in dieser Partie das Sechsfache der sonst üblichen Beträge eingegangen ist, ließe sich einfach erklären. "Da viele Ligen bereits beendet sind, wurde vermehrt auf jene Ligen gesetzt, in denen noch gespielt wird. Denn gewettet wird immer, auch sonntags. Zudem war es eine Motivationswette. Das heißt, für Wiener Neustadt ging es um nichts mehr, für Sturm um alles. Also eine klare Ausgangsposition", sagt der Insider, der die Aufregung vor allem aus einem gewichtigen Grund nicht nachvollziehen kann: "Es wurde ja kaum etwas gewonnen. Neben Live-Wetten, wo die Quoten normal verliefen, gibt es in Asien nur Handicap-Wetten." Und da die Partie 2:1 ausgegangen ist, hätten die meisten Wettkunden auch nur ihren Einsatz zurückbekommen. Sturm hätte schon mit zwei Toren Differenz gewinnen müssen, damit größere Wettgewinne fällig gewesen wären.

Dass beide Vereine unter demselben Sponsor einlaufen und das Handspiel unvorteilhaft aussah, werfe natürlich ein schiefes Licht auf die Situation. "Aber es war nicht zu übersehen, dass Wiener Neustadt dicke Chancen hatte und die bessere Mannschaft war. Und will man ein Spiel manipulieren, muss man vier oder fünf Spieler bestechen, und nicht einen", weiß der Insider.

• Stas
    KHL
    • 25. Mai 2011 um 15:58
    • #3.562

entweder man hat's hier wirklich eingesehen völlig überzogen reagiert zu haben, oder das thema ist nach dem dritten tag einfach nicht mehr interessant genug... ^^

• sohngottes21
    EBEL
    • 25. Mai 2011 um 16:09
    • #3.563

ich kann nur für mich sprechen - beides nein! :P
    aber ich habe meinen standpunkt/meine meinung genügend zum ausdruck gebracht, habe alles gesagt was mir bis dato auf der zunge gelegen ist.

und bericht der kleinen aufgrund eines anonymen insiders muss ich nicht kommentieren...
    in orf, krone, laola,... wurden personen namentlich genannt - das hat mmn mehr gewicht (auch wenns keine garantie auf die wahrheit ist).
    (das einzige das mir zum bericht einfallen würde ist, dass es auch "hc x" beim handicap-wetten gibt - zumindest in ö).

• ozzy74
    Gast
    • 25. Mai 2011 um 16:27
    • #3.564

hoffen wir für den österreichischen sport, dass nichts gelaufen ist und es ein blöder zufall war, und salkic kein betrüger sondern schlichtweg ein koordinatives problem hatte. kommentare und meinungen wurden ja bereits zur genüge ausgetauscht und mittlerweile sind ohnehin die behörden am zug und das ist auch gut so [Popcorn]

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 16:36
    • #3.565

Austria sollte vl mehr daran denken ob nicht die 3 Punkte aus dem Heimspiel gegen Mattersburg jetzt fehlen, selbiges gilt für Red Bull, was das Heimspiel gegen den LASK betrifft.
    Die Optik von Wr. Neustadt ist aber genauso schief wie jene von Lustenau - Vienna, das stimmt.
    Ob es Absicht oder nicht war weiß wohl nur der Spieler selbst.
    Aber wäre ich im Wettbüro gewesen hätte ich auch im Finsih nochmal zugeschlagen (Sieg Sturm)- interessant gestern das bei Vienna - Admira ab etwa Minute 30 keine Wetten mehr angenommen wurden.
    Gibts aber nicht nur in Österreich, auch international (EM 2004)- wenn Vienna - Admira ein 2:2 benötigt hätten wäre es auch so ausgegangen.
    Fallen mir noch mehr solche Beispiele ein.
    Und alle machen die Augen zu!

• sohngottes21
    EBEL
    • 25. Mai 2011 um 17:01
    • #3.566
    Zitat von WAT stadlau4EVER

interessant gestern das bei Vienna - Admira ab etwa Minute 30 keine Wetten mehr angenommen wurden.

in der heutigen krone war tatar zitiert: "zum glück hat uns die admira nach 15min signalisiert, dass sie nicht um jeden preis gewinnen muss."

• elmatze
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 17:03
    • #3.567

Also wenn man Heute auf Sturm setzt, hast an Todsicheren Tipp ;)

• elmatze
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 21:24
    • #3.568

1:1 in beiden Partien nach der Halbzeit.

Lindner mit einem schweren Fehler, Jantscher staubt ab.

Arg find ich wie Sturm aufeinmal komplett nervös gworden is nachn Ausgleich.

Wird noch a geile 2 Halbzeit!

• fusionja
    1270
    • 25. Mai 2011 um 21:32
    • #3.569

spannende sache [Popcorn]

sturm - ibk 2:2 und austria - rbs 4:2. das wär was^^ :D

ne im ernst: denke sturm gewinnt das spiel und die rechnerei hat sich damit erledigt [kaffee]

edit: in deutschland ist gerade auch ein hoch interessantes spiel zw. bochum und gladbach( stand 1:0, hinspiel 0:1)

• Stefan1403
    hoho
    • 25. Mai 2011 um 22:16
    • #3.570

Jawohl MEISTER STURM GRAZ!!!!!! wenn schon der vsv es nicht schafft dann wenigstens die andere meiner lieblingsmannschaften :)

• Roterleo
    Nationalliga
    • 25. Mai 2011 um 22:31
    • #3.571

Gratulation an die Mannschaft und die Fans von Sturm Graz von einem Bullen aus Salzburg ! Verdienter Meistertitel ! :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 25. Mai 2011 um 22:34
    • #3.572

Gratulation an Sturm für einen absolut verdienten Meistertitel! Taugt ma Burschen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sohngottes21
    EBEL
    • 25. Mai 2011 um 22:35
    • #3.573

gratulationen nach graz,
    sturm hat den titel verdient in die grüne mark geholt.

• elmatze
    NHL
    • 25. Mai 2011 um 22:36
    • #3.574

Grats nach Graz ....

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 25. Mai 2011 um 22:38
    • #3.575

Da feiern die mit Bier aus der anderthalb Liter Plastikbuddl... ja, meine Herren... :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™